Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ukraine-Krieg: Experten bezweifeln Schlagkraft von russischer Hyperschallwaffe   Waffen nach SEK-Einsatz in Wohnung von 63-Jährigem gefunden   Oberallgäu: Waffen nach SEK-Einsatz in Wohnung von 63-Jährigem gefunden   Gerichtsbeschluss: Mutmaßlicher Rechtsextremist darf Waffenerlaubnis behalten   Innenministerin Behrens für Verschärfung des Waffenrechts   Waffen: Innenministerin Behrens für Verschärfung des Waffenrechts  

Mit vorgehaltener Waffe sexuell missbraucht: Israelin berichtet von Vergewaltigung in Hamas-Geiselhaft

Ihre Geiseln quälen die Terror-Milizen im Gazastreifen auch mit sexualisierter Gewalt. Den Opfern fällt es schwer, offen darüber zu sprechen. Eine Frau hat nun erstmals das Schweigen gebrochen.
Quelle: Tagesspiegel

Krebsmedizin: Biontechs neue Waffe gegen den Krebs

Bei Biontech sinken Umsatz und Gewinn. Für das Mainzer Biotech-Unternehmen hängt nun alles an der Entwicklung eines Krebsmedikaments. Dafür kommt jetzt Verstärkung.
Quelle: wiwo.de

Waffe Video Ergebnisse

News video: Illegale

Illegale "Wahlen": Putin lässt sich von Ukrainern "wählen" 01:15

In vier besetzten ukrainischen Gebieten mussten die Menschen ihre "Stimme" für die Präsidentschaftswahlen in Russland abgeben. Die "Abstimmung" fand teils mit vorgehaltener Waffe statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukrainische Frauen trainieren für den Kampf

Ukrainische Frauen trainieren für den Kampf 03:28

Der Kampf um das Überleben in der Ukraine kostet immer mehr Menschenleben. Daher bereiten sich auch vermehrt Frauen auf einen Einsatz im Krieg vor - und lassen sich an der Waffe ausbilden.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Ukrainische Walküren" - auch junge Frauen greifen zur Waffe 01:05

Der ukrainische Präsident Selenskyj hat angekündigt, 500.000 Menschen für die Verteidigung gegen die russische Armee zu mobilisieren. Auch junge Frauen greifen zur Waffe. Ein Besuch in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Motivation als Waffe: Selenskyj erklärt EU-Beitrittsgespräche zur Priorität

Motivation als Waffe: Selenskyj erklärt EU-Beitrittsgespräche zur Priorität 01:18

Kiew fordert EU-Beitrittsgespräche bis Ende 2023. Sein Land sei bereits dabei, Forderungen und Maßnahmen aus Brüssel umzusetzen, so Präsident Wolodymyr Selenskyj.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA:

USA: "Russland erpresst die Welt im Schwarzen Meer" 01:19

Der Druck des Westens auf Russland, das Getreide-Abkommen mit der Ukraine wieder aufzunehmen, wächst. "Hunger darf nicht als Waffe eingesetzt werden", sagte US-Außenminister Antony Blinken vor dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nationales Waffenregister: Jede fünfte private Waffe in Bayern gemeldet

nationales waffenregister: jede fünfte private waffe in bayern gemeldet1,13 Millionen Waffen befinden sich derzeit im Freistaat in Privatbesitz. Das sind deutlich mehr als beispielsweise im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Quelle: sueddeutsche.de

Jede fünfte private Waffe in Deutschland ist in Bayern

jede fünfte private waffe in deutschland ist in bayernDie Bayern lieben Spitzenpositionen im Ländervergleich. Doch der Freistaat führt auch nicht rühmliche Statistiken an: Grund dafür sind mehr als 1,13 Millionen Waffen in Privatbesitz.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

So viele Menschen in Hamburg haben eine private Waffe

so viele menschen in hamburg haben eine private waffeNach dem Amoklauf bei den Zeugen Jehovas wurde über eine Verschärfung des Waffenrechts debattiert. Nun liegen neue Zahlen vor.
Quelle: abendblatt.de

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Wirtschaft als Waffe: Unser Steuerstaat geht eine fragwürdige Fusion ein

gastbeitrag von gabor steingart - wirtschaft als waffe: unser steuerstaat geht eine fragwürdige fusion einDer neuzeitliche Staat will sich mit der fiskalischen Beziehung zu den Wirtschaftssubjekten nicht mehr zufriedengeben. Der moderne Steuerstaat fusioniert vor unser aller Augen mit dem imperialen..
Quelle: Focus Online

Um Verfolgungsfahrt durch Berlin zu stoppen: Polizisten ziehen Waffe – Mann rast trotzdem davon

Ein 30-Jähriger ist in Berlin festgenommen worden. Vorher war er mit seinem Wagen vor der Polizei geflohen, als Beamten ihn kontrollieren wollten. Dabei fuhr er sogar auf eine Beamtin zu.
Quelle: Tagesspiegel

Waffenkontrolleure im Norden haben viel zu tun

waffenkontrolleure im norden haben viel zu tunWer eine Waffe besitzt, muss diese sicher aufbewahren, damit sie nicht zur Gefahr wird. Die meisten halten sich daran, aber gelegentlich kommt es zu Verstößen, die bei Kontrollen aufgedeckt werden.
Quelle: abendblatt.de

Bibel im Waffenschrank und geladene Waffe im Nachttisch

bibel im waffenschrank und geladene waffe im nachttischWer eine Waffe besitzt, muss diese sicher aufbewahren. Doch nicht alle halten sich daran. Kontrolleure im Norden haben viel zu tun.
Quelle: abendblatt.de

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageDie Angriffe auf russische Ölraffinerien sind eine wirksame Waffe der Ukraine. So macht das Land damit weiter - auch wenn sich die USA angeblich daran stören. Überblick über Geschehnisse in der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Mit Waffe und Fäusten in Berlin-Neukölln: Streit um Parken in zweiter Reihe eskaliert

Ein Mann hält in zweiter Reihe und hindert damit einen anderen am Ausparken. Der hupt, bis der Falschparker zurückkommt, zückt eine Schreckschusspistole – und kommt ins Krankenhaus.
Quelle: Tagesspiegel

Weltcup-Dominatorin aus der Wildnis: Ohne Handy, mit Waffe: Eine Skifahrerin schafft Einmaliges

Mathilde Gremaud krönt eine makellose Saison mit drei Kristallkugeln. Die Energie dafür holte sich die junge Schweizerin bei Eisbären.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken