Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DIW-Chef Fratzscher im Interview - „Mit der AfD steuern wir in die Massenarbeitslosigkeit“

DIW-Chef Marcel Fratzscher warnt vor der Wirtschaftspolitik der AfD. Im Interview mit FOCUS online erklärt, dass deren Wirtschaftsprogramm den Namen nicht verdient. Die inhaltliche Stringenz fehle..
Quelle: Focus Online

„Offensichtlich widersprüchlich“: Ökonomen kritisieren Wirtschaftsprogramm der AfD

Widersinnig und gefährlich – so beschreiben mehrere Wirtschaftsweisen die politischen Ziele der AfD. Sie warnen vor einem Ausstieg aus dem Euro und davor, potenzielle Zuwanderer abzuschrecken.
Quelle: Tagesspiegel

Wirtschaftsprogramm Video Ergebnisse

News video: Wachstumschancen durch Big Data und die 4. industrielle Revolution

Wachstumschancen durch Big Data und die 4. industrielle Revolution 08:00

Business Line ist das globale Wirtschaftsprogramm aus Dubai von euronews.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch

Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch 08:00

Im monatlichen Wirtschaftsprogramm Business Line geht es dieses Mal um künstliche Intelligenz, Investitionen in Afrikas Infrastruktur und den Handelsstreit zwischen den USA und China.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fed-Chefin Janet Yellen – Donald Trumps neue Lieblingsfeindin

Fed-Chefin Janet Yellen – Donald Trumps neue Lieblingsfeindin 01:43

Ab wann ist Nichtstun ein politischer Akt? Das fragen sich viele US-Bürger, seit Donald Trump sich auf Janet Yellen eingeschossen hat. Die Fed greife in den Wahlkampf ein, so..
Quelle: Euronews German -

News video: Österreichische Parlamentswahlen: ÖVP ist der Favorit

Österreichische Parlamentswahlen: ÖVP ist der Favorit 01:55

ÖVP-Chef Sebastian Kurz inszeniert sich mit klaren Worten und extremen Positionen. Jetzt hat er den dritten Teil des Wahlprogramms der Konservativen vorgestellt. Darin fordern sie den Stopp der..
Quelle: Euronews German -

News video: Fed-Chefin Janet Yellen - Donald Trumps neue Lieblingsfeindin

Fed-Chefin Janet Yellen - Donald Trumps neue Lieblingsfeindin 01:43

Ab wann ist Nichtstun ein politischer Akt? Das fragen sich viele US-Bürger, seit Donald Trump sich auf Janet Yellen eingeschossen hat. Die Fed greife in den Wahlkampf ein, so..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Analyse zum Präsidenten Argentiniens: Wo Kettensägen-Mann Javier Milei recht hat

Der neue Staatschef wird in Europa als irrer Rechtspopulist verschrien. Dabei ist sein Wirtschaftsprogramm vernünftig und angesichts der Krise Argentiniens dringend nötig. Seine problematischen..
Quelle: Basler Zeitung

„Wir sind der kranke Mann der Welt“: CDU-Generalsekretär Linnemann will eine „Agenda 2030“ für Deutschland

Steigende Arbeitslosenzahlen, schlechte Konjunktur, hohe Inflation: CDU-Generalssekretär Linnemann fühlt sich an die späten 90er Jahre erinnert und fordert ein umfassendes Wirtschaftsprogramm.
Quelle: Tagesspiegel

USA: US-Präsident Biden wirbt für "Bidenomics"

usa: us-präsident biden wirbt für bidenomicsIn Chicago hat US-Präsident Joe Biden sein Wirtschaftsprogramm "Bidenomics" vorgestellt. Es soll den amerikanischen Traum wiederherstellen – vor allem mit Investitionen.
Quelle: ZEIT Online

Rede zur Lage der Nation: US-Präsident Biden setzt auf «Made in America»

In seiner alljährlichen Rede zur Lage der Nation hat Joe Biden sein Wirtschaftsprogramm verteidigt, zum Verbot von Sturmgewehren aufgerufen und China gewarnt. 
Quelle: Basler Zeitung

Russland: Unikat: Putin tauscht schweizer gegen russische Uhr

Wladimir Putin fördert demonstrativ das heimische Wirtschaftsprogramm. Nun verrät ihm eine neue Uhr die Zeit. Teuer ist sie auch.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.den-tv.de

Frankreich: Droht Finanzkrise, falls Le Pen gewinnt?

Sollten die Franzosen Präsident Macron wiederwählen, würde sein Wirtschaftsprogramm zwar bei vielen für Unmut sorgen. Das seiner Widersacherin Le Pen jedoch könnte eine Finanzkrise auslösen,..
Quelle: Deutsche Welle

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken