Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mode-Ikone Jil Sander wird 80

mode-ikone jil sander wird 80Neben Karl Lagerfeld und Wolfgang Joop gehört Jil Sander zu den wenigen weltberühmten deutschen Modedesignern. Ihr puristischer Look hat Maßstäbe gesetzt - und fasziniert bis heute.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reden wir über Geld: "Schöne Zähne hat Karl Lauterbach nicht"

reden wir über geld: schöne zähne hat karl lauterbach nichtStephan Ziegler gehört eine der größten und luxuriösesten Zahnarztpraxen Deutschlands. Zu seinen Partys kommen Menschen wie Wolfgang Joop oder Désirée Nick. Und er hat ein ungewöhnliches Talent:..
Quelle: sueddeutsche.de

"Wolfgang Joop" Video Ergebnisse

News video: Missbrauchsaussage war

Missbrauchsaussage war "deplatziert": Wolfgang Jopp entschuldigt sich 01:02

Modedesigner Wolfgang Joop hat sich für Aussagen über die Modewelt entschuldigt. Diese sei nur wirklich schön, "wenn es auch die Sünde gibt", hatte er gesagt und Kritik geerntet.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: GNTM Folge 15: Heiß & kalt mit Wolfgang Joop ins Halbfinale

GNTM Folge 15: Heiß & kalt mit Wolfgang Joop ins Halbfinale 01:04

Heidi Klum will von ihren Kandidatinnen noch einmal alles fordern, bevor es ins Halfinale bei GNTM 2021 geht. Heiß und kalt wird es daher in Folge 15 der beliebten Castingshow. Vom Shooting bei..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: GNTM 2021: Kult-Komiker Otto Waalkes als Gast-Juror dabei

GNTM 2021: Kult-Komiker Otto Waalkes als Gast-Juror dabei 01:20

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die neue Staffel „Germany’s next Topmodel“ nur in Deutschland und Europa gedreht werden. Dafür wird die 16. Staffel für einige Überraschungen sorgen und so..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Berlins Promi-Friseur Udo Walz ist tot

Berlins Promi-Friseur Udo Walz ist tot 01:09

Berlin, 20.11.20: Der Berliner Starfriseur Udo Walz ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 76 Jahren, wie sein Lebensgefährte Udo Thamm-Walz bestätigte. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung berichtet...
Quelle: DPA -

News video: Wolfgang Joop zu Désirée Nick:

Wolfgang Joop zu Désirée Nick: "Mich erinnert Corona an HIV!" 01:21

Wolfgang Joop zu Désirée Nick: "Mich erinnert Corona an HIV!"
Quelle: Cerise Media German -

 

Auf dem Friedhof mit Wolfgang Joop: "Der Sarg bleibt zu, dann runter damit"

auf dem friedhof mit wolfgang joop: der sarg bleibt zu, dann runter damitKaum etwas verleiht Wolfgang Joop so viel Ruhe, wie die Gräber seiner Eltern und Freunde zu besuchen. Denn mit 78 Jahren beschäftigt den Designer vor allem ein Thema: der eigene Tod. 
Quelle: sueddeutsche.de

Marken-Chef im Interview: "Wir überlegen nicht den ganzen Tag, was Wolfgang Joop denkt"

marken-chef im interview: wir überlegen nicht den ganzen tag, was wolfgang joop denktMit ihrem Gründer hat die Marke Joop nicht mehr viel zu tun. Ihr Chef Thorsten Stiebing erzählt im Podcast "Die Stunde Null", weshalb junge Frauen manchmal konservativer angezogen sind als ihre..
Quelle: n-tv.de

Kim Kardashian Schuld an schlechtem Geschmack? - Wolfgang Joop rechnet mit aktuellem Modestil von Frauen ab

Viele Frauen tragen den gleichen Stil und betonen vor allem ihren Po. Für Wolfgang Joop ist der aktuelle Modestil für Frauen offenbar keine große Bereicherung. „Das ist so verdammt ermüdend“,..
Quelle: Focus Online

Ausstellung „Widerspruch“ von Wolfgang Joop: Personalschau im Potsdam Museum

Eine Retrospektive im Jahr 2024 feiert den 80. Geburtstag des Modedesigners Wolfgang Joop. Jetzt offenbarte er erstmals Details zur geplanten Ausstellung „Widerspruch“ in Potsdam.
Quelle: Tagesspiegel

Wolfgang Joop blickt mit "Widerspruch" zurück

wolfgang joop blickt mit widerspruch zurückEr ist ein Multitalent und längst nicht nur Modedesigner. Wolfgang Joop zeigt sein Lebenswerk im kommenden Jahr in einer Ausstellung. Damit will er auch seinem "geliebten" Potsdam ein Geschenk machen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ausstellungen: Designer Joop zeigt 2024 Lebenswerk in Potsdam

Er ist ein Multitalent und längst nicht nur Modedesigner. Wolfgang Joop zeigt sein Lebenswerk im kommenden Jahr in einer Ausstellung. Damit will er auch seinem „geliebten“ Potsdam ein Geschenk..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Das Leichte mit Ernst planen": Wolfgang Joop hat ein neues Wunderkind

das leichte mit ernst planen: wolfgang joop hat ein neues wunderkindNeulich in Berlin-Mitte auf einem Hinterhof: Gut angezogene Menschen strömen durch den Torbogen, denn sie wollen zu Wolfgang Joop. Der hat was Neues kreiert, und es hat auf den ersten Blick nicht so..
Quelle: n-tv.de

Offener Brief an Umweltministerin Lemke: 35 Prominente fordern Einfuhrstopp von Jagdtrophäen

2022 wurden in Deutschland 463 Jagdtrophäen geschützter Tierarten eingeführt. Promis wie Wolfgang Joop, Katja Riemann, Atze Schröder oder Guido Maria Kretschmer wollen das ändern.
Quelle: Tagesspiegel

Neue Wege : Modeschöpfer Wolfgang Joop stellt Bio-Kollektion vor

Am Mittwoch stellte Wolfgang Joop in Berlin seine neue Kollektion vor, die in Kooperation mit der Bio-Modemarke Hessnatur entstand.
Quelle: Berliner Morgenpost

Eine unschuldige Zusammenarbeit: Wolfgang Joop stellt neue Kollektion für Ökolabel in Berlin vor

Modedesigner Wolfgang Joop besucht Berlin, um über die „Capsule Collection Wunderkind x hessnatur“ zu reden. Nachhaltigkeit sei für ihn neu gewesen, erzählt er.
Quelle: Tagesspiegel

Klimaschutz: Designer Joop setzt auf Biomaterialien in der Mode

Nachhaltig aber bitte nicht „ökig“: Modeschöpfer Wolfgang Joop hat eine neue Kollektion herausgebracht. Diesmal in Kooperation mit einem bekannten Biomode-Unternehmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Modeschöpfer Wolfgang Joop im Interview: „Ich ziehe mich so an, wie ich es gerade ertrage“

Seit vier Jahrzehnten entwirft Wolfgang Joop Kleidung. Der Potsdamer Modeschöpfer über inspirierende Patina, sein mangelndes Selbstbewusstsein und bequeme Sportschuhe.
Quelle: Tagesspiegel

Modestar in Modelshow - Wolfgang Joop packt über GNTM aus: „Es war ein unwiderstehliches Angebot“

Zwei Staffeln lang saß Wolfgang Joop als „Germany's Next Topmodel“-Juror an der Seite von Heidi Klum. In einem „Spiegel“-Interview sprach der Modeschöpfer nun über seine heutige Sicht auf..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken