Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Arjen Robben" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

25. Mai 2013: Der Tag, an dem Robben die Champions League entschied

25. mai 2013: der tag, an dem robben die champions league entschiedHeute vor vier Jahren konnte der FC Bayern München die Champions League gegen Borussia Dortmund gewinnen. Arjen Robben war der Held.
Quelle: Goal.com

Bender verspricht Dickel den Titel

Sven Bender steht vor seinem fünften DFB-Pokalfinale. Es zum zweiten Mal nach 2012 zu gewinnen, ist der dringende Wunsch des Dortmunder Defensivspezialisten. Erst durch seine spektakuläre Rettungstat..
Quelle: kicker

Streich kritisiert Bayern-Show - DFL wird nicht aktiv

Die Kommerzialisierung des Fußballs stößt vielen Fans schon lange sauer auf. Der FC Bayern München überspannte den Bogen am Samstag mit seiner Halbzeitshow. Erst mit deutlicher Verspätung ging es..
Quelle: kicker

Diese Bayern-Party war sogar den Spielern peinlich

Rund um den Meistertitel von Bayern München sind bizarre Dinge abgelaufen. Arjen Robben entschuldigte sich am Ende.
Quelle: Basler Zeitung

Wenn die Meisterfeier sogar den Spielern peinlich ist

Rund um den Meistertitel von Bayern München sind bizarre Dinge abgelaufen. Arjen Robben entschuldigte sich am Ende.
Quelle: Basler Zeitung

FC Bayern: Arjen Robben stellt persönlichen Rekord auf

fc bayern: arjen robben stellt persönlichen rekord aufDer Flügelspieler war zum Saisonabschluss der beste Mann auf dem Platz - und stellte nebenbei noch eine persönliche Bestmarke auf.
Quelle: Goal.com

Feierlichkeiten beim FC Bayern: Christian Streich übt Kritik

feierlichkeiten beim fc bayern: christian streich übt kritikTrainer Christian Streich vom SC Freiburg warnt vor einer gefährlichen Entwicklung. Arjen Robben und Mats Hummels fühlen derweil mit ihrem Gegner.
Quelle: Goal.com

Groningens Sportdirektor: "Robben-Rückkehr wäre ein Traum"

groningens sportdirektor: robben-rückkehr wäre ein traumIn Groningen wurde Arjen Robben groß, schaffte den Sprung zum Profi. Kehrt der Bayern-Star am Ende seiner Karriere dorthin zurück?
Quelle: Goal.com

Robben zum Achten und drei Debütanten

Zum ersten Mal in 16.457 Spielen gewann ein Klub, der nach 83 Minuten mit zwei Toren im Rückstand war. Es war der FC Bayern, der das Arjen Robben zu verdanken hatte. Der Niederländer schaffte es als..
Quelle: kicker

Irre Wendung in der Nachspielzeit

Arjen Robben schießt den FC Bayern zum spektakulären 5:4-Sieg in Leipzig. Dabei sind die Münchner zunächst hoffnungslos unterlegen.
Quelle: sueddeutsche.de

Robben wird Matchwinner: FC Bayern dreht verrücktes Spiel - 5:4 bei RB Leipzig

robben wird matchwinner: fc bayern dreht verrücktes spiel - 5:4 bei rb leipzigDer FC Bayern hat beim Torfestival in der Red-Bull-Arena mit zwei Last-Minute-Treffern von David Alaba und Arjen Robben eine Niederlage bei RB Leipzig gerade noch verhindert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayern gewinnt Torfestival in Leipzig in der Nachspielzeit

bayern gewinnt torfestival in leipzig in der nachspielzeitDavid Alaba zirkelte einen Freistoß zum Ausgleich ins Netz und Arjen Robben sorgte für den 5:4-Endstand. Marcel Sabitzer hatte auf der Gegenseite den Torreigen eröffnet.
Quelle: DiePresse.com

Advocaat soll Oranje zur WM 2018 führen

Am Dienstag hat der niederländische Verband seinen neuen Trainer vorgestellt. Erneut wird Dick Advocaat der Bondscoach und damit der Nachfolger von Danny Blind. Bereits zweimal war der 69-Jährige..
Quelle: kicker

Titelhamster! Robben zieht mit Cruyff gleich

Besonderer Rekord für Arjen Robben. Dank der sechsten Meisterschaft mit dem FC Bayern kommt der Niederländer jetzt auf zehn nationale Meistertitel. Damit hat der 33-Jährige mit Landsmann und Ikone..
Quelle: krone.at

Bayern sucht die neue Flügelzange

Franck Ribéry und Arjen Robben haben erneut gezeigt, wie wichtig sie für den FC Bayern sind. Bei der Nachfolgersuche könnten die Münchner schon im Sommer aktiv werden - und Douglas Costa spielt..
Quelle: sueddeutsche.de

Auf Augenhöhe mit Cruyff: Robbens spezieller Titel

Die große Euphorie war es nicht, weder beim FC Bayern noch bei Arjen Robben. So außergewöhnlich der fünfte Titel am Stück für den Rekordmeister ist, so schwer wirkten auch nach dem finalen..
Quelle: kicker

Bayern: Arjen Robben egalisiert Johan Cruyffs Rekord

bayern: arjen robben egalisiert johan cruyffs rekordMeilenstein für Bayerns Flügelflitzer: Durch den erneuten Gewinn der Bundesliga erreicht er eine Bestmarke von Oranje-Idol Johan Cruyff.
Quelle: Goal.com

Sammer: Diese Spieler sind die Zukunft der Bayern

sammer: diese spieler sind die zukunft der bayernAus im Champions-League-Viertelfinale, Aus im DFB-Pokal-Halbfinale - von den Triple-Träumen des FC Bayern in dieser Saison ist nicht viel übrig. Dazu steht ein Umbruch bevor: Philipp Lahm und Xabi..
Quelle: t-online.de

Bayern zerbricht an "Fußballgott" Bender

Es war die Schlüsselszene bei Borussia Dortmunds 3:2-Triumph im DFB-Pokal-Halbfinale beim FC Bayern München am Mittwochabend: Nach Schuss von Arjen Robben verhinderte Sven Bender mit einer..
Quelle: kicker

"Arjen Robben bekommt Gelb für sein Lebenswerk"

Das spannende Pokal-Halbfinale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund löste viele Emotionen aber auch viele amüsante Tweets aus.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken