Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

USA: Langjähriger US-Senator Joe Lieberman ist tot

usa: langjähriger us-senator joe lieberman ist totIm Alter von 82 Jahren ist er in New York gestorben. Zeitlebens gehörte er der Partei der Demokraten an, vertrat aber mit zunehmendem Alter zunehmend rechte Ansichten.
Quelle: sueddeutsche.de

Politik: Joe Lieberman, einstiger Vizepräsidentschaftskandidat, stirbt im Alter von 82 Jahren

Im Jahr 2000 wäre er fast Vizepräsident unter Al Gore geworden. Mit »No Labels« kämpfte er für eine Alternative zu Donald Trump und Joe Biden. Nun ist Joe Lieberman im Alter von 82 Jahren..
Quelle: Spiegel

"Alter Von 82 Jahren" Video Ergebnisse

News video: Totenwache für Brasiliens Fußball-Ikone Pelé

Totenwache für Brasiliens Fußball-Ikone Pelé 01:23

Seine Fans nehmen Abschied von Pelé. Die brasilianischen Fußballlegende war vergangene Woche im Alter von 82 Jahren verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-Ikone Pelé im Alter von 82 Jahren gestorben

Fußball-Ikone Pelé im Alter von 82 Jahren gestorben 00:35

Fußball-Ikone Pelé im Alter von 82 Jahren gestorben
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kult-Komiker Fips Asmussen stirbt mit 82 Jahren

Kult-Komiker Fips Asmussen stirbt mit 82 Jahren 00:45

Der bekannte deutsche Witze-Erzähler Fips Asmussen ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Der erste Deutsche im All: Sigmund Jähn ist tot

Der erste Deutsche im All: Sigmund Jähn ist tot 01:00

Berlin, 23.09.2019: Beim Wettlauf im All hatte die DDR die Nase vorne. Vom Weltraumbahnhof Baikonur startete Sigmund Jähn am 26. August 1978 als erster Deutscher in den Weltraum. Mit einem winzigen..
Quelle: DPA -

News video: Ferdinand Piëch ist tot - Langjähriger VW-Chef gestorben

Ferdinand Piëch ist tot - Langjähriger VW-Chef gestorben 00:59

Wolfsburg, 27.08.19: Er prägte Deutschlands größten Autokonzern Volkswagen über Jahrzehnte: Der frühere VW-Vorstands- und Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch ist tot. Die Witwe Piëchs, Ursula..
Quelle: DPA -

 

Der kleine große Fritz

der kleine große fritzFritz Wepper liebte das Schauspiel, die Frauen und das Leben. Der Münchner war einer der bekanntesten deutschen Mimen. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fritz Wepper ist tot

Dem deutschen Fernsehpublikum war Wepper vor allem als "Harry" in der Serie Derrick bekannt. Bis ins hohe Alter trat er in deutschen TV-Produktionen auf. Nun ist der Schauspieler im Alter von 82 Jahren..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT OnlineORF.atSpiegel

Fritz Wepper ist tot: Beliebter Schauspieler war bekannt aus »Derrick« und »Um Himmels Willen«

fritz wepper ist tot: beliebter schauspieler war bekannt aus »derrick« und »um himmels willen«Durch die Serien »Derrick« oder »Um Himmels Willen« wurde er zu einem der beliebtesten TV-Darsteller. Nun ist Fritz Wepper im Alter von 82 Jahren gestorben, nur wenige Monate nach seinem Bruder..
Quelle: Spiegel

Im Alter von 82 Jahren: Fernsehschauspieler Fritz Wepper gestorben

Fritz Wepper gehörte zu den bekanntesten deutschen Fernsehstars. Nun ist er im Alter von 82 Jahren in einem Hospiz in Bayern gestorben.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Medienbericht: Fritz Wepper offenbar gestorben

medienbericht: fritz wepper offenbar gestorbenEr war einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands: Fritz Wepper. Nun soll er im Alter von 82 Jahren gestorben sein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fritz Wepper ist tot: Der kleine große Fritz

fritz wepper ist tot: der kleine große fritzFritz Wepper liebte das Schauspiel, die Frauen und das Leben. Der Münchner war einer der bekanntesten deutschen Mimen. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Friedlich eingeschlafen": Schauspieler Fritz Wepper ist tot

friedlich eingeschlafen: schauspieler fritz wepper ist totDer deutsche TV-Star Fritz Wepper ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren, bestätigt seine Frau. Er hatte zuletzt in einem Hospiz gelebt. Erst im vergangenen Oktober war sein Bruder Elmar gestorben.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Focus Online

Weltberühmter Pianist: Maurizio Pollini mit 82 Jahren gestorben

weltberühmter pianist: maurizio pollini mit 82 jahren gestorbenTrauer um Maurizio Pollini: Der weltberühmte Pianist und Dirigent ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Ob der Mailänder Chopin, Schubert oder Stockhausen spielte: Sein Stil war formklar und..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken