Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vierte Tochter da: Gal Gadot erneut Mutter geworden

vierte tochter da: gal gadot erneut mutter gewordenEs gibt ein weiteres Mädchen im Haus der „Wonder Woman“-Darstellerin und ihres Ehemanns. Und einen Namen hat der neue Nachwuchs auch schon.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Der Höhenflug von Superman, Wonder Woman & Co.: Ausstellung feiert Superhelden und ihre Gegenspieler

In Düsseldorf wird für 2024 eine Schau der Superlative vorbereitet, die mit 1000 Zeichnungen und Objekten die Erfolgsgeschichte der „Superheroes“ ergründen soll.
Quelle: Tagesspiegel

"Wonder Woman" Video Ergebnisse

News video: Trailer zur teuersten Netflix-Produktion aller Zeiten: Dwayne Johnson und Ryan Reynolds als Duo Infernale

Trailer zur teuersten Netflix-Produktion aller Zeiten: Dwayne Johnson und Ryan Reynolds als Duo Infernale 03:06

Dieser Spaß ist nicht billig für Netflix: 160 Millionen Dollar investierte der Streaminggigant in "Red Notice". Der Cast mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und "Wonder Woman" Gal Gadot kann sich sehen..
Quelle: SWYRL -

News video: Mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds: Das ist der teuerste Netflix-Film aller Zeiten

Mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds: Das ist der teuerste Netflix-Film aller Zeiten 02:17

So teuer war noch nie ein Netlflix-Film: Schlappe 160 Millionen Dollar ließ der Streamingdienst für "Red Notice" springen. Nun erschien der erste Teaser zu dem Filmkracher mit Dwayne Johnson, Gal..
Quelle: SWYRL -

News video: Schwanger vor der Kamera: Diese Stars drehten mit Babybauch

Schwanger vor der Kamera: Diese Stars drehten mit Babybauch 01:28

Mit einem Babybauch vor der Kamera zu stehen, kann sich für Schauspielerinnen teils als echt schwierig erweisen. Dennoch gibt es einige Stars, die mit einem Babybauch weiterhin Filme und Serien..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Gal Gadot: Wonder Woman bringt ihr drittes Kind zur Welt

Gal Gadot: Wonder Woman bringt ihr drittes Kind zur Welt 00:44

Die Schauspielerin und ihr Mann haben drei Töchter
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Wonder Woman 1984 Trailer 2 Deutsch German (2021)

Wonder Woman 1984 Trailer 2 Deutsch German (2021) 02:19

Wonder Woman 1984 Trailer 2 Deutsch German (Walter Hamada, Richard Suckle, Wesley Coller, Jim Lee, Geoff Johns, Rebecca Steel Roven - OT: Wonder Woman 1984) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

 

Gal Gadot und Co.: Hollywood-Stars und -Bosse verurteilen Hamas-Terror in offenem Brief

Wonder Woman Gal Gadot zählt zu den Initiatoren eines offenen Briefs der Creative Community For Peace. Darin prangern Stars und Studiochefs die Angriffe auf Israel an und warnen vor einer..
Quelle: Spiegel

Schriftsteller: Salman Rushdie war als Kind süchtig nach Superhelden-Comics

Der britisch-indische Schriftsteller Salman Rushdie war in seiner Kindheit süchtig nach Superhelden-Comics. „Ich bin mit Superman, Batman, Wonder Woman und Aqua Man aufgewachsen“, sagte der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Neuer Netflix-Film: Newcomerin besser als "Wonder Woman"-Star?

"Heart of Stone" heißt ein neuer Netflix-Film, in dem Hollywood-Stars Gal Gadot und Jamie Dornan die Hauptrollen spielen. Doch mehr Lob gibt es für die dritte Hauptdarstellerin.
Quelle: CHIP Online

Streaming: „Heart of Stone“: Weibliche Konkurrenz für James Bond

Gelingt Netflix ein Franchise mit einer Film-Agentin? „Wonder Woman“ Gal Gadot rettet die Welt. Matthias Schweighöfer ist ihr Herzbube.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wonder Woman: Herber Schlag für Fans von Gal Gadot

Auf "Wonder Woman 3" werden Fans wohl lange warten müssen. Obwohl Gal Gadot erst vor kurzem über den Film sprach, ist derzeit keine Fortsetzung geplant.
Quelle: CHIP Online

Kommt "Wonder Woman 3" jetzt doch noch? Gal Gadot äußert sich zur DC-Fortsetzung

Vor einer Weile hieß es noch, dass "Wonder Woman 3" auf Eis liegt. Wie Hauptdarstellerin Gal Gadot nun aber erzählt hat, wird die DC-Fortsetzung wohl doch umgesetzt.
Quelle: CHIP Online

tonies‘ starkes Momentum setzt sich 2023 mit einem Umsatzwachstum von 42% im ersten Quartal fort – auf gutem Weg zu einem positiven bereinigten EBITDA im GJ 2023

EQS-News: tonies SE / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung tonies‘ starkes Momentum setzt sich 2023 mit einem Umsatzwachstum von 42% im ersten Quartal fort – auf gutem Weg zu einem..
Quelle: EQS Group

Wagners „Ring“ in Comicform: Walkürenritt mit Wonder Woman

Der Comicstar P. Craig Russell hat den „Ring der Nibelungen“ als Comic gezeichnet – und Wotan, Siegfried und Co. zu Marvel-Helden werden lassen. Eine Kritik.
Quelle: Tagesspiegel

Superhelden: Warum Spider-Man und Wonder Woman so beliebt sind

Sie kämpfen mit übermenschlichen Kräften für das Gute, und ständig explodiert dabei irgendwas – die Abenteuer von Superhelden und -heldinnen sind haarsträubender Quatsch. Was können wir uns..
Quelle: Spiegel

Auch Wonder Woman zu alt: Fliegt Henry Cavill bei Superman-Cameo raus?

auch wonder woman zu alt: fliegt henry cavill bei superman-cameo raus?Ein neues Führungsduo im DC-Universum schickt den Superman-Darsteller Henry Cavill überraschend in die Wüste. Auch ein schon abgedrehter Kurzauftritt ist nun in Gefahr. Gal Gadot als Wonder Woman..
Quelle: n-tv.de

Schauspielerin: „Kneife mich noch immer selbst“ - Gadot über „Wonder Woman“

Ist die Wonder Woman die Rolle ihres Lebens? Die 37-Jährige ist 2017 zum ersten Mal in das Amazonen-Kostüm geschlüpft. Und es geht weiter.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken