Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Joe Zinnbauer: Ex-HSV-Trainer nach nur drei Monaten in Moskau entlassen

Joe Zinnbauers Engagement in Russland war scharf kritisiert worden. Nun haben es die Clubbosse von Lokomotive beendet.
Quelle: abendblatt.de

Ukrainischer Klub Schachtjor Donezk: Manager rechnet mit Joe Zinnbauer ab

Der Angriff Russlands nahm dem ukrainischen Topklub Schachtjor Donezk fast alles. Hilfe aus Deutschland gab es nicht. Jetzt packt der Manager aus. Darijo Srna kann mit Fug und Recht als lebende Legende..
Quelle: t-online.de

Fußball: Zinnbauer Lok-Coach


Quelle: sueddeutsche.de

Kein Wort zur politischen Lage - Trotz Krieg: Ex-HSV-Trainer Zinnbauer unterschreibt bei Lok Moskau

Der ehemalige HSV-Trainer Josef Zinnbauer (52) hat trotz des russischen Krieges gegen die Ukraine einen Vertrag bei Lokomotive Moskau unterschrieben. Seine Erklärung dazu lässt Fragen offen.
Quelle: Focus Online

Sagt er auch noch was zum Krieg?: Deutscher Trainer übernimmt russischen Topklub

sagt er auch noch was zum krieg?: deutscher trainer übernimmt russischen topklubVon 2014 bis 2015 coacht Joe Zinnbauer den Hamburger SV, der damals noch in der Bundesliga spielt. Nach Stationen in der Schweiz und in Südafrika hat der deutsche Fußballtrainer jetzt einen neuen..
Quelle: n-tv.de

Lokomotive Moskau: Joe Zinnbauer erklärt Russland-Wechsel

lokomotive moskau: joe zinnbauer erklärt russland-wechselWährend andere Trainer Russland den Rücken kehrten, entschied sich Joe Zinnbauer für einen Job in Moskau. Das lag auch an seinem neuen Co-Trainer. Daniel Farke (FK Krasnodar) verließ Russland nach..
Quelle: t-online.de

Lokomotive Moskau: Markus Gisdol konnte es mit seinen »Werten nicht vereinbaren« – Joe Zinnbauer übernimmt

Der ehemalige HSV-Coach Joe Zinnbauer wird Trainer beim russischen Erstligisten Lokomotive Moskau. Sein Vorgänger Markus Gisdol hatte mit Gewissensbissen hingeschmissen.
Quelle: Spiegel

Premjer Liga: Ex-HSV-Coach Zinnbauer neuer Trainer bei Lokomotive Moskau

Der Deutsche Josef Zinnbauer ist neuer Trainer des russischen Fußball-Erstligisten Lokomotive Moskau. Der 52-Jährige war zuletzt bei den Orlando Pirates in...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken