Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Drohnenangriffe auf Russland – Wahllokal in Brand gesetzt

drohnenangriffe auf russland – wahllokal in brand gesetztMit 35 Drohnenangriffen an Putins Wahlsonntag trägt die Ukraine den Krieg nach Russland hinein – bis nach Moskau.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tenniken gegen neue «John Deere»: Die alten Traktoren bleiben weiter im Einsatz

Der Werkhof von Tenniken erhält keine neuen Nutzfahrzeuge. Am Wahlsonntag nahmen die Gemeinde ein Referendum gegen zwei neue Traktoren deutlich an.
Quelle: Basler Zeitung

Wahlsonntag Video Ergebnisse

News video: VIDEO: Marine Le Pen (53) am Wahlsonntag in Frankreich, sie will es noch mal wissen

VIDEO: Marine Le Pen (53) am Wahlsonntag in Frankreich, sie will es noch mal wissen 05:26

Einige Fans warten vor dem Wahlbüro im nordfranzösischen Hénin-Beaumont auf Marine Le Pen. Die rechtsextreme Kandidatin sorgt im Ausland für dramatische Schlagzeilen, doch auch in Frankreich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Überschattet von niedriger Impfquote: Super-Wahlsonntag in Bulgarien

Überschattet von niedriger Impfquote: Super-Wahlsonntag in Bulgarien 01:14

In Bulgarien sind die rund 6,7 Millionen Wahlberechtigten bereits zum dritten Mal in diesem Jahr aufgerufen, über ein neues Parlament abzustimmen. Das Land ist Schlusslicht in der EU-Impfstatistik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Folgen Konsequenzen? Aiwanger äußert sich zu Tweet am Wahlsonntag

Folgen Konsequenzen? Aiwanger äußert sich zu Tweet am Wahlsonntag 01:18

Hubert Aiwanger (Freie Wähler) twitterte am Sonntag die Ergebnisse einer Nachwahlbefragung. Muss er nun mit Konsequenzen rechnen?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Berliner Wahlsonntag voller Pannen: Fehlende Stimmzettel, lange Wartezeiten

Berliner Wahlsonntag voller Pannen: Fehlende Stimmzettel, lange Wartezeiten 02:06

Von einer Verfälschung der Wahlergebnisse durch die Pannen geht die Landeswahlleiterin für Berlin nicht aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lukaschenko: „Menschen mit krimineller Vergangenheit und Arbeitslose“

Lukaschenko: „Menschen mit krimineller Vergangenheit und Arbeitslose“ 01:41

In Belarus hat es seit dem Wahlsonntag rund 6000 Festnahmen gegeben. In Brest wurde laut Polizei scharf geschossen.
Quelle: Euronews German -

 

Neue Dynamik nach Wahlsonntag: Basler Mitte hadert mit SVP-Deal, SP und Grüne wieder auf Schmusekurs

Bevor der zweite Wahlgang der Regierungsratswahlen losgeht, bleibt Zeit für eine Analyse, was das Resultat vom Sonntag in den Parteien ausgelöst hat. Drei Fragen, drei Einschätzungen.
Quelle: Basler Zeitung

Wahlen im Oberbaselbiet: Nach 17 Jahren – Waldenburg wählt seine Präsidentin ab

Andrea Kaufmann wird nach 17 Jahren im Waldenburger Gemeinderat abgewählt, und in Nusshof hat nur einer Lust aufs Regieren. Beobachtungen zum Wahlsonntag.
Quelle: Basler Zeitung

Wahl in Berlin – das sind die fünf Lehren für Olaf Scholz

wahl in berlin – das sind die fünf lehren für olaf scholzDie AfD legt zu, die Wahlbeteiligung ist schwach. Was der Kanzler vom Wahlsonntag lernen kann – und warum er nach Apolda schauen muss.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ständeratswahlen in der Wetsschweiz: Erste Resultate: Bisherige schaffen wohl Wiederwahl im Wallis

In vier Westschweizer Kantonen fällt die Entscheidung, wer in die kleine Kammer einzieht. Der Wahlsonntag im Liveticker.
Quelle: Basler Zeitung

Ständeratswahlen in der Wetsschweiz: Waadt: Grüner kommt FDP-Mann gefährlich nahe | Wallis: Mitte verteidigt ihr Ständerats-Monopol

In vier Westschweizer Kantonen fällt die Entscheidung, wer in die kleine Kammer einzieht. Der Wahlsonntag im Liveticker.
Quelle: Basler Zeitung

Parlamentswahlen Schweiz: Welt, du kannst uns!

parlamentswahlen schweiz: welt, du kannst uns!Der Wahlsonntag zeigte deutlich: Die Schweizer wollen in Ruhe gelassen werden. Das könnte sich rächen.
Quelle: ZEIT Online

Schelte für Basler Staatskanzlei: Politiker kritisieren Wahlsonntag als «Gewurstel» und «Flop»

Am Wahlsonntag warteten die Basler Parteien ungewöhnlich lange auf Ergebnisse. Das sorgt für rote Köpfe.
Quelle: Basler Zeitung

Leitartikel zum Wahlsonntag: Bitte keine Experimente – die Schweiz wählt Stabilität

Die grosse Wahlsiegerin SVP profitiert von der herrschenden Unsicherheit. Den Grünen wird auch der eigene Erfolg zum Verhängnis.
Quelle: Basler Zeitung

Eidgenössische Wahlen: Zur Einstimmung auf den Wahlsonntag: Heldinnen der Demokratie

Sie zählen, sie organisieren, sie analysieren, sie bibbern. Und ohne sie gäbe es am Sonntag kaum Wahlen.
Quelle: Basler Zeitung

Kolumne Philipp Loser: Sieben Erkenntnisse dieses Wahlkampfs

Unser Autor zieht vor dem Wahlsonntag Bilanz.
Quelle: Basler Zeitung

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Im Schatten unserer mitleidigen Blicke boomt Polens Wirtschaft

gastbeitrag von gabor steingart - im schatten unserer mitleidigen blicke boomt polens wirtschaftWährend Deutschland kämpft, boomt Polens Wirtschaft. Ein politischer Wechsel am Wahlsonntag wäre kein wirtschaftliches Erdbeben. Polen ist ein verkannter Nachbar im Osten, der zeigt, wie Fortschritt..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken