Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Beamte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kriminalität: Zollbeamte finden britische Pfund im Kofferraum   Justiz: Gericht: Beamtenbezüge teilweise zu niedrig   Geldwäsche: Kriminalbeamte kritisieren Schäubles Gesetz  

VERMISCHTES/ROUNDUP/Scotland Yard: Hoffnung im Fall Maddie noch nicht aufgegeben

LONDON (dpa-AFX) - Auch zehn Jahre nach dem Verschwinden der dreijährigen Maddie hat die britische Polizei die Hoffnung auf eine Lösung des Falls nicht aufgegeben. Vier Beamte seien weiterhin mit ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Schlangenalarm in der Felswand

schlangenalarm in der felswandBEZIRK NEUNKIRCHEN. Eine ganze Reihe VW-Busse mit Wiener Kennzeichen nahm am 26. April die Parkplätze beim Seiser Toni (Gemeindegebiet Höflein) in Beschlag. Des Rätsels Lösung war knapp nach dem..
Quelle: Meinbezirk.at

beamte Video Ergebnisse

News video: Großrazzia: Mehr als 800 Festnahmen in der Türkei

Großrazzia: Mehr als 800 Festnahmen in der Türkei 01:10

Bei Razzien in der Türkei sind rund 800 Menschen festgenommen worden. Die meisten sind Polizisten. Ihnen werden Verbindungen zu dem Prediger Fetullah Gülen vorgeworfen. Insgesamt wurden etwa 1000..
Quelle: Euronews German -

News video: Tödlicher Angriff auf Polizisten in Paris – Identität des Attentäters geklärt

Tödlicher Angriff auf Polizisten in Paris – Identität des Attentäters geklärt 01:27

Nach den tödlichen Schüssen auf einen Polizisten in Paris ist die Identität des Angreifers geklärt. Das hat die zuständige Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Die Ermittler veröffentlichten jedoch..
Quelle: Euronews German -

News video: Waffenhandel: Erfolgreiche Interpol-Operation “Trigger II”

Waffenhandel: Erfolgreiche Interpol-Operation “Trigger II” 01:59

Interpol geht mit der Operation “Trigger II” erneut gegen den illegalen Waffenhandel vor. Viele Waffen kommen aus den Balkanländern. Im Rahmen der Operation “Trigger II” kam es zu 149..
Quelle: Euronews German -

News video: Ein Jahr nach den Anschlägen: Wie sicher ist Belgien?

Ein Jahr nach den Anschlägen: Wie sicher ist Belgien? 02:34

Ein Jahr nach den Anschlägen in Brüssel fragen sich viele Menschen, wie es um die Sicherheit Belgiens bestellt ist. Die Rückschläge der Terrororganisation Islamischer Staat im Nahen und Mittleren..
Quelle: Euronews German -

News video: Pariser Flughafen-Angreifer war unter Einfluss von Drogen und Alkohol

Pariser Flughafen-Angreifer war unter Einfluss von Drogen und Alkohol 00:58

Der Angreifer vom Pariser Flughafen Orly stand bei seiner Tat unter Einfluss von Alkohol und Drogen. Das zeigen die Ergebnisse einer Autopsie vom Sonntag, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter..
Quelle: Euronews German -

 

Kriminalität: Razzia gegen Schleuserkriminalität: Wohnungen durchsucht

kriminalität: razzia gegen schleuserkriminalität: wohnungen durchsuchtBei einer Razzia gegen Schleuserkriminalität hat die Bundespolizei am Mittwoch elf Wohnungen in Schleswig-Holstein durchsucht. "Rund 200 Beamte haben in den...
Quelle: abendblatt.de

Grafendorf: Schussabgabe geklärt

grafendorf: schussabgabe geklärtAm 15. April 2017 gegen 17 Uhr hatte ein Projektil ein Küchenfenster eines Wohnhauses in Grafendorf durchschlagen, wobei niemand verletzt worden war. Beamte der Polizeiinspektion Hartberg klärten nun..
Quelle: Meinbezirk.at

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein

Beamte haben in dem Korruptionsskandal bei der New Yorker Polizei vier Verdächtige festgenommen, die Waffenscheine zügig und ohne genaues Hinschauen ausgestellt haben sollen. [...]
Quelle: ShortNews

Plötzlich chancenlos

Britische EU-Beamte wie Stephen Clark hadern mit dem Brexit. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet er für die EU. Zurück nach Großbritannien? Für ihn ist das keine Alternative.
Quelle: sueddeutsche.de

Ermordeter Polizist: Partner bekennt seine Liebe

Homosexuelle Partnerschaft bei offizieller Trauerzeremonie in Pariser Polizeipräfektur anerkannt. Getöteter Beamte engagierte sich gegen Diskriminierung und für Toleranz.
Quelle: Kurier

Anti-Terror-Zugriff in Wien: 2 Syrer festgenommen

Spektakulärer Anti-Terror-Zugriff am späten Montagnachmittag in Wien: Dutzende Beamte stürmten im Auftrag der Staatsanwaltschaft praktisch gleichzeitig fünf Wohnungen und Lokale. Im Visier:..
Quelle: krone.at

Doppelmord: Polizist (24) spielte doppeltes Spiel

Ein gesetzestreuer Polizist, ein liebender Kindsvater, ein sorgsamer Freund? Das hätte man erwartet. Doch die Anklage, die jetzt vorliegt, sagt über Daniel L. etwas anderes: Der Beamte, der im..
Quelle: krone.at

Zweifacher Mord: Anklage gegen Polizist (24) steht

Ein gesetzestreuer Polizist, ein liebender Kindsvater, ein sorgsamer Freund? Das hätte man erwartet. Doch die Anklage, die jetzt vorliegt, sagt über Daniel L. etwas anderes: Der Beamte, der im..
Quelle: krone.at

Erfolg der Polizei Neusiedl am See: zahlreiche Fahrraddiebstähle geklärt!

erfolg der polizei neusiedl am see: zahlreiche fahrraddiebstähle geklärt!Beamte des Bezirkspolizeikommandos Neusiedl am See konnten Diebstähle von 16 Fahrrädern klären. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich. Zwei Tatverdächtige sind in Haft.
Quelle: Regionews.at

Kinder lernten den Polizeialltag kennen

kinder lernten den polizeialltag kennenNachdem sich die Kinder der 3. Schulstufe der Volksschule Hartberg im Rahmen vom Präventionsprojekt "Kinderpolizei" im Unterricht umfassend mit dem Thema Polizei, Sicherheit und Straßenverkehr..
Quelle: Meinbezirk.at

Bezirk Oberwart: Nationalsozialistische Abzeichen sichergestellt

BEZIRK OBERWART. Auf einem Flohmarkt im Bezirk Oberwart wurden am Sonntag zwei nationalsozialistische Abzeichen sichergestellt. Ein 45-jähriger türkischer Staatsangehöriger hatte die zwei Abzeichen..
Quelle: Meinbezirk.at

Gewerkschaft der Polizei will 20.000 Beamte mehr

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat angesichts der "alarmierenden" Zunahme von Gewalttaten in Deutschland den Bund und die Länder aufgefordert, das Personal bei den Sicherheitskräften und in..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Gewaltdelikte gestiegen: Deutsche Polizei fordert 20.000 Beamte mehr

Die Zunahme von Gewalttaten erfordere mehr Polizeipräsenz, so die Gewerkschaft.
Quelle: Kurier

Kreis Segeberg: Polizei stoppt Busfahrer mit 1,75 Promille

kreis segeberg: polizei stoppt busfahrer mit 1,75 promille14 Beamte haben am Sonntag an Anschlussstelle Wahlstedt der A 21 auf dem Rastplatz Negernbötel an der B 205 den Verkehr kontrolliert.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken