Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Adventkalender Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Scheibbserin durfte zu 'Dinner & Crime'

scheibbserin durfte zu 'dinner & crime'PURGSTALL AN DER ERLAUF. Susanne Hofmacher (links im Bild) aus Scheibbs gewann beim Gewinnspiel, welches im Adventkalender der Bezirksblätter Scheibbs ausgeschrieben wurde, die Gutscheinkarte für das..
Quelle: Meinbezirk.at

33.000 Euro mit Adventkalender gesammelt – Wiederholung geplant

33.000 euro mit adventkalender gesammelt – wiederholung geplantKUFSTEIN. Eine österreichweit wohl einzigartige Aktion in der Zusammenarbeit riefen die fünf Kufsteiner Serviceclubs Kiwanis, Lionsclub, Rotary Club, Round Table 49 und Soroptimist mit dem Kufsteiner..
Quelle: Meinbezirk.at

Erfreuliche Spendeaktion für die CF-Kinder

erfreuliche spendeaktion für die cf-kinderVOMP. Überwältigt zeigte vom Erlös ihrer Adventkalender Weihnachtslosaktion zugunsten von CF-Kindern berichten zeigte sich Organisatorin Sabine Ortner. Ein „Wahnsinnserlös" von 5.500 Euro..
Quelle: Meinbezirk.at

Auf die Rodel für guten Zweck

auf die rodel für guten zweckBAD KLEINKIRCHHEIM. Das WOCHE-Projekt für den Adventkalender des Netzwerks "Verantwortung zeigen" findet jährlich vor Weihnachten statt. Eigentlich logisch. Da aber die weiße Pracht im Advent noch..
Quelle: Meinbezirk.at

"Die Lebensmittel sind teuer"

die lebensmittel sind teuerTENNENGAU (tres). Brot, Käse, Wurst und Gemüse - alltägliche Nahrungsmittel, gar nichts Besonderes, holt sich Manuela Berger gerade kostenlos vom Bus der "Rollenden Herzen" in Adnet ab. "Am..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Adventkalender 2016 powered by Panther Gaming

werbung: adventkalender 2016 powered by panther gamingJeden Tag Spielguthaben für einen von 15 Automatensalons gewinnen!
Quelle: Meinbezirk.at

Neuer Spendenrekord im Oldtimer in Zöbern

neuer spendenrekord im oldtimer in zöbernBeim Kekse- und Adventkalender-Backen für den guten Zweck im Oldtimer Autobahnrestaurant Zöbern wurde dieses Jahr ein neuer Rekord erzielt. Am 4. Jänner konnte ein Spendenscheck in der Höhe von..
Quelle: Meinbezirk.at

Stille Nacht – Heilige Nacht – Mormon Tabernakel Choir – Adventkalender Tag 24

stille nacht – heilige nacht – mormon tabernakel choir – adventkalender tag 24Viele Menschen machen diesen besonderen Tag des Jahres zum Tag der Familie. Sich um seine Lieben kümmern, sie zu besuchen und mit ihnen gemeinsam feiern, bringt besonders gute Gefühle ins Herz. Zum..
Quelle: Meinbezirk.at

Adventkalender mit bewegten Bildern - Tag 23

adventkalender mit bewegten bildern - tag 23Wir fragen uns manchmal, wie ehrlich meint es eigentlich mein Gegenüber, wenn er/sie uns mit einer Begrüßungsformel begrüßt. Die meisten Deutschen sagen "guten Tag", die Österreicher "Grüß..
Quelle: Meinbezirk.at

Tee-Adventkalender brachte 10.000 Euro für die Kinderdörfer

tee-adventkalender brachte 10.000 euro für die kinderdörferSALZBURG/SEEKIRCHEN (buk). Für den guten Zweck hat die Teekanne heuer ihren Tee-Adventkalender erneut ins Leben gerufen – und das bereits zum dritten Mal. Gestaltet mit Zeichnungen der Kinder aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Einmal in den Himmel hineinschauen

werbung: einmal in den himmel hineinschauenDie Kinder, die täglich ins Lerncafe der Caritas Kärnten in Villach kommen um dort ihre Aufgaben zu machen und den Nachmittag zu verbringen, haben für den Verantwortung zeigen! Adventkalender einen..
Quelle: Meinbezirk.at

Schülerinnen engagieren sich für bedürftige Menschen

schülerinnen engagieren sich für bedürftige menschenST. GILGEN/SALZBURG (buk). Mit einem "Adventkalender der anderen Art" haben sich Schüler der St. Gilgen International School für bedürftige Menschen stark gemacht. Anstatt beschenkt zu werden, wurde..
Quelle: Meinbezirk.at

Abschlussfeier im Garten der Poesie

abschlussfeier im garten der poesieFRIESACH. Am Freitag, den 23. Dezember, findet um 16 Uhr die Abschlussfeier im Garten der Poesie statt, bei der die letzten zwei Fenster vom Adventkalender an der Stadtmauer geöffnet werden. Parallel..
Quelle: Meinbezirk.at

Adventkalender - 19. Dezember 2016

adventkalender - 19. dezember 2016Ein etwas anderer Adventkalender Ich gäb' dir gerne einen Kalender, einen Kalender zum ersten Advent, in dem, versteckt hinter kleinen Türchen, etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt. Am 1...
Quelle: Meinbezirk.at

Im Fackelschein durch die Nacht

im fackelschein durch die nachtWAIERN/HAIDEN (fri). Hinter dem Türchen Nr. 13 am "Verantwortung zeigen! - Adventkalender" verbarg sich heuer für die Feldkirchner Firma Kanzian Engineering & Consulting eine Fackelwanderung mit den..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Adventkalender für Volksschüler und Kindergartenkinder

werbung: adventkalender für volksschüler und kindergartenkinderVbgm. Thomas Niklos und GR Martin Kreitschitz verschenkten an alle 50 Kindergartenkinder sowie Volksschüler einen Adventkalender und wünschten eine frohe und besinnliche Adventzeit.
Quelle: Meinbezirk.at

Riesenadventkalender in Gaubitsch

riesenadventkalender in gaubitschEin besonderes Adventerlebnis gibt es vor der Gärtnerei Schmidl in Gaubitsch zu bewundern. In unzähligen Stunden hat der pensionierte Zimmerer und Polier Alois Mayerhofer einen Adventkalender gebaut..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken