Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Air Berlin" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Insider verraten: Air-Berlin-Technik geht wohl an Bietergruppe   Air Berlin: Technik-Sparte geht wohl an Bietergruppe   Air Berlin: Empörung über Millionen für Air-Berlin-Chef   Air Berlin: Bund fordert Lufthansa-Engagement in Transfergesellschaft  

Insider verraten: Air-Berlin-Technik geht wohl an Bietergruppe

insider verraten: air-berlin-technik geht wohl an bietergruppeBis Ende der Woche können Bieter ihre Angebote für die Technik der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin vorlegen. Insider verraten jetzt: die Verhandlungen stehen kurz vor dem Durchbruch - und sie..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •wiwo.de

Entrüstung über Gehaltsgarantie für Air-Berlin-Chef Winkelmann

Die hohe Gehaltsgarantie für Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann sorgt weiterhin für Entrüstung.
Quelle: stern.de

"Air Berlin" Video Ergebnisse

News video: Abschiedsmanöver: Letzter Air-Berlin-Flug startet durch

Abschiedsmanöver: Letzter Air-Berlin-Flug startet durch 01:07

Für seine letzte Landung mit einer Air-Berlin-Langstrecken-Maschine hatte sich der Pilot des Airbus A330 eine besondere Überraschung ausgedacht. Kurzerhand zog er das Flugzeug wieder in die Luft und..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Nach Insolvenz: Lufthansa sichert sich Großteil der Flugzeuge von Air Berlin

Nach Insolvenz: Lufthansa sichert sich Großteil der Flugzeuge von Air Berlin 00:50

Die Lufthansa übernimmt mehr als die Hälfte aller Flugzeuge der insolventen Air Berlin. Beide Unternehmen unterzeichneten am Donnerstag einen entsprechenden Kaufvertrag. Das Geschäft steht noch..
Quelle: Euronews German -

News video: Air Berlin: Offenbar stehen Massenentlassungen bevor

Air Berlin: Offenbar stehen Massenentlassungen bevor 01:11

Die Mitarbeiter der insolventen Fluglinie Air Berlin müssen sich auf Entlassungen einstellen. In dieser Woche beginnen offenbar erste Gespräche über einen Sozialplan. Das geht aus einer internen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Königlich in die Pleite: 110.000 Monarch-Passagiere gestrandet

Königlich in die Pleite: 110.000 Monarch-Passagiere gestrandet 00:45

Etwa die Hälfte der 110.000 gestrandeten Passagiere der insolventen britischen Fluggesellschaft Monarch Airlines soll noch in dieser Woche nach Hause geflogen werden. Vor allem in Spanien und Portugal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Air Berlin-Aufteilung: Lufthansa im Anflug

Air Berlin-Aufteilung: Lufthansa im Anflug 01:48

Am Horizont zeichnet sich eine Aufteilung der insolventen Fluglinie Air Berlin ab. Den Bärenanteil könnte die deutsche Lufthansa übernehmen. Das sickerte nach der Sitzung des Gläubigerausschusses..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Berlin an Mitarbeitern von Air Berlin interessiert

Berlin (dpa) - Die Berliner Verwaltung ist weiter daran interessiert, Mitarbeiter der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin einzustellen. «Wir suchen rund 4000 Beschäftigte im Moment», sagte..
Quelle: t-online.de

ROUNDUP: Bund hat bei Air-Berlin-Übernahme noch Wünsche an Lufthansa

BERLIN (dpa-AFX) - Die Bundesregierung fordert von der Lufthansa mehr Engagement für Beschäftigte und Kunden der insolventen Air Berlin . "Die Lufthansa und andere Interessierte, die gute Stücke..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Air Berlin: Empörung über Millionen für Air-Berlin-Chef

air berlin: empörung über millionen für air-berlin-chef"Raffke-Mentalität", "Fragen ethischer Natur": Die Kritik an der millionenschweren Gehaltsgarantie für den Chef der insolventen Air-Berlin Winkelmann hält an.
Quelle: ZEIT Online

Technik-Sparte geht wohl an Bietergruppe: Die Technik-Sparte der Air Berlin geht Insidern zufolge an ...

Die Technik-Sparte der Air Berlin geht Insidern zufolge an ein Konsortium von Bietern um den Logistiker Zeitfracht und die Wartungsfirma Nayak. Man sei mit den Verhandlungen auf der Zielgeraden, he...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Tausende Jobangebote für Air-Berlin-Mitarbeiter

Die Mitarbeiter der insolventen Air Berlin haben womöglich die Auswahl unter mehreren Tausend Jobangeboten - allein durch die Berliner Landesverwaltung. Der Berliner Senat warb am Donnerstag am Hau...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Tuifly erwägt Stellenstreichungen: Die Air-Berlin-Insolvenz erreicht Tuifly: Weil 14 vercharterte Jets ...

Die Air-Berlin-Insolvenz erreicht Tuifly: Weil 14 vercharterte Jets zurückgegeben werden, droht nun ein Stellenabbau bei dem Ferienflieger. Gespräche mit Tarifpartnern über Kostensenkungen..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken