Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

12,7 Millionen Zuschauer: „Tatort“ aus Münster holt den Tagessieg für die ARD

Schrebergarten-Flair, Geheimdienst-Killer und nackte Tatsachen: Axel Prahl und Jan Josef Liefers legen die „Tatort“-Messlatte für 2024 wieder hoch.
Quelle: Tagesspiegel

Skurrile Idee - „Tatort“-Macher wollten Putin als Mörder - warum die Idee verworfen wurde

skurrile idee - „tatort“-macher wollten putin als mörder - warum die idee verworfen wurdeDas Münsteraner „Tatort“-Team um Jan Josef Liefers und Axel Prahl hat am Sonntag ermittelt. Der verrückte Fall hätte fast eine internationale Dimension bekommen.
Quelle: Focus Online

"Axel Prahl" Video Ergebnisse

News video: Erstmals im Free-TV: Dieser deutsche Geheimdienst-Thriller ist eine Wucht

Erstmals im Free-TV: Dieser deutsche Geheimdienst-Thriller ist eine Wucht 01:35

Ein Geheimdienst-Thriller aus Deutschland - kann das gutgehen? Und wie! "Das Ende der Wahrheit" ist komplex, spannend und gut fotografiert. Ein Film von Format, der am Donnerstag, 3. Juni, bei ARTE als..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Timm Thaler oder das verkaufte Lachen Trailer Deutsch German (2017)

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen Trailer Deutsch German (2017) 02:06

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen Trailer Deutsch German (Oliver Berben - OT: Timm Thaler oder das verkaufte Lachen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 02.02.2017 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Axel Prahl: So wechselhaft war seine Schulzeit

Axel Prahl: So wechselhaft war seine Schulzeit 01:03

Der Schauspieler hat über seine torbulente Schulzeit gesprochen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Axel Prahl erlebte Mauerfall im Hotelzimmer

Axel Prahl erlebte Mauerfall im Hotelzimmer 01:14

Berlin, 08.11.19: Schauspieler Axel Prahl hat den Mauerfall vor 30 Jahren in einem Hotelzimmer miterlebt. O-Ton Axel Prahl, Schauspieler «Ich war gerade bei Dreharbeiten. Die waren beendet, war in..
Quelle: DPA -

News video: Vanessa Mai: So rührend dankt sie ihren Fans

Vanessa Mai: So rührend dankt sie ihren Fans 01:15

Vor wenigen Tagen verriet die Schlagersängerin, dass sie bald an der Seite von Axel Prahl in einem Film zu sehen sein wird. Jetzt dankte sie ihren Fans für deren Liebe.
Quelle: Bang Media -

 

Kölner Treff - Axel Prahl und Jan Josef Liefers sprechen in TV-Talk übers „Tatort“-Rente

Zum 45. Mal blödeln sich Axel Prahl und Jan Josef Liefers am Sonntag durch eine Krimi-Episode. In der WDR-Talkshow Kölner Treff sinnierten sie über ihre Zukunft bei der Reihe.
Quelle: Focus Online

Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers - „Tatort: Unter Gärtnern“: Der neue Münster-Krimi ist voller spannender Twists

Endlich wieder Münster-„Tatort“-Zeit! In „Unter Gärtnern“ ermitteln Kommissar Thiel und Rechtsmediziner Prof. Boerne - mit Assistentin Silke Haller - in einer Schrebergartensiedlung. Es wird..
Quelle: Focus Online

„Tatort“ aus Münster: Von Dichtern und Aufschneidern

Axel Prahl und Jan Josef Liefers ermitteln im „Tatort“ als Thiel und Boerne nach einem Anschlag auf einen Bestsellerautor.
Quelle: Tagesspiegel

»Tatort« aus Münster: Jan Josef Liefers und Axel Prahl in »Der Mann, der aus dem Dschungel fiel«

Ein Drogengangster, der deutsche Waffen liebt. Ein Bestsellerautor, der irre Storys erzählt. Ein Gerichtsmediziner, der True-Crime-Star werden will. Der »Tatort« handelt von krankhafter..
Quelle: Spiegel

TV-Kolumne „Das große Deutschland-Quiz“ - Axel Prahl versemmelt bei TV-Quiz Frage zum eigenen Film

Wer weiß einfach alles über Deutschland? Im ZDF wird die heimatliche Allgemeinbildung von acht Promis abgeprüft, und nicht alle sehen dabei glänzend aus. Am Ende holt eine Torhüterin den Sieg.Von..
Quelle: Focus Online

Einschaltquoten: Axel Prahl schafft sie alle

3,73 Millionen Zuschauer waren dabei, als Axel Prahl und Peter Lohmeyer sich am Mittwoch in der ARD-Komödie unter die Taubenzüchter mischten. Wie schnitten die anderen Programme ab?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Krimi: Was Detlev Buck über den „Münster“-Tatort denkt

Der Schauspieler und Regisseur hat sich für einen neuen „Tatort“-Fall die Kamera mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl geteilt. Am letzten Drehtag sagt er, was er über das Ensemble denkt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Streaming: Positive Geschichten für eine grüne Zukunft

In der ARD-Serie „Wir können auch anders“ suchen Promis wie Anke Engelke und Axel Prahl Menschen und Orte auf, die Hoffnung machen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Münster-„Tatort“ mit Riesenquote: 13,46 Millionen sehen Klamaukkrimi

Der WDR-Sonntagskrimi mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers kratzt an der Rekordmarke
Quelle: Tagesspiegel

Erfolgreichste Sendung des Jahres - Münster-„Tatort“ fährt Topquote ein

Jan Josef Liefers und Axel Prahl können erneut eine Topquote mit dem  „Tatort“ aus Münster einfahren: Das Ermittlerteam hat mit ihrem neuen „Tatort: MagicMom“ starke 13,46 Millionen..
Quelle: Focus Online

Menschlich gesehen: Tatort Hafen

Axel Prahl feiert seine Premiere als Sänger und Gitarrist. Dabei zeigte sich auch, dass er noch „Platt“ beherrscht.
Quelle: abendblatt.de

Kritik: Elbphilharmonie: Neujahrskonzert mit etwas Spott für Scholz

„St. Pauli Theater meets Elbphilharmonie“ bietet Konzerte von sechs Künstlern, etwa Axel Prahl, Anna Depenbusch und Tim Fischer.
Quelle: abendblatt.de

Lehrerkomödie vor Fußball-Biopic

lehrerkomödie vor fußball-biopicWenn Axel Prahl mal nicht in Münster als "Tatort"-Kommissar ermittelt, dann geht er als Lehrer in Serie. "Extraklasse - On Tour" ist bereits die dritte Episode aus der Reihe - immer mit mehr als 5..
Quelle: Augsburger Allgemeine

TV-Kolumne - Münster-„Tatort“ zeigt das größte Risiko von Kryptowährung auf

Im Münster-Tatort ermittelten Boerne (Jan Josef Liefers) und Thiel (Axel Prahl) zum Mord eines Anwalts und zur Entführung eines anderen. Auch eine Kryptowährung spielte in ihrem 42. Fall eine..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken