Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Ausgleich Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Der Jubel war riesengroß

der jubel war riesengroßFSC Pöls - Therme Aqualux Fohnsdorf 4:3 (2:1) Das Lokalderby zwischen dem Aufsteiger aus Pöls und dem Oberliga-Absteiger aus Fohnsdorf war nichts für schwache Nerven - die zahlreichen Fans bekamen..
Quelle: Meinbezirk.at

FC Veitsch gewinnt Derby

fc veitsch gewinnt derbyUnterliga Nord A: SV Mitterdorf – FC Veitsch 2:5 (2:1). Tore: Hölbling, Habenbacher bzw. D. Taferner (3), F. Tösch (Elf.), Schein. 200 Zuseher kamen am Samstag Nachmittag bei Regenwetter zum St...
Quelle: Meinbezirk.at

ausgleich Video Ergebnisse

News video: Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça

Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça 00:30

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich am Sonntagabend im Hinspiel um den spanischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg für Real Madrid – 3:1 im Supercup gegen Barça

Sieg für Real Madrid – 3:1 im Supercup gegen Barça 00:31

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich am Sonntagabend im Hinspiel um den spanischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Anklage wegen Kindesmissbrauch: Kurienkardinal Pell bestreitet Vorwürfe

Anklage wegen Kindesmissbrauch: Kurienkardinal Pell bestreitet Vorwürfe 01:00

Einer der höchsten Würdenträger im Vatikan wird wegen Missbrauchsvorwürfen in seiner Heimat Australien angeklagt. Nach Angaben der australischen Polizei läuft ein Ermittlungsverfahren gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ölschwemme: “Der Markt ist auf dem Weg in Richtung Ausgleich”

Ölschwemme: “Der Markt ist auf dem Weg in Richtung Ausgleich” 03:04

OPEC- und Nicht-OPEC-Produzenten sind am Sonntag mit dem Versuch gescheitert, per Abkommen die Ölproduktion einzufrieren. Natalia Marshalkovich, euronews: “Spencer Welch, Leiter von IHS Energy in..
Quelle: Euronews German -

News video: Erneute Proteste in Weißrussland gegen“Sozialschmarotzer-Dekret”

Erneute Proteste in Weißrussland gegen“Sozialschmarotzer-Dekret” 00:47

In mehreren Städten Weißrusslands wie hier Baranawitschy haben Demonstranten erneut gegen das “Sozialschmarotzer-Dekret” protestiert. Die Sondersteuer in Höhe von umgerechnet 230 Euro sollen..
Quelle: Euronews German -

 

Hügelland-Trausdorf U12 überlegen im Vergleich mit SC Neudörfl U13

hügelland-trausdorf u12 überlegen im vergleich mit sc neudörfl u13Am 22.08.2017 trafen die Nachwuchsmannschaften von Hügelland-Trausdorf U12 auf die ein Jahr älteren Fussballkollegen des SC Neudörfl U13. Bereits in der vergangenen Frühjahrsmeisterschaft spielten..
Quelle: Meinbezirk.at

HARTE ARBEIT!

harte arbeit!RZ WAC/Pellets vs. ADMIRA Wacker 2:0 (0:0) Tore: Topcagic (75.min) und Wernitznig (92.min) Lavanttal-Arena - Knapp 3.000 Zuseher - Schiedsrichter: Weinberger Vorweg: Gegen die in der Lavanttal-Arena..
Quelle: Meinbezirk.at

Ausgleich war zum Greifen nahe, doch Oberneukirchen schlägt Arnreit

ausgleich war zum greifen nahe, doch oberneukirchen schlägt arnreitARNREIT, OBERNEUKIRCHEN. In Minute zwölf nutzen die Gastgeber aus Oberneukirchen die erste gute Möglichkeit des Spiels prompt zur Führung. Nach einem Eckball der Gäste schaltete Oberneukirchen..
Quelle: Meinbezirk.at

Premier League, 2. Spieltag: Manchester City kommt in Unterzahl zum Ausgleich

premier league, 2. spieltag: manchester city kommt in unterzahl zum ausgleichZur Pause sieht es für die Citizens gar nicht gut aus, doch mit großer Moral erkämpft sich die Guardiola-Truppe noch einen Punkt.
Quelle: Goal.com

Spazierwanderung als Ausgleich zum Seminaralltag

spazierwanderung als ausgleich zum seminaralltagVon der Lesestube über den Sündenpfad hinauf zum Bischofer Kuahstall: Claudia Paganini zeigt einfache Wege rund um Alpbach.
Quelle: DiePresse.com

Kein guter Abend für Teams der Union Perg

kein guter abend für teams der union pergPERG. Um 17.45 Uhr rollte der Ball für die Perger 1b-Mannschaft in der 1. Klasse Nordost wieder. Gegner war der Aufsteiger aus St. Pantaleon-Erla. Lange brauchten die beiden Mannschaften nicht um sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Osttiroler Damen im Frauen-Cup ausgeschieden

osttiroler damen im frauen-cup ausgeschieden(strope). Die SG Rapid Lienz/TSU Prägraten geriet im Spiel gegen die SG St.Jakob/Ros./Feldkirchen bereits nach 12 Minuten mit 1:0 in Rückstand. Aber die ersatzgeschwächten Osttirolerinnen schlugen..
Quelle: Meinbezirk.at

In Runde zwei lief es nicht mehr so rund

in runde zwei lief es nicht mehr so rundLandesliga West Matrei - Reutte 1:1 (0:1) MATREI (rei). Eigentlich gehört Matrei zu jenen Teams, die aus Reuttener Sicht sicher "zu packen" sind. Im ersten Auswärtsspiel der Außerferner in der neuen..
Quelle: Meinbezirk.at

Sieg und Unentschieden für Rapid Lienz

sieg und unentschieden für rapid lienz(strope). Zunächst stand das Wiederholungsspiel gegen den SV Penk am Programm und die Dolomitenstädter konnten sich knapp mit 1:0 durchsetzen. Den Goldtreffer in einer hartumkämpften Partie erzielte..
Quelle: Meinbezirk.at

ATSV Neuzeug holt sich Derby gegen Bewegung

atsv neuzeug holt sich derby gegen bewegungBeide Teams starteten jeweils mit neuen Trainer in die Saison 2017/18, bei ASV Bewegung Steyr zieht nun Martin Aselwimmer die Fäden und beim ATSV Neuzeug übernahm Hubert Zauner das Traineramt. Beide..
Quelle: Meinbezirk.at

FC Südburgenland kehrt mit 3:1 aus Bergheim heim

fc südburgenland kehrt mit 3:1 aus bergheim heimSÜDBURGENLAND. Nach dem unglücklichen Aus im ÖFB Ladies Cup in der Verlängerung bei den Carinthians/Spittal startete der FC Südburgenland auswärts in Bergheim in die neue Bundesligasaison. Für..
Quelle: Meinbezirk.at

Bad Blumau siegte in Loipersorf

bad blumau siegte in loipersorfNach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit und die verletzungsbedingten Ausfälle beider Loipersdorfer Stürmer (Kreso und Janko) knapp vor und nach der Halbzeit war Loiperdorf nicht in der Lage die..
Quelle: Meinbezirk.at

Kunst, Musik und Austausch beim SYM SIM 2017

kunst, musik und austausch beim sym sim 2017In Neusiedl bei Güssing fand unbemerkt von der Öffentlichkeit ein kultureller "Probegalopp" statt. Überraschend mutierte das als "internationales Minisymposium" geplante Geschehen zu einem gut..
Quelle: Meinbezirk.at

Alle Spiele, alle Tore

alle spiele, alle toreLandesliga: SC Liezen – SV Gnas 0:2 (0:1). Tore: Heiko Wohlmuth (Elfmeter), Raphael Kniewallner. Die erste Torchance hatten die Gastgeber, die Effizienz war aber auf Seiten der Gäste aus der..
Quelle: Meinbezirk.at

Starke Derbys, viele Tore und noch mehr Regen

Landesliga: SC Liezen – SV Gnas 0:2 (0:1). Tore: Heiko Wohlmuth (Elfmeter), Raphael Kniewallner. Die erste Torchance hatten die Gastgeber, die Effizienz war aber auf Seiten der Gäste aus der..
Quelle: Meinbezirk.at

FC Bergheim legt Fehlstart hin

fc bergheim legt fehlstart hinBERGHEIM (jrh). Mit sieben Neuzugänge hat sich der FC Bergheim in seiner zweiten Bundesligasaison einiges vorgenommen. Im Bezirksblätter-Interview gab Trainer Josef Bauer gar den sechsten Platz als..
Quelle: Meinbezirk.at

Zweikampfstärke entschied für St. Nikolai

zweikampfstärke entschied für st. nikolaiNach dem glanzlosen Auftaktremis war für das Stainzer Team Rehabilitierung angesagt. Spielpartner St. Nikolai schien dafür ein passender Gegner, die Schützlinge von Trainer Walter Kirchleitner..
Quelle: Meinbezirk.at

Unglückliches Auswärtsremis bei Saisonauftakt

unglückliches auswärtsremis bei saisonauftaktMit gemischten Gefühlen blickt unsere Kampfmannschaft auf das erste Spiel der neuen Saison zurück. Am Samstag den 19.08.2017 mussten wir eine weite Auswärtsreise zum SV Aschach/D. antreten, wo es..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken