Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Angreifer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Terrorverdacht: Soldat überwältigt Angreifer nach Messerattacke in Paris  

Selbstverteidigungskurs startet in Langenlois

selbstverteidigungskurs startet in langenloisSelbstverteidigungskurs am Samstag, 14. Oktober 2017, von 9.00 bis 12.00 Uhr, im Turnsaal des Kindergarten Langenlois (Franziskanerplatz 9) organisiert durch Gemeinderätin Renate Proschinger...
Quelle: Meinbezirk.at

Special Forces in Zivil jetzt in Londons U-Bahnen

Mitglieder zweier Spezialeinheiten der britischen Armee, des Special Air Service (SAS) und des Special Reconnaissance Regiment (SRR), pa­t­rouil­lie­ren ab sofort in Zivil in Londons U-Bahnen, um..
Quelle: krone.at

angreifer Video Ergebnisse

News video: Paris: Soldat auf Anti-Terror-Einsatz kann Messerangriff abwehren

Paris: Soldat auf Anti-Terror-Einsatz kann Messerangriff abwehren 00:35

In Paris hat ein Mann mit einem Messer einen patrouillierenden Soldaten angegriffen. Der habe den mutmaßlichen Angreifer in der Metrostation Châtelet rasch überwältigen können. Nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schüsse, Sprengstoff: Dutzende Tote bei IS-Anschlägen im Irak

Schüsse, Sprengstoff: Dutzende Tote bei IS-Anschlägen im Irak 00:40

Bei zwei Selbstmordanschlägen sind im Süden des Iraks mindestens 50 Menschen getötet worden. Mehr als 80 Menschen seien verletzt worden, so Polizei und Rettungskräfte. Die Zahl der Toten könne..
Quelle: Euronews German -

News video: Messerangriff auf Soldaten in Brüssel

Messerangriff auf Soldaten in Brüssel 01:05

Ein Mann mit einem Messer hat in Brüssel zwei Soldaten angegriffen und leicht verletzt. Er wurde dann erschossen. Der Angreifer war laut belgischen Medien somalischer Herkunft. Der Vorfall ereignete..
Quelle: Euronews German -

News video: Augenzeugen berichten: So erlebten sie den Anschlag

Augenzeugen berichten: So erlebten sie den Anschlag 02:56

Am Donnerstagnachmittag tötete ein Angreifer 13 Menschen auf den 'Ramblas' im spanischen Barcelona. Touristen und einheimsche versteckten sich in anliegenden Geschäften. Einige schildern dihre..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: IS-Miliz bekennt sich zu Messerattacke im sibirischen Surgut

IS-Miliz bekennt sich zu Messerattacke im sibirischen Surgut 00:25

Die Miliz Islamischer Staat hat sich zu der Meserattacke in der sibirischen Stadt Surgut bekannt. Der Messerstecher war von russischen Sicherheitskräften erschossen worden, die die Tat zunächst als..
Quelle: Euronews German -

 

Spezialtruppen in Londoner U-Bahn unterwegs

Mitglieder zweier Spezialeinheiten der britischen Armee, des Special Air Service (SAS) und des Special Reconnaissance Regiment (SRR), werden ab sofort in Zivil in Londons U-Bahnen patrollieren, um..
Quelle: krone.at

CCleaner: Hacker versteckten Malware in Update

Unbekannten Hackern ist es gelungen, auf fast 2,3 Millionen Computern eine Schadsoftware zu platzieren, die sie im Update eines Programms des Antiviren-Spezialisten Avast versteckten. Die Software der..
Quelle: krone.at

Götze vor Rückkehr in BVB-Elf

götze vor rückkehr in bvb-elfBei Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund nehmen die Personalprobleme ab. Am Montag kehrten die zuletzt verletzten Profis Marc Bartra und André Schürrle zurück ins Training. Dennoch sind der..
Quelle: t-online.de

Kampf gegen Cyber-Attacken

kampf gegen cyber-attackenEISENSTADT. Internet, soziale Medien und die „digitale Revolution“ eröffnen weitreichende Chancen – aber auch Risiken für die Benutzer. So ist ist eine Zunahme der Cyberkriminalität zu..
Quelle: Meinbezirk.at

"Die Hertha ist mir total egal"

Die Zeit bei der Hertha ging unschön zu Ende für Sandro Wagner. Genugtuung empfindet der Angreifer der TSG Hoffenheim nach seinem Führungstreffer beim 1:1 (1:0) gegen die Berliner aber nicht. "Die..
Quelle: kicker

Rassistische Lüge - Wachmann an US-Universität verletzt sich selbst und erfindet afroamerikanischen Täter

rassistische lüge - wachmann an us-universität verletzt sich selbst und erfindet afroamerikanischen täterAn einer Universität in den USA ist es Dienstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Ein Wachmann hatte eine Schussverletzung an der Schulter erlitten und warnte die Beamten vor einem..
Quelle: Focus Online

Auf offener Straße vergewaltigt

Eine 16-jährige Schülerin wird im Landkreis München von zwei Männern überfallen, die in ihrer Begleitung sind. Den Übergriff durch einen dritten Angreifer verhindert ein couragierter Augenzeuge..
Quelle: sueddeutsche.de

Kehrer: "Meine einzige Absicht war, den Ball zu spielen"

Schlüsselbeinbruch, mindestens zwei Monate Pause: Sein Zweikampf mit Thilo Kehrer hatte schwerwiegende Folgen für Max Kruse, entsprechend äußerte der Schalker nach dem Sieg gegen Werder Mitgefühl..
Quelle: kicker

Selbstverteidigungskurs für Frauen

selbstverteidigungskurs für frauenDer Selbstverteidigungskurs (von Krav Maga Graz) für Frauen startet am Samstag, den 21. Oktober 2017! Er besteht aus 3 Seminar-Modulen mit einer Dauer von jeweils 3 Stunden pro Modul. Die Module..
Quelle: Meinbezirk.at

AfD-Wahlhelfer in Magdeburg von Vermummten angegriffen

afd-wahlhelfer in magdeburg von vermummten angegriffenZwei Vermummte haben in Magdeburg drei Wahlhelfer der AfD angegriffen. Die beiden Angreifer sollen die Männer im Alter von 26 bis 33 Jahren beim Aufhängen von Wahlplakaten beobachtet und..
Quelle: t-online.de

RB Leipzigs Ralf Rangnick über Timo Werner: "Natürlich werden wir ihn halten"

rb leipzigs ralf rangnick über timo werner: natürlich werden wir ihn haltenTimo Werner ist einer der Top-Stars im Team von RB Leipzig. Sportdirektor Ralf Rangnick denkt also gar nicht erst daran, den Angreifer zu verkaufen.
Quelle: Goal.com

Fußball: VfB-Torschütze Akolo droht Ausfall beim Spiel in Gladbach

fußball: vfb-torschütze akolo droht ausfall beim spiel in gladbachStuttgart (dpa) - Angreifer Chadrac Akolo wird dem VfB Stuttgart im Spiel bei Borussia Mönchengladbach an diesem Dienstag (18.30 Uhr) vermutlich fehlen. Der Schütze des Siegtreffers zum 1:0 gegen den..
Quelle: t-online.de

Nouri: "Wir müssen die Überzeugung behalten"

Das 1:2 gegen Schalke bedeutet einen echten Tiefschlag für Werder. Ein über weite Strecken überlegen geführtes Spiel verloren, dazu der Schlüsselbeinbruch von Max Kruse. Der Bremer Top-Angreifer..
Quelle: kicker

London erhöht die Polizeipräsenz

16.09.17 15:12 | Nach dem Anschlag in der Londoner U-Bahn mit mindestens 29 Verletzten erhöht die Polizei ihre Präsenz in der Stadt. Sicherheitsminister Wallace sagte: "Man wird mehr bewaffnete..
Quelle: ZDF.de

Riesiger Polizeieinsatz: Uni-Wachmann schießt sich in Schulter und erfindet schwarzen Angreifer

riesiger polizeieinsatz: uni-wachmann schießt sich in schulter und erfindet schwarzen angreiferEinem 25-jährigen Sicherheitsmann an einer US-Uni unterläuft ein Missgeschick mit seiner Waffe. Weil er eigentlich keine haben durfte, denkt er sich einen schwarzen Angreifer aus und sorgt so für..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken