Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leichtathletik: Leo Neugebauer setzt vor Olympia ein Ausrufezeichen

Vier Monate vor den Olympischen Spielen erzielt Leo Neugebauer im Zehnkampf die zweitbeste Punktzahl seiner Karriere. Mit Speer und Kugel gelingen der deutschen Leichtathletik-Hoffnung sogar neue..
Quelle: Spiegel

Zehnkämpfer Neugebauer startet gut ins Olympia-Jahr

zehnkämpfer neugebauer startet gut ins olympia-jahrLeo Neugebauer hat im Zehnkampf einen guten Start ins Olympiajahr erwischt. Seine Punktezahl erinnert an den WM-Auftritt. Auch ein Rekord scheint möglich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zehnkampf Video Ergebnisse

News video: Damian Warner: König der Leichtathleten

Damian Warner: König der Leichtathleten 01:30

Der Kanadier gewann den Zehnkampf und durchbrach die 9000-Punkte-Marke.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019

Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019 01:25

Baden-Baden, 16.12.19: So sehen Sieger aus...Die Leichtathleten Malaika Mihambo und Niklas Kaul sowie die Skispringer um Markus Eisenbichler sind die deutschen «Sportler des Jahres» 2019. Sie wurden..
Quelle: DPA -

News video: Niklas Kaul holt historisches Gold - Christina Schwanitz mit Bronze

Niklas Kaul holt historisches Gold - Christina Schwanitz mit Bronze 01:29

Niklas Kaul ist bei der Leichtathletik-WM in Doha sensationell Weltmeister im Zehnkampf geworden. Auch Christina Schwanitz holte Bronze - im Kugelstoßen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

EM-Botschafter Niklas Kaul: "Im Handball gibt es mehr Miteinander"

em-botschafter niklas kaul: im handball gibt es mehr miteinanderZehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul ist einer der Handball-EM-Botschafter für den Spielort München. Im Interview spricht der 25-Jährige über seine Rolle, die fast zehn Jahre, in denen er selbst..
Quelle: sueddeutsche.de

Zehnkämpfer Neugebauer auf Olympia-Weg: Viel aus WM gelernt

zehnkämpfer neugebauer auf olympia-weg: viel aus wm gelerntEs war ein mitreißender Zehnkampf von Leo Neugebauer bei der WM in Budapest - auch ohne Medaille. Auf dem Weg zu Olympia nimmt der deutsche Rekordhalter wichtige Erkenntnisse mit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Simon Ehammer an den Swiss Indoors: «Der Zehnkampf bräuchte jemanden wie Kyrgios»

Der 23-jährige Zehnkämpfer Simon Ehammer spielt lieber Squash als Tennis, er beneidet die Weltsportart um ihr Geld und wünscht sich Wawrinkas Mentalität.
Quelle: Basler Zeitung

Leichtathletik-WM: Desaster Leichtathletik-WM: Tiefpunkt kommt erst noch

Die deutsche Leichtathletik holt erstmals keine Medaille. Zehnkampf-Idol Frank Busemann überrascht das Ergebnis überhaupt nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Frank Busemann - Experte erklärt WM-Blamage: „Sind dabei, Leistung abzuschaffen“

Die deutschen Leichtathleten kehren ohne Medaille von der WM in Budapest zurück. Frank Busemann, der 1996 Olympia-Silber im Zehnkampf gewann, erklärt im Interview mit FOCUS online die Gründe für..
Quelle: Focus Online

Zehnkämpfer Neugebauer über den USA-Weg: Nicht für jeden was

zehnkämpfer neugebauer über den usa-weg: nicht für jeden wasDie WM-Party nach Rang fünf fand Leo Neugebauer "geil". Am Tag nach dem Zehnkampf fühlte er sich ein wenig, "als käme man so von einem Krieg zurück". Sein US-Weg muss nicht die Blaupause sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zehnkämpfer trotzt WM-Rückschlag: Neugebauer bricht außergewöhnlichen "Weltrekord"

zehnkämpfer trotzt wm-rückschlag: neugebauer bricht außergewöhnlichen weltrekordAls Fünfter beschließt Leo Neugebauer den Zehnkampf bei der Leichtathletik-WM in Budapest. Der Traum von der Medaille bleibt unerfüllt, der deutsche Shootingstar ist dennoch ein Gewinner. Weil er..
Quelle: n-tv.de

Leo Neugebauer bei der Leichtathletik-WM: Die zehnkämpfende Lach- und Spaßgesellschaft

leo neugebauer bei der leichtathletik-wm: die zehnkämpfende lach- und spaßgesellschaftLeo Neugebauer beendet den zweitbesten Zehnkampf seiner Karriere auf Rang fünf. Er selbst freut sich über das Ergebnis - doch die Medaillenträume des Verbandes bleiben auch am vorletzten WM-Tag..
Quelle: sueddeutsche.de

Leichtathletik-WM: Leo Neugebauer verpasst Medaille im Zehnkampf

Nach schwachem Start in den zweiten Wettkampftag gab Leo Neugebauer noch mal alles. Am Ende half dem deutschen Zehnkampf-Rekordhalter aber auch ein Schlussspurt mit persönlichen Bestleistungen nicht..
Quelle: Spiegel

8645 Punkte reichen nicht: Neugebauer wird Fünfter im Zehnkampf

Leon Neugebauer ist trotz einer persönlichen Bestleistung im abschließenden 1500-Meter-Lauf am Ende nur Fünfter im WM-Zehnkampf von Budapest geworden. Gold ging an Kanada.
Quelle: kicker

Zehnkämpfer Leo Neugebauer: Knapp an der Medaille vorbei

Eine Medaille im Zehnkampf war für Leo Neugebauer nah. Doch ein verschlafener Start in Tag zwei verhinderte das erste Edelmetall für Deutschland bei der Leichtathletik-WM.
Quelle: Tagesspiegel

Trotz Speerwurf-Bestleistung: Neugebauer nur mit Minichance auf Edelmetall

In Budapest läuft die heiße Phase an diesem Samstagabend. Für den deutschen Shooting-Star im Zehnkampf, Leo Neugebauer, sieht es vor der finalen Disziplin nicht mehr so gut aus.
Quelle: kicker

Neugebauer verliert die Leichtigkeit – und kämpft weiter um Bronze

Nach dem ersten Tag lag Leo Neugebauer im Zehnkampf auf Goldkurs. In drei weiteren Disziplinen musste der deutsche Rekordhalter nun einige Rückschläge verkraften. Die Entscheidung fällt im..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken