Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lampenfieber besiegen - Wie Außenministerin Baerbock ihre vielen Versprecher in den Griff bekommt   Nach Explosionen in Isfahan: Irans Außenminister: Kein Angriff auf Israel geplant   Aussage von Außenminister Tajani: Israel soll USA über Angriff auf Iran informiert haben   Bundesaußenministerin in Israel: Schlechte Stimmung  

Analyse von Hugo Müller-Vogg - Baerbocks Abstieg: Was sie gerade schafft, gab es so noch nie

analyse von hugo müller-vogg - baerbocks abstieg: was sie gerade schafft, gab es so noch nieAußenminister genießen in der Bevölkerung meist hohe Wertschätzung. Das war schon bei Willy Brandt wie beim „ewigen“ Außenminister Hans-Dietrich Genscher so. Bei Annalena Baerbock (Grüne)..
Quelle: Focus Online

„Unzählige Reisen“ - Söder kritisiert Baerbocks Außenpolitik: „Ohne Ertrag, ohne Erfolg“

„unzählige reisen“ - söder kritisiert baerbocks außenpolitik: „ohne ertrag, ohne erfolg“Außenminister sind viel im Ausland unterwegs. Bei Amtsinhaberin Annalena Baerbock hat die CSU aber ein Problem damit. Auch von der FDP fordert die Oppositionspartei aus München eine klare Aktion.
Quelle: Focus Online

außenminister Video Ergebnisse

News video: Schwarzmeer-Sicherheitskonferenz:

Schwarzmeer-Sicherheitskonferenz: "Russland versteht nur Sprache der Gewalt" 01:19

"Russland versteht nur Sprache der Gewalt", das erklärte der ukrainsiche Außenminister Kuleba bei der Schwarzmeer-Sicherheitskonferenz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blinken fordert Hilfen von US-Kongress, Verletzte nach Beschuss von Donezk

Blinken fordert Hilfen von US-Kongress, Verletzte nach Beschuss von Donezk 01:00

Unterdessen hat der EU-Außenbeauftragte Borrell gefordert, weitere Zerstörung in der Ukraine zu verhindern. Der britische und der us-amerikanische Außenminister haben den Kongress in Washington..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NATO-Generalsekretär Stoltenberg: „Die Ukraine wird Nato-Mitglied“

NATO-Generalsekretär Stoltenberg: „Die Ukraine wird Nato-Mitglied“ 01:10

Seit Jahren möchte die Ukraine der NATO beitreten. Jetzt hat US-Außenminister Antony Blinken ein klares Signal nach Kiew geschickt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kuleba will der NATO die Geburtstagsfeier nicht verderben

Kuleba will der NATO die Geburtstagsfeier nicht verderben 01:13

Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba bringt eine ernüchternde Botschaft mit zur 75-Jahr-Feier der NATO.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blinken: „Kritischer Moment“ im Abwehrkampf der Ukraine erreicht

Blinken: „Kritischer Moment“ im Abwehrkampf der Ukraine erreicht 01:12

Während seines Besuches in Frankreich forderte US-Außenminister Antony Blinken mehr westliche Unterstützung für die Ukraine. Im Abwehrkampf sei ein „Kritischer Moment“ erreicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Söder fordert Machtwort von Scholz zu Baerbocks Außenpolitik

söder fordert machtwort von scholz zu baerbocks außenpolitikAußenminister sind viel im Ausland unterwegs. Bei Amtsinhaberin Annalena Baerbock hat die CSU aber ein Problem damit. Auch von der FDP fordert die Oppositionspartei aus München eine klare Aktion.
Quelle: Augsburger Allgemeine

US-Außenminister Blinken nächste Woche nach China


Quelle: ORF.at

Ex-Außenminister Marwan Muasher im Gespräch : „Jordanien will nicht zum Schlachtfeld für den Iran und Israel werden“

Gerade sei die öffentliche Stimmung in seinem Land extrem angespannt, sagt Marwan Muasher. Welche Rolle spielt Jordanien dabei, eine regionale Eskalation im Nahen Osten zu verhindern?
Quelle: Tagesspiegel

Nach Explosionen in Isfahan: Irans Außenminister: Kein Angriff auf Israel geplant

nach explosionen in isfahan: irans außenminister: kein angriff auf israel geplantTeheran bemüht sich nach Explosionen in der Region Isfahan weiterhin, den Vorfall kleinzureden. Abgeschossene Drohnen bezeichnet Außenminister Amir-Abdollahian als Kinderspielzeug. Einen Gegenangriff..
Quelle: n-tv.de

Russland bekräftigt Herrschaftsanspruch: Außenminister Lawrow will eine „wahrhaft russische“ Ukraine

Einer Mitte Juni in der Schweiz geplanten Friedenskonferenz erteilt Moskaus Außenminister eine Absage. Stattdessen wünscht er sich eine „wahrhaft russische“ Ukraine.
Quelle: Tagesspiegel

Furcht vor Eskalation in Nahost: G7 machen Iran klare Ansage - aber auch Israel

furcht vor eskalation in nahost: g7 machen iran klare ansage - aber auch israelGleich zwei Krisenherde setzen die Außenminister der G7-Staaten unter Druck: die Kriege im Nahen Osten und in der Ukraine. Die Siebenergruppe verpflichtet sich dazu, Kiews Luftabwehr zu stärken. Von..
Quelle: n-tv.de

G7 kommentiert Operation gegen Iran nicht

Die G7-Außenminister fordern Deeskalation im Nahen Osten, äußern sich aber nicht zu nächtlichen Operationen gegen den Iran. Eine Ausweitung der Konflikte soll vermieden werden. Nur wie?
Quelle: Deutsche Welle

Aussage von Außenminister Tajani: Israel soll USA über Angriff auf Iran informiert haben

aussage von außenminister tajani: israel soll usa über angriff auf iran informiert habenNach dem israelischen Drohnenangriff auf den Iran spitzt sich die Lage weiter zu. Beim G7-Treffen sagt der italienische Außenminister Tajani, die USA hätten kurz vor dem Angriff Informationen..
Quelle: n-tv.de

Annalena Baerbock nach G7-Treffen zu Israels Angriff auf den Iran und zur Lage in der Ukraine – Livestream

Außenministerin Annalena Baerbock äußert sich nach dem Treffen der G7-Außenminister. Zentrale Themen waren der mutmaßliche Angriff Israels auf Iran und die Situation in der Ukraine. Die..
Quelle: Spiegel

EU will Sanktionen gegen Iran ausweiten

Nach einer Videokonferenz kündigen die EU-Außenminister mehr Sanktionen gegen den Iran an. Gleichzeitig wird Deeskalation verlangt, auch von Israel, das den iranischen Angriff abwehren konnte.
Quelle: Deutsche Welle

G7-Außenminister reden über China

g7-außenminister reden über chinaLetzter Tag des Treffens der G7-Außenminister auf Capri. Zum Abschluss geht es um Cyber-Sicherheit und China. Aber wichtiger ist wohl, was zu den Kriegen in der Ukraine und in Nahost gesagt wird.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Onlinesueddeutsche.de

"Treffen Entscheidungen allein": Netanjahu lässt Baerbock und Cameron abblitzen

treffen entscheidungen allein: netanjahu lässt baerbock und cameron abblitzenDie beiden Außenminister Baerbock und Cameron reisen als erste westliche Spitzenpolitiker nach dem Angriff auf Israel in das Land. Beide mahnen die Regierung zur Zurückhaltung. Noch bevor die..
Quelle: n-tv.de

Krieg in der Ukraine: "Warum ist es so schwer, sieben 'Patriot'-Batterien zu finden?"

krieg in der ukraine: warum ist es so schwer, sieben 'patriot'-batterien zu finden?Der Raketenhagel auf ukrainische Städte wird zum zentralen Problem Kiews. Außenminister Dmytro Kuleba findet jetzt klare Worte für die Verbündeten.
Quelle: sueddeutsche.de

Handelsbeschränkungen geplant: EU kündigt neue Sanktionen gegen den Iran an

handelsbeschränkungen geplant: eu kündigt neue sanktionen gegen den iran anDie europäischen Staaten müssen den Spagat vollführen: Einerseits soll irgendwie noch das Atomabkommen mit dem Iran gerettet werden, andererseits kann der Angriff auf Israel nicht folgenlos bleiben...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken