Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Angreifer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Acht Menschen verletzt: Russische Polizei erschießt Messer-Angreifer   Angreifer von Barcelona könnte noch am Leben sein   Möglicherweise mehrere Täter: Finnische Polizei schießt auf Messerangreifer   Kriminalität: Finnische Polizei schießt auf Messerangreifer   Terrorangst: Messerattacke in Finnland – Polizei schießt Angreifer nieder   Finnische Polizei meldet Messerangriff in Turku - Angreifer festgenommen  

Zwei Frauen getötet: Messer-Anschlag in Turku: Ermittler prüfen IS-Verbindungen

zwei frauen getötet: messer-anschlag in turku: ermittler prüfen is-verbindungenNach dem Terrorangriff in Turku gedenkt Finnland der Opfer mit einer Schweigeminute. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Allerdings dürfte der Angreifer gezielt Frauen attackiert..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach Messerattacke in Finnland: Angreifer verweigert Aussage

Die genauen Hintergründe der Tat sind nach wie vor unklar. Der angeschossene Angreifer befindet sich im Krankenhaus.
Quelle: Kurier

angreifer Video Ergebnisse

News video: Augenzeugen berichten: So erlebten sie den Anschlag

Augenzeugen berichten: So erlebten sie den Anschlag 02:56

Am Donnerstagnachmittag tötete ein Angreifer 13 Menschen auf den 'Ramblas' im spanischen Barcelona. Touristen und einheimsche versteckten sich in anliegenden Geschäften. Einige schildern dihre..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: IS-Miliz bekennt sich zu Messerattacke im sibirischen Surgut

IS-Miliz bekennt sich zu Messerattacke im sibirischen Surgut 00:25

Die Miliz Islamischer Staat hat sich zu der Meserattacke in der sibirischen Stadt Surgut bekannt. Der Messerstecher war von russischen Sicherheitskräften erschossen worden, die die Tat zunächst als..
Quelle: Euronews German -

News video: 17-jähriger Attentäter von Barcelona laut Polizei unter den Toten von Cambrils

17-jähriger Attentäter von Barcelona laut Polizei unter den Toten von Cambrils 01:53

Der mutmaßliche Attentäter von Barcelona ist laut Polizei unter den Männern, die in der Nacht auf Freitag in Cambrils von der Polizei erschossen wurden. Es soll sich um den 17-jährigen Bruder eines..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: Mutmaßlicher IS-Terrorist tötet Polizisten

Türkei: Mutmaßlicher IS-Terrorist tötet Polizisten 00:45

Ein Terrorverdächtiger hat in Istanbul einen Polizisten getötet. Der Mann war kurz zuvor in Gewahrsam genommen worden. Er soll im Namen des sogenannten “Islamischen Staats” einen Bombenanschlag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlen in Kenia: Unruhen und Tote

Wahlen in Kenia: Unruhen und Tote 01:00

Die Präsidentschaftswahlen in Kenia am Dienstag waren weitgehend friedlich verlaufen, aber nun, da die ersten inoffiziellen Ergebnisse vorliegen, war die Gewalt nicht mehr aufzuhalten. Fernsehbilder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

BVB-Chef Watzke greift FC Barcelona an - Dembélé zum Streik angestiftet?

Hans-Joachim Watzke meldet sich im Fall des suspendierten BVB-Stürmers Ousmane Dembélé zu Wort. Der Geschäftsführer der Borussia wirft dem FC Barcelona vor, den Dortmunder Angreifer zum Streik..
Quelle: Focus Online

Russland: Terrormiliz IS reklamiert Messerangriff für sich

russland: terrormiliz is reklamiert messerangriff für sichEin Mann hat in der russischen Ölstadt Surgut sieben Menschen mit einem Messer verletzt. Die Polizei hat den Angreifer erschossen.
Quelle: 20minuten

Bitter: Müller erleidet Kreuzbandriss

Bittere Diagnose für Nicolai Müller und den HSV: Bei dem Schützen zum frühen 1:0-Siegtor im Spiel am Samstag gegen den FC Augsburg wurde ein Kreuzbandriss festgestellt. Der Angreifer fällt..
Quelle: kicker

HSV-Star verletzt sich bei Torjubel - Nico Müller fällt nach Kreuzbandriss rund sieben Monate aus

hsv-star verletzt sich bei torjubel - nico müller fällt nach kreuzbandriss rund sieben monate ausBitterer geht es kaum. Die Befürchtungen beim HSV nach der Verletzung von Stürmer Nico Müller beim Torjubel werden wahr. Der Angreifer erleidet einen Kreuzbandriss und fällt damit nach..
Quelle: Focus Online

Hahn: "Dann kann uns keiner was"

Mit der Bundesliga-Premiere im HSV-Trikot ging für André Hahn "ein Traum in Erfüllung". Zwischen 2008 und 2010 als U-23-Spieler für zu leicht befunden, fand der Angreifer über die Umwege..
Quelle: kicker

Terrorismus: IS reklamiert Angriff mit Verletzten in Sibirien für sich

terrorismus: is reklamiert angriff mit verletzten in sibirien für sichSurgut (dpa) - Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat eine Messerattacke mit sieben Verletzten in der sibirischen Ölstadt Sugut am Samstag für sich reklamiert. Der Angreifer habe zu den "Soldaten..
Quelle: t-online.de

Angriffe auf Rettungsdienst - NRW lässt Rettungskräfte von ehemaligem KSK-Mann schulen

angriffe auf rettungsdienst - nrw lässt rettungskräfte von ehemaligem ksk-mann schulenDer Angriff erfolgte völlig überraschend. Drei Männer stürzten sich nachts um ein Uhr in Gelsenkirchen auf die beiden Sanitäter. Die Helfer wollten eine kollabierte, ältere Frau in den..
Quelle: Focus Online

Wieder Messerstecherei in Wuppertal - Opfer schwer verletzt

20.08.17 07:54 | Kurz nach der tödlichen Messerattacke hat sich in Wuppertal erneut eine Messerstecherei ereignet. Nach einem Streit vor einem Bistro habe ein 42-jähriger Mann auf einen 53-Jährigen..
Quelle: ZDF.de

Mann lebensgefährlich verletzt: Wieder Messerattacke in Wuppertal

mann lebensgefährlich verletzt: wieder messerattacke in wuppertalSchon wieder kommt es in Wuppertal zu einer Messerstecherei. Vor einem Bistro sticht ein Mann mehrmals auf einen 53-Jährigen ein. Passanten gelingt es, den Angreifer festzuhalten. Nun ermittelt die..
Quelle: n-tv.de

Finnland: Angreifer sticht Menschen nieder, 2 Tote

Terroralarm auch in der finnischen Stadt Turku: Ein Angreifer hat mehrere Menschen niedergestochen, zwei von ihnen sind gestorben. Sechs weitere Menschen wurden verletzt. Eine Person wurde..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •ZDF.de

Finnische Polizei meldet Messerangriff in Turku - Angreifer festgenommen

finnische polizei meldet messerangriff in turku - angreifer festgenommenNach Angaben der Polizei sind in der finnischen Stadt Turku mehrere Personen von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden. Der Angreifer wurde offenbar von der Polizei niedergeschossen und..
Quelle: tagesschau.de

Mann verletzte mehrere Personen - Polizei schießt Messer-Angreifer im finnischen Turku an

mann verletzte mehrere personen - polizei schießt messer-angreifer im finnischen turku anIn der finnischen Stadt Turku soll ein Mann mehrere Menschen mit einem Messer verletzt haben. Der Angreifer wurde offenbar von der Polizei angeschossen, wie die Ermittler auf Twitter mitteilten. Die..
Quelle: Focus Online

"Möglicher Terroranschlag": Polizeieinsatz südlich von Barcelona - Mehrere Angreifer erschossen

Die Polizei ist in der Stadt Cambrils im Einsatz. Das Vorgehen steht im Zusammenhang mit einem weiteren Terrorangriff. Mehrere Angreifer wurden dabei getötet. Die Bürger der Stadt wurden aufgerufen,..
Quelle: Welt Online

+++ Anschlag in Barcelona im Live-Ticker +++ - Angreifer verschanzt sich in Restaurant, zweiter Transporter gefunden

Bei dem Anschlag im Zentrum von Barcelona, bei dem ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast ist, hat es nach Polizeiangaben Tote und Verletzte gegeben. Das teilte die Polizei am Donnerstag auf..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken