Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Der SPIEGEL vor 50 Jahren: Präsident mit Narrenkappe

Walter Scheel war Ende 1973 als Außenminister beliebt, nun wollte er Bundespräsident werden. Ein Genussmensch mit Hang zum Karneval und einem Charts-Hit: »Hoch auf dem gelben Wagen«.
Quelle: Spiegel

Golfgeflüster: Walter-Scheel-Pokal: Die Liberalen auf dem Grün

Die FDP erinnert mit dem Walter-Scheel-Pokal im Golfclub Berlin-Wannsee an ihren Bundespräsidenten, der von 1974 bis 1979 im Amt war.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Walter Scheel" Video Ergebnisse

News video: Paralympics in Rio: “Spiele sind große Inspiration für uns”

Paralympics in Rio: “Spiele sind große Inspiration für uns” 01:01

Im brasilianischen Rio haben die Paralympics begonnen. Es ist das erste Mal, dass die Weltspiele der Behindertensportler in Südamerika stattfinden. IOC-Präsident Thomas Bach fehlte bei der..
Quelle: Euronews German -

News video: Rio de Janeiro: Rekord-Paralympics werden eröffnet

Rio de Janeiro: Rekord-Paralympics werden eröffnet 00:56

Zwei Wochen nach dem Ende der olympischen Sommerspiele beginnen heute in Rio de Janeiro die Paralympics. Mit über 4300 Athleten aus 170 Ländern werden diese Weltspiele des Behindertensports auch nach..
Quelle: Euronews German -

News video: Walter Scheel: Ex-Bundespräsident ist gestorben

Walter Scheel: Ex-Bundespräsident ist gestorben 00:34

Der ehemalige Bundespräsident Walter Scheel ist jetzt im Alter von 97 Jahren gestorben. Der FDP-Politiker war von 1974 bis 1979 das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Golfgeflüster: Farbenspiele auf dem Fairway

Walter-Scheel-Pokal der FDP im Golfclub Wannsee: Die Siegerehrung übernimmt der neue Generalsekretär Bijan Djir-Sarai.
Quelle: Berliner Morgenpost

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken