Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Börse Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Musterdepots: Die Börsen-Hausse ist gerechtfertigt   Finanzmärkte: Vermögensverwalter pfeifen auf Börsenweisheit  

Die Anlagetipps der Woche: Die Börse hat Insulinhersteller Novo Nordisk abgestraft, aber der Wachstumsmarkt ...

Die Börse hat Insulinhersteller Novo Nordisk abgestraft, aber der Wachstumsmarkt weckt Hoffnung. Und der Brasilien-Crash bietet Einstiegschancen in Schwellenländern. Aktien, Anleihen und Fonds für..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Börse eröffnet knapp im Plus

SBO-Aktie nach Zahlen deutlich fester, UNIQA unter Druck. Die Wiener Börse hat am Mittwoch im Frühhandel knapp im Plus notiert. Der ATX wurde gegen 9.45 Uhr mit 3.186,38 Punkten nach 3.183,13..
Quelle: oe24 Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

börse Video Ergebnisse

News video: Ford-Vorstandschef wird gegangen

Ford-Vorstandschef wird gegangen 00:35

Ford reagiert auf den Vertrauensschwund an der Börse – Vorstandschef Mark Fields muss gehen. An seine Stelle rückt James Hackett, der bisher die für autonomes Fahren zuständige Tochter Smart..
Quelle: Euronews German -

News video: Brasilien: Präsident Temer lehnt Rücktritt ab

Brasilien: Präsident Temer lehnt Rücktritt ab 01:17

Brasiliens Staatspräsident Michel Temer lehnt nach Enthüllungen um Schweigegeldabsprachen in einem Korruptionsskandal einen Rücktritt ab. „Ich werde nicht zurücktreten“, sagte er in einer..
Quelle: Euronews German -

News video: Korruptionsaffäre lastet auf Brasiliens Börse

Korruptionsaffäre lastet auf Brasiliens Börse 00:35

Enthüllungen und Spekulationen über einen Rücktritt von Brasiliens Präsident Michel Temer haben die Börse des Landes zu Handelsbeginn abstürzen lassen. Der Leitindex Ibovespa mit den Werten von..
Quelle: Euronews German -

News video: Frankreich-Wahl: Börsen feiern Macron – aber nur ein bisschen

Frankreich-Wahl: Börsen feiern Macron – aber nur ein bisschen 01:30

Nach dem Sieg von Emmanuel Macron bei den französischen Präsidentschaftswahlen macht sich an den Börsen Ernüchterung breit. Gewinnmitnahmen bremsten den Dax aus, er verlor nach einem Sprung um 0,4..
Quelle: Euronews German -

News video: Internationale Finazmärkte reagieren erleichert auf Macrons Wahlsieg

Internationale Finazmärkte reagieren erleichert auf Macrons Wahlsieg 00:40

Der europafreundliche Wahlausgang in Frankreich ist von den internationalen Finanzmärkten mit Erleichterung aufgenommen worden. In Frankfurt schnellte der deutsche Leitindex Dax zunächst auf 12 762..
Quelle: Euronews German -

 

Wiener Börse (Schluss) 3 - Tagesstatistik: 355,861 Mio. Euro

An der Wiener Börse wurde heute, Freitag, ein Umsatz in Aktien von 355,861 (nach zuletzt 315,780) Mio. Euro erzielt. Im prime market wurden 354,463 (314,122) Mio. Euro umgesetzt. Der Kurswert der a...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Börse (Schluss) 2 - Immo-Zahlen kommender Woche im Blick

Die Wiener Börse hat am Freitag gut behauptet geschlossen. Der ATX stieg 5,28 Punkte oder 0,16 Prozent auf 3.209,58 Einheiten. Damit lag die tatsächliche Entwicklung des Leitindex rund fünf Punkte..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Börse (Schluss) 1 - ATX mit leichten Gewinn ins Wochenende

Der Wiener Börse hat heute, Freitag, am Nachmittag vor dem Wochenende der Schwung gefehlt. Obwohl die Börse am Vortag feiertagsbedingt geschlossen geblieben war, fallen heute die Umsätze trotzdem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Börse (Einheitswerte) - Sechs Gewinner, ein Verlierer

Bei den im standard market auction der Wiener Börse gelisteten Aktien sind am Freitag sechs Kursgewinnern ein -verlierer und drei unveränderte Titel gegenüber gestanden. Meistgehandelte Titel..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Börse (Nachmittag) - Fehlende Impulse legen ATX lahm

Der Wiener Börse hat heute, Freitag, am Nachmittag vor dem Wochenende der Schwung gefehlt. Obwohl die Börse am Vortag feiertagsbedingt geschlossen geblieben war, fallen heute die Umsätze trotzdem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Börse am Mittag: Brückentagsstimmung – Dax macht leichte Verluste weg

Im Moment kommen die Anleger nicht sonderlich in Fahrt. Ruhige Geschäfte prägen den Handelstag. Mehr von Raimund Brichta an der Frankfurter Börse.
Quelle: Handelsblatt

Wiener Börse (Eröffnung) - ATX fehlt am Vormittag der Schwung

Der Wiener Börse hat am Freitag im Frühhandel der Schwung gefehlt. Obwohl die Börse am Vortag feiertagsbedingt geschlossen geblieben war, fallen heute die Umsätze trotzdem schwach aus. Der ATX..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kalter Windstoß an der Börse: Dax schwankt durch den Feiertag

kalter windstoß an der börse: dax schwankt durch den feiertagDie freundliche Himmelfahrtslaune hält an der Frankfurter Börse nicht lange an: Nach dem soliden Auftakt bekommen die Optimisten plötzlich kalte Füße. Bis zum Mittag kann sich der Leitindex..
Quelle: n-tv.de

Kalter Windstoß an der Börse: Dax rutscht unter 12.600 Punkte

Die freundliche Feiertagsstimmung hält an der Frankfurter Börse nicht lange an: Im Geschäft an Christi Himmelfahrt bekommen die Optimisten plötzlich kalte Füße. Sind die Futures schuld?..
Quelle: n-tv.de

Wiener Börse (Schluss) 2 - SBO und EVN nach Zahlen über 3,5% im Plus

Die Wiener Börse hat am Mittwoch höher geschlossen. Der ATX stieg um 21,17 Punkte oder 0,67 Prozent auf 3.204,30 Einheiten. Zum Vergleich die wichtigsten Börsenindizes um 17.30 Uhr: Dow Jones/New..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Börse (Schluss) 1 - ATX schließt höher

Die Wiener Börse hat am heutigen Mittwoch bei durchschnittlichem Volumen mit freundlicher Tendenz geschlossen. Der heimische Leitindex ATX stieg gegenüber dem Dienstag-Schluss (3.183,13) um 21,17..
Quelle: FinanzNachrichten.de

BAWAG könnte im Herbst an die Börse kommen - Insider

Die österreichische Bank BAWAG P.S.K. bereitet sich Finanzkreisen zufolge auf einen Sprung an die Börse im Herbst vor. Bei der Erstnotiz könnte die viertgrößte österreichische Bank mit bis zu 5..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Börse (Nachmittag) - ATX im Verlauf leicht im Plus

Die Wiener Börse hat am Mittwoch im Verlauf leicht im Plus tendiert. Der ATX wurde um 14.15 Uhr mit 3.188,99 Punkten errechnet, das ist ein Plus von 5,86 Punkten bzw. 0,18 Prozent. Zum Vergleich: D...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Prior Börse: Shop Apotheke - Börsenneuling mit Potenzial?

Online rezeptfreie Medikamente und Kosmetik kaufen und dabei sparen - das ist das Konzept von Shop Apotheke. Seit Oktober 2016 ist das Unternehmen an der Börse gelistet. Der Kurs liegt derzeit 30 P...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Börse: Nachhaltigkeit hat an der Börse kaum Erfolg

deutsche börse: nachhaltigkeit hat an der börse kaum erfolgDer Börsenchef startet eine Initiative, bei der es um Umwelt, Soziales und  verantwortungsvolle Unternehmensführung geht. Aber Carsten Kengeter ist selbst belastet.
Quelle: wiwo.de

Wiener Börse (Mittag) - ATX prozentuell unverändert

Die Wiener Börse hat am Mittwoch zu Mittag prozentuell unverändert tendiert. Der ATX wurde um 12.00 Uhr mit 3.183,10 Punkten errechnet, das ist ein geringfügiges Minus von 0,03 Punkten bzw. 0,00..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Börse: Kann Kengeter bald verlängern?

Liebe Leser, es gibt gleich mehrere Nachrichten zum DAX-Unternehmen Deutsche Börse AG. Dabei sticht eine Meldung zu CEO Carsten Kengeter hervor. Wie das "Handelsblatt" und die "Frankfurter Allgemei...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken