Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Beamte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Tausende Beamte sind im Einsatz   Sex-Mail an Schülerin: Lehrer verliert Beamtenstatus endgültig   Kriminalität: Betrug durch falsche Polizeibeamte steigt in Bayern rapide  

KN: Landespolizei überwachte die eigenen Beamten

Kiel (ots) - Die Landespolizei in Schleswig-Holstein hat auf der Suche nach "undichten Stellen" in den eigenen Reihen mehrere Beamte überwacht und abgehört - das erfuhren die Kieler Nachrichten..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Tausende Beamte sind im Einsatz

tausende beamte sind im einsatzHundertausend Kirchentagsbesucher sind in der Stadt. Die Sicherheitsmaßnahmen sind hoch. Das nächste Großereignis steht am Sonnabend bevor.
Quelle: Tagesspiegel

beamte Video Ergebnisse

News video: Tote und Verletzte nach Selbstmordattentat in Jakarta

Tote und Verletzte nach Selbstmordattentat in Jakarta 00:45

In der indonesischen Hauptstadt Jakarta haben sich offenbar Selbstmordattentäter an einem belebten Busbahnhof in die Luft gesprengt. Laut Polizeiangaben wurde ein Polizist durch die Explosion am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 100 Flüchtlinge stürmen in Melilla auf spanisches Gebiet

Mehr als 100 Flüchtlinge stürmen in Melilla auf spanisches Gebiet 00:25

Bei einem neuen Ansturm von Migranten auf Melilla sind Dutzende Afrikaner in die spanische Nordafrika-Exklave gelangt. Rund 110 Menschen hätten am Dienstag vom Gebiet Marokkos aus die sechs Meter..
Quelle: Euronews German -

News video: Razzia in Rios Armenvierteln: Täter zünden Autobusse an

Razzia in Rios Armenvierteln: Täter zünden Autobusse an 01:11

In Rio de Janeiro, Brasilien, hat die Polizei eine Großaktion gegen Drogen- und Bandenkriminalität durchgeführt. Dabei wurden rund 40 Personen festgenommen. Die Beamten stellten außerdem 30..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wieder mehr als 3.000 türkische Beamte entlassen

Wieder mehr als 3.000 türkische Beamte entlassen 01:23

In der Türkei sind über 3.900 Beamte, Richter, Soldaten und Polizisten entlassen worden. Ihnen wird Verbindung zu einer “terroristischen Organisation” vorgeworfen. Ihre Namen wurden im..
Quelle: Euronews German -

News video: Drill, Baby, drill! – Trump erleichtert Ölbohrungen

Drill, Baby, drill! – Trump erleichtert Ölbohrungen 01:11

US-Präsident Donald Trump hat eine Verordnung unterzeichnet, die Öl- und Gasbohrungen erleichtern soll. Trump versucht damit, zentrale umweltschutzpolitische Maßnahmen seines Vorgängers Barack..
Quelle: Euronews German -

 

Anklage im Knöllchen-Streit von Düren - Mit Fäusten und Werkzeug: Familie verprügelte Polizisten - und beschuldigt nun Beamte

anklage im knöllchen-streit von düren - mit fäusten und werkzeug: familie verprügelte polizisten - und beschuldigt nun beamteFamilienclan verprügelt Polizisten wegen Knöllchen-Streit: Die Aufregung um diese Gewalttat im November 2016 war riesig, NRW-Innenminister Ralf Jäger mischte sich ein und sprach von einem..
Quelle: Focus Online

Aus Schuldienst entlassen: Lehrer schickt Sado-Maso-Mail an Schülerin

aus schuldienst entlassen: lehrer schickt sado-maso-mail an schülerinEin Lehrer aus dem bayerischen Aichach schickt einer 15-jährigen Schülerin eine E-Mail mit seinen sado-masochistischen Fantasien. Der Verwaltungsgerichtshof in München reagiert prompt - auch, weil..
Quelle: n-tv.de

Lehrer sendet Sex-Fantasien an Schülerin

lehrer sendet sex-fantasien an schülerinIm bayerischen  Aichach hat ein Lehrer seinen Job verloren, weil er einer minderjährigen Schülerin seine Sex-Fantasien offenbarte. Unter anderem hatte er der 15-Jährigen eine E-Mail mit..
Quelle: t-online.de

Pettneu: Polizei stoppte Geisterfahrerin

pettneu: polizei stoppte geisterfahrerinPETTNEU. Am 23. Mai 2017 führten Beamte der API Imst Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der S 16, im Gemeindegebiet von Pettneu a.A., auf der Richtungsfahrbahn Westen durch. Gegen 20.08 Uhr lenkte..
Quelle: Meinbezirk.at

Dieb rast bei Flucht direkt auf Polizisten zu

Szenen wie in einem Action-Film spielten sich in Parndorf ab: Ein Polizist außer Dienst ertappte einen Reifendieb auf frischer Tat - dieser flüchtete, wurde verfolgt und fuhr beinahe zwei Beamte um...
Quelle: krone.at

Romans Cartoon der Woche: "Telfer Polizei voll einsatzbereit!"

romans cartoon der woche: telfer polizei voll einsatzbereit!TELFS/REGION. Die Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Polizei-Beamte in Telfs ist seit langer Zeit schon mehr als beachtlich! Der Telfer PI-Kommandant Hans Ortner erklärt, Telfs solle eigentlich nach..
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: SEK-Einsatz in Mariendorf: Mehrere Festnahmen

kriminalität: sek-einsatz in mariendorf: mehrere festnahmenBeamte des Spezialeinsatzkommandos der Berliner Polizei haben am Mittwochmorgen im Stadtteil Mariendorf mehrere Personen festgenommen. Der Einsatz am...
Quelle: Berliner Morgenpost

GKB-Zug kollidierte mit einem Mistkübel

gkb-zug kollidierte mit einem mistkübelSchon verrückt, was alles passiert. Gegen 21.10 Uhr schob ein 46-jähriger Grazer einen Altmetallmistkübel aus Kunststoff auf die Gleisfeldanlage der Graz-Köflacher Bahn in der Trattfelderstraße..
Quelle: Meinbezirk.at

Mitarbeiter des Finanzamts Villach soll mehr als 100 Steuererklärungen manipuliert haben

mitarbeiter des finanzamts villach soll mehr als 100 steuererklärungen manipuliert habenVILLACH (Wolfgang Kofler). Das Bundesamt für Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung sowie das Büro für interne Angelegenheiten ermitteln gegen einen Beamten des Finanzamtes Villach. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Reger Schwarzmarkthandel mit Waffen aufgeflogen

Ein gewaltiges Waffenlager hat die Exekutive im Salzburger Flachgau ausgehoben. Beamte stießen nach einem Hinweis im Zuge einer Hausdurchsuchung auf insgesamt 377 Waffen sowie Waffenteile, mehrere..
Quelle: krone.at

Fall Anis Amri: Task-Force soll aufklären

Eine Gruppe von Sonderermittlern soll die Aktenmanipulation bei der Berliner Kriminalpolizei im Fall des Attentäters  Anis Amri mit aufklären.  14 Beamte würden "jeden Stein, jedes Blatt, jede..
Quelle: t-online.de

Anis Amri: Task-Force soll Aktenmanipulation im Fall Amri aufklären

anis amri: task-force soll aktenmanipulation im fall amri aufklärenEine Gruppe von Sonderermittlern soll die Aktenmanipulation bei der Berliner Kriminalpolizei im Fall des Attentäters  Anis Amri mit aufklären.  14 Beamte würden "jeden Stein, jedes Blatt, jede..
Quelle: t-online.de

Indonesien: 141 Festnahmen bei Razzia in "Schwulenclub"

indonesien: 141 festnahmen bei razzia in schwulenclubWegen ihrer Teilnahme an einer mutmaßlichen Homosexuellen-Party sind in Indonesien 141 Männer festgenommen worden. Beamte durchsuchten das Gebäude in  Jakarta, um die Veranstaltung zu unterbinden,..
Quelle: t-online.de

Senator Geisel und seine Truppe

senator geisel und seine truppeMit einem Brief an die Berliner Polizisten möchte Innensenator Andreas Geisel (SPD) mehr Ärger vermeiden. Beamte äußern sich zum Untersuchungsausschuss.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken