Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Darum kommt „The Rock“ Johnsons Oma in die Hall of Fame

darum kommt „the rock“ johnsons oma in die hall of fameDer Hollywoodstar und frühere Profi-Wrestler feiert seine Großmutter Maivia emotional: Sie war eine der ersten Wrestling-Promoterin
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Julius Mastria, Wrestler aus Diegten: «Wrestling in echt – das muss man schon mal erlebt haben»

Am Freitag und Samstag findet die zweite Ausgabe des Neuchâtel Wrestling Cup statt. Mit dabei ist Julius Mastria aus Diegten – und damit erstmals ein Basler.
Quelle: Basler Zeitung

Wrestler Video Ergebnisse

News video: Die bolivianischen Wrestler-Cholitas

Die bolivianischen Wrestler-Cholitas 01:32

Touristen aus aller Welt reisen nach Bolivien, um die berühmten Wrestling-Kämpfe mitzuerleben.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Chris Hemsworth: Hartes Training für Rolle als Wrestler Hulk Hogan

Chris Hemsworth: Hartes Training für Rolle als Wrestler Hulk Hogan 00:58

Schauspieler Chris Hemsworth absolviert momentan ein schweißtreibendes Training. Damit bereitet er sich auf eine ganz besondere Rolle vor.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Free-TV-Premiere: Diese Gangster-Komödie mit Dave Bautista ist zum Schreien komisch

Free-TV-Premiere: Diese Gangster-Komödie mit Dave Bautista ist zum Schreien komisch 01:49

Zwei ungleiche Typen, reichlich Action und eine gute Portion Situationskomik - diese Kombination geht in "Stuber - 5 Sterne Undercover" voll auf. Die Komödie mit Ex-Wrestler Dave Bautista läuft am..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Trailer zu

Trailer zu "Heels": In dieser Serie wird ein "Vikings"-Star zum Wrestler 02:35

Wrestlingstar statt Wikinger: "Vikings"-Star Alexander Ludwig steigt in der neuen Starzplay-Serie "Heels" in den Ring. Im Alltag kämpft er mit seinem Bruder um das Erbe des verstorbenen Vaters.
Quelle: SWYRL -

News video: „Riverdale“-Star Luke Perry (✞): So geht es seinen Kindern

„Riverdale“-Star Luke Perry (✞): So geht es seinen Kindern 01:07

Der „Riverdale“-Star Luke Perry starb im Februar 2019 nach einem Schlaganfall. Er hinterließ nicht nur schockierte Co-Stars und Fans, sondern unter anderem auch zwei Kinder. Was die beiden heute..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

John Cena mischt Awards auf - Er hatte nur Sandalen an: Mega-Star verleiht Oscar splitternackt

john cena mischt awards auf - er hatte nur sandalen an: mega-star verleiht oscar splitternacktWrestler John Cena zeigte bei den Oscars eindrucksvoll, dass für einen spektakulären Auftritt nicht zwangsläufig ein atemberaubendes Outfit erforderlich ist. Oder überhaupt irgendein Outfit.
Quelle: Focus Online

Soll "Schlüsselrolle" spielen: "The Rock" rückt in Vorstand von Entertainment-Riesen auf

soll schlüsselrolle spielen: the rock rückt in vorstand von entertainment-riesen aufDwayne Johnson ist einer der bekanntesten Wrestler aller Zeiten und mittlerweile einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Nun knüpft der 51-Jährige weitere Bande im Sport-Entertainment und..
Quelle: n-tv.de

Eisbären-Talent Rio Kaiser: Der Wrestler im Team des Rekordmeisters

Mit 17 Jahren feierte der Abwehrspieler sein Debüt in der Deutschen Eishockey-Liga. Trotz seiner imposanten Erscheinung muss er bei den Profis noch lernen, sich durchzusetzen.
Quelle: Tagesspiegel

Superkampf gegen Roman Reigns: Dwayne "The Rock" Johnson bläst zum Angriff

superkampf gegen roman reigns: dwayne the rock johnson bläst zum angriffEinmal Wrestler, immer Wrestler - und so hat "Fast & Furious"-Star Dwayne "The Rock" Johnson vor Kurzem sein Comeback im Ring verkündet. Nun steht auch fest, mit wem er sich dort anlegen will: mit..
Quelle: n-tv.de

Hulk Hogan: Wrestling-Legende lässt sich taufen

Vielerorts hat die Kirche mit Austritten zu kämpfen, doch in Florida gibt es nun ein prominentes neues Mitglied: Ex-Wrestler Hulk Hogan hat sich in einem baptistischen Gotteshaus taufen lassen –..
Quelle: Spiegel

Bekannt als „Absolute Andy“ - Deutscher Wrestler Andreas Ullmann im Alter von 40 Jahren verstorben

Andreas Ullmann, Wrestling-Fans auch als „Absolute Andy“ bekannt, ist verstorben. Die Wrestling-Legende ist nur 40 Jahre alt geworden.
Quelle: Focus Online

US-Parteien buhlen um Dwayne Johnson

Schon seit Jahren wird Hollywood-Schwergewicht Dwayne Johnson, dessen Beiname „The Rock“ noch aus der Zeit als erfolgreicher Wrestler stammt, in den USA als Personalie für die Politik ins Spiel..
Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •n-tv.de

Wird „The Rock“ als US-Präsident kandidieren?: Dwayne Johnson enthüllt Anfragen von Parteien

2022 sei der Schauspieler und Ex-Wrestler von Parteien deswegen kontaktiert worden, sagte Johnson in einem Podcast. Er lehnte für 2024 ab – schließt eine künftige Kandidatur aber nicht aus.
Quelle: Tagesspiegel

Ex-Wrestler Hulk Hogan hat erneut geheiratet

ex-wrestler hulk hogan hat erneut geheiratetBekleidet mit einem schwarzen Anzug, dazu ein stilgetreu um den Kopf gebundenes Tuch: Der 70-jährige Hulk Hogan hat sich mit Yoga-Lehrerin Sky Daily das Ja-Wort gegeben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Man muss es sehen, um es zu glauben - Ehemaliger Profi-Wrestler macht jetzt als hauchzarte Frau Karriere

man muss es sehen, um es zu glauben - ehemaliger profi-wrestler macht jetzt als hauchzarte frau karriereUnter dem Ringnamen „Tyler Reks“ jagte der amerikanische 127-Kilogramm-Hüne seinen Gegnern Angst und Schrecken ein. 2021 begann er dann, als Frau zu leben – so sieht er heute aus.
Quelle: Focus Online

Bray Wyatt: Bekannter Wrestler im Alter von 36 Jahren gestorben

Die Wrestling-Welt trauert: Bray Wyatt, auch bekannt als »The Fiend«, ist tot. Ein prominenter Kollege lobt ihn als Mann mit »einzigartigem« Charakter.
Quelle: Spiegel

Leute: Hulk Hogan hat sich wieder verlobt

Ex-Wrestler Hulk Hogan will noch einmal heiraten. Er habe seiner Freundin Sky Daily einen Heiratsantrag gemacht und sie habe zugestimmt, so Hogan.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken