Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Der "jordanische Messi", der Robbens Signature Move kopiert

In seiner Heimat Jordanien ist Musa Suleiman bereits eine "Berühmtheit". Durch seine Auftritte beim Asien-Cup dürfte er über die Landesgrenzen hinaus noch bekannter werden - unter anderem dank..
Quelle: kicker

Ein bisschen Robben und Kovacs Viererketten-Wahrheit

Vaclav Cerny macht's wie Arjen Robben, Jakub Kaminski lässt den möglichen Sieg liegen. Das Wolfsburger 1:1 in Mainz reicht nicht, um die große Euphorie von Niko Kovac am Leben zu halten. Der Trainer..
Quelle: kicker

"Arjen Robben" Video Ergebnisse

News video: Training trotz Coronavirus-Krise - Profi-Sportler halten sich fit

Training trotz Coronavirus-Krise - Profi-Sportler halten sich fit 01:08

Der FC Bayern München hat bei seinem Video-Training erneut einen prominenten Gast begrüßt. Der frühere Offensivstar Arjen Robben nahm am Freitag in Zeiten der Coronavirus-Krise an einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-Rekordmeister FC Bayern verpflichtet Coutinho

Fußball-Rekordmeister FC Bayern verpflichtet Coutinho 01:00

München, 19.08.19: Im Trikot mit der berühmten Nummer «10» gab Philippe Coutinho gleich mal eine kleine Kostprobe seiner Fähigkeiten am Ball. Der neue Fußball-Topstar des FC Bayern München..
Quelle: DPA -

News video: Schwere Knieverletzung: Bayern-Traum Sané wird operiert

Schwere Knieverletzung: Bayern-Traum Sané wird operiert 01:20

Rottach-Egern, 08.08.19: Der nervenaufreibende Transferpoker um Leroy Sané wird durch eine schwere Kreuzbandverletzung des Fußball-Nationalspielers noch komplizierter. Der erhoffte Königstransfer..
Quelle: DPA -

News video: Ex-Bayern-Star Robben beendet Fußball-Karriere

Ex-Bayern-Star Robben beendet Fußball-Karriere 00:42

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben beendet seine Fußball-Karriere. Das erklärte der 35-jährige Niederländer am Donnerstag in einer persönlichen Mitteilung. «Es ist ohne Zweifel die..
Quelle: DPA -

News video: Der FC Bayern feiert ausgelassen das Double

Der FC Bayern feiert ausgelassen das Double 01:01

München, 26.05.19: Es ist das glückliche Ende einer nicht immer leichten Saison. Der FC Bayern hat mit der ganzen Mannschaft und rund 15 000 Fans auf dem Marienplatz das Double gefeiert, den Gewinn..
Quelle: DPA -

 

Greenwood macht's wie Robben: Getafe dreht Spiel gegen Almeria

Nach dem Blitzstart von Almeria musste sich Getafe kurz schütteln, kam aber noch im ersten Durchgang zurück. Zunächst glich Mason Greenwood in bester Arjen-Robben-Manier aus, ehe Borja Mayoral..
Quelle: kicker

Eliot Muteba: Der Arjen Robben vom Valznerweiher

Pedro Narciso Eliot Muteba oder einfach nur Eliot Muteba ist einer der Shootingstars bei den Club-Amateuren. Die Spielweise des Flügelstürmers erinnert nicht nur Arjen Robben, sondern lässt ihn auch..
Quelle: kicker

FC-Bayern-München-Doku »Generation Wembley« bei Amazon Prime Video: Die Arjen-Robben-Show

In einer neuen Dokumentation über seine Champions-League-Siegermannschaft 2013 berauscht sich der FC Bayern an den eigenen Erfolgen. Dass das nicht nur ermüdende PR ist, liegt vor allem an Arjen..
Quelle: Spiegel

Als Ribery Robben ein blaues Auge verpasste

Champions-League-Halbfinale 2012 gegen Real Madrid. Franck Ribery und Arjen Robben geraten in der Kabine aneinander. In den Nebenrollen dieses Konflikts: Toni Kroos und ein Freistoß kurz vor der..
Quelle: kicker

Führich: Mit Sonderschichten zum "spiegelverkehrten Robben"

Mit Chris Führich vom VfB Stuttgart hat Bundestrainer Julian Nagelsmann einen Offensivmann nominiert, der in der Spielanlage Parallelen zu Arjen Robben aufweist.
Quelle: kicker

Müller über Tel: "Wenn wir uns an Arjen Robben erinnern …"

Fünf Tore hat Mathys Tel in dieser Saison bereits als Joker erzielt, sechs insgesamt. Der junge Franzose wird für den FC Bayern immer wertvoller und bekommt von Thomas Müller per Vergleich höchstes..
Quelle: kicker

Mathys Tel vom FC Bayern München: Im Tunnel wie einst Arjen Robben

Alle 49 Minuten ein Tor: Mathys Tel hat aktuell die beste Trefferquote Europas. Thomas Müller verglich den 18-Jährigen mit Arjen Robben. Einen Platz in Bayerns Startelf hat er trotzdem nicht. Aus..
Quelle: Spiegel

Vergleiche mit Robben mag er nicht: "Cerny will in Wolfsburg einfach Cerny sein"

Vom Aussehen und seiner Spielanlage her erinnert Wolfsburg-Neuzugang Vaclav Cerny an Bayern-Legende Arjen Robben. Doch der Tscheche ist bei den Wölfen angetreten, um sich seinen eigenen Namen zu..
Quelle: kicker

Deutsches Fußballteam unterliegt Uganda: Ein Hauch Arjen Robben auf dem Maifeld

Im Halbfinale trifft Deutschland II bei den Weltspielen auf Uganda. Nach der deutlichen Niederlage währt die Enttäuschung des Gastgebers aber nur kurz.
Quelle: Tagesspiegel

Bayerns CL-Triumph über den BVB: Als sich Buhmann Robben zum Helden hoppelte

bayerns cl-triumph über den bvb: als sich buhmann robben zum helden hoppelteVor zehn Jahren gab es das historische "German Final" in der Champions League zwischen Bayern München und Borussia Dortmund in Wembley - mit dem ganz besonderen Helden Arjen Robben. Der..
Quelle: n-tv.de

- Bayern-Comeback? Arjen Robben wird als Salihamidzic-Nachfolger gehandelt!

Nicht nur der Posten von Oliver Kahn beim FC Bayern wackelt gewaltig, auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic wird sich in den kommenden Wochen vielen unangenehmen Fragen stellen müssen. Neuen..
Quelle: Focus Online

Bundesliga: Robben glaubt an FCB-Meisterschaft - „Habe viel Vertrauen“

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben glaubt fest an den Münchner Titelgewinn in der Fußball-Bundesliga.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Besuch von Arjen Robben: Bayerns Psycho-Doping vor Leipzig

besuch von arjen robben: bayerns psycho-doping vor leipzigDie Bayern-Legende ist zu Besuch beim Training an der Säbener Straße gewesen. Trainer Tuchel gibt Entwarnung bei einem zuletzt verletzten Stammspieler.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eskalation der Fans in Groningen: Schiri hat es geahnt: Ajax-Spiel früh abgebrochen

eskalation der fans in groningen: schiri hat es geahnt: ajax-spiel früh abgebrochenBeim FC Groningen geht einst der Stern von Arjen Robben auf - nun aber steht der niederländische Fußballklub vor einem schwierigen Neustart. Der Abstieg aus der Eredivisie steht fest, die Fans..
Quelle: n-tv.de

Arjen Robben beendet Marathon in unter drei Stunden

arjen robben beendet marathon in unter drei stundenDer langjährige Bayern-Profi Arjen Robben hat sich nach dem Ende seiner Fußballkarriere einen sportlichen Wunsch erfüllt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken