Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Beamte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Geheimnisverrat an Neonazis: Sächsische Polizei suspendiert Beamten   Tarife: Beamte: Für mehr Gehalt und Weihnachtsgeld auf die Straße   Sexuelle Gewalt durch britische Beamte: Mehr als 400 Polizisten angezeigt   Pensionshunderter für alle Beamte, SV-Rabatt für alle Bauern   Hohe Auszeichnung für Kalsdorfer Standesbeamten   Hamburg: OSZE-Treffen: Polizei setzt 65 Beamte für Deeskalation ein  

Autolenker flüchtete bei Fahrzeugkontrolle

autolenker flüchtete bei fahrzeugkontrolleLINZ. Demnach kontrollierten Beamte um 21:15 Uhr einen Mann aus Steyr, bei dem ein Waffenverbot und Suchtmittelvormerkungen aufschienen. Ein Alkovortest verlief negativ. Als die Polizisten ihn zu einer..
Quelle: Meinbezirk.at

Proteste - Geschenkverteilung: Ungarns Beamte wollen nicht für Orbán Christkind spieln

Ungarns Regierung wollte Beamte zu allen Pensionisten des Landes ausschicken. Doch diese lehnten sich auf
Quelle: derStandard.at

beamte Video Ergebnisse

News video: Südkorea: Größte Demonstration seit 30 Jahren gegen Präsidentin Park

Südkorea: Größte Demonstration seit 30 Jahren gegen Präsidentin Park 00:51

Hunderttausende Demonstranten haben in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul erneut gegen Präsidentin Park Geun-hye demonstriert. Menschen aller Altersgruppen ließen in der Innenstadt ein Meer aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lietz:

Lietz: "Türkei schlittert in Diktatur hinein" | DW Nachrichten 03:30

In der Türkei greift Präsident Erdogan weiter hart durch. Erneut wurden mindestens 15.000 Beamte, Soldaten und Polizisten entlassen. Im DW-Gespräch: Arne Lietz, EU-Abgeordneter der SPD und Mitglied..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Internes Papier: Regierung ohne Brexit-Strategie

Internes Papier: Regierung ohne Brexit-Strategie 00:55

Die britische Regierung hat Medienberichten zufolge keine Strategie für den EU-Austritt. Mehrere Minister seien über das geeignete Vorgehen zerstritten. Daher könne der Prozess noch sechs Monate..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach US-Wahl: EU sucht eigene Stärke

Nach US-Wahl: EU sucht eigene Stärke 01:42

Chefdiplomaten fordern mehr Einigkeit bei wichtigen Themen Boris Johnson kritisiert negative Reaktion auf Trump Die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten sorgt in der Europäischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Not Mein Führer!" - Massenproteste gegen Trump-Wahl in den USA 01:22

Am vierten Tag in Folge sind tausende meist jugendlicher Demonstranten durch zahlreiche Städte in den USA gezogen und haben gegen die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten protestiert. Die größten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Ex-Stadtwerkechef lädt Politiker und Unternehmer in Veltins-Arena ein

Halle (ots) - Der umstrittene langjährige Geschäftsführer der Stadtwerke in Zeitz, Andreas Huke, hat über Jahre hinweg Politiker, Unternehmer und hochrangige Beamte zu kostspieligen Reisen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Neue Verstimmungen zwischen Deutschland und der Türkei

Zwischen Deutschland und der Türkei ist es offenbar zu neuen Verstimmungen gekommen. Laut eines Berichts der "Süddeutschen Zeitung" (Samstagsausgabe) haben türkische Beamte dem deutschen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Polizeigewalt: US-Polizisten schikanieren Behinderte

polizeigewalt: us-polizisten schikanieren behinderteEin Video bringt die Polizei von Miami in Erklärungsnot. Es zeigt, wie Beamte eine beinamputierte Frau minutenlang am Boden liegen lassen.
Quelle: 20minuten

Fahrzeugdieb in Unterwart festgenommen

fahrzeugdieb in unterwart festgenommenUNTERWART. Ein 53-jähriger Mann aus Wien, der am 7.12.2016 in Wien einen PKW gestohlen hatte, wurde am 8. Dezember 2016 in Unterwart festgenommen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Dieb auf..
Quelle: Meinbezirk.at

Eberstein: Ein Klein St. Pauler stahl einen Gedenkstein vom Friedhof

eberstein: ein klein st. pauler stahl einen gedenkstein vom friedhofKLEIN ST. PAUL. Beamte der Polizeinspektion Klein St. Paul konnten einen 23-jährigen Beschäftigungslosen ausmitteln, der am 5. Dezember auf dem Friedhof in Eberstein von einem Grab einen Gedenkstein..
Quelle: Meinbezirk.at

Ausschreitungen bei Fan-Marsch der Schalke-Anhänger

ausschreitungen bei fan-marsch der schalke-anhängerNach einem ruhigen Start des Marsches der Schalke-04-Fans kam es gestern Nachmittag zu Ausschreitungen. In der Rudolf-Biebl-Straße drohte die Lage zu eskalieren, es gab insgesamt 16 Festnahmen wegen..
Quelle: Meinbezirk.at

Ausschreitungen bei Schalke 04 Fan-Marsch

Nach einem ruhigen Start des Marsches der Schalke-04-Fans kam es gestern Nachmittag zu Ausschreitungen. In der Rudolf-Biebl-Straße drohte die Lage zu eskalieren, es gab insgesamt 16 Festnahmen wegen..
Quelle: Meinbezirk.at

Tarife: Beamte: Für mehr Gehalt und Weihnachtsgeld auf die Straße

tarife: beamte: für mehr gehalt und weihnachtsgeld auf die straßeNiedersachsens Beamte fordern mehr Gehalt und Weihnachtsgeld. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) ruft heute in Hannover zu einem Demonstrationszug zum...
Quelle: abendblatt.de

Eggenburg: Autofahrerin von jungen Asylwerbern auf Fahrbahn zum Anhalten genötigt

EGGENBURG. Am Dienstag, gegen 23 Uhr, wurde eine Lenkerin (Mitte 20), die auf der B 35, stadtauswärts fuhr, auf Höhe des Spar-Marktes von drei betrunkenen Jugendlichen, vermutlich dem Aussehen nach..
Quelle: Meinbezirk.at

Eggenburg: Jugendliche Asylwerber nötigen Autofahrerin

eggenburg: jugendliche asylwerber nötigen autofahrerinEGGENBURG. Am Dienstag, gegen 23 Uhr, wurde eine Lenkerin (Mitte 20), die auf der B 35, stadtauswärts fuhr, auf Höhe des Spar-Marktes von drei betrunkenen Jugendlichen, vermutlich dem Aussehen nach..
Quelle: Meinbezirk.at

Sexuelle Übergriffe: Hunderte Anzeigen gegen britische Polizisten

sexuelle Übergriffe: hunderte anzeigen gegen britische polizistenIn zwei Jahren sind in Großbritannien 334 Beamte wegen sexueller Übergriffe angezeigt worden. Der Chefermittler spricht von "Amtsmissbrauch in schlimmster Form".
Quelle: ZEIT Online

England und Wales: 436 Anzeigen gegen Polizisten wegen sexueller Übergriffe

Skandal bei der Polizei in England und Wales: Gegen Beamte liegen Hunderte Beschwerden wegen sexueller Übergriffe vor. Besonders Opfer häuslicher Gewalt sollen auf den Revieren belästigt worden..
Quelle: Welt Online

Sexuelle Gewalt durch britische Beamte: Mehr als 400 Polizisten angezeigt

sexuelle gewalt durch britische beamte: mehr als 400 polizisten angezeigtHunderte britische Polizisten sollen im Amt sexuelle Übergriffe begangen haben. In einem Bericht heißt es, der Amtsmissbrauch werde nicht ausreichend geahndet. mehr...
Quelle: taz

Scotland Yard hilft Kölner Polizei

Überwachungskameras Nach den Übergriffen während der Kölner Silvesternacht haben Polizisten dutzende Überwachungskameras ausgewertet. Doch das ist schwerer als gedacht: Auf den Bildern sind die..
Quelle: ZDF.de

US-Börsenaufsicht: Auf Trump-Wahl folgt Rücktrittswelle

Personalschwund bei der US-Börsenaufsicht SEC: Donald Trumps Wahlsieg löst offenbar eine Rücktrittswelle bei der Behörde aus. Nach Chefin Mary Jo White gehen nun auch mindestens drei weitere..
Quelle: Handelsblatt

Hohe Polizeipräsenz vor OSZE-Treffen in Hamburg

07.12.16 12:35 | Zum OSZE-Treffen am Donnerstag und Freitag in Hamburg setzt die Polizei rund 10.500 Einsatzkräfte ein. Bis zu 65 Beamte sollen über die gesamte Dauer des Treffens Anwohner..
Quelle: ZDF.de

Pensionshunderter für Beamte, SV-Rabatt für Bauern


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken