Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Beamte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Beamte unter Verdacht   Kriminalität: Betrunkener randaliert am Bahnhof und schlägt Beamten   Beamte: Nicht alle Länder übernehmen Gehaltsabschluss des Bundes   Berliner Neonazi-Polizist wird aus Beamtenverhältnis entlassen   Berlin: Neonazi-Polizist wird aus Beamtenverhältnis entlassen   Urteil zu entlassenem Berliner Beamten: Neonazi darf kein Polizist sein  

Haushalt: SPD fordert Weihnachtsgeld für Schleswig-Holsteins Beamte

haushalt: spd fordert weihnachtsgeld für schleswig-holsteins beamteSchleswig-Holsteins Beamte sollen nach dem Willen der SPD ab dem kommenden Jahr wieder Weihnachtsgeld erhalten. "Wir wollen, dass das Jahr 2017 das letzte ohne...
Quelle: abendblatt.de

Staatsanwaltschaft: Medien: Razzia beim Bezirksamt wegen Rolling-Stones-Karten

Beamte hatten 100 Freikarten für das Konzert bekommen. Jetzt sollen Ermittler das Amt wegen Bestechungsverdachts durchsucht haben.
Quelle: abendblatt.de

beamte Video Ergebnisse

News video: Doppelmord in der Steiermark:

Doppelmord in der Steiermark: "Ich traue mich nicht heraus" 01:34

Im steirischen Stiwoll laufen die Fahndungen nach Friedrich F. auf Hochtouren. Der 66-Jährige gilt als mutmaßlicher Todesschütze in einem Doppelmord. Er soll am Sonntag seine zwei Nachbarn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke in polnischem Einkaufszentrum - Eine Tote

Messerattacke in polnischem Einkaufszentrum - Eine Tote 00:30

Bei einer Messerattacke auf mehrere Menschen in einem Einkaufszentrum in Polen hat es am Freitag eine Tote und mindestens sieben Verletzte gegeben. Der mutmaßliche Täter, ein 27-jähriger Pole, wurde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1 Tote bei Messerattacke in Einkaufszentrum bei Krakau

1 Tote bei Messerattacke in Einkaufszentrum bei Krakau 00:30

Bei einer Messerattacke auf mehrere Menschen in einem Einkaufszentrum in Polen hat es am Freitag eine Tote und mindestens sieben Verletzte gegeben. Der mutmaßliche Täter, ein 27-jähriger Pole, wurde..
Quelle: Euronews German -

News video: Verhüllungsverbot in Quebec: Burka bald unerlaubt

Verhüllungsverbot in Quebec: Burka bald unerlaubt 01:10

Nach vielen europäischen Ländern gilt nun auch in der kanadischen Provinz Québec Verhüllungsverbot im Umgang mit staatlichen Stellen. Zwei Jahre haben die Verhandlungen im Parlament gedauert. Als..
Quelle: Euronews German -

News video: Wut auf Macron: Streik in Frankreich

Wut auf Macron: Streik in Frankreich 01:07

In Frankreich haben Beschäftigte des öffentlichen Dienstes aus Protest gegen die Regierungspolitik gestreikt. Die Gewerkschaft CGT sprach von 400.000 Demonstranten landesweit. Allein in Paris seien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kriminalität: Polizei in Erfurt schießt auf flüchtige Verdächtige

kriminalität: polizei in erfurt schießt auf flüchtige verdächtigeErfurt (dpa) - Bei einem Polizeieinsatz am Erfurter Hauptbahnhof haben Beamte auf zwei flüchtige deutsche Männer geschossen und einen von ihnen verletzt. Es bestand laut Polizei aber keine..
Quelle: t-online.de

Einsatzkräfte: Mehr Gewalt gegen Polizeibeamte in Berlin

einsatzkräfte: mehr gewalt gegen polizeibeamte in berlinEin interner Bericht zeigt: Beamte werden häufig attackiert – besonders an der Hermannstraße in Neukölln.
Quelle: Berliner Morgenpost

Einbrecher lieben die Dämmerung

einbrecher lieben die dämmerungBEZIRKE (fui). Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Damit hat auch die Zeit der Dämmerungseinbrecher begonnen, die speziell von September bis Jänner Hochsaison haben. Seit September..
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: Gesuchter Mann tritt und bespuckt Polizisten bei Festnahme

kriminalität: gesuchter mann tritt und bespuckt polizisten bei festnahmeEin per Haftbefehl gesuchter Mann hat bei seiner Festnahme am Bahnhof Alexanderplatz Polizisten getreten, bedroht und angespuckt. Beamte der Bundespolizei...
Quelle: Berliner Morgenpost

Landtag: Beamte müssen nicht mehr auf Einkommenserhöhungen warten

landtag: beamte müssen nicht mehr auf einkommenserhöhungen wartenBeamte in Mecklenburg-Vorpommern sollen künftig nicht mehr ein halbes Jahr länger auf Einkommenserhöhungen warten müssen als die Angestellten in der Verwaltung...
Quelle: abendblatt.de

Serie an Opferstockdiebstählen in Herzogenburg geklärt

serie an opferstockdiebstählen in herzogenburg geklärtHERZOGENBURG (red). Die Mesnerin erstattete am 4. November, gegen 16.30 Uhr, Anzeige, dass sich zwei Personen in der Kirche in Herzogenburg verdächtig verhalten würden. Beamte der Polizeiinspektion..
Quelle: Meinbezirk.at

Beamte suchen Zeugen: Polizei: Wer ließ kranken Hund allein im Sachsenwald zurück?

beamte suchen zeugen: polizei: wer ließ kranken hund allein im sachsenwald zurück?Unbekannter bindet krankes Tier an einen Baum und überlässt es sich selbst. Spaziergänger bringt den Hund zur Polizeistation Aumühle
Quelle: abendblatt.de

St. Jakob/Schnann: Zwei Stadel angezündet – Polizei klärte Brandursache

st. jakob/schnann: zwei stadel angezündet – polizei klärte brandursacheST. JAKOB/SCHNANN. Am 27. Oktober 2017 um 12:45 Uhr kam es in St. Jakob am Arlberg im Bereich der Hinterbalwiese zu einem Brand eines Stadels. Trotz der sofortigen Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr..
Quelle: Meinbezirk.at

BND-Abteilung Terrorismus in Berliner Neubau gezogen

Berlin (dpa) - Die ersten BND-Mitarbeiter sind umgezogen. Der Bundesnachrichtendienst hat in den vergangenen Jahren eine riesige neue Zentrale in Berlin gebaut, auf dem zehn Hektar großen Gelände im..
Quelle: t-online.de

Justiz: LKA-Beamte vor Gericht: Wie viel wusste "Super Mario"?

justiz: lka-beamte vor gericht: wie viel wusste super mario?Sechs LKA-Beamte stehen wegen einer V-Mann-Affäre bei den „Bandidos“ vor Gericht. Einer von ihnen ist ein Top-Ermittler aus Augsburg. Was er zu den schweren Vorwürfen sagt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Studie: Beamte sind häufiger im Krankenstand

Laut Wifo verursachen Krankheiten und Unfälle volkswirtschaftliche Kosten von bis zu neun Mrd. Euro. Die Studie enthält auch Angaben über die Fehlzeiten im öffentlichen Dienst.
Quelle: DiePresse.com

Simbabwe: Putscht der Armeechef gegen Präsident Mugabe?

simbabwe: putscht der armeechef gegen präsident mugabe?Der langjährige Präsident Robert Mugabe brachte seine Frau als Nachfolgerin in Stellung und entließ etliche führende Beamte. Militärfahrzeuge nähren das Gerücht eines Putschversuchs.
Quelle: DiePresse.com

Notfälle: Tödlicher Stromschlag vom Smartphone-Ladekabel

notfälle: tödlicher stromschlag vom smartphone-ladekabelHanoi (dpa) - In Vietnam ist eine Jugendliche nach Angaben der Behörden durch einen Stromschlag ihres Smartphone-Ladekabels getötet worden. Beamte hätten die 14-Jährige mit einem verkohlten Kabel..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vorfall in Vietnam - Während sie schlief: Frau stirbt nach Stromschlag von Handy-Ladekabel

In Vietnam ist eine Jugendliche nach Angaben der Behörden durch einen Stromschlag ihres Smartphone-Ladekabels getötet worden. Beamte hätten die 14-Jährige mit einem verkohlten Kabel in der Hand tot..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken