Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wahlen in Kroatien: Regierungspartei HDZ bleibt an der Macht   Wahlen: Regierungspartei in Kroatien bei Parlamentswahl vorne   Wahlen: Bürger Kroatiens wählen neues Parlament   Wahltermine - Wahlen 2024: Wo und wann Deutschland wählt   Kommunalwahlen 2024 in BW: Wie wählt man?   Wahlen: Habeck, Baerbock oder keine(r)?  

Wahlen im Baskenland: Gewinnen die Erben der Terrorgruppe Eta?

Im Baskenland könnte am Sonntag erstmals ein linksnationalistisches Bündnis gewinnen. Für viele Spanier wäre das ein Schock: Dem Bündnis wird vorgeworfen, das Erbe der Eta zu sein.
Quelle: Tagesspiegel

Analyse zur Wahl in Kroatien: Rote Karte für den «Balkan-Trump»

Trotz Korruptionsaffären gewinnt die konservative Partei HDZ die Wahlen. Diesen Erfolg verdankt sie Staatsoberhaupt Zoran Milanovic, der inoffiziell für das Amt des Premiers kandidierte.
Quelle: Basler Zeitung

Wahlen Video Ergebnisse

News video: Umfrage zeigt: Fast zwei Drittel der EU-Bürger wollen bei Europawahl Stimme abgegeben

Umfrage zeigt: Fast zwei Drittel der EU-Bürger wollen bei Europawahl Stimme abgegeben 01:36

Fast zwei Drittel der EU-Bürger und Bürgerinnen geben an, dass sie bei den bevorstehenden Wahlen zum Europäischen Parlament "wahrscheinlich" wählen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IPSOS/Euronews-Umfrage: Ukraine Lieblingskandidat für EU-Beitritt

IPSOS/Euronews-Umfrage: Ukraine Lieblingskandidat für EU-Beitritt 02:42

Laut einer exklusiven Umfrage von IPSOS/Euronews ist die Ukraine für die europäischen Wähler das beliebteste Kandidatenland für einen EU-Beitritt, aber die Erweiterung der Union gehört nicht zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt

Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt 01:02

Luís Montenegro will als Sieger der Parlamentswahlen einer Minderheitsregierung vorstehen. Doch der neue Regierungschef Portugals wird auf Zugeständnisse angewiesen sein,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins

Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins 01:33

Eine "Pseudowahl" nannte das deutsche Auswärtige Amt die Wahlen in Russland. "Die Wahlen in Russland waren nicht frei und fair", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borell.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG

EQS-News: Lenzing AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG 18.04.2024 / 15:20 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Wahlen zum Bezirksvorstand: Chaotischer Parteitag der SPD in Berlin-Kreuzberg

Der Parteitag der SPD im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg ging lange, wurde unterbrochen und wird in zwei Wochen weitergeführt. Müssen sogar die Wahlen wiederholt werden? Die Sieger:innen und Sieger..
Quelle: Tagesspiegel

Venezuela: US-Sanktionen gegen Öl-Sektor treten wieder in Kraft

venezuela: us-sanktionen gegen Öl-sektor treten wieder in kraftVenezuelas Opposition ist vor den Wahlen mit politischer Repression konfrontiert. Die USA nehmen deshalb den wichtigsten Wirtschaftssektor des Landes ins Visier.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Wahlen: Konservative gewinnen Parlamentswahl in Kroatien

Der Wahlkampf im jüngsten EU-Mitgliedsstaat wurde von der Rivalität zwischen Präsident und Ministerpräsident bestimmt. Die Partei des Regierungschefs gewinnt die Wahl klar.
Quelle: wiwo.de

Ölsektor: USA verhängen erneut Sanktionen gegen Venezuelas Öl- und Gassektor

Ölsektor: usa verhängen erneut sanktionen gegen venezuelas Öl- und gassektorMit der Aussicht auf freie Wahlen hatten die USA Sanktionen gegen Venezuela ausgesetzt. Da Oppositionelle jedoch weiter verfolgt werden, treten sie nun erneut in Kraft.
Quelle: ZEIT Online

Wahlen in Kroatien: Regierungspartei HDZ bleibt an der Macht

wahlen in kroatien: regierungspartei hdz bleibt an der machtTrotz Korruptionsvorwürfen bleibt Kroatiens bürgerliche Partei von Premier Plenković laut Hochrechnungen stärkste Kraft. Staatschef Milanović, der für die Sozialdemokraten Regierungschef werden..
Quelle: sueddeutsche.de

Wahlen: Regierungspartei in Kroatien bei Parlamentswahl vorne

wahlen: regierungspartei in kroatien bei parlamentswahl vorne
Quelle: ZEIT Online

Ordentliche Generalversammlung 2024

Bystronic AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Ordentliche Generalversammlung 2024 17.04.2024 / 19:00 CET/CEST· *Aktionäre genehmigen alle Anträge des Verwaltungsrats* · *Aktionäre stimmen..
Quelle: EQS Group

Gericht erörtert AfD-Klage wegen Landtags-Besetzungen

gericht erörtert afd-klage wegen landtags-besetzungenIst es in Ordnung, wenn die AfD bei wichtigen Landtags-Gremien außen vor bleibt? Fakt ist nun einmal: Die Wahlen sind geheim. Mit einer ersten Klage war die AfD gescheitert, nun hofft sie erneut.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kurz vor Beginn der landesweiten Wahlen - Hat Indien das Zeug zur wirtschaftlichen Supermacht?

Indiens Wirtschaft wächst rasant. Doch ist das Land wirklich bereit, China als globale Supermacht abzulösen?
Quelle: Focus Online

Wahlen: Bürger Kroatiens wählen neues Parlament

wahlen: bürger kroatiens wählen neues parlament
Quelle: ZEIT Online

Armis warnt: globale Wahlen sind Zielscheibe für nationalstaatliche Cyberangriffe

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Armis, das Cybersecurity-Unternehmen für Asset Intelligence, warnt, dass globale Wahlen 2024 der größte Angriffsvektor für nationalstaatliche Akteure sein werden,..
Quelle: Business Wire

Wahltermine - Wahlen 2024: Wo und wann Deutschland wählt

wahltermine - wahlen 2024: wo und wann deutschland wählt2024 finden in Deutschland insgesamt 13 Wahlen statt: Die bereits vergangene Wahlwiederholung in Berlin, die Europawahl, mehrere Kommunalwahlen und drei Landtagswahlen. Alle Termine und Infos finden..
Quelle: Focus Online

Frankreich: Emmanuel Macron und die Europawahl - ein Debakel zeichnet sich ab

Bei den anstehenden Wahlen zum EU-Parlament droht dem französischen Präsidenten ein Debakel. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Quelle: Spiegel

Konkurrenz der Großmächte USA und China: Warum die Wahlen auf den Salomonen so wichtig sind

Das Land ist klein, die Auswirkungen könnten groß sein. Am Mittwoch wird auf den Salomonen gewählt. Dabei spielt vor allem Chinas Präsenz auf den Inseln eine Rolle.
Quelle: Tagesspiegel

US-Wahlen 2024: Donald Trump: Das ist der Kandidat der Republikaner

Gerichtsprozesse und zwei Amtsenthebungsverfahren: Trotzdem kämpft Donald Trump zum dritten Mal um die US-Präsidentschaft. Wie alt Trump ist und welche Skandale ihn begleiten – und wieso ihm eine..
Quelle: wiwo.de

Indien: Eine Million Wahlkabinen für 986,8 Millionen Menschen

indien: eine million wahlkabinen für 986,8 millionen menschenDie größte Demokratie weltweit stimmt über ein neues Parlament ab – und selbst im hintersten Winkel des Himalajas soll eine von 5,5 Millionen elektronische Wahlmaschinen stehen. Zahlen und Daten..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken