Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Ausgleich Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Bell: "Wir spielen nicht auf 1:0"

Vor dem 1:1-Ausgleich wollte er den Ball nach einem Freistoß eigentlich klären, köpfte diesen aber direkt an die Brust von Hamburgs Walace, der dann nahezu unbedrängt einschießen konnte. Daraufhin..
Quelle: kicker

Rangers U13 gelingt Revanche gegen Giants

rangers u13 gelingt revanche gegen giantsNach dem sich die Mödlinger U13 im ersten Overtime-Krimi mit 0:3 geschlagen geben musste, konnte sie sich die jüngste Unit der Rangers im Rückspiel mit einem 8:14 Sieg an den Grazern revanchieren...
Quelle: Meinbezirk.at

ausgleich Video Ergebnisse

News video: SPD gewinnt Niedersachsenwahl: Denkzettel für Angela Merkel

SPD gewinnt Niedersachsenwahl: Denkzettel für Angela Merkel 01:12

Die regierenden Sozialdemokraten haben die Landtagswahl in Niedersachsen laut Hochrechnungen klar gewonnen. Drei Wochen nach ihrem Debakel bei der Bundestagswahl wurde die SPD erstmals seit 1998 wieder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Ende des syrischen Fußball-Märchens

Das Ende des syrischen Fußball-Märchens 00:56

Das syrische Fußball-Märchen ist ausgeträumt. Die Nationalmannschaft des vom Bürgerkrieg geplagten Landes ist in der WM-Qualifikation gegen Australien ausgeschieden. Dabei sah es zunächst gut aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Reparationen machen frei“: Polnische Forderungen an Deutschland

„Reparationen machen frei“: Polnische Forderungen an Deutschland 01:42

Die polnische Regierung fordert von Deutschland Entschädigungszahlungen als Ausgleich für die erheblichen Schäden während des Zweiten Weltkrieges. Der Künstler Wojciech Korkuć schließt sich dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça

Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça 00:30

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich am Sonntagabend im Hinspiel um den spanischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg für Real Madrid – 3:1 im Supercup gegen Barça

Sieg für Real Madrid – 3:1 im Supercup gegen Barça 00:31

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich am Sonntagabend im Hinspiel um den spanischen..
Quelle: Euronews German -

 

Infoabend im Hambruschsaal

GRAFENSTEIN. Am Donnerstag, dem 19. Oktober, um 19 Uhr findet im Hambruschsaal der Infoabend "Älterwerden in Bewegung - Lebensqualität im Alter durch den Erhalt von Mobilität und Ausgleich von..
Quelle: Meinbezirk.at

KSV Amateure hoffen im Derby auf Glück

Gnas – KSV Amateure 3:2 (1:0). Tore: Wohlmuth (E.), Suppan, Wagist bzw. Fischer, Grgic. Zwei Mal konnten die Jungfalken einen Rückstand egalisieren, dennoch hatten die Hausherren das bessere Ende..
Quelle: Meinbezirk.at

Hattrick von Tschabuschnig

hattrick von tschabuschnigSt. Michael – Pernegg 5:3 (1:1). Tore: Tschabuschnig (3), Troger, Buchgraber bzw. T. Lipp (2), M. Lipp. Der noch unbesiegte Tabellenführer St. Michael setzte sich auch gegen Pernegg durch. „Es war..
Quelle: Meinbezirk.at

Dengg, Grubisic und Stanzer glänzen mit Doppelpacks

dengg, grubisic und stanzer glänzen mit doppelpacksIn der Regionalliga Mitte lieferten Christian Dengg und Gregor Grubisic eine Glanzleistung ab und schossen den DSC zu einem Heimsieg gegen die LASK Juniors. Kapitän Dengg brachte seine..
Quelle: Meinbezirk.at

Linzer Floorball Damen gelingt Sensation in Zell am See!

linzer floorball damen gelingt sensation in zell am see!Mit einer handfesten Überraschung starten die Linzer Floorball Damen in die Saison des Internationalen Cups. Am Sonntag konnten die Newcomerinnen den Rekordmeister aus Zell am See mit 5:4 in der..
Quelle: Meinbezirk.at

ASWBL: Panthers gewinnen erstes Bundesligaspiel

aswbl: panthers gewinnen erstes bundesligaspielHistorischer Erfolg der BBC Panthers Linz-Enns. Sie schlagen in der Ennser Sporthalle vor 150 begeisterten Zuschauern ATUS Gratkorn mit 63.60 (38:33). Headcoach Benny Sprung stand beim ersten Heimspiel..
Quelle: Meinbezirk.at

3:2-Sieg im Mailänder Derby: Inter schob sich auf Platz zwei vor

Dem AC Milan gelang im Derby gegen Inter zwei Mal der Ausgleich, ein Elfmetertreffer von Icardi in der 90. Minute bescherte den Nerazzurri aber noch den späten Sieg.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

aaa

aaaLandesliga SC Liezen – SC Fürstenfeld 1:2 (1:1). Tore: Domenic Knefz; Domagoj Beslic, Erwin Götzenauer (ET). Fast hätte der SC den Tabellenführer zu Fall gebracht. Speziell in der ersten..
Quelle: Meinbezirk.at

Viele Derbys, viele Fans, ein Hattrick und erfolgreiche Tabellenführer

Landesliga SC Liezen – SC Fürstenfeld 1:2 (1:1). Tore: Domenic Knefz; Domagoj Beslic, Erwin Götzenauer (ET). Fast hätte der SC den Tabellenführer zu Fall gebracht. Speziell in der ersten..
Quelle: Meinbezirk.at

Stiftskicker übernehmen die Tabellenführung

stiftskicker übernehmen die tabellenführungRund 200 Besucher ließen sich das Spitzenspiel der Runde nicht entgehen. Mit einem 2:1 Sieg über Ohlsdorf übernehmen die Stiftskicker vorerst die Tabellenführung mit 21 Punkten nach 9 Spielen. ..
Quelle: Meinbezirk.at

Vom Retter zum Pechvogel

vom retter zum pechvogelIm Vorjahr schied der SV Hall im Halbfinale gegen Kitzbühel im Elfmeterschießen aus, heuer war es Gebietsligist Fieberbrunn, der die Haller Löwen ins Wanken und zu guter Letzt zum Straucheln..
Quelle: Meinbezirk.at

Floorball: Wikingsdamen verlieren erstes Cupspiel

floorball: wikingsdamen verlieren erstes cupspielLeider konnte heuer keine Damen Bundesliga auf die Beine gestellt werden. Unsere Kapitänin Viki Fersterer und Trainer Daniel Tonegatti versuchten einen internationalen Cup zu organisieren. Zum Glück..
Quelle: Meinbezirk.at

Fußball im Pinzgau: Zweiter Sieg für den FC Pinzgau

fußball im pinzgau: zweiter sieg für den fc pinzgauNach dem Auswärtssieg wollen die Saalfelden unbedingt nachlegen und die rote Laterne abgeben. In der 11. Minute schiebt Tamas Tandari einen Freistoß an der Mauer vorbei ins Tor, 1:0. Dann Glück für..
Quelle: Meinbezirk.at

Sieg, doch der Trainer war richtig sauer

sieg, doch der trainer war richtig sauerWenig Imster Glanz beim 2:1-Sieg über den SVI – SPG Silz/Mötz deklassiert Union Innsbruck IMST, MÖTZ (pele). Schnell ging der SC Sparkasse Imst im Heimspiel gegen Tabellennachzügler SVI in..
Quelle: Meinbezirk.at

Loipersdorf holt auf

Mit einem 2:1 Heimsieg gegen Deutsch Goritz konnte sich Loipersdorf in der Unterliga Süd auf Rang vier verbessern, Alex Kanalas brachte Loipersdorf in Führung (19.). Nach dem Ausgleich der Gäste..
Quelle: Meinbezirk.at

Ilz bleibt an der Spitze

Der SV Ilz verteidigte mit einem 3:2 Sieg gegen Bad Waltersdorf die Tabellenführung in der Oberliga Süd. "Mann des Tages" war der junge Tobias Breitenberger, der mit drei Treffern Ilz 3:0 in Führung..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Partei in gelb gewinnt und holt 50% mehr Punkte als die Gegenpartei ...

die partei in gelb gewinnt und holt 50% mehr punkte als die gegenpartei ...Samstag, 14.10.2017: Union Raiba Horn 1 gegen Langenlois - 6:4 - "Die Partei gelb gewinnt !!!" Union Raiba Horn 1 konnte in voller Besetzung mit Martin Sturc, Helmut Pokorny und Reinhard Pleßl gegen..
Quelle: Meinbezirk.at

Primera División: Barcelona lässt erste Punkte liegen, Ronaldo rettet Real

primera división: barcelona lässt erste punkte liegen, ronaldo rettet realDurch einen späten Ausgleich hat der FC Barcelona bei Atlético Madrid remis gespielt. Damit verpasste das Team erstmals in der laufenden Saison einen Sieg. Real Madrid gewann dank Cristiano Ronaldo.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken