Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
America Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
American Football - Trump: Kniende NFL-Spieler sollen entlassen werden   American Football: Die Kobra Ladies haben einfach Freude am Austeilen   America's Got Talent-Gewinnerin: Sie glauben nicht, was diese Zwölfjährige mit ihrer Stimme kann   Roman „American War“: Der Nerv der Zeit  

Außenminister attackiert Trump - Experte: „Vielleicht ärgert er sich über die ‚deutschen Besserwisser‘“

außenminister attackiert trump - experte: „vielleicht ärgert er sich über die ‚deutschen besserwisser‘“Bundesaußenminister Sigmar Gabriel hat vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York deutliche Kritik an Donald Trump geübt. Zwar sprach er Trump kein einziges Mal wörtlich an, doch..
Quelle: Focus Online

Hot Stock der Wall Street: Packaging Corporation of America (PCA)

von Tim Schäfer, Euro am Sonntag Nun kommt Schwung in das Imperium von Packaging Corporation of America (PCA). Die Boxen werden für den Versand von Früchten, Fleisch, Gemüse und Getränken genutzt...
Quelle: FinanzNachrichten.de

america Video Ergebnisse

News video: New York: Trumps 1. Rede bei UN-Generaldebatte

New York: Trumps 1. Rede bei UN-Generaldebatte 01:23

US-Präsident Donald Trump hält heute seine erste Rede bei der Generaldebatte der Vereinten Nationen in New York. In der mit Spannung erwarteten Ansprache in der UN-Vollversammlung will Trump sich..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Demokraten berichten von Einigung im “Dreamer”-Konflikt

US-Demokraten berichten von Einigung im “Dreamer”-Konflikt 01:05

Im Streit um das Schicksal junger Immigranten in den USA sind sich Präsident Donald Trump und die Demokraten offenbar näher gekommen. Die demokratischen Fraktionschefs Nancy Pelosi und Chuck Schumer..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Demokraten berichten von Einigung im

US-Demokraten berichten von Einigung im "Dreamer"-Konflikt 01:05

Im Streit um das Schicksal junger Immigranten in den USA sind sich Präsident Donald Trump und die Demokraten offenbar näher gekommen. Die demokratischen Fraktionschefs Nancy Pelosi und Chuck Schumer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eine Ikone wird 36: So bodenständig feiert Beyoncé

Eine Ikone wird 36: So bodenständig feiert Beyoncé 00:39

Blickt man auf die Karriere von Beyoncé zurück, scheint es fast unglaublich, dass sie heute erst 36 Jahre alt geworden ist. Doch anscheinend konnte es die Ehefrau von Rapper Jay Z kaum abwarten, ein..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Ach was, Knackigkeitsgrenze – Mirren und Dench beim Filmfest Venedig

Ach was, Knackigkeitsgrenze – Mirren und Dench beim Filmfest Venedig 01:38

Zur Halbzeit feierten die Filmfestspiele in Venedig zwei Britinnen, die nicht gerade seit gestern im Geschäft sind: Helen Mirren – 72 – ist in der Komödie „The Leisure Seeker“ zu sehen, Judi..
Quelle: Euronews German -

 

Trading-Tipp: Bank of America - die 60-Prozent-Chance

Die gestrige Fed-Sitzung hat sich auf die Aktien der US-Banken positiv ausgewirkt. Das gilt auch für die Bank of America. Ohnehin läuft der September bisher richtig gut für das Papier. Mit Warren..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Washington gegen den Rest der Welt

"America first", sagt Trump vor der UN-Vollversammlung. Dort lehnt kaum jemand so viele Vorschläge ab wie die USA.
Quelle: sueddeutsche.de

Future PV video: "the year of most innovation"

Last week at North America's largest solar and storage trade show, Solar Power International, pv magazine hosted its third Future PV Roundtable. The event saw an engaging discussion of PV manufactu...
Quelle: FinanzNachrichten.de

"America's Got Talent"-Gewinnerin: Sie glauben nicht, was diese Zwölfjährige mit ihrer Stimme kann

america's got talent-gewinnerin: sie glauben nicht, was diese zwölfjährige mit ihrer stimme kannWer denkt, Bauchreden sei nur etwas für alte Männer, den belehrt Darci Lynne Farmer eines Besseren: Die Zwölfjährige beherrscht die Kunst in Perfektion - und gewann damit nun die zwölfte Staffel..
Quelle: stern.de

Personalie: Rainer DallaRosa wird neuer Geschäftsführer bei Schubert North America

Rainer DallaRosa verstärkt bereits seit 1. September 2017 als President Schubert North America das Team in Charlotte. Künftig verantwortet er die Bereiche Vertrieb und Service. In Nordamerika ist..
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Musst einfach Verstand haben": Obama kritisierte Trumps UN-Rede

Vor den Vereinten Nationen bekräftigt US-Präsident Donald Trump sein Mantra "America first". Vorgänger Barack Obama erklärt, was er davon hält und wie die Rolle der USA in Zukunft aussehen sollte.
Quelle: n-tv.de

Reaktion auf Trumps Uno-Rede: Was Barack Obama rät

reaktion auf trumps uno-rede: was barack obama rätDas Motto "America First" ist für Barack Obama keine Lösung. Große Probleme, sagte er nach Donald Trumps Uno-Rede, könne man nur gemeinsam mit anderen angehen: "Man muss einfach etwas Verstand..
Quelle: Spiegel

Zurich: Kathleen Savio leitet künftig Nordamerika-Geschäft

Zürich - Mike Foley, CEO von Zurich North America, tritt nach zehn Jahren im Amt zurück. Die Amerikanerin Kathleen Savio, die aktuell in Nordamerika der Geschäftseinheit Alternative Markets..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zurich ernennt Kathleen Savio zum CEO Nordamerika per Januar 2018

Zürich (awp) - Bei der Zurich Insurance Group kommt es zu einem Wechsel im Management. Mike Foley lege sein Amt als CEO von Zurich North America "nach zehnjähriger erfolgreicher Führungsarbeit"..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Billy & Johnny

billy & johnnysind Grossstadtcowboys, die sich nur einer Tradition verpflichtet fühlen: Musik zu machen, die sich gut anfühlt. Gespielt werden unter anderem Lieder aus Old America, Osteuropa, Skandinavien und dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Punks not dead in Währing

punks not dead in währingWIEN. Wer Punk als Anti-Haltung empfindet, hat die Subkulturbewegung nicht verstanden. Zumindest wenn es nach Mike Blumentopf geht. Seit 1988 ist für den Währinger die Punkbewegung seine..
Quelle: Meinbezirk.at

Erste Uno-Rede: Donald Trump droht Nordkorea "völlig zu zerstören"

US-Präsident Donald Trump hat seine erste Uno-Rede gehalten, in der er seine Maxime "America First" betonte und dem Iran sowie Nordkorea massiv drohte. [...]
Quelle: ShortNews

"Mutigste Rede seit 30 Jahren", "Kriegserklärung"

Staatsoberhäupter, Regierungschefs und Außenminister von 193 Staaten saßen am Dienstag im UNO-Hauptquartier in New York, als US-Präsident Donald Trump zu seiner großen außenpolitischen Rede..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken