Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frage aus dem Verkehrsrecht: Durchfahrt verboten: Sind auch Besucher Anlieger?

frage aus dem verkehrsrecht: durchfahrt verboten: sind auch besucher anlieger?Sind "Anlieger frei", darf ich ein Durchfahrtsverbot ignorieren - natürlich nur, wenn ich auch wirklich ein Anlieger bin. Aber wann ist das der Fall? Hier gibt es Aufklärung.
Quelle: n-tv.de

Cum-ex-Skandal: CSU fordert erneut nach Kündigung von Anne Brorhilker Untersuchungsausschuss

Deutschlands führende Cum-ex-Ermittlerin Anne Brorhilker wirft hin. Nun drängt die CSU erneut auf einen Untersuchungsausschuss zum Finanzskandal. Derzeit blockiere die Regierung die Aufklärung.
Quelle: Spiegel

aufklärung Video Ergebnisse

News video: Nach Absturz von Militärflugzeug: Kiew fordert internationale Untersuchung

Nach Absturz von Militärflugzeug: Kiew fordert internationale Untersuchung 01:00

In der russischen Grenzregion Belgorod war ein russisches Militärtransportflugzeug abgestürzt – laut Moskau mit 65 ukrainischen Kriegsgefangenen an Bord. Wolodymy Selenskyj fordert nun eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Kino Zentralasiens beim Internationalen Filmfestival von Taschkent

Das Kino Zentralasiens beim Internationalen Filmfestival von Taschkent 03:00

Die 15. Festivalausgabe bringt Filmemacher aus 52 Ländern unter dem Motto Frieden, Fortschritt und Aufklärung zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von

IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von "Moment der Gerechtigkeit" 01:15

Zur Aufklärung mutmaßlicher russischer Kriegsverbrechen hat der Internationale Strafgerichtshof ein Büro in Kiew eröffnet. Wolodymyr Selenskyj sprach von der größten Außenstelle außerhalb Den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 100.000 Menschen gelten in Mexiko als vermisst

Mehr als 100.000 Menschen gelten in Mexiko als vermisst 02:37

Viele der in Mexiko vermissten Menschen wurden Opfer des organisierten Verbrechens. Angehörige fordern mehr Unterstützung seitens des Staates bei der Aufklärung der vielen Vermisstenfälle. Tausende..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung

Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung 01:32

Unter den drei Opfern ist auch der unter seinem Pseudonym "Juice" bekannte Pilot Andrij Pilschtschykow, der sich international für die Lieferung von F-16 Kampfjets an die Ukraine eingesetzt hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Spionage-Verdacht: SPD fordert eidesstattliche Erklärung von Maximilian Krah

Ein Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Krah soll für China spioniert haben. Bundestagsabgeordnete warnen vor einem Sicherheitsrisiko und fordern umfassende Aufklärung.
Quelle: ZEIT Online

China-Spion als Mitarbeiter?: Politiker fordern eidesstattliche Erklärung von Krah

china-spion als mitarbeiter?: politiker fordern eidesstattliche erklärung von krahDas Entsetzen ist groß: Ein Mitarbeiter des AfD-Politikers Krah soll für China spioniert haben. Die AfD sei ein "Sicherheitsrisiko", heißt es bei CDU und SPD. Krah müsse aufklären und eine..
Quelle: n-tv.de

Missbrauchskandal im Bistum: Zwei Beauftragte treten zurück +++ Dusel für den AEV: Panther bleiben erstklassig +++

Bei der Aufklärung der Missbrauchsvorwürfe am Bistum Augsburg gibt es eine überraschende Entwicklung: Zwei Missbrauchsbeauftragte wollen zurücktreten. Außerdem geht es in dieser Episode um einen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aufklärung umstrittener Steuergeschäfte - CSU fordert nach Rücktritt von Cum-Ex-Chefermittlerin Untersuchungsausschuss

aufklärung umstrittener steuergeschäfte - csu fordert nach rücktritt von cum-ex-chefermittlerin untersuchungsausschussNach dem Rücktritt der Chefermittlerin in Cum-Ex-Betrugsverfahren hat die CSU die Ampel-Koalition aufgefordert, den Weg für einen Untersuchungsausschuss im Bundestag zur Aufklärung der umstrittenen..
Quelle: Focus Online

Faeser zu Spionage-Affäre: "Wer einen solchen Mitarbeiter beschäftigt, trägt dafür Verantwortung"

faeser zu spionage-affäre: wer einen solchen mitarbeiter beschäftigt, trägt dafür verantwortungBundesinnenministerin Nancy Faeser fordert genaueste Aufklärung in der Affäre um einen Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah. Dieser soll für China spioniert haben.
Quelle: ZEIT Online

Festnahme von Jian G.: Strack-Zimmermann fordert Maximilian Krah zum Rückzug auf

Ein Mitarbeiter des AfD-Abgeordneten Maximilian Krah soll für Peking spioniert haben. Parteiübergreifend drängen Politiker nun auf Aufklärung und Konsequenzen. Krah selbst äußert sich nur knapp.
Quelle: Spiegel

Maximilian Krah unter Druck: Rückzugsforderung nach Spionagevorwürfen gegen Mitarbeiter

Ein Mitarbeiter des AfD-Abgeordneten Maximilian Krah soll für Peking spioniert haben. Parteiübergreifend drängen Politiker nun auf Aufklärung und Konsequenzen. Krah selbst äußert sich nur knapp.
Quelle: Spiegel

Anne Brorhilker: Cum-Ex-Ermittlerin verlässt Staatsanwaltschaft

Sie hat maßgeblich zur Aufklärung des Cum-ex-Skandals beigetragen, nun verlässt Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker die Justiz. Sie will nun an anderer Stelle gegen Finanzkriminalität kämpfen –..
Quelle: Spiegel

Prozess : „Sie war Gehirn und treibende Kraft“ – Cum-Ex-Chefermittlerin Brorhilker kündigt

Niemand hat so viel an der Aufklärung der Steueraffäre Cum-Ex gearbeitet wie die Kölner Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker. Nun bittet sie um ihre Entlassung. An der Justiz übt sie scharfe Kritik.
Quelle: Handelsblatt

Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell

frieden denken: immanuel kant bleibt aktuellAm 22. April vor 300 Jahren wurde Immanuel Kant, einer der bedeutendsten Philosophen der Aufklärung, geboren. Heute ist sein Werk aktueller denn je - doch wird es oft ins Gegenteil verdreht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verdacht gegen Chinas Schwimm-Team: Faeser will Aufklärung

verdacht gegen chinas schwimm-team: faeser will aufklärungDer Weltsport ist mit dem Verdacht eines massiven Doping-Vergehens im chinesischen Schwimm-Team konfrontiert. Die deutsche Sportministerin verlangt ein konsequentes Handeln der Wada.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kommissar Mikrobe löst Mordfälle

Ein Leichenfund, keine Zeugen, keine Waffe, keine Hinweise. Ein solcher Fall ist oft nur schwer zu lösen. Doch Pathologen hoffen, dass ihnen Mikroben bald bei der Aufklärung schwieriger Fälle helfen..
Quelle: Deutsche Welle

Wie Mikroben helfen können, Mordfälle zu lösen

Ein Leichenfund, keine Zeugen, keine Waffe, keine Hinweise. Ein solcher Fall ist oft nur schwer zu lösen. Doch Pathologen hoffen, dass ihnen Mikroben bald bei der Aufklärung schwieriger Fälle helfen..
Quelle: Deutsche Welle

Mit Cholesterin-Screening dem Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen: Novartis und die Charité erarbeiten neues Versorgungskonzept

EQS-News: Novartis Pharma GmbH / Schlagwort(e): Kooperation Mit Cholesterin-Screening dem Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen: Novartis und die Charité erarbeiten neues..
Quelle: EQS Group

Neun Personen unter Verdacht: Steht Kanadas größter Goldraub vor der Aufklärung?

neun personen unter verdacht: steht kanadas größter goldraub vor der aufklärung?Der Fall bietet Stoff für eine TV-Serie, scherzt der Polizeichef von Toronto. Am Flughafen der kanadischen Metropole wird ein Container mit Gold im Wert von umgerechnet 13,6 Millionen Euro geraubt...
Quelle: n-tv.de

Kritik an Hygienemängeln im Bremer Klinikum Mitte

kritik an hygienemängeln im bremer klinikum mitteDer Betreiber der Klinik hat Mängel eingestanden und eine Reaktion angekündigt. Die oppositionelle CDU-Fraktion fordert Aufklärung.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken