Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Atom-Laufzeiten: Nukleare Nachsorge   Frühlingsfest München 2024: Öffnungszeiten, Programm und Zelte   Noch aus US-Bürgerkriegszeiten: Drastisches Abtreibungsgesetz in Arizona gekippt   Öffnungszeiten am 1. Mai in Berlin: Diese Supermärkte öffnen   BVG: Einige Anzeigetafeln zeigen keine Abfahrtszeiten   Leute von früher: Die Liebe in Zeiten steigender Meeresspiegel  

Hunderte Kinder brauchen Platz: Riehen investiert 180 Millionen in Schulanlagen

Die Gemeinde wurde einst «Altersheim der Schweiz» genannt. Diese Zeiten sind vorbei. Familien haben das Dorf für sich entdeckt – und setzen die Schulen unter Druck.
Quelle: Basler Zeitung

flatexDEGIRO startet mit Umsatz- und Ergebnissprung in das erwartete Rekordjahr 2024

EQS-News: flatexDEGIRO AG / Schlagwort(e): Zwischenbericht flatexDEGIRO startet mit Umsatz- und Ergebnissprung in das erwartete Rekordjahr 2024 25.04.2024 / 18:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Zeiten Video Ergebnisse

News video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Konferenz in Athen: Wiederaufbau der Ukraine wird Großprojekt

Konferenz in Athen: Wiederaufbau der Ukraine wird Großprojekt 02:09

Der Wiederaufbau der Ukraine dürfte eines der größten Entwicklungsprojekte Europas aller Zeiten werden. Bei einer Konferenz in Athen besprachen sich Politiker:innen und Geschäftsleute zu dem Thema.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Skifahren trotz Klimawandel?

Skifahren trotz Klimawandel? 05:10

Die Gletscher schmelzen und auf Schneefall ist nicht mehr Verlass. Für den regelmäßigen Betrieb der Skipisten sorgen inzwischen meist Schneekanonen. Welche Zukunft hat der Wintertourismus in Zeiten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen

Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen 00:35

Die Regierung in Ecuador hat mit der Vernichtung von fast 22 Tonnen Kokain begonnen, die erst Anfang dieser Woche beschlagnahmt worden waren. Dabei handelte es sich um den größten Drogenfund aller..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum verwandeln wir nicht Büros in Wohnungen?

Warum verwandeln wir nicht Büros in Wohnungen? 08:18

Viele Städte auf der ganzen Welt haben eins gemeinsam – Wohnungsnot. Gleichzeitig stehen in Zeiten von Homeoffice unzählige Büroräume leer. Warum also nicht einfach Büros in Wohnungen verwandeln..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Sonne satt und Wärme: Großer Wetter-Wechsel: Von nasskalt zu 30 Grad in wenigen Tagen

sonne satt und wärme: großer wetter-wechsel: von nasskalt zu 30 grad in wenigen tagenSteigende Waldbrandgefahr im Osten, harte Zeiten für Allergiker und eine höhere UV-Belastung - wer will, kann den kommenden Tagen durchaus auch ein paar Schattenseiten abgewinnen. Man kann sich aber..
Quelle: n-tv.de

Würden die Bayern-Profis Rangnick folgen? "Top-Spieler erkennen Qualität"

Michael Reschke, ehemaliger Technischer Direktor beim FC Bayern, denkt nicht, dass Ralf Rangnick den gleichen Spielstil wie zu Leipziger Zeiten auch in München anwenden würde. Auch erwartet er keine..
Quelle: kicker

Elektro-SUV: Der King lebt

Cadillac erfindet sich mit dem Lyriq neu. Ohne Heckflossen wie zu Elvis’ Zeiten, ohne dicken V8-Motor unter der Haube. Dafür aber mit Strom.
Quelle: Basler Zeitung

Immer mehr Bankfilialen schließen: Alles digital, oder man schaut in die Röhre

Die Zeiten, in denen man die nächste Bankfiliale bequem zu Fuß erreichen konnte, sind vielerorts vorbei. Was das für Kunden bedeutet, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Scherning zu Baumgart: Wünsche ihm Erfolg, nur nicht Samstag

scherning zu baumgart: wünsche ihm erfolg, nur nicht samstagBraunschweigs Coach Scherning und HSV-Trainer Baumgart kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Paderborn. Damals war Baumgart Schernings Chef. Nun treffen sie sich nach drei Jahren als Gegner wieder.
Quelle: abendblatt.de

Stephan Lamby: „Die Ampel steht nicht vor dem Aus“

stephan lamby: „die ampel steht nicht vor dem aus“Sein Buch über die Ampel-Regierung („Ernstfall. Regieren in Zeiten des Krieges“) ist längst ein Bestseller. Stephan Lamby hatte in den vergangenen zweieinhalb Jahren wie wenige andere deutsche..
Quelle: Berliner Morgenpost

»Challengers« im Kino: Die Liebe in Zeiten von Zendaya

Luca Guadagninos Melodram »Challengers« spielt auf dem Tennisplatz und zeigt US-Star Zendaya als starke, von zwei Männern begehrte Frau. Ein derart reizvolles und irres Liebesdreieck gab es lange..
Quelle: Spiegel

Schleibrücke in Kappeln öffnet jetzt früher – die neuen Zeiten

schleibrücke in kappeln öffnet jetzt früher – die neuen zeitenMit den Öffnungszeiten sollen die Verkehrsströme besser laufen. Auch die provisorische Brücke in Lindaunis öffnet mehrfach täglich.
Quelle: abendblatt.de

Finanzverwaltung für COFAG „nicht aufgestellt“

Einen etwas anderen Blickwinkel zur Gründung der Covid-Finanzierungsagentur (COFAG) und zur Kritik des Rechnungshofs (RH) hat ein COFAG-Aufsichtsrat und Beamter im Finanzministerium am Donnerstag im..
Quelle: ORF.at

Prestige-Projekt mit 320 Betten: Berliner Charité startet Bau des neuen Herzzentrums

Während die Ärzte streiken, startet die Universitätsklinik in turbulenten Zeiten eines der wichtigsten Bauprojekte Berlins. Auch Forschungsministerin Stark-Watzinger kommt.
Quelle: Tagesspiegel

"Herz springt vor Glück": Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Baby ist da

herz springt vor glück: chryssanthi kavazi und tom beck: das baby ist da"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Chryssanthi Kavazi und Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter ist ein echtes Sonntagskind und laut Mama..
Quelle: n-tv.de

SINGULUS TECHNOLOGIES entwickelt neue Lösungen für die Produktion von Festkörperbatterien (Solid-State-Batterien)

EQS-News: SINGULUS TECHNOLOGIES AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge SINGULUS TECHNOLOGIES entwickelt neue Lösungen für die Produktion von Festkörperbatterien (Solid-State-Batterien) 25.04.2024 /..
Quelle: EQS Group

Q1 2024: DWS generiert starke Nettomittelzuflüsse und erreicht beim verwalteten Vermögen ein neues Allzeithoch

EQS-News: DWS Group GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Q1 2024: DWS generiert starke Nettomittelzuflüsse und erreicht beim verwalteten Vermögen ein neues Allzeithoch 25.04.2024 /..
Quelle: EQS Group

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen

chryssanthi kavazi und tom beck haben zweites kind bekommenGute Zeiten im Hause einer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin: Serien-Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Von der Geburt des kleinen Mädchens..
Quelle: Berliner Morgenpost

Überförderte Kinder, überforderte Eltern: Die wahren Gründe für niedrige Geburtenraten

Es gab Zeiten, in denen Babys nicht vom ersten Atemzug an gefördert, inspiriert, animiert wurden, sondern einfach da waren. Für Mütter und Väter waren das die besseren Zeiten.
Quelle: Tagesspiegel

17-jähriger Inder schreibt Geschichte - Schach-WM erstmals ohne Europäer

Der erst 17 Jahre alte Inder Dommaraju Gukesh hat mit seinem Sieg beim dramatischen Kandidatenturnier in Toronto Geschichte geschrieben. Im anstehenden Finale gegen Titelverteidiger Ding Liren könnte..
Quelle: kicker

Richterin vor Gericht: Die Befangene

richterin vor gericht: die befangeneEine Richterin erlaubt zu Corona-Zeiten einem Pfarrer per Beschluss, eine Sterbenskranke in einem Pflegeheim zu betreuen. Das Problem: Er ist ihr Vater.
Quelle: ZEIT Online

„Weil Rauchen weniger schädlich als Putin ist“ - Britische Regierung verteilt kostenlose Zigaretten an ukrainische Truppen

„weil rauchen weniger schädlich als putin ist“ - britische regierung verteilt kostenlose zigaretten an ukrainische truppenDie britische Regierung gibt kostenlos Zigaretten an ukrainische Soldaten aus. Ein ungewöhnlicher Deal in Zeiten von Rauchverboten.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken