Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Abgetaucht nach Schwurbel-Karriere: Was wurde aus Xavier Naidoo?

Während der Corona-Pandemie verbreitete er Verschwörungsglauben und hetzte gegen Juden. Dann verstummte er. Bleibt das so?
Quelle: Tagesspiegel

Gute Nacht Podcast: Gute Nacht, Xavier Naidoo

Die Woche der fast vergessenen Musiker.
Quelle: abendblatt.de

"Xavier Naidoo" Video Ergebnisse

News video: Dank Laura Müller: Werbepartner erhält Shitstorm

Dank Laura Müller: Werbepartner erhält Shitstorm 01:33

Laura Müller, die Ehefrau von Michael Wendler, ist nach einiger Zeit zurück als Influencerin auf Instagram. Hier bewirbt sie Hundeleinen und andere Artikel für den Vierbeiner. Dafür hat das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wie Michael Wendler: Weitere Skandale rund um die DSDS-Jury

Wie Michael Wendler: Weitere Skandale rund um die DSDS-Jury 01:46

Seit über 18 Jahren versuchen zahlreiche Teilnehmer ihr musikalisches Können in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zu beweisen. Mit der Zeit sorgten zahlreiche Kandidaten für..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 5 Promi-Schlagzeilen 2020: Damit hat niemand gerechnet

5 Promi-Schlagzeilen 2020: Damit hat niemand gerechnet 01:33

Nicht nur Corona machte 2020 zu einem verrückten Jahr, sondern auch die Promi-Meldungen sorgten für viele Schlagzeilen. Die fünf verrücktesten Promi-Schlagzeilen und ihre Verschwörungstheoretiker..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Diese Stars sollen an eine Corona-Verschwörung glauben

Diese Stars sollen an eine Corona-Verschwörung glauben 01:33

Mit dem Aufkommen des Coronavirus bekamen auch Verschwörungstheorien darum einen regen Zulauf. Auch rund um die Pandemie selbst entwickelten sich zahlreiche Thesen, an die viele Stars glauben sollen.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Nena meldet sich auf Instagram zu Wort

Nena meldet sich auf Instagram zu Wort 01:05

Die ’99 Luftballons’-Sängerin veröffentlicht ein kryptisches Statement auf Instagram.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

"Vernünftig und selbstbestimmt": Rap-Pionier Moses Pelham macht Schluss

vernünftig und selbstbestimmt: rap-pionier moses pelham macht schlussEr bringt Sabrina Setlur und Xavier Naidoo groß raus, feiert mit dem Rödelheim Hartreim Projekt und Glashaus aber auch eigene Erfolge. Seit 30 Jahren ist Moses Pelham damit Wegbereiter und..
Quelle: n-tv.de

Söhne Mannheims ohne Naidoo: "Wie in jeder Beziehung muss es einfach passen"

söhne mannheims ohne naidoo: wie in jeder beziehung muss es einfach passenIm Jahr 2017 trennen sich Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims. Seither hat sich bei der Besetzung der Band einiges getan, sodass man nun bereit für einen Neustart ist. Michael Klimas und Florian..
Quelle: n-tv.de

Musik: Söhne Mannheims rufen zu friedlichem Miteinander auf

Das einstige Gesicht der Söhne Mannheims ist schon seit Jahren nicht mehr dabei. Doch nach dem Ausstieg von Xavier Naidoo hat es mit einem neuen Album bis jetzt gedauert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Angeblich, weil er niesen musste: Xavier Naidoo fährt Fußgänger an

Der umstrittene Sänger ist mit einem Luxusauto als Verkehrssünder auffällig geworden – nicht zum ersten Mal.
Quelle: Tagesspiegel

Leute: "Ich hatte das Gefühl, außer Kontrolle zu geraten"

Naomi Watts spricht über ihre frühen Wechseljahre mit 36, Billie Eilish trauert um einen Hund, und Xavier Naidoo hat offenbar einen Unfall gebaut.
Quelle: sueddeutsche.de

Folgenschwerer Crash: Xavier Naidoo soll Fußgänger überfahren haben

folgenschwerer crash: xavier naidoo soll fußgänger überfahren habenEinst verging kaum ein Tag ohne neue Verschwörungsbotschaft von Xavier Naidoo. Doch seit sich der Sänger vor einem Jahr plötzlich geläutert gab, ist es still um ihn geworden. Nun aber gerät er mit..
Quelle: n-tv.de

Sänger verursacht Unfall - Xavier Naidoo fährt mit Porsche Fußgänger um, weil er niesen musste

sänger verursacht unfall - xavier naidoo fährt mit porsche fußgänger um, weil er niesen mussteXavier Naidoo ist in Österreich mit seinem Porsche unterwegs. Plötzlich muss der Sänger niesen und verliert die Kontrolle über sein Auto. Er gerät auf den Gehweg und erwischt einen Fußgänger...
Quelle: Focus Online

Vip Vip, Hurra!: Als Xavier Naidoo Corona-Hilfe vom "Deep State" bekam

vip vip, hurra!: als xavier naidoo corona-hilfe vom deep state bekamXavier Naidoo hat vom "Deep State" 1,1 Million Euro erhalten, Kevin (Costner) ist nicht allein zu Haus und Patricia Blancos Beziehung zu Multimillionär Andreas Ellermann sei wegen einer unverschämten..
Quelle: n-tv.de

Böhmermann deckt auf - Xavier Naidoo kassierte 1,1 Million Corona-Hilfe, während er gegen Staat hetzte

böhmermann deckt auf - xavier naidoo kassierte 1,1 million corona-hilfe, während er gegen staat hetzteIn der Coronapandemie verfing sich Xavier Naidoo in Schwurbeleien, bezeichnete die Covid-Impfung als „Gift“ und rief in Songs auf, sich zu bewaffnen. Nun zeigen Recherchen des „ZDF Magazin..
Quelle: Focus Online

Band-Pianist über Ausstieg - Bruch mit Xavier Naidoo war für Söhne Mannheims „schwierige Zeit“

Xavier Naidoo war jahrelang das berühmte Gesicht des Musikerkollektivs Söhne Mannheims – bis der umstrittene Sänger 2017 aus dem Projekt ausstieg. Sein ehemaliger Bandkollege Florian Sitzmann hat..
Quelle: Focus Online

Wo steckt Xavier Naidoo?

wo steckt xavier naidoo?Mit seinen Verschwörungserzählungen manövrierte er sich ins Abseits. Dann kam die Entschuldigung. Doch seitdem herrscht Stille um Xavier Naidoo.
Quelle: t-online.de

Die Promi-Verschwörer: Attila Hildmann, Michael Wendler, Xavier Naidoo - SPIEGEL TV

In seinem kürzlich bei Instagram geposteten Video distanziert sich Xavier Naidoo zwar von Verschwörungstheorien und gibt sich geläutert. Doch wie wurden er und andere Promis zu Coronaleugnern?
Quelle: Spiegel


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken