Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Scheidung beantragt: Paar gilt als getrennt - trotz gemeinsamer Wohnung   BAföG-Folgeantrag: So bekommen Sie weiterhin Geld   Wohnen: Linke startet Volksantrag gegen hohe Mietpreise   Klima: Antragsstart bei Förderprogramm für Energien und Speicher   Bürgergeld: Wer kann Mehrbedarf für Ernährung beantragen?   TSV Schwaben Augsburg beantragt Regionalliga-Lizenz  

USA: Donald Trump scheitert im Strafprozess mit Antrag, Richter loszuwerden

Ex-Präsident Trump muss sich in mehreren Verfahren verantworten. Nun beginnt in New York erstmals ein Strafprozess gegen ihn. Es geht um Schweigegeld für eine frühere Pornodarstellerin. Gleich zu..
Quelle: Spiegel

BAföG-Folgeantrag: So bekommen Sie weiterhin Geld

bafög-folgeantrag: so bekommen sie weiterhin geldBAföG richtet sich an Schüler und Studenten, die bei der Finanzierung ihrer Ausbildung auf staatliche Hilfe angewiesen sind. Doch mit einem Antrag ist es nicht getan.
Quelle: Augsburger Allgemeine

antrag Video Ergebnisse

News video: Von der Leyen empfiehlt Aufnahme von EU-Beitrittsgesprächen mit Bosnien-Herzegowina

Von der Leyen empfiehlt Aufnahme von EU-Beitrittsgesprächen mit Bosnien-Herzegowina 01:49

Die Europäische Kommission hat am Dienstag die Aufnahme von EU-Beitrittsgesprächen mit Bosnien und Herzegowina empfehlen, acht Jahre nachdem das Land aus dem westlichen Balkan seinen Antrag auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richtungsstreit der US-Republikaner eskaliert: Hardliner will Kevin McCarthy absetzen

Richtungsstreit der US-Republikaner eskaliert: Hardliner will Kevin McCarthy absetzen 00:35

Kevin McCarthy musste einen langen Weg hinter sich bringen, um Vorsitzender des Repräsentantenhauses zu werden. Jetzt wollen ihn die Radikalen in der republikanischen Partei mit einem ungewöhnlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Fenster der Gelegenheit": Ukraine verstärkt Kampf gegen Korruption 02:05

Der jüngste Vorstoß der Ukraine zur Bekämpfung der Korruption ist Teil eines jahrzehntelangen Kampfes, der sich erst nach dem Einmarsch Russlands und dem offiziellen Antrag auf Beitritt zur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Parlamentarier fordern EU-Such- und Rettungsmission wegen

EU-Parlamentarier fordern EU-Such- und Rettungsmission wegen "Schande" im Mittelmeer 02:07

Die Mitglieder des Europäischen Parlaments werden am Donnerstag über einen Antrag abstimmen, der eine neue EU-weite Such- und Rettungsmission im Mittelmeer fordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine neue russische Botschaft in Canberra: Der

Keine neue russische Botschaft in Canberra: Der "Besetzer mit der roten Mütze" zieht ab 01:02

Moskaus Antrag auf einstweilige Verfügung ist vor dem Obersten Gericht gescheitert. Deswegen muss auch der viel beachtete Botschafts-Besetzer" mit der roten Mütze, der in einer Bauhütte die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bürgergeld: Wer kann Mehrbedarf für Ernährung beantragen?

bürgergeld: wer kann mehrbedarf für ernährung beantragen?Wer Bürgergeld bezieht und wegen einer Krankheit seine Ernährung umstellen muss, kann unter Umständen einen Antrag auf Mehrbedarf für kostenaufwändige Ernährung stellen. Wir verraten, welche..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Swiss Re-Aktionäre genehmigen alle Anträge an der Generalversammlung 2024

Swiss Re Ltd / Schlagwort(e): Generalversammlung Swiss Re-Aktionäre genehmigen alle Anträge an der Generalversammlung 2024 12.04.2024 / 18:30 CET/CEST -------------------- Zürich,..
Quelle: EQS Group

UN: Uneinigkeit über Vollmitgliedschaft für Palästinenser

un: uneinigkeit über vollmitgliedschaft für palästinenserDie Palästinenser bemühen sich erneut um eine Vollmitgliedschaft bei den Vereinten Nationen. Eine erste Hürde nahm ihr Antrag bereits, doch an der zweiten könnte er nun scheitern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Kein Konsens im Sicherheitsrat: Palästinensischer Antrag auf UN-Mitgliedschaft scheitert

kein konsens im sicherheitsrat: palästinensischer antrag auf un-mitgliedschaft scheitertSeit Jahren streben die Palästinenser eine Vollmitgliedschaft bei den Vereinten Nationen an. 2011 scheiterte der Antrag am Sicherheitsrat. Bei einem neuen Anlauf verfehlt er erneut die nötige..
Quelle: n-tv.de

Nepotismuskritik an von der Leyen

Im Streit über die Vergabe eines gut bezahlten Brüsseler Postens an einen CDU-Politiker hat das Europaparlament Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen abgemahnt. Es stimmte am Donnerstag..
Quelle: ORF.at

Österreich: Signa-Holding von René Benko beantragt Konkurs

Österreich: signa-holding von rené benko beantragt konkursIn der Reihe von Insolvenzverfahren in der Signa-Gruppe hat die Signa Holding nun Konkurs bekannt gegeben. Sie zog ihren Antrag auf Sanierung zurück.
Quelle: ZEIT Online

Frauenrechte: EU-Parlament fordert Grundrecht auf Schwangerschaftsabbruch

frauenrechte: eu-parlament fordert grundrecht auf schwangerschaftsabbruchDas Europäische Parlament hat mehrheitlich dafür gestimmt, den Schwangerschaftsabbruch als Grundrecht festzuschreiben. Der Antrag ist nicht bindend.
Quelle: ZEIT Online

Umstrittene Stellenbesetzung: EU-Parlament: Von der Leyen soll Personalentscheidung zurücknehmen

Gibt es in der EU-Kommission von Ursula von der Leyen Vetternwirtschaft? Eine Mehrheit im EU-Parlament hegt diesen Verdacht und hat nun einen brisanten Antrag durchgebracht.
Quelle: Basler Zeitung

Master doch auch an Fachhochschulen möglich

Ein Masterstudium der Psychotherapie soll nun doch auch an Fachhochschulen möglich sein. Der Antrag für die entsprechende Gesetzesänderung wird im Gesundheitsausschuss des Parlaments behandelt. Die..
Quelle: ORF.at

Von der Leyen wird Vetternwirtschaft vorgeworfen

von der leyen wird vetternwirtschaft vorgeworfenGibt es in der EU-Kommission von Ursula von der Leyen Vetternwirtschaft? Eine Mehrheit im EU-Parlament hegt diesen Verdacht und hat nun einen brisanten Antrag durchgebracht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Bürgergeld online beantragen: So funktioniert es mit dem Antrag

bürgergeld online beantragen: so funktioniert es mit dem antragSeit Januar 2023 kann man in Deutschland Bürgergeld beantragen. Den Antrag können Sie auch digital stellen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Fühlen uns in der Bayernliga wohl": SV Heimstetten verzichtet auf einen Regionalliga-Antrag

Überraschung in der Bayernliga Süd: Der SV Heimstetten wird auch in der kommenden Saison in der fünften Liga antreten. Der Ex-Regionalligist hat auf einen Zulassungs-Antrag für die Regionalliga..
Quelle: kicker

Schweigegeldprozess: Gericht lehnt Trumps Antrag auf Prozessverschiebung erneut ab

schweigegeldprozess: gericht lehnt trumps antrag auf prozessverschiebung erneut abDie Anwälte des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump haben noch einmal versucht, den Prozess gegen ihren Mandanten hinauszuzögern. Die Richterin lehnte ab.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken