Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Klimaaktivismus: Fridays for Future geht im Südwesten auf die Straße   Nahost-Konflikt: Katar will sich vom Westen nicht unter Druck setzen lassen   Russland: Hauptsache, der Westen geht unter   Kriminalität: Rechte Angriffe im Südwesten: Beratungsbedarf steigt   Innere Sicherheit: Sicherheitstag auch im Südwesten: Polizisten zeigen Präsenz   Oklahoma Erster im NBA-Westen - Suns schaffen Playoff-Quali  

UNO besorgt wegen Kämpfen im Westen Myanmars


Quelle: ORF.at

Krieg in der Ukraine: Kritische Treffer

krieg in der ukraine: kritische trefferMit massiven Luftangriffen zerstört die russische Armee die Energieinfrastruktur der Ukraine – mit immer größerem Erfolg. Die Verteidiger warten verzweifelt auf weitere Luftabwehrsysteme und..
Quelle: sueddeutsche.de

Westen Video Ergebnisse

News video: Israel meldet Tötung von Hisbollah-Kommandeur

Israel meldet Tötung von Hisbollah-Kommandeur 01:17

Nach dem Drohnenangriff Teherans auf Israel, meldet Israel die gezielte Tötung eines Hisbollah-Kommandeurs im Libanon. Außerdem fordert es den Westen zu weiteren Sanktionen gegen den Iran auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Übertrieben": Irans Angriff auf Israel kommt im Westen naturgemäß nicht gut an 01:44

Frankreich und Großbritannien sind sich einig: Der iranische Angriff auf Israel war "übertrieben".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland

780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland 01:00

Bei der UNO beklagte Russland den Beschuss ziviler Ziele durch die Ukraine mit vom Westen gelieferten Waffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte

Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte 01:06

Russische Truppen haben offenbar Siedlungen im Gebiet um Awdijiwka eingenommen. In Kiew hofft man, mit Blick auf die nächsten Monate, auf eine schnellere militärische Hilfe aus dem Westen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wechselhaftes Wochenende in Berlin und Brandenburg

wechselhaftes wochenende in berlin und brandenburgOhne Regenschirm geht es am Wochenende nicht: Die Menschen in Berlin und Brandenburg erwartet wechselhaftes Wetter und immer wieder gibt es Regen. Der Freitag startet zunächst stark bewölkt, wie der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Neuer Streit über Chinas Exportflut

Chinas Wirtschaftswachstum schwächelt: Vor allem der Immobiliensektor ist hoch verschuldet, mehrere Großkonzerne stecken in der Krise und es droht ein Überspringen der Probleme auf weitere..
Quelle: ORF.at

EU-Gipfel für Änderung der europäischen Wirtschaftspolitik

eu-gipfel für Änderung der europäischen wirtschaftspolitikKonkurrenz aus dem Osten und Westen bereitet der europäischen Wirtschaft Kopfschmerzen. Das ist auch auf höchster EU-Ebene angekommen - jetzt wird über Abhilfe diskutiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Nahost-Konflikt: Katar will sich vom Westen nicht unter Druck setzen lassen

nahost-konflikt: katar will sich vom westen nicht unter druck setzen lassenDie Kritik von US-Politikern an der Rolle des Emirats im Nahost-Konflikt kommt in Doha schlecht an. Die Herrscher kündigen an, die Vermittlungsversuche zwischen Israel und der palästinensischen Hamas..
Quelle: sueddeutsche.de

Russland: Hauptsache, der Westen geht unter

russland: hauptsache, der westen geht unterSpione in Bayern, willige Helfer in Parlamenten, Spaltung und Desinformation ohne Ende – Russland führt Krieg nicht nur in der Ukraine. Aber dort fällt die Entscheidung.
Quelle: ZEIT Online

Funkturm Berlin: Restaurant öffnet für die Frühjahrssaison

Anders als im Fernsehturm am Alexanderplatz gibt es am Berliner Funkturm im Westen der Stadt keinen ständigen Gastronomiebetrieb. Das soll sich nun für wenigstens einige Monate ändern.
Quelle: Tagesspiegel

Der nukleare Unterschied - Die Ukraine will den Iron Dome - warum der Wunsch nie in Erfüllung gehen wird

der nukleare unterschied - die ukraine will den iron dome - warum der wunsch nie in erfüllung gehen wirdWarum unterstützt der Westen die Ukraine nicht so wie Israel? Diese Frage stellte kürzlich der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj. Experten haben eine klare Antwort. Und die dürfte den..
Quelle: Focus Online

Iran: Öl-Exporte trotz Sanktionen auf höchstem Stand seit 6 Jahren

Der Westen diskutiert verschärfte Sanktionen gegen Iran, doch das Mullah-Regime hat es Daten zufolge geschafft, die Ölexporte des Landes auf ein Sechs-Jahres-Hoch zu steigern. Besonders ein Land..
Quelle: Spiegel

Entfremdung von EU: Georgier gehen gegen Gesetz im Stile Russlands auf die Straße

entfremdung von eu: georgier gehen gegen gesetz im stile russlands auf die straßeBewegt sich Georgien politisch nach Westen oder Osten - also Richtung EU oder Moskau? Die erste Lesung eines Gesetzes deutet auf Letzteres hin. Denn so will die Regierung die Einflussnahme aus dem..
Quelle: n-tv.de

Linke kritisiert höhere Steuern bei Ost-Renten

linke kritisiert höhere steuern bei ost-rentenRentner im Osten zahlen teils höhere Steuern auf ihre Altersbezüge als Rentner im Westen. Die Linke fordert eine Angleichung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Gewinner der "Grunderbes" steht fest

gewinner der grunderbes steht festDreimal im Jahr verlost eine Stiftung 20.000 Euro an drei 30-Jährige. Am Mittwoch wurde im Westen Frankfurts gewürfelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Peter Neumann im Interview: "Für den IS ist Russland und der Westen gleichermaßen der Feind"

peter neumann im interview: für den is ist russland und der westen gleichermaßen der feindVor einigen Tagen gab es eine Terrordrohung des IS gegen Fußballstadien. Diese Drohung sei erkennbar nicht ernst gemeint gewesen, sagt Terrorexperte Peter Neumann. Eine generelle Entwarnung ist das..
Quelle: n-tv.de

Lateinamerika: Wilde Worte und Drohungen zwischen Präsidenten sorgen für Aufsehen

Beleidigungen, diplomatische Krisen und handfeste Drohungen: Zwischen einigen Präsidenten in Lateinamerika geht es zu wie im Wilden Westen. Sie zielen dabei auf das heimische Publikum.
Quelle: Spiegel

Masala zerlegt Forderung der Ukraine nach Schutzschirm

masala zerlegt forderung der ukraine nach schutzschirmDer ukrainische Präsident vergleicht sein Land mit Israel – und sagt, der Westen könne mehr tun. Militärexperte Masala sagt: Das hinkt.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken