Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Anis Amri" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Anis Amri: Task-Force soll Aktenmanipulation im Fall Amri aufklären   Fall Anis Amri: Task-Force soll Aktenmanipulation aufklären   Fall Anis Amri: Berliner Koalition einigt sich auf Untersuchungsausschuss   Anis Amri: Task Force soll Fall Amri aufklären  

Anis Amri: Task-Force soll Aktenmanipulation im Fall Amri aufklären

anis amri: task-force soll aktenmanipulation im fall amri aufklärenEine Gruppe von Sonderermittlern soll die Aktenmanipulation bei der Berliner Kriminalpolizei im Fall des Attentäters  Anis Amri mit aufklären.  14 Beamte würden "jeden Stein, jedes Blatt, jede..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

LKA-Skandal: Im Fall Anis Amri ermittelt nun ein Untersuchungsausschuss

Urkundenfälschung, Strafvereitelung – nun setzt das Berliner Abgeordnetenhaus im Fall Anis Amri einen Untersuchungsausschuss ein. Das könnte für Ex-Innensenator Frank Henkel ungemütlich werden.
Quelle: Welt Online

"Anis Amri" Video Ergebnisse

News video: Mailand: Steckt Terrorismus hinter Messerattacke?

Mailand: Steckt Terrorismus hinter Messerattacke? 00:45

Nach einem Angriff auf drei Sicherheitskräfte am Mailänder Hauptbahnhof wird gegen den Täter wegen internationalem Terrorismus ermittelt. Der in Italien geborene Sohn eines Tunesiers hatte zwei..
Quelle: Euronews German -

News video: Islamistenzelle in Deutschland ausgehoben – Verbindungen zu Berlin-Attentäter

Islamistenzelle in Deutschland ausgehoben – Verbindungen zu Berlin-Attentäter 01:10

Deutsche und italienische Anti-Terror-Ermittler haben mehrere mutmaßliche Islamisten enttarnt, die teilweise in Berlin lebten. Die Berliner Staatsanwaltschaft erklärte, ein 22-jähriger Marokkaner..
Quelle: Euronews German -

News video: Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei

Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei 00:57

In der deutschen Hauptstadt Berlin haben die Behörden den Moschee-Verein Fussilet 33 verboten. Die Gebetsräume waren nach Erkenntnissen der Ermittler ein Treffpunkt gewaltbereiter Islamisten. In der..
Quelle: Euronews German -

News video: Berliner Senat verbietet Moschee-Verein | DW Nachrichten

Berliner Senat verbietet Moschee-Verein | DW Nachrichten 02:03

Der Berliner Senat hat den Moschee-Verein "Fussilet" im Stadtteil Moabit verboten. Dort hatte sich der Attentäter Anis Amri mehrfach aufgehalten, auch vor dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt. Die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tunesischer Regierungschef zu Besuch in Berlin

Tunesischer Regierungschef zu Besuch in Berlin 01:17

Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel und der tunesische Ministerpräsident Youssef Chahed haben in Berlin der Opfer des islamistischen Terroranschlags vom 19. Dezember gedacht. Der aus Tunesien..
Quelle: Euronews German -

 

Fall Anis Amri: Bosbach fordert Konsequenzen nach Manipulationen

Nach Darstellung der Berliner Innenverwaltung wurden im Berliner Landeskriminalamt (LKA) Angaben zum Terroristen Anis Amri gefälscht, nachdem dieser einen Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt..
Quelle: t-online.de

Berliner Koalition einigt sich auf Untersuchungsausschuss: Der Berlin-Attentäter Anis Amri tötete beim ...

Der Berlin-Attentäter Anis Amri tötete beim Lkw-Anschlag im Dezember zwölf Menschen. Nach den Vorwürfen über Manipulationen in den Ermittlungen hat sich die Berliner Koalition nun auf ein Vorgehen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fall Anis Amri: Berliner Koalition einigt sich auf Untersuchungsausschuss

fall anis amri: berliner koalition einigt sich auf untersuchungsausschussDer Berlin-Attentäter Anis Amri tötete beim Lkw-Anschlag im Dezember zwölf Menschen. Nach den Vorwürfen über Manipulationen in den Ermittlungen hat sich die Berliner Koalition nun auf ein Vorgehen..
Quelle: wiwo.de

Innenausschuss tagt zu LKA-Affäre um Anis Amri

Wurden Namen von Dealern aus Akten gelöscht? Heute um 11 Uhr tagt der Innenausschuss des Abgeordnetenhauses in einer Sondersitzung zu den Manipulationen im Fall des Attentäters Anis Amri.
Quelle: Tagesspiegel

"Das kann nicht ohne Konsequenzen bleiben": Der Vorwurf: Im Fall Anis Amri sollen Akten durch Mitarbeiter ...

Der Vorwurf: Im Fall Anis Amri sollen Akten durch Mitarbeiter des Landeskriminalamtes manipuliert worden sein. CDU-Politiker Wolfang Bosbach spricht sich nun für politische und strafrechtliche Kons...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bosbach zu Fall Anis Amri: „Das kann nicht ohne Konsequenzen bleiben“

bosbach zu fall anis amri: „das kann nicht ohne konsequenzen bleiben“Der Vorwurf: Im Fall Anis Amri sollen Akten durch Mitarbeiter des Landeskriminalamtes manipuliert worden sein. CDU-Politiker Wolfang Bosbach spricht sich nun für politische und strafrechtliche..
Quelle: wiwo.de

Fall Anis Amri: Opfervertreter fordern 100 Millionen Euro

Nach dem Bekanntwerden von Manipulationen im Fall Anis Amri beim Berliner Landeskriminalamt (LKA) fordert ein Opfervertreter eine Entschädigung von 100 Millionen Euro. "Wir haben es hier wohl mit..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken