Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kulturtipps für Hamburg: ABBA-Party in der Barclays Arena

kulturtipps für hamburg: abba-party in der barclays arenaDie ABBAmania-Show ist zurück in der Stadt, Rapper Gims feiert Hamburg-Premiere, und die Dokumentarfilmwoche startet im Metropolis.
Quelle: abendblatt.de

Pressestimmen zu Sieg über Arsenal - „Die Nachrufe auf die Supermacht FC Bayern wurden zu früh geschrieben“

Mit einem 1:0 gegen den FC Arsenal hat der FC Bayern am Mittwochabend sein Halbfinal-Ticket in der Champions League gelöst. Hier sind die Pressestimmen zu dem packenden Champions-League-Abend in der..
Quelle: Focus Online

arena Video Ergebnisse

News video: Judo-Grand-Slam in Astana: Heim-Team zeigt solide Leistung

Judo-Grand-Slam in Astana: Heim-Team zeigt solide Leistung 03:00

Der World-Judo-Tour verabschiedet sich von Astana. In der Barys-Arena freuten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Abschluss des Grand Slams über spannende Fights.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Tadschikistan schafft das Triple

Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Tadschikistan schafft das Triple 03:00

Am dritten Tag des Judo-Grand-Prix in Duschanbe gab es nochmal eine Menge Emotionen in der Arena. Der Medaillenspiegel sprach für die Gastgeber.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Rodeo im härtesten Knast Amerikas: Wo Mörder zu Cowboys werden

Ein Rodeo im härtesten Knast Amerikas: Wo Mörder zu Cowboys werden 01:00

Ein paar Mal im Jahr dürfen sie ihre Zelle gegen eine Arena austauschen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grand-Slam in Taschkent: Usbekistan holt am zweiten Tag Gold

Judo-Grand-Slam in Taschkent: Usbekistan holt am zweiten Tag Gold 03:00

Am zweiten Tag des Judo-Grand Slam in Taschkent war die Stimmung in der Yunusobod Sport Arena bestens. Hohe Erwartungen gab es an Lokalmatador Murodjon Yuldoshev.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel jubelt über die Stars: Judo-Grand Slam in Tel Aviv

Israel jubelt über die Stars: Judo-Grand Slam in Tel Aviv 03:00

Die World Judo Tour ist nach Israel zurückgekehrt. Die Shlomo-Arena in Tel Aviv war voll mit judoverrückten Fans.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bayern biegt Arsenal im Viertelfinale

Bayern München ist zum ersten Mal seit dem Triumph 2020 wieder ins Halbfinale in der UEFA Champions League eingezogen. Der deutsche Rekordmeister siegte nach dem 2:2 im Hinspiel am Mittwoch im..
Quelle: ORF.at

Berliner Uber-Arena mit neuem Konzept: Das Essen per App direkt ins Konzert bestellen

Aus Mercedes- wird Uber-Arena: Der Fahrdienstvermittler präsentiert sein Konzept für die Halle in Friedrichshain. Besucher können bei Konzerten und Sportevents nun Essen bestellen.
Quelle: Tagesspiegel

Olympia-Gruppen: DHB-Teams entgehen Gastgeber Frankreich

In der Maison du Handball zu Creteil wurden am heutigen Dienstag die Vorrundengruppen für das Handballturnier der Männer ausgelost. Das beginnt bereits einen Tag nach der offiziellen..
Quelle: kicker

Video zur Arena von Klaus Littmann: So spektakulär kamen die Bäume in Venedig übers Meer

Die Kunstinstallation «Arena for a Tree» des Basler Künstlers in der Lagunenstadt erforderte grossen logistischen Aufwand.
Quelle: Basler Zeitung

Basler Kunst in Italien: Jetzt erobert Klaus Littmann mit seinen Bäumen Venedig

Nach Basel und Zürich steigt ab Mittwoch der dritte Teil der Kulturintervention «Arena für einen Baum». Das Interesse während der Kunstbiennale dürfte riesig werden.
Quelle: Basler Zeitung

Fans feierten Meisterschaft - „Alles kaputt“: Nach Platzsturm bleibt in Leverkusen-Arena nur Spur der Verwüstung übrig

Nach der sensationellen Meisterschaft von Bayer Leverkusen brachen bei den Fans schon vor Abpfiff alle Dämme. Tausende Anhänger stürmten auf den Rasen der BayArena. Wie ein Video zeigt, hat das..
Quelle: Focus Online

Kampfmittelräumdienst: Bombe in Nähe der Mainzer Mewa Arena entdeckt

kampfmittelräumdienst: bombe in nähe der mainzer mewa arena entdeckt
Quelle: ZEIT Online

Bushido in Hamburg – gar nicht mal so unsympathisch

bushido in hamburg – gar nicht mal so unsympathischDer „König für immer“ machte in der Barclays Arena Station, holte seine halbe Familie auf die Bühne – und ließ die Stadt irritierend oft hochleben.
Quelle: abendblatt.de

Bushido in Hamburg – und dann kam Jenny aus Norderstedt

bushido in hamburg – und dann kam jenny aus norderstedtDer „König für immer“ machte in der Barclays Arena Station, holte seine halbe Familie auf die Bühne – und ließ die Stadt irritierend oft hochleben.
Quelle: abendblatt.de

Hartberg will „unangenehm“ auffallen

Der TSV Egger Glas Hartberg will im Streben von Puntigamer Sturm Graz nach dem Meistertitel in der Admiral Bundesliga am Sonntag (14.30 Uhr) als Stolperstein fungieren. „Wir wollen ein richtig..
Quelle: ORF.at

Verspäteter Tourauftakt für Santiano in Hannover

verspäteter tourauftakt für santiano in hannoverDie Band Santiano hat in Hannover den verspäteten Auftakt ihrer neuen Tour gefeiert. Vor tausenden Fans trat die Shanty-Rock-Band am Samstagabend in der ZAG-Arena auf. Das eigentlich schon für..
Quelle: abendblatt.de

"Ein Jahrhundert voller Emotionen": AEK feiert seinen 100. Geburtstag

Der griechische Meister feiert sein 100. Jubiläum und träumt von weiteren Erfolgen. Der Startschuss für die Feierlichkeiten fiel am Samstagnachmittag in der neuen Arena. Dabei spielte ein gelber..
Quelle: kicker

Bayern empfängt Köln - Zeigen die Münchner ihr „Königsklassen-Gesicht“ oder geht Bundesliga-Frust weiter?

Nach dem Achtungserfolg in der Königsklasse gegen Arsenal steht für die Bayern wieder der Bundesliga-Alltag an. In der Allianz-Arena empfängt der Rekordmeister den abstiegsbedrohten 1. FC Köln...
Quelle: Focus Online

Kultur-Tipps für Hamburg: Wie überlebt man in Brandenburg?

kultur-tipps für hamburg: wie überlebt man in brandenburg?Die posthume Komödie von Zoltan Paul läuft im Abaton. In der Inselpark Arena singt Fletcher. Ben Becker gönnt sich einen auf dem Kiez.
Quelle: abendblatt.de

LASK lässt Frust an Salzburg aus

Wenige Stunden nach der verweigerten Bundesliga-Lizenz hat der LASK seinen Frust an Red Bull Salzburg ausgelassen. Die Linzer fertigten den Serienmeister und Tabellenführer am Freitagabend in der..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken