Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Adventkalender Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Museen für den Winter in der Stadt

museen für den winter in der stadtSALZBURG (lin). Logisch, die Stadt ist kein Eldorado für Wintersportler. Zwar gibt es für Schlittschuhfahrer und sogar Langläufer durchaus attraktive Möglichkeiten. Aber die Stärke der Stadt ist..
Quelle: Meinbezirk.at

Gute Vorzeichen für das Weihnachtsgeschäft

gute vorzeichen für das weihnachtsgeschäftBEZIRK (fog). Sporthändler Johann Pötscher, der auch im Einkaufszentrum Ottensheim eine Niederlassung hat, spricht von einem guten Start in das Wintergeschäft. "Fitnessartikel, Winterkleidung und..
Quelle: Meinbezirk.at

"Neuberger Adventgeschichten" - Buchpräsentation am 26.11.2017

neuberger adventgeschichten - buchpräsentation am 26.11.2017 Pozivnica Buchpräsentation Robert Novakovits Karl Knor Sonntag/Nedilja: 26.11.2017 – 14,30h Pfarrkirche - Farska crikva Mitwirkende: Kinder der Volksschule Neuberg Am 1. November 2017 wurde die..
Quelle: Meinbezirk.at

Zauberhafter Advent am Hauptplatz

Zauberhafter Advent am Hauptplatz löste den Mittelalterlichen Adventmarkt ab. Neues Datum, neues Konzept soll wird wieder für regen Besucherandrang sorgen. Bereits am Freitag 24. November wird um..
Quelle: Meinbezirk.at

Friedberger Advent startet am 1. Dezember

friedberger advent startet am 1. dezemberIm Rahmen des Friedberger Adventmarkts präsentieren sich wieder an jedem der vier Adventwochenenden soziale bzw. karitative Organisationen mit ihren Angeboten an Selbstgebasteltem, Selbstgestricktem..
Quelle: Meinbezirk.at

Adventmarkt

adventmarktMusiker, Künstler und Handwerker aus Nachbarländern wie Italien oder Slowenien präsentieren ihre Traditionen, ihr Handwerk und ihre Kulinarik. In der Katschberger Kulinarik Hütte wird mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Gerüstet für die Vorweihnachtszeit

gerüstet für die vorweihnachtszeitHab einen ausgefallenen Adventkalender entdeckt, den ich natürlich gleich haben musste. Gefüllt mit vielen Marmeladen und Honig. Freue mich schon darauf, das erste Türchen zu öffnen.
Quelle: Meinbezirk.at

Im Advent ist in der Stadt Krems viel los

im advent ist in der stadt krems viel losKREMS. So oder ähnlich haben Kremser Politiker im Gemeinderatswahlkampf gefordert. Die Kremser Kaufmannschaft greift den Slogan der Politik „Die Innenstadt muss belebt werden!"  auf und wird im..
Quelle: Meinbezirk.at

Adventkalender basteln

Adventkalender basteln
Quelle: Meinbezirk.at

10. Kiwanis-Kunst-Kalender für den guten Zweck

10. kiwanis-kunst-kalender für den guten zweckSPITTAL. Ein kleines Jubiläum begehen die beiden Spittaler Kiwanisclubs – der Damenklub Spittal-Porcia mit Präsidentin Ingrid Trupp und der Männerklub Spittal/Drau mit Präsident August Mayer:..
Quelle: Meinbezirk.at

Leierkastenspieler und singende Engel - Advent in Köflach

leierkastenspieler und singende engel - advent in köflachMit 1. Dezember hat die Stadtgemeinde Köflach heuer wieder einen einzigartigen überdimensionalen, aber vor allem hochwertigen Adventkalender vorbereitet, um der BEvölkerung die Wartezeit auf das..
Quelle: Meinbezirk.at

Handwerkskunst im Fokus

handwerkskunst im fokusVereinsmitglieder und Künstler luden zur Eröffnung des Vereinslokals in der Grazer Straße." /> Die kreative Betätigung mit traditionellen, aber auch mit modernen Techniken: Das hat sich der..
Quelle: Meinbezirk.at

Weihnachtsausstellung auf Schloss Burgau

musikalischer Adventkalender um 14:30 Uhr, Ausstellung bis 23.12. täglich geöffnet ab 10 Uhr
Quelle: Meinbezirk.at

"KreARTiv im Dorf": Adventkalender basteln

kreartiv im dorf: adventkalender bastelnWir basteln unseren ganz besonderen Adventkalender für uns selbst oder zum Verschenken, für die Familie, für Freunde.
Quelle: Meinbezirk.at

Gesucht: Die schönste Weihnachts-Bastelei!

gesucht: die schönste weihnachts-bastelei!(red). Das Hilfswerk Niederösterreich sucht die kreativsten Weihnachts-Basteleien und Zeichnungen. Der Aufruf geht an alle Tagesmütter, Großeltern und Eltern, die gerne mit ihren (Tages)-Kindern..
Quelle: Meinbezirk.at

"Holz trifft Edelstein" im Schloss Tollet

holz trifft edelstein im schloss tolletAb Samstag, 18. Dezember lädt das Kulturama Schloss Tollet zur neuen Ausstellung. Dieses Mal dreht sich alles um das Motto "Holz trifft Edelstein". Dabei zeigt Doris Aigner Steine und Mineralien in..
Quelle: Meinbezirk.at

Kufsteiner Charity-Adventkalender geht in die zweite Runde

kufsteiner charity-adventkalender geht in die zweite rundeKUFSTEIN (red). Stolze 33.000 Euro für bedürftige Familien konnten im Vorjahr bei der Erstauflage des Kufsteiner Charity-Adventkalenders gesammelt werden. Das Projekt der fünf Kufsteiner..
Quelle: Meinbezirk.at

Kosmetik: Bio und fair

kosmetik: bio und fairVÖCKLABRUCK (rab). "Wir werden am 6. November in der Bezirkhauptmannschaft einen Querschnitt unserer fair gehandelten Produkte anbieten", sagt Ursula Maringer, Geschäftsführerin des Weltladens in..
Quelle: Meinbezirk.at

VZ Adventkalender: Rasch anmelden und Gutes tun!

vz adventkalender: rasch anmelden und gutes tun!BEZIRK ST. VEIT. Zum achten Mal gibt der VZ Adventkalender des Netzwerks Verantwortung zeigen! heuer Teams aus Firmen und öffentlichen Einrichtungen Gelegenheit, einen der über 70 Projektwünsche..
Quelle: Meinbezirk.at

Firmen erfüllen wieder Wünsche

firmen erfüllen wieder wünscheNoch bis 3. November können sich Firmenteams anmelden, die heuer in der Vorweihnachtszeit den Wunsch einer sozialen Einrichtung erfüllen wollen. Bereits zum achten Mal gibt der Adventkalender des..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken