Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Krieg: Wladimir Klitschko: Wir brauchen mehr als nur Taurus

krieg: wladimir klitschko: wir brauchen mehr als nur taurus
Quelle: ZEIT Online

Wladimir Klitschko im Interview: „Wir brauchen nicht nur F-16 und Taurus, wir brauchen mehr“

Die Ukraine nicht zu schützen, gefährde auch Deutschland, sagt Wladimir Klitschko. Der Unternehmer über die Kritik seines Bruders Vitali an Präsident Selenskyj und Frauen an der Front
Quelle: Tagesspiegel

"Wladimir Klitschko" Video Ergebnisse

News video: Bekommen nicht die Waffen, die wir brauchen: Klitschko bei der Verleihung M100 Media Awards

Bekommen nicht die Waffen, die wir brauchen: Klitschko bei der Verleihung M100 Media Awards 01:33

In Deutschland hat Bundeskanzler Olaf Scholz in Potsdam bei der Verleihung des Medienpreises "M100 Media Award" der Ukraine weitere Waffen versprochen. Den Worten müssten auch Taten folgen, forderte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird

Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird "Celebrity Hunted" 00:59

"Pass mal auf: Papa muss für ein paar Tage untertauchen": Zehn Promis verstecken sich in der Amazon-Reality-Show "Celebrity Hunted" vor Ermittlerteams. An der rasanten Flucht durch ganz Deutschland..
Quelle: SWYRL -

News video: Keinohrhasen Trailer Deutsch German (2007)

Keinohrhasen Trailer Deutsch German (2007) 02:06

Keinohrhasen Trailer Deutsch German (OT: Keinohrhasen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 01.12.2007 Alle Infos: https://www.film.tv/go/3820 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Hayden Panettiere: Klitschko-Ex präsentiert radikale Typveränderung

Hayden Panettiere: Klitschko-Ex präsentiert radikale Typveränderung 00:40

Vor Kurzem überraschte Sängerin Pink mit einer extremen Kurzhaarfrisur. Nun zieht US-Schauspielerin Hayden Panettiere nach. Sie präsentierte jetzt einen gewagten Pixie-Cut.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Hayden Panettieres Leben ist im Wandel

Hayden Panettieres Leben ist im Wandel 00:55

Das Leben der Beauty befindet sich derzeit im Wandel. Die Schönheit verbrachte nicht viel Zeit mit ihrer Tochter, nachdem sie sich im letzten Jahr von ihrem Ex trennte.
Quelle: Bang Media -

 

Klitschko bei Maischberger: "Wir brauchen keine NATO-Soldaten"

klitschko bei maischberger: wir brauchen keine nato-soldatenSeit zwei Jahren wehrt die Ukraine den Angriff Russlands ab. Um den Kampf nicht zu verlieren, ist sie dringend auf weitere Waffenlieferungen aus dem Westen angewiesen, sagt der ehemalige Boxweltmeister..
Quelle: n-tv.de

"Maischberger": "Wir brauchen mehr Waffen und mehr Munition"

maischberger: wir brauchen mehr waffen und mehr munitionBei "Maischberger" formuliert ein von der europäischen Debatte enttäuschter Wladimir Klitschko einmal mehr klare Forderungen an die Bundesregierung. Nur ist der ebenfalls geladene Minister beim Thema..
Quelle: sueddeutsche.de

Wladimir Klitschko im „Café Kyiv“ in Berlin: „Während wir hier sitzen, sterben Menschen“

Vor fast zwei Jahren begann der russische Angriffskrieg auf die Ukraine. Und er tobt immer noch. Wladimir Klitschko sprach in Berlin über seine Erlebnisse und die verschleppten Kinder der Ukraine
Quelle: Tagesspiegel

Nach Kanzler-Kritik: Merz will keine Mimose sein

Unionsfraktionschef Friedrich Merz sieht nach der Kritik von Kanzler Scholz Parallelen zwischen sich und Box-Star Wladimir Klitschko. Über den habe man auch gesagt, er habe ein „Glaskinn“.
Quelle: Tagesspiegel

Klitschko: Freie Welt muss besser auf Krieg vorbereitet sein

klitschko: freie welt muss besser auf krieg vorbereitet seinAus Sicht von Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko (47) muss die "freie Welt" besser auf Kriege vorbereitet sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wir. Der Mutmach-Podcast von FUNKE: Warum wärst Du fast im Knast gelandet, Atze Schröder?

Das größte Problem nach einem Gespräch mit Atze Schröder: Was schreibt man drüber, wenn sich in jedem zweiten Satz ein Knaller verbirgt? Hier eine kleine Auswahl: Wie fühlte sich das an, als dein..
Quelle: abendblatt.de

Klitschko über Ukraine-Krieg - Ausdauer schlägt zweitgrößte Armee der Welt

klitschko über ukraine-krieg - ausdauer schlägt zweitgrößte armee der weltDer ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko sprach offen über die aktuelle Lage im Ukraine-Krieg und betont: „Am Ende schlägt die Ausdauer die zweitgrößte Armee der Welt.“
Quelle: Focus Online

Russischer Angriffskrieg: Klitschko-Buch über verschleppte Kinder

Seit Beginn des Angriffskriegs sollen Tausende ukrainische Kinder aus ihrer Heimat nach Russland verschleppt worden sein. In einem Buch geben ihnen Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel eine Stimme.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Literatur: Klitschko-Buch: Kinder, die nach Russland verschleppt wurden

Seit Beginn des Angriffskriegs sollen Tausende ukrainische Kinder aus ihrer Heimat nach Russland verschleppt worden sein. In einem Buch geben ihnen Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel eine Stimme.
Quelle: abendblatt.de

News zum Russland-Ukraine-Krieg: Das geschah in der Nacht zu Mittwoch (27. September)

Präsident Selenskyj glaubt, Sanktionen allein reichen nicht, um Russlands Rüstungsbranche zu schwächen. Er kündigte vermehrt ukrainische Maßnahmen an. Und: Wladimir Klitschko fürchtet wachsende..
Quelle: Spiegel

„Lügner haben Welt belogen“ - Lanz fragt Klitschko nach Verhandlungen mit Putin, der sagt knallhart ab

Vor über eineinhalb Jahren griffen russische Truppen die Ukraine an. Seither verloren unzählige Soldaten und Zivilisten ihr Leben. Bei „Markus Lanz“ machte Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko..
Quelle: Focus Online

"Let's keep on punching!": Wladimir Klitschko über die gestohlenen Kinder der Ukraine

let's keep on punching!: wladimir klitschko über die gestohlenen kinder der ukraineIn der Ukraine werden Kinder entführt, in Umerziehungslager gesteckt, über ihren Verbleib weiß man oft wenig. Heute erscheint ein Buch, das auf diesen Missstand aufmerksam macht. Herausgeber des..
Quelle: n-tv.de

„Die Kinder werden gehirngewaschen“ - Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel berichten über ihre Rettungsaktionen

„die kinder werden gehirngewaschen“ - wladimir klitschko und tatjana kiel berichten über ihre rettungsaktionenMindestens 20.000 Kinder sind seit 2014 aus der Ukraine nach Russland entführt worden – das sagen Ex-Boxchampion Wladimir Klitschko und seine langjährige Geschäftspartnerin Tatjana Kiel im..
Quelle: Focus Online

„Man kann das Leben nicht stoppen“ - Ukraine vermisst 20.000 Kinder – Wladimir Klitschko will sie retten

„man kann das leben nicht stoppen“ - ukraine vermisst 20.000 kinder – wladimir klitschko will sie rettenLaut Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko sind seit dem russischen Einmarsch auf der Krim 20.000 ukrainische Kinder gestohlen worden. Mit der Initiative #WeAreAllUkrainians setzt sich Klitschko dafür..
Quelle: Focus Online

Scholz äußert sich nicht: Wladimir Klitschko bekräftigt Forderung nach Taurusraketen in Berlin

Bei ihrem Besuch in Berlin haben die Brüder Klitschko erneut um Taurusrakten geworben. Kanzler Olaf Scholz (SPD) reagierte auf die Forderung nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Baerbock über Butscha-Massaker - Putins Minen machten auch vor Puppen nicht halt - und „zerrissen“ Kinder

Bei einer Live-Diskussion der „Freien Presse“ sprachen Bundesaußenministerin Annalena Baerbock und der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko unter dem Motto „Der Krieg und wir“...
Quelle: Focus Online

Ukraine-Krieg: Wladimir Klitschko: Man gewöhnt sich an den Tod

ukraine-krieg: wladimir klitschko: man gewöhnt sich an den tod
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken