Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fünf Jahre nach dem Anschlag am Berliner Breitscheidplatz

Am 19. Dezember 2016 tötete der islamistische Attentäter Anis Amri mit einem LKW zwölf Menschen auf dem Weihnachtsmarkt. Die Hintergründe sind weiter unklar.
Quelle: Deutsche Welle

Messerattacke: Behörden: Kein terroristischer Hintergrund bei Ibrahim A.

Trotz eines Vergleichs mit dem Attentäter Anis Amri haben die Behörden in Hamburg während der Haft des mutmaßlichen Messerangreifers von Brokstedt bei ihm keine Anzeichen für einen terroristischen..
Quelle: abendblatt.de

"Anis Amri" Video Ergebnisse

News video: Berlin gedenkt der 12 Opfer vom Breidscheidplatz

Berlin gedenkt der 12 Opfer vom Breidscheidplatz 01:00

Zwölf Mal läuteten die Glocken der Gedächtniskriche am Donnerstagabend. Vor drei Jahren, am 19. Dezember 2016, hatte Anis Amri einen Lkw in eine Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seehofer will Anis Amris Freund suchen

Seehofer will Anis Amris Freund suchen 01:25

Am Abend vor dem Anschlag auf den Berliner Breitscheidplatz im Dezember 2016 hatte sich Bilal Ben Ammar mit Anis Amri getroffen. Was wusste er über das geplante LKW-Attentat, bei dem 11 Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Innenministerium kennt Aufenthaltsort von Amri-Freund nicht

Innenministerium kennt Aufenthaltsort von Amri-Freund nicht 00:52

Berlin, 28.02.19: Die Bundesregierung weiß nicht, wo sich der am 1. Februar 2017 nach Tunesien abgeschobene Islamist Bilal Ben Ammar im Moment aufhält. Bundesinnenminister Horst Seehofer sagte:..
Quelle: DPA -

News video: Berliner Halbmarathon: 6 mutmaßliche Islamisten wieder frei

Berliner Halbmarathon: 6 mutmaßliche Islamisten wieder frei 00:46

Die sechs mutmaßlichen Islamisten, die am Sonntag in Berlin parallel zum dortigen Halbmarathon festgenommen wurden, sind wieder frei. Es gebe keinen dringenden Tatverdacht, hieß es von der..
Quelle: Euronews German -

News video: Terroranschlag vereitelt: Polizei verhaftet 4 Männer in Berlin

Terroranschlag vereitelt: Polizei verhaftet 4 Männer in Berlin 01:23

Die Berliner Polizei hat am Sonntag sechs Männer festgenommen und mehere Wohnungen in der Hauptstadt durchsucht. Die Männer sollen möglicherweise einen Anschlag auf den Berliner Halbmarathon geplant..
Quelle: Euronews German -

 

Hamburger Justiz: "Es gibt mehrere Anis Amri"


Quelle: sueddeutsche.de

Brokstedt: Angreifer soll sich mit Breitscheidplatz-Attentäter Anis Amri verglichen haben

Er tötete zwei Menschen in einem Regionalzug: Ibrahim A. sprach nach Angaben der Hamburger Justizbehörde wenige Monate vor der Tat im Gefängnis von einem Terroristen – die Äußerung hatte..
Quelle: Spiegel

Messerattacke im Zug: Brokstedt: Ibrahim A. verglich sich mit Attentäter Anis Amri

Äußerungen des Messer-Angreifers während seiner Inhaftierung in Hamburg sorgen für Wirbel. Deutete er eine Tat bereits an?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Aussage im Gefängnis laut Akte: Ibrahim A. verglich sich mit Anis Amri

aussage im gefängnis laut akte: ibrahim a. verglich sich mit anis amriIn der Untersuchungshaft fällt der Messerstecher von Brokstedt mit verbal aggressivem Verhalten auf. Extremistische Tendenzen beobachten die JVA-Mitarbeiter nicht - bis auf eine Ausnahme: Ibrahim A...
Quelle: n-tv.de

„Es gibt mehrere, ich bin auch einer“ - Kurz vor der Entlassung aus der Haft verglich sich Ibrahim A. mit Anis Amri

Am 25. Januar tötete Ibrahim A. zwei Menschen in einem Regionalzug. Nur wenige Wochen zuvor wurde er aus der U-Haft entlassen. Dabei soll er sich in der Zeit im Gefängnis mit dem Attentäter vom..
Quelle: Focus Online

Nach Amri-Attentat: Italienische Polizei verhaftet Fälscherbande

nach amri-attentat: italienische polizei verhaftet fälscherbandeNach dem Attentat am Breitscheidplatz 2016 ist die italienische Polizei mutmaßlichen Dokumentenfälschern auf die Spur gekommen. Auch Anis Amri soll ihre Pässe genutzt haben. Die italienische Polizei..
Quelle: t-online.de

Ermittlungen nach Amri-Attentat in Berlin führen zu krimineller Bande

ermittlungen nach amri-attentat in berlin führen zu krimineller bandeAnis Amri verübte 2016 einen Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz. Er soll von den Machenschaften der Bande profitiert haben.
Quelle: Tagesspiegel

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken