Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Andreas Wellinger" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

LIVE! ab 15 Uhr: Erstes Einzelspringen des Winters

Nach dem Team-Event am Samstag gilt es heute im Weltcup für die Athleten erstmals im Einzel-Wettbewerb. Wer erzielt auf der Großschanze im polnischen Wisla die größte Weite und entscheidet das..
Quelle: kicker

Andreas Wellinger ist der Mann mit dem goldenen Ski

andreas wellinger ist der mann mit dem goldenen skiDer deutsche Skispringer Andreas Wellinger geht als Mitfavorit in die olympische Winter-Saison. Kann er schon heute in Wisla zeigen, was er kann?
Quelle: Tagesspiegel

DSV-Adler verpassen Podest, Norwegen siegt

dsv-adler verpassen podest,  norwegen siegtWährend Norwegen triumphierte, sind die deutschen Skispringer beim Weltcup-Auftakt im polnischen Wisla im Team-Wettbewerb leer ausgegangen. Die DSV-Adler sind ohne den erhofften Podestplatz in den..
Quelle: t-online.de

LIVE! Teamspringen mit Wellinger & Co.

Mit dem Teamspringen im polnischen Wisla starten die Skispringer in die Wintersaison. Für den DSV sind ab 16 Uhr (LIVE!-Ticker) Andreas Wellinger, Markus Eisenbichler, Richard Freitag, Karl Geiger,..
Quelle: kicker

Jetzt passt alles

Skispringer Andreas Wellinger geht in Wisla als Mitfavorit in den Olympiawinter
Quelle: Neues Deutschland

Wellingers Ziel: Hohes Niveau von Anfang bis Ende

Andreas Wellinger ist der große Hoffnungsträger der deutschen Skispringer im Olympia-Winter. Nach der tollen Vorsaison hat der Bayer sein Umfeld weiter professionalisiert und will sich als Dauergast..
Quelle: kicker

Ski nordisch: Gereifter Wellinger will wieder ganz oben angreifen

ski nordisch: gereifter wellinger will wieder ganz oben angreifenWisla (dpa) - An das Münchener Großstadtflair muss sich Andreas Wellinger noch gewöhnen. "Das ist eine neue Herausforderung", sagt Deutschlands Top-Skispringer, "aber auch eine neue Lebensqualität...
Quelle: t-online.de

Ski nordisch - Start in Olympia-Winter: DSV-Springer heiß auf Erfolge

ski nordisch - start in olympia-winter: dsv-springer heiß auf erfolgeFrankfurt/Main (dpa) - Vierschanzentournee, Skiflug-WM, Olympia: Deutschlands Skispringern steht eine atemlose Terminhatz durch die Hammersaison bevor. Auch ohne den immer noch verletzten Frontmann..
Quelle: t-online.de

Die Kunst aufzustehen

Olympiasieg, Absturz, Rückkehr: Andreas Wellinger, 22, ist der Kopf der deutschen Skispringer vor einer Saison voller Höhepunkte.
Quelle: sueddeutsche.de

Wellinger weiter erfolgreich unterwegs

Andreas Wellinger hat den Schwung seines zweiten Platzes im Sommer-Grand-Prix in die Meisterschaftsentscheidung mitgenommen. Souverän sprang er auch zur Freude von Bundestrainer Werner Schuster zu..
Quelle: kicker

Andreas Wellinger erstmals Einzelmeister

andreas wellinger erstmals einzelmeisterAndreas Wellinger hat sich und Bundestrainer Werner Schuster überrascht und äußerst souverän seinen ersten Skisprung-Einzeltitel geholt. Am Mittwochabend war der Ruhpoldinger auf der..
Quelle: t-online.de

Skispringen: Wellinger holt sich Schwung für Winter

Klingenthal (dpa) - Andreas Wellinger schaute gespannt zur Anzeigetafel, ehe er im Jubel der Zuschauer Gewissheit bekam: Es reichte zu Platz zwei beim Sommer-Grand-Prix-Finale der Skispringer in..
Quelle: t-online.de

Wellinger Zweiter beim Grand-Prix-Finale der Springer

wellinger zweiter beim grand-prix-finale der springerAndreas Wellinger schaute gespannt zur Anzeigetafel, ehe er im Jubel der Zuschauer Gewissheit bekam: Es reichte zu Platz zwei beim Sommer-Grand-Prix-Finale der Skispringer in Klingenthal. Hinter dem in..
Quelle: t-online.de

Skispringen: Deutsche Adler beim Sommer-Grand-Prix in Wisla Dritte

skispringen: deutsche adler beim sommer-grand-prix in wisla dritteWisla (dpa) - Die deutschen Skispringer haben zum Auftakt des Sommer-Grand-Prix im polnischen Wisla im Mannschaftswettbewerb Rang drei belegt. Mixed-Weltmeister Andreas Wellinger, Karl Geiger, Andreas..
Quelle: t-online.de

Interview: Skispringer Wellinger: Eine Tafel Schokolade geht immer

interview: skispringer wellinger: eine tafel schokolade geht immerSkispringer Andreas Wellinger spricht im Interview mit unserer Zeitung über Ernährung, Sommertraining und seine Gedanken in der Luft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wellinger fliegt erneut aufs Podium

Die deutschen Skispringer feiern beim Weltcup-Finale einen gelungenen Saisonabschluss. In Slowenien erreicht Andreas Wellinger Platz zwei. Der Österreicher Stefan Kraft holt sich die Große..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.de

Wellinger jubelt - Kraft triumphiert

Skifliegen in Planica Andreas Wellinger ist beim Saisonfinale in Planica noch einmal auf das Podest geflogen. Im letzten Wettkampf des Winters, der nach dem ersten Durchgang wegen starker Winde..
Quelle: ZDF.de

Skispringen - Abbruch: Wellinger Zweiter bei Skiflug-Weltcup

skispringen - abbruch: wellinger zweiter bei skiflug-weltcupPlanica (dpa) - Andreas Wellinger hat die beste Saison seiner Karriere mit dem zwölften Weltcup-Podestplatz würdig beendet. Der zweimalige WM-Zweite belegte beim wegen schlechter Windbedingungen im..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken