Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alexej Nawalny: Julia Nawalnaja schreibt Namen ihres toten Mannes auf Stimmzettel

Wladimir Putin lässt sich wiederwählen. Überraschend kam die Witwe von Kremlkritiker Alexej Nawalny zur russischen Botschaft in Berlin – und sagte, für wen sie im Wahllokal stimmte.
Quelle: Spiegel

Hand abgerissen?: Russin zündet Böller im Wahllokal - schwer verletzt

hand abgerissen?: russin zündet böller im wahllokal - schwer verletztIn Russland wird gewählt und die Opposition protestiert. In mehreren Orten gießen Wähler Farbe in Urnen, werfen Molotow-Cocktails oder legen auf andere Weise kleinere Brände. In Perm zündet eine..
Quelle: n-tv.de

Wahllokal Video Ergebnisse

News video: Im Renntierschlitten zum Wahllokal

Im Renntierschlitten zum Wahllokal 01:00

Rentierzüchter aus einem abgelegenen Dorf in der Tundra haben auf ihren Schlitten Hunderte von Kilometern zurückgelegt, um an der russischen Präsidentschaftswahl teilzunehmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zum Wahllokal um 2 Uhr nachts - Chaos und Frustration in Simbabwe

Zum Wahllokal um 2 Uhr nachts - Chaos und Frustration in Simbabwe 01:00

Zum Wahllokal um 2 Uhr nachts - Chaos und Frustration in Simbabwe
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlangen und Pannen - Wahlen in Berlin mit Hindernissen

Schlangen und Pannen - Wahlen in Berlin mit Hindernissen 00:45

Berlin, 26.09.21: WAHLEN IN BERLIN MIT HINDERNISSEN Bei den Wahlen in Berlin ist es am Sonntag vor zahlreichen Wahllokalen zu langen Warteschlangen gekommen Wahlberechtigte mussten mitunter länger als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kreuze erkennbar: Ist Laschets Stimme ungültig?

Kreuze erkennbar: Ist Laschets Stimme ungültig? 00:54

Berlin, 26.09.21: Unionskanzlerkandidat Armin Laschet hat bei der Stimmabgabe in seinem Wahllokal in Aachen den Stimmzettel so gefaltet, dass beim Einwerfen in die Urne seine Kreuze für die CDU zu..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Fauxpas im Wahllokal: Armin Laschet leistet sich peinlichen Fehler

Fauxpas im Wahllokal: Armin Laschet leistet sich peinlichen Fehler 00:53

Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet ist im Wahllokal ein peinlicher Fehler unterlaufen. Er faltete seinen Stimmzettel falsch.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Nawalnaja: Auf russischen Stimmzettel Nawalny geschrieben

nawalnaja: auf russischen stimmzettel nawalny geschriebenAuch in der russischen Botschaft in Berlin gibt es ein Wahllokal für die Präsidentschaftswahl. Überraschend reiht sich dort auch die Witwe des Kremlkritikers Alexej Nawalny in die Warteschlange ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Witwe wählte in Berlin: Nawalnaja schreibt Nawalny auf russischen Stimmzettel

witwe wählte in berlin: nawalnaja schreibt nawalny auf russischen stimmzettelEinen Monat nach dem Tod Alexej Nawalnys finden in Russland Präsidentschaftswahlen statt. Auch in der russischen Botschaft in Berlin gibt es ein Wahllokal. Überraschend reiht sich dort auch die Witwe..
Quelle: n-tv.de

Nawalnaja betritt russisches Botschaftsgelände in Berlin

nawalnaja betritt russisches botschaftsgelände in berlinAuch in der russischen Botschaft in Berlin gibt es ein Wahllokal für die Präsidentschaftswahl. Überraschend reiht sich dort auch die Witwe des Kremlkritikers Alexej Nawalny in die Warteschlange ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Drohnenangriffe auf Russland – Wahllokal in Brand gesetzt

drohnenangriffe auf russland – wahllokal in brand gesetztMit 35 Drohnenangriffen an Putins Wahlsonntag trägt die Ukraine den Krieg nach Russland hinein – bis nach Moskau.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Anwohner flüchten aus Wahllokal: Russische Grenzregion meldet neuen Raketenbeschuss

anwohner flüchten aus wahllokal: russische grenzregion meldet neuen raketenbeschussSeit einigen Tagen toben in der russischen Grenzregion Belgorod heftige Kämpfe. Die Gefechte gehen mutmaßlich von kremlkritischen Nationalisten aus, die das Gebiet "befreien" wollen. Am ersten..
Quelle: n-tv.de

Wiederholung der Bundestagswahl in Berlin: Der lange, dunkle Schatten der Pannenwahl

In Berlin haben nicht einmal die Hälfte der Stimmberechtigten den Weg ins Wahllokal gefunden. Das ist wenig überraschend – die Verantwortung dafür liegt nicht allein bei den Wählern.
Quelle: Tagesspiegel

Wiederholungswahl: So lief die Stimmauszählung in Pankow

wiederholungswahl: so lief die stimmauszählung in pankowPankow war der am stärksten von der Wiederholungswahl in Berlin betroffene Bezirk. Wir haben den Abend in einem Wahllokal verfolgt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wahl in zwei Lokalen später gestartet

wahl in zwei lokalen später gestartetBei der Teilwiederholung der Bundestagswahl in Berlin hat die Landeswahlleitung zwei Fälle verzeichnet, bei denen es zu Verzögerungen gekommen ist. In einem Wahllokal (605/606) im Bezirk Pankow..
Quelle: Berliner Morgenpost

Neue Panne bei Wiederholungswahl: Berliner Wahllokal öffnet ohne Wahlunterlagen

neue panne bei wiederholungswahl: berliner wahllokal öffnet ohne wahlunterlagen2021 verpatzt Berlin die Dreifach-Wahl zu Bundestag, Abgeordnetenhaus und den Bezirksparlamenten. Der lokale Teil der Wahl kann bereits vor einem Jahr nachgeholt werden, jetzt entscheiden Teile der..
Quelle: n-tv.de

Straßenumfrage: Gehen Sie am Sonntag wählen?

straßenumfrage: gehen sie am sonntag wählen?Briefwahl, Wahllokal oder gar nicht wählen? So ist die Stimmung der Berlinerinnen und Berliner in Bezug auf die Wiederholungswahl.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wie funktioniert die Briefwahl bei der Europawahl?

wie funktioniert die briefwahl bei der europawahl?Am 9. Juni findet die Europawahl statt. Wer sich den Gang ins Wahllokal sparen möchte, kann seine Stimme per Briefwahl abgeben. Was es dabei zu beachten gibt, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wahlen: Schon wieder Bundestags-Wahlkampf: Berliner Parteien starten

In Berlin ging vieles schief, als vor gut zwei Jahren der Bundestag neu gewählt wurde. Am 11. Februar müssen - oder dürfen - eine halbe Million Hauptstädter deshalb nochmal ins Wahllokal.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Urteil zur Pannenwahl von 2021: Mini-Neuwahl zum Ferienausklang

Das Bundesverfassungsgericht lässt die Bundestagswahl in Berlin wiederholen – aber nur in jedem fünften Wahllokal. Die Linkspartei kann aufatmen. mehr...
Quelle: taz

Schlange fast bis zum Brandenburger Tor: Auch viele Berliner Polen wollen bei der Wahl ihr Stimme abgeben

Deutschlands östlicher Nachbar wählt. Auch die in Berlin lebenden Polen wollen dabei sein: Vor dem Wahllokal auf dem Pariser Platz bildete sich eine lange Schlange.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken