Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Supermarkt und Kita im Wohngebiet: Büchen zeigt, wie es geht   Bus-Umleitung durch Wohngebiet – großer Unmut bei Anwohnern  

Supermarkt und Kita im Wohngebiet: Büchen zeigt, wie es geht

supermarkt und kita im wohngebiet: büchen zeigt, wie es gehtBis zum nächsten Jahr werden im Ortsteil Pötrau rund 120 Familien leben. Sie finden dort fast alles, was sie im Alltag brauchen.
Quelle: abendblatt.de

Bus-Umleitung durch Wohngebiet – großer Unmut bei Anwohnern

bus-umleitung durch wohngebiet – großer unmut bei anwohnernMehr als ein Jahr lang soll die Linie 3 durch die verkehrsberuhigte Marckmannstraße in Rothenburgsort fahren. Die Gründe.
Quelle: abendblatt.de

Wohngebiet Video Ergebnisse

News video: Russischer Drohnenangriff auf Wohnviertel - Verletzte in Sumy

Russischer Drohnenangriff auf Wohnviertel - Verletzte in Sumy 01:00

Im Gebiet Sumy im Norden der Ukraine wurden durch einem russischen Drohnenangriff auf ein Wohngebiet drei Menschen verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwere Kämpfe in Libyen – Menschen in Wohngebiet eingekesselt

Schwere Kämpfe in Libyen – Menschen in Wohngebiet eingekesselt 01:00

In Libyen ringen unzählige Milizen um Macht und Einfluss. Jetzt hat eine Gruppe den Kommandeur einer anderen Gruppe festgenommen und damit blutige Auseinandersetzungen ausgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote bei Angriffen auf Wohngebiet in Donezk-Region

Tote bei Angriffen auf Wohngebiet in Donezk-Region 01:20

Bei zwei kurz aufeinanderfolgenden Raketenangriffen auf die ostukrainische Stadt Pokrowsk sind mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. In der Südukraine wurde eine mutmaßliche russische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der erste Ökozid-Prozess in der EU: Giftige Stoffe in französischen Häusern

Der erste Ökozid-Prozess in der EU: Giftige Stoffe in französischen Häusern 10:00

Ein ehemaliges Industriegelände in Frankreich wird zum Wohngebiet, ohne dass es saniert wird. Daraus wird der erste Ökozid-Prozess in Frankreich. Worum geht es dabei?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Ecuador

Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Ecuador 00:25

Ein Kleinflugzeug ist in Wohngebiet in der ecuadorianischen Stadt Guayquil abgestürzt. Zwei Menschen kamen ums Leben. Die Absturzursache ist noch unbekannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Poppenbüttler Denkmal-Siedlung: Erleichterung über Einigung

poppenbüttler denkmal-siedlung: erleichterung über einigungNach jahrelangem Unmut verständigen sich Bewohner im Wohngebiet Hamburg Bau ‘78 mit Kulturbehörde. Was das für die Häuser bedeutet.
Quelle: abendblatt.de

Rosa Kirschblüten-Pracht: Das sind fünf beliebte Foto-Spots

rosa kirschblüten-pracht: das sind fünf beliebte foto-spotsZentral in der City oder versteckt im Wohngebiet: Viele rosa Farbtupfer verteilen sich derzeit über die Stadt. Eine Übersicht.
Quelle: abendblatt.de

Ukraine-Krieg: Russland greift Charkiw erstmals seit 2022 mit Fliegerbomben an

ukraine-krieg: russland greift charkiw erstmals seit 2022 mit fliegerbomben anDurch Luftangriffe sind in der Stadt Charkiw ein Mensch getötet und zwölf verletzt worden. Die Bomben trafen laut den Behörden eine Schule und ein Wohngebiet.
Quelle: ZEIT Online

Verprügelt auf der Straße: Quartett beraubt Nordersteder

verprügelt auf der straße: quartett beraubt nordersteder46-Jähriger wurde von vier Männern mitten im Wohngebiet in Norderstedt-Harksheide angesprochen. Dann gab es Schläge und Tritte.
Quelle: abendblatt.de

Großprojekt: Hunderte Häuser und Wohnungen für Norderstedt

großprojekt: hunderte häuser und wohnungen für norderstedtWohngebiet „7 Eichen“ soll am Glashütter Damm entstehen. Und in der Nachbarschaft gibt es weitere Bauprojekte für Hunderte Neubürger.
Quelle: abendblatt.de

Verbrecherjagd aus der Luft: Polizeihubschrauber im Einsatz

verbrecherjagd aus der luft: polizeihubschrauber im einsatzDer Helikopter „Libelle“ kam am Donnerstagnachmittag über einem Wohngebiet zum Einsatz. Der Grund war ein Anruf bei der Polizei
Quelle: abendblatt.de

1000 neue Wohnungen und Autobahnanschluss: Das sind die Pläne fürs Potsdamer Kirchsteigfeld

Ein Investor soll eine Brache im Kirchsteigfeld entwickeln. Auch eine Verbindung zur A115 nach Berlin ist vorgesehen. Trotz der Nähe zur Autobahn soll ein ruhiges Wohngebiet entstehen.
Quelle: Tagesspiegel

Garstedter Weg: Obdachlose ziehen in Ex-Seniorenresidenz

garstedter weg: obdachlose ziehen in ex-seniorenresidenzBis zu 134 Wohnungslose sollen schon im April in das beschauliche Wohngebiet kommen. Einige waren bisher am Hamburger Hauptbahnhof.
Quelle: abendblatt.de

Ukraine-Krieg: Tote in Wohnhaus nach Luftangriffen auf Kramatorsk

ukraine-krieg: tote in wohnhaus nach luftangriffen auf kramatorskRussische Raketen haben 20 Kilometer westlich der Front ein Wohngebiet getroffen. Justizminister Buschmann hofft, dass Putin vor Gericht gestellt wird. Das Liveblog
Quelle: ZEIT Online

Initiative Sternbrücke warnt die Bahn: Keine Fakten schaffen

initiative sternbrücke warnt die bahn: keine fakten schaffenDer Planfeststellungsbeschluss zum umstrittenen Neubau der Sternbrücke in Hamburg liegt vor. Gegner des „Flugzeugträgers im Wohngebiet“ wollen klagen und warnen die Bahn, vorab Fakten zu..
Quelle: abendblatt.de

Flüchtlingsheim Sierichstraße: Noch fehlt eine Genehmigung

flüchtlingsheim sierichstraße: noch fehlt eine genehmigungEin leer stehendes Haus in einem reinen Wohngebiet soll umgewidmet werden. Doch wann die Bauarbeiten beginnen, ist unklar.
Quelle: abendblatt.de

Plänterwald soll „mit verschiedenen Maßnahmen“ grüner werden

plänterwald soll „mit verschiedenen maßnahmen“ grüner werdenZwischen zwei viel befahrenen Straßen liegt das Wohngebiet am Plänterwald. Die Bewohner wünschen sich mehr Grün in ihrem Wohnumfeld.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lärmschutz an der Siemensbahn: Anwohner in Sorge wegen des S-Bahnkrachs

2029 soll die S-Bahn wieder durch das Wohngebiet rollen und den Siemens-Campus anbinden. Vor Ort gibt es Sorgen und Wünsche nach mehr Lärmschutz für Schulen, Kitas und Wohnungen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken