Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Beamte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Beamtenbund-Chef: Gesetz zur Tarifeinheit führt ins Chaos   Arbeitnehmer: Beamtenbund warnt vor Folgen des Tarifeinheitsgesetzes   Tarifeinheit: Beamtenbund droht mit Eskalation in den Unternehmen  

Polizeiposten in Achenkirch fusioniert mit Jenbach

Ab 1. Februar hat Achenkirch keine eigene Polizeiinspektion mehr. Zwei Beamte bleiben vor Ort. Die Gemeindeführung sieht das kritisch.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Twitter-Panne: Da meldet sich sogar Jan Böhmermann bei der Polizei

Auf ein Twitter-Missgeschick der Münchner Polizei reagiert sogar Jan Böhmermann. Beamte hatten getwittert: "Bitte bei der nächsten Polizeidienststelle melden". Der Satiriker gehorchte prompt.
Quelle: Welt Online

beamte Video Ergebnisse

News video: Über 200 Festnahmen bei Anti-Trump-Protesten

Über 200 Festnahmen bei Anti-Trump-Protesten 00:55

Während und nach der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten ist es in Washington, New York und anderen US-Städten zu teilweise gewaltsamen Protesten gegen Donald Trump gekommen. In der Hauptstadt..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: Unabhängige Abgeordnete kettet sich ans Rednerpult im Parlament

Türkei: Unabhängige Abgeordnete kettet sich ans Rednerpult im Parlament 00:50

In der Türkei hat sich eine unabhängige Abgeordnete in der Nacht auf Freitag ans Rednerpult des Parlaments gekettet – aus Protest gegen die von der regierenden AKP angestrebte Verfassungsreform..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Anschlägen von Paris: Hunderte neue Polizisten vereidigt

Nach Anschlägen von Paris: Hunderte neue Polizisten vereidigt 00:41

Nach den Anschlägen von Paris hatte der französische Präsident Francois Hollande verprochen, 5000 neue Polizisten innerhalb von zwei Jahren einzustellen. Nun hat Innenminister Bruno Le Roux mehr als..
Quelle: Euronews German -

News video: Menschenrechtsverletzungen: USA verhängt Sanktionen gegen weitere Russen

Menschenrechtsverletzungen: USA verhängt Sanktionen gegen weitere Russen 00:32

Im Rahmen des sogenannten Magnitski-Gesetzes haben die USA Sanktionen gegen den Leiter des russischen Ermittlungskomitees Alexander Bastrykin und vier weitere hochrangige russische Beamte verhängt...
Quelle: Euronews German -

News video: Video sorgt für diplomatische Verstimmung zwischen Großbritannien und Israel

Video sorgt für diplomatische Verstimmung zwischen Großbritannien und Israel 01:08

Diplomatische Verstimmung zwischen London und Jerusalem: Der israelische Botschafter in Großbritannien hat sich nach verstörenden Äußerungen eines Mitarbeiters beim stellvertretenden Außenminister..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kindesentführung von OÖ nach Tunesien vereitelt

Die deutsche Bundespolizei hat in München die Entführung von zwei Kindern nach Tunesien verhindert. Wegen des Fehlens der Mutter skeptisch gewordene Beamte hätten am Freitag einen 51 Jahre alten..
Quelle: krone.at

Polizist hätte laut Anklage tödlichen "Reichsbürger"-Angriff verhindern können

polizist hätte laut anklage tödlichen reichsbürger-angriff verhindern könnenBei einer Waffenrazzia in Franken hat ein sogenannter "Reichsbürger" einen Polizisten erschossen. Hätte ein anderer Beamte die Schussabgabe verhindern müssen?
Quelle: Tagesspiegel

"Reichsbürger"-Angriff: Ermittlungen gegen einen Beamten

23.01.17 11:16 | Nach den tödlichen Schüssen eines "Reichsbürgers" auf einen Polizisten in Franken ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen Beamten. Ihm wird Beihilfe zum Totschlag durch..
Quelle: ZDF.de

"Reichsbürger"-Fall - Ermittlungsverfahren gegen Polizisten eingeleitet

Nach den tödlichen Schüssen eines sogenannten "Reichsbürgers" in Franken hat die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ein Ermittlungsverfahren gegen einen Polizeibeamten eingeleitet. Der Beamte habe..
Quelle: Focus Online

Graz: Zug und Polizeiauto kollidiert

graz: zug und polizeiauto kollidiertSamstagabend, 21. Jänner 2017, ereignete sich bei einem unbeschrankten Bahnübergang in der Grottenhofstraße in Graz ein Verkehrsunfall zwischen einer Zugsgarnitur und einem Streifenwagen. Dabei..
Quelle: Regionews.at

Fake-News: Elf Aufrechte gegen Lügen

fake-news: elf aufrechte gegen lügenIn Brüssel treffen sich täglich ein paar Beamte, deren einzige Aufgabe darin besteht, Fake-News zu enttarnen. Vor allem russische Propaganda sollen sie dekonstruieren.
Quelle: ZEIT Online

Verschmähter "Ex" geht mit Fäusten auf Beamte los

Er hat die Trennung von seiner Freundin offenbar nicht verkraftet. Eine 30-Jährige alarmierte in der Nacht auf Samstag im Vorarlberger Götzis aufgeregt die Polizei, weil "ihr Ex-Freund ihre Wohnung..
Quelle: krone.at

Polizeiauto kollidierte in Graz mit Zug: Beamte leicht verletzt

Das Dienstfahrzeug wurde trotz Schnellbremsung des Lokführers erfasst und zur Seite geschleudert.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Nach Terrorbedrohung: Ist Österreich noch sicher?

Die Terrorbedrohung hat Österreich erreicht! Staatsschützer und Cobra-Beamte verhinderten offenbar einen "sehr zeitnahen" Bombenanschlag durch einen erst 17-jährigen IS-Kämpfer in Wien. Die Polizei..
Quelle: krone.at

Grenzpolizisten kritisieren Verteilung der Einsatzkräfte

Beamte der Bundespolizei kritisieren eine falsche Verteilung der Einsatzkräfte an den deutschen Außengrenzen. Das berichtet der "Spiegel" in seiner am Samstag erscheinenden Ausgabe. Demnach seien..
Quelle: FinanzNachrichten.de

IS zerstört Teile des Amphitheaters in Palmyra

is zerstört teile des amphitheaters in palmyraDie Terrormiliz IS hat in Syriens Oasenstadt Palmyra Teile des römischen Amphitheaters zerstört. Am Mittwoch sollen Beamte, Lehrer und Soldaten hingerichtet worden sein. Das UNESCO-Weltkulturerbe ist..
Quelle: tagesschau.de

47-jähriger bedroht Mann mit Pistole

47-jähriger bedroht mann mit pistoleARNOLDSTEIN. Am 18. Jänner um 17:30 erstattete ein 36-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Villach-Land die Anzeige, dass er von einem ihm unbekannten alkoholisierten Mann in einem Lokal in Arnoldstein..
Quelle: Meinbezirk.at

Wiener Verwaltungsgericht: Novomatic-Automaten illegal

Beamte der Finanzpolizei machten Testspiele. Das Ergebnis: Höchsteinsatz und Gewinngrenzen wurden überschritten. Der Konzern spricht von einer überholten Einzelfallentscheidung.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •derStandard.at

Keine Chance für Verbrecher

keine chance für verbrecherFAVORITEN. In Favoriten ist es eine liebgewordene Gepflogenheit, den Polizisten und Polizistinnen für ihre besonderen Leistungen zu danken. Auch im vergangenen Jahr zeichneten sich die Beamten durch..
Quelle: Meinbezirk.at

50 Obama-Mitarbeiter bleiben unter Trump auf Schlüsselposten

19.01.17 22:11 | Knapp 50 Beamte der Obama-Regierung bleiben auch unter seinem Nachfolger Donald Trump in ihren Ämtern. So solle ein reibungsloser Übergang zwischen den beiden Regierungen gesichert..
Quelle: ZDF.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken