Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verkehr: Wintereinbruch und Glätte-Unfälle in Bayern   Wintereinbruch und Glätte-Unfälle in Bayern   Winter im April - auch neue Woche wird kalt   Vorhersage: Winter im April - auch neue Woche wird kalt   Hummeln: Überwintern unter Wasser   Freizeit: Neuschnee und Wintersport im Schwarzwald  

Wintereinbruch und Glätte-Unfälle in Bayern

wintereinbruch und glätte-unfälle in bayernWinter im April: Schnee, Graupelschauer und Blitzeis haben den Freistaat am Wochenende heimgesucht - mit Folgen auf den Straßen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wintereinbruch in Bayern: Blitzeis-Unfälle sorgen für Autobahn-Sperrung

Winter im April: Schnee, Graupelschauer und Blitzeis haben den Freistaat am Wochenende heimgesucht - mit Folgen auf den Straßen.
Quelle: Tagesspiegel

Winter Video Ergebnisse

News video: Sibirien: Waldbrandsaison startet früh

Sibirien: Waldbrandsaison startet früh 00:35

Milder und schneearmer Winter haben in der Region Primorje im äußersten Osten Russlands bereits jetzt zu den ersten Waldbrängen geführt. In der Region an der chinesischen Grenze befindet sich eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand

Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand 00:35

Touristinnen und Touristen aber auch Einheimische profitieren in Italien vom schönen Wetter in diesem Winter - vor allem am Strand. Da kommen Frûhlingsgefühle auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Zwei Jahre an der Front

Ukraine: Zwei Jahre an der Front 05:10

Die ukrainischen Soldaten haben sich für den Winter an der Front eingegraben. Der Krieg zehrt an ihren Nerven, viele sind erschöpft. Das Schlimmste aber ist die ungewisse Zukunft.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Winter, ade! Ungarn feiert das Busójárás-Fest

Winter, ade! Ungarn feiert das Busójárás-Fest 01:12

Wie vertreibt man den Winter? Im südungarischen Mohács wird das Busójárás-Fest gefeiert. Männer ziehen mit Holzmasken, großen Wollmänteln und Schafsfellen durch die Straßen. In der Tat gehört..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Winter bricht in Alaska Rekorde: minus 40 Grad und 3 Meter Schnee

Winter bricht in Alaska Rekorde: minus 40 Grad und 3 Meter Schnee 00:35

❄️ Besonders schlimm ist der Winter in diesem Jahr in Anchorage in Alaska - und die kalte Jahreszeit ist noch nicht zu Ende.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Winter im April - auch neue Woche wird kalt

winter im april - auch neue woche wird kaltFlockenwirbel statt Frühlingsgefühle: Der Deutsche Wetterdienst spricht von einem späten Gastspiel des Winters. Auf Autobahnen in Bayern kommt es zu Blitzeis-Unfällen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

ADAC verrät Nummer 1 Sprit-Fresser: Darauf sollten Sie jetzt achten

Auch im Winter lässt sich durch ein paar Tricks viel Sprit einsparen. Worauf Sie achten können und welches Autozubehör ein wirklicher Sprit-Fresser ist, verraten wir im Folgenden.
Quelle: CHIP Online

Dotan – Pop wie gemacht für Heiratsanträge

dotan – pop wie gemacht für heiratsanträgeDer niederländische Sänger berührte sein Publikum ohne Band im ausverkauften Nochtspeicher. Im Winter kommt er wieder.
Quelle: abendblatt.de

Original-Research: Advanced Blockchain AG (von GBC AG)

Original-Research: Advanced Blockchain AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Advanced Blockchain AG Unternehmen: Advanced Blockchain AG ISIN: DE000A0M93V6 Anlass der Studie: Research..
Quelle: EQS Group

Hummeln: Überwintern unter Wasser

hummeln: Überwintern unter wasserEs gibt sie also noch, die guten Nachrichten. Hummeln schlummern im Winter, auch eine Überschwemmung stört sie nicht, zeigt eine neue Studie. Aquahummeln sozusagen
Quelle: ZEIT Online

Nationalsozialismus: Der Schöngeist und die Kriegsverbrechen

nationalsozialismus: der schöngeist und die kriegsverbrechenDer Neuburger Komponist Paul Winter wird in seiner Heimatstadt vielfältig geehrt: auf Straßenschildern, in Schulen und Tänzen. Doch neue Forschungen enthüllen seine belastende NS-Vergangenheit -..
Quelle: sueddeutsche.de

Saison für Erdbeeren startet bald – und was kosten sie?

saison für erdbeeren startet bald – und was kosten sie?Pflanzen kommen gut durch den Winter, aber heimische Anbauer spüren Kostendruck durch höheren Mindestlohn. Importware derzeit teurer.
Quelle: abendblatt.de

Die dunkle Nazi-Vergangenheit des Neuburger Komponisten Paul Winter

die dunkle nazi-vergangenheit des neuburger komponisten paul winterDer Neuburger Paul Winter war erfolgreicher Komponist – und die rechte Hand eines Kriegsverbrechers. Nun hat ein früherer Heimatpfleger das Kapitel erforscht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Angriffe im Roten Meer: Reederei sagt Kreuzfahrt ab

angriffe im roten meer: reederei sagt kreuzfahrt abDie Reederei MSC Cruises hat wegen Angriffen auf Frachtschiffe im Roten Meer eine 28 Nächte dauernde Fahrt der „MSC Euribia“ von Kiel nach Dubai abgesagt. Es gebe keine praktikable..
Quelle: abendblatt.de

Kai Tak Sports Park Limited und ASM Global starten den Countdown für die Eröffnung der weltweit größten Sportstätte

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Die Hong Kong Special Administrative Region Government, ASM Global und Kai Tak Sports Park Limited (KTSPL) — eine Tochtergesellschaft von New World Development — haben..
Quelle: Business Wire

Deutlich weniger Grippefälle als im Vorjahr

deutlich weniger grippefälle als im vorjahrDer Grippe-Winter ist im Vergleich zum Vorjahr milde verlaufen. 2022/23 waren die Infektionszahlen fast doppelt so hoch.
Quelle: abendblatt.de

Immer wieder Polarluft: So wird aus dem Aprilwetter ein Winter-Comeback

immer wieder polarluft: so wird aus dem aprilwetter ein winter-comebackDer April hat sein Sommerwetter-Potenzial wohl schon an den vergangenen Wochenenden verbraucht. Jetzt zeigt er wieder mal, was er so an Winter auf Lager hat. Das ist so einiges bis einschließlich..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken