Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Angreifer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Transfergerücht: Arsenal-Angreifer Lucas Perez im Visier von Bayer Leverkusen   Motorsägen-Angreifer in Schaffhausen: «Er drohte, mich zu köpfen»   Schweizer und deutsche Polizei jagen Kettensägen-Angreifer   News des Tages: Schaffhausen: Kettensägen-Angreifer mehrmals vorbestraft, Polizei nennt Tathintergründe  

Kriminalität: Fahndung nach Kettensägen-Angreifer mit Spürhunden

Schaffhausen (dpa) - Nach der Kettensägen-Attacke in Schaffhausen fahndet die Schweizer Polizei mit Spürhunden nach dem Täter. Franz W. (50) sei international zur Fahndung ausgeschrieben worden,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Schweizer Kettensägen-Angreifer könnte Flucht nach Deutschland gelungen sein

Im Büro einer Krankenkasse im schweizerischen Schaffhausen attackierte ein Mann mehrere Menschen mit einer Kettensäge und floh. Man geht davon aus, dass der Täter gezielt Krankenkassen-Mitarbeiter..
Quelle: ShortNews

angreifer Video Ergebnisse

News video: Israel entfernt Metalldetektoren am Tempelberg

Israel entfernt Metalldetektoren am Tempelberg 01:17

Nach den jüngsten Unruhen entfernt Israel die am Tempelberg installierten Metalldetektoren und will sie durch eine andere Technologie ersetzen. Das entschied das israelische Sicherheitskabinett am..
Quelle: Euronews German -

News video: Schaffhausen: fünf Menschen mit Kettensäge verletzt, Täter auf der Flucht

Schaffhausen: fünf Menschen mit Kettensäge verletzt, Täter auf der Flucht 00:27

Ein Angreifer hat mit einer Kettensäge bewaffnet im schweizerischen Schaffhausen ein Bürogebäude gestürmt. Fünf Menschen sind verletzt, zwei davon schwer. Der Täter ist auf der Flucht, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schaffhausen: Angreifer mit Kettensäge verletzt mindestens 5 Menschen – 3 davon schwer

Schaffhausen: Angreifer mit Kettensäge verletzt mindestens 5 Menschen – 3 davon schwer 00:37

Im Schweizer Schaffhausen hat ein Angreifer mit einer Kettensäge mindestens fünf Menschen verletzt, drei davon schwer. Die Attacke ereignete sich offenbar kurz nach 10 Uhr 30 in der Altstadt. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: Sechs Tote bei einem Tag der Gewalt zwischen Israel und Palästinensern

Sechs Tote bei einem Tag der Gewalt zwischen Israel und Palästinensern 01:10

Im palästinensischen Westjordanland hat ein Angreifer drei israelische Siedler erstochen. Wie die israelische Armee mitteilt, war der Mann, ein neunzehnjähriger Palästinenser, in ihr Haus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israelische Polizisten in Ostjerusalem erschossen

Israelische Polizisten in Ostjerusalem erschossen 01:00

Bewaffnete Männer haben in Jerusalem zwei israelische Polizisten erschossen. Die Angreifer wurden dann selbst getötet. Nach Angaben der Polizei waren es Israelis arabischer Herkunft – ebenso wie..
Quelle: Euronews German -

 

Kettensägen-Angriff in Schaffhausen - Polizei sucht weiter nach dem Täter

kettensägen-angriff in schaffhausen - polizei sucht weiter nach dem täterDie Polizei in Schaffhausen fahndet weiter nach dem Kettensägen-Angreifer. Über Nacht sei nichts Gravierendes passiert, hieß es am Dienstagmorgen vor der neuesten Lagebesprechung in der..
Quelle: Focus Online

Kettensägen-Mann aus Schaffhausen noch immer auf der Flucht

Der Kettensägen-Angreifer von Schaffhausen ist weiter auf der Flucht. Die Schweizer Polizei fahndete die ganze Nacht nach dem 50-Jährigen. Bislang gibt es keine Anzeichen, dass der Mann über die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Transfergerücht: Arsenal-Angreifer Lucas Perez im Visier von Bayer Leverkusen

transfergerücht: arsenal-angreifer lucas perez im visier von bayer leverkusenHat Bayer Leverkusen den Chicharito-Ersatz bereits ausgemacht? Offenbar ist die Werkself an Lucas Perez vom FC Arsenal interessiert.
Quelle: Goal.com

Tempelberg: Israel baut jetzt Metalldetektoren ab

Im Streit um die Zugangskontrollen zum Tempelberg in Jerusalem lenkt die israelische Regierung gegenüber den Palästinensern offenbar ein. Das Sicherheitskabinett hat am Dienstag enschieden, die..
Quelle: krone.at

Kettensägen-Angreifer von Schaffhausen noch nicht gefasst

25.07.17 08:22 | Die Polizei in Schaffhausen fahndet weiter nach dem Kettensägen-Angreifer. Über Nacht sei nichts Gravierendes passiert, hieß es am Morgen. Die Polizei werde um 10.00 Uhr in einer..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •t-online.de

Polizei sucht fieberhaflt nach Kettensägen-Angreifer in der Schweiz

Die Schweizer Polizei sucht weiter nach jenem Mann, der am Montag mit einer Kettensäge Mitarbeiter einer Krankenkasse attackiert hatte.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Motorsägen-Angreifer in Schaffhausen: «Er drohte, mich zu köpfen»

motorsägen-angreifer in schaffhausen: «er drohte, mich zu köpfen»Mehrmals ist der Kettensägen-Angreifer Franz Wrousis verbal auf Leute losgegangen. Leser berichten von den Begegnungen.
Quelle: 20minuten

Motorsägenangriff: Krankenkassen wird immer wieder gedroht

motorsägenangriff: krankenkassen wird immer wieder gedrohtDer Motorsägen-Angreifer war Kunde bei der CSS. Krankenversicherungen haben Notfall-Szenarien für den Umgang mit aggressiven Kunden.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken