Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Beamte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
„Eingriff in die Koalitionsfreiheit“ - Deutschlands Beamte klagen gegen Gewerkschaftsgesetz von Andrea Nahles   Tarifeinheitsgesetz: Beamtenbund zieht vor Gerichtshof für Menschenrechte   Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Beamtenbund will gegen die Streikbremse klagen   EuGH: Beamtenbund klagt gegen Tarifeinheitsgesetz  

Wenn der Daumen zu kurz für die Maschinenpistole ist

In NRW streiten Polizei und Bewerber vor Gericht über eine Mindestgröße für Beamte. In Bayern entscheidet ein Polizeiarzt - unsere Autorin würde er nicht einstellen.
Quelle: sueddeutsche.de

Burka-Verbot in Österreich: So wird Polizei vorgehen

Ab 1. Oktober drohen 150 Euro Strafe: Beamte verteilen vorher viersprachige Folder.
Quelle: Kurier

beamte Video Ergebnisse

News video: Verstecktes Talent? Die 5 besten Tanzeinlagen von Polizisten

Verstecktes Talent? Die 5 besten Tanzeinlagen von Polizisten 01:05

Bevor ein Polizist bei Straßenfest Notting Hill Carnival eine spontane Tanzeinlage vorlegt, nennt ihn der DJ einen “undercover Raver”. Mit seinem Talent steht der Beamte nicht alleine da. Immer..
Quelle: Euronews German -

News video: London: 2. Festnahme nach Schwertangriff

London: 2. Festnahme nach Schwertangriff 00:45

Nach dem mutmaßlichen Schwertangriff vor dem Buckingham Palast in London ist ein zweiter Verdächtiger festgenommen worden Die Londoner Polizei erklärte, Anti-Terror-Einheiten hätten den..
Quelle: Euronews German -

News video: Giftige Fracht: Belastete Eier auch nach Dänemark geliefert

Giftige Fracht: Belastete Eier auch nach Dänemark geliefert 01:24

Rund 20 Tonnen mit dem Insektizid Fipronil belastete Eier sind nach Dänemark geliefert worden. Das hat die dänische Behörde für Lebensmittelsicherheit am Donnerstagabend mitgeteilt. Eine dänische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auto-Angriff bei Paris: Mann gefasst, Haus durchsucht

Auto-Angriff bei Paris: Mann gefasst, Haus durchsucht 01:28

Nach dem Angriff mit einem PKW auf mehrere Soldaten in einem Vorort von Paris haben Beamte ein Haus in Bezons nordöstlich der Hauptstadt durchsucht. Französischen Medienberichten zufolge gehört das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Französischer Polizei wird brutales Vorgehens gegen Flüchtlinge vorgeworfen

Französischer Polizei wird brutales Vorgehens gegen Flüchtlinge vorgeworfen 02:20

Calais an der französischen Kanalküste. Seit Jahren ein Brennpunkt der Flüchtlingskrise in Europa. Zwar wurde das berüchtigte “Dschungel”-Lager im vorigen Jahr geschlossen, doch geriet Calais..
Quelle: Euronews German -

 

Guinea-Bissau: Drittel der Beamte sind „Phantome“


Quelle: ORF.at

Polizei-Großübung mit "Fußball-Rowdies" in Bad Leonfelden

polizei-großübung mit fußball-rowdies in bad leonfeldenBAD LEOFELDEN. Übungsannahme war ein Fußballspiel zwischen einer österreichischen und tschechischen Mannschaft mit zwei randalierenden betrunkenen Fangruppen. Bereits am Stadtplatz wurden die "Fans"..
Quelle: Meinbezirk.at

Lieboch: Geparktes Auto am Pannenstreifen war gestohlen

lieboch: geparktes auto am pannenstreifen war gestohlenBezirk Graz-Umgebung. – Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Unterwald stellten Dienstagnacht, 19. September 2017, ein zwei Tage zuvor in Mödling/NÖ gestohlenes Fahrzeug sicher.
Quelle: Regionews.at

Pärchen stahl Bankkarten und Dokumente aus Postsäcken

pärchen stahl bankkarten und dokumente aus postsäckenWELS. Bereits am 25. Juli ersattete ein Bankangestellter bei der Polizei Anzeige und Übergab der Exekutive ein Lichtbild. Ein vorerst unbekannter Täter würde im Verdacht stehen, die Kreditkarte..
Quelle: Meinbezirk.at

Spanien nimmt katalanische Politiker fest: Die spanische Polizei hat bei Durchsuchungen von Regierungsgebäuden ...

Die spanische Polizei hat bei Durchsuchungen von Regierungsgebäuden der katalanischen Regierung zwölf Politiker und Beamte verhaftet. Auf den Straßen versammeln sich Hunderte zu spontanen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Pläne zur Abspaltung: Spanien nimmt katalanische Politiker fest

pläne zur abspaltung: spanien nimmt katalanische politiker festDie spanische Polizei hat bei Durchsuchungen von Regierungsgebäuden der katalanischen Regierung zwölf Politiker und Beamte verhaftet. Auf den Straßen versammeln sich Hunderte zu spontanen Protesten.
Quelle: wiwo.de

Schwerer Verkehrsunfall in Wolfsgraben

WOLFSGRABEN (red). Gestern Abend prallten in Wolfsgraben zwei Fahrzeuge ineinander. Durch die Wucht des Anpralls wurde eines der Fahrzeuge in die Wiese geschleudert. Die Gründe dafür sind noch..
Quelle: Meinbezirk.at

Brände: Geparktes Auto im Märkischen Viertel ausgebrannt

brände: geparktes auto im märkischen viertel ausgebranntEin geparktes Auto im Märkischen Viertel in Berlin ist im Flammen aufgegangen. Nach Polizeiangaben hatten Beamte auf Streifenfahrt Mittwochmorgen das Feuer an...
Quelle: Berliner Morgenpost

Bundesverfassungsgericht: Sächsische Beamte erhalten 85 Millionen Euro Nachzahlung

Gute Nachricht für 10.000 Beamte in Sachsen: Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass ihre Gehälter zu spät ans Westniveau angeglichen wurden. Nun gibt es eine Nachzahlung von insgesamt 85..
Quelle: Welt Online

Hamburg: Polizei stoppt Raser bei illegalem Autorennen auf der Veddel

hamburg: polizei stoppt raser bei illegalem autorennen auf der veddelBeamte der neuen Kontrollgruppe "Autoposer" haben die vier Fahrer gestoppt und einen der aufgemotzten Wagen beschlagnahmt.
Quelle: abendblatt.de

„Eingriff in die Koalitionsfreiheit“ - Deutschlands Beamte klagen gegen Gewerkschaftsgesetz von Andrea Nahles

„eingriff in die koalitionsfreiheit“ - deutschlands beamte klagen gegen gewerkschaftsgesetz von andrea nahlesDer Beamtenbund dbb klagt gegen das Tarifeinheitsgesetz von Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Das teilte der dbb-Vorsitzende Klaus..
Quelle: Focus Online

Polizist beschreibt Marcel H. als emotionslos

Im Doppelmord-Prozess von Herne hat ein Polizist den 19 Jahre alten Angeklagten als völlig emotionslos bezeichnet. "Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ihm irgendetwas Leid tat", sagte der..
Quelle: t-online.de

Pensionen - Pensionen: Wiener Beamte werden öfter krank als Bundesbeamte

Ein Vergleich der Pensionierungspraxis von Wien, Bund und ASVG-Versicherten
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken