Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Bauer Sucht Frau" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Bauer sucht Frau mit Bergbauern aus Kitzbühel   Landwirt aus Schweiggers bei Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau: Michael aus Natters sucht auch ...  

"Bauer sucht Frau" mit Bergbauern aus Kitzbühel

bauer sucht frau mit bergbauern aus kitzbühelKITZBÜHEL (niko). Bei der neuen, inzwischen 14. Staffel der ATV-Serie "Bauer sucht Frau" gibt es mit den "Stadtmadln" eine wichtige Neuerung. Die Damen aus der Stadt wollen sich von einem Bauern..
Quelle: Meinbezirk.at

Landwirt aus Schweiggers bei "Bauer sucht Frau"

landwirt aus schweiggers bei bauer sucht frauAls schüchterner Waldviertler wird der 34 Jahre alte Harald aus Schweiggers in der ATV-Sendung "Bauer sucht Frau" tituliert. Harald arbeitet als Ackerbauer und Viehzüchter. Er besitzt 70 Rinder, 200..
Quelle: Meinbezirk.at

"Bauer Sucht Frau" Video Ergebnisse

News video: Liebe auf Rädern: Der spanische Single-Bus

Liebe auf Rädern: Der spanische Single-Bus 03:07

Auf dem Land gibt es viele männliche Singles, in der Stadt sind viele Frauen allein - was tun? Spanien hat die Lösung: ein Kuppel-Bus! Wie eine Kaffeefahrt, nur für Singles.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

"Bauer sucht Frau": Michael aus Natters sucht auch ...

bauer sucht frau: michael aus natters sucht auch ...„Bauer sucht Frau“ startet am 31. Mai (31. Mai und 7. Juni 2017, jeweils Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV) mit den "Vorstellungsfolgen" in die bereits 14. Staffel und wird ab Herbst mit den Hofwochen..
Quelle: Meinbezirk.at

Manuel aus Heiligenkreuz sucht seine Traumfrau

manuel aus heiligenkreuz sucht seine traumfrauMit einigen Neuerungen geht die ATV-Staffel "Bauer sucht Frau" in die nächste Runde. Arabella Kiesbauer: „Keine Ausreden mehr! Bauern, denen bisher der Mut fehlte sich selbst zu präsentieren, haben..
Quelle: Meinbezirk.at

Höxter-Prozess - Opfer berichtet aus dem Horrorhaus: Wilfried W. war ein Monster

höxter-prozess - opfer berichtet aus dem horrorhaus: wilfried w. war ein monsterSie wohnte in einem Plattenbau in Magdeburg und reagierte auf eine Bekanntschaftsanzeige in der Zeitung: "Bauer sucht Frau" lautete der Text. Wilfried W., der Angeklagte im Mordprozess um das..
Quelle: Focus Online

Prozesse - Opfer von Höxter über Angeklagten: "Er war ein Monster"

prozesse - opfer von höxter über angeklagten: er war ein monsterPaderborn (dpa) - Sie wohnte in einem Plattenbau in Magdeburg und reagierte auf eine Bekanntschaftsanzeige in der Zeitung: "Bauer sucht Frau", lautete der Text. Wilfried W., der Angeklagte im..
Quelle: t-online.de

Exklusiv in "DAS NEUE BLATT": Horror-Unfall! "Bauer sucht Frau"-Star Narumol (51) hätte fast ihre kleine Familie verloren

Hamburg (ots) - Sie hat ihren Josef und ihre kleine Jorafina wieder, und alles ist gut gegangen: "Bauer sucht Frau"-Publikumsliebling Narumol ist überglücklich. Fast hätte die sympathische..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Fahrturnier URFV Ottnang

fahrturnier urfv ottnangÜber 60 Nennungen bei dem diesjährigen Fahrturnier mit Ottnang Trophy auf der Reit- u. Fahranlage in Hagleithen. Miteingeschlossen der übliche Fahrer oder Pferdewechsel. Die Teilnehmer kamen trotz..
Quelle: Meinbezirk.at

"Wirt sucht Liebe" bei RTL II: Im "Kurbrunnen" laufen die Geilsten herum

wirt sucht liebe bei rtl ii: im kurbrunnen laufen die geilsten herumDer Wirt wird im Fernsehen ja meistens vernachlässigt. RTL II legt deshalb die Kuppel-Show "Wirt sucht Liebe" neu auf und lässt dabei kein Klischee aus. Das Konzept hat sich bei "Bauer sucht Frau"..
Quelle: stern.de

Konzert der Ursprung Buam in Hermagor

konzert der ursprung buam in hermagorAuch 2017 gibt es wieder eine Solotournee der Ursprung Buam. Neben den aktuellen Hits der im März 2017 erscheinenden neuen CD, werden die 3 Vollblutmusiker die größten Hits der letzten 23 Jahre dem..
Quelle: Meinbezirk.at

TV-Kolumne „Bauer sucht Frau – Ostern mit den Kultpaaren“ - Nestbesuch beim Bauer und seiner Frau: Eierlikör im Kopf

tv-kolumne „bauer sucht frau – ostern mit den kultpaaren“ - nestbesuch beim bauer und seiner frau: eierlikör im kopfWas legt uns Inka Bause schnell noch vor Osterschluss ins Nest? Ein „Bauer sucht Frau“–Spezial mit den bisherigen Lieblings-Landeiern und mit ganz vielen Zicklein, Schweinlein, Kindlein. Und..
Quelle: Focus Online

Bauer sucht Frau - Fans trauern um „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Elke

bauer sucht frau - fans trauern um „bauer sucht frau“-kandidatin elke„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Elke ist am Wochenende „völlig unerwartet verstorben“, wie RTL bestätigt. Bei den Fans war die Frau aus der Staffel von 2015 sehr beliebt, was sich an..
Quelle: Focus Online

Mit 66 Jahren - "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke gestorben

mit 66 jahren - bauer sucht frau-kandidatin elke gestorbenMit 66 Jahren ist die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Elke W. überraschend am Wochenende verstorben. Die Ursache für den Tod ist derzeit noch nicht bekannt. Familie und Freunde trauern um die..
Quelle: Focus Online

Zahlreiche Narren bei Umzug in Gurnitz

zahlreiche narren bei umzug in gurnitzGURNITZ. Sonnenschein begrüßte die Narren beim Faschingsumzug in Gurnitz. Die Burgrichter zu Gurnitz unter Obmann Günter Nusser staunten nicht schlecht ob der Phantasie der Verkleidungen und bei der..
Quelle: Meinbezirk.at

Steirischer Bauernbundball - größte Ballveranstaltung Europas

steirischer bauernbundball - größte ballveranstaltung europasFotos: Heinz Waldhuber - Das Murtal war auch im heurigen Jahr stark vertreten, so sah man unter den Gästen NRAbg. Fritz Grillitsch mit Gattin Claudia Egger, Ex-Speed-Queen Renate Götschl mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Die "Närrische" Zeit ging wieder zu Ende.

die närrische zeit ging wieder zu ende.KÖSSEN/SCHWENDT (jom). Am vergangenen wochenende wurde in Kössen und Schwendt die Faschingszeit wieder ausgiebig gefeiert. Masken, Kostüme, bunte Wägen und gute Unterhaltung standen zum Höhepunkt..
Quelle: Meinbezirk.at

Fasching - Umzug im Lavanttal

fasching - umzug im lavanttalHeute war es wieder soweit....unser Faschingsumzug 2017........... Bei herrlichen Sonnenschein & blauen Himmel fuhren Narren & Närrinnen mit Ihren selbst gebastelten Projekten ein.... Es waren bei ca..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken