Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Beamte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Der Polizei fehlen im Außerfern 15 Beamte   Leipziger JVA-Beamte entlastet  - Suizid des Bombenbauers al-Bakr: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein   Beamte bei Abschiebung einer achtköpfigen Familie verletzt   Die Wahrheit: Die Blutgrätsche für Beamte   Wien: Zwei Beamte der Polizei Wien nach Misshandlung eines Mannes vorläufig suspendiert  

Der Polizei fehlen im Außerfern 15 Beamte

der polizei fehlen im außerfern 15 beamteAUSSERFERN (rei). „Was wir für unsere Sicherheit wirklich brauchen: genügend Personal bei der Polizei!“ Das sagt Süleyman Kilic. Er ist Gemeinderat in Oetz und SPÖ-Nationalratskandidat für das..
Quelle: Meinbezirk.at

Entscheidung - Post: Bezahlte Mittagspause nicht nur für Beamte

Eine weitere Höchstgerichtsentscheidung zur Arbeitszeit macht der Post zu schaffen
Quelle: derStandard.at

beamte Video Ergebnisse

News video: [VIDEO] Australier zieht um...per Zug

[VIDEO] Australier zieht um...per Zug 01:00

Die meisten Leute beauftragen eine Umzugsfirma oder mieten einen Van, um ihre Habseligkeiten von einer Wohnung in die nächste zu transportieren. In Brisbane hat ein Australier nun versucht, seinen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: [VIDEO] Australier zieht um…per Zug

[VIDEO] Australier zieht um…per Zug 01:00

Die meisten Leute beauftragen eine Umzugsfirma oder mieten einen Van, um ihre Habseligkeiten von einer Wohnung in die nächste zu transportieren. In Brisbane hat ein Australier nun versucht, seinen..
Quelle: Euronews German -

News video: Friedliche Anti-G20-Demos

Friedliche Anti-G20-Demos 01:12

Zehntausende Menschen sind am Tag nach den Gewaltexzessen von Hamburg auf die Straße gegangen, um friedlich gegen G20 zu demonstrieren. Mit Luftballons und Musik zogen Tausende bei der von Kirchen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gewalt beim G20-Gipfel: Hilferuf aus Hamburg

Gewalt beim G20-Gipfel: Hilferuf aus Hamburg 00:57

Weil die gewaltsamen Proteste gegen den G20-Gipfel in Hamburg anhalten, hat die Polizei Verstärkung aus anderen Bundesländern angefordert. Bislang sichern rund 20.000 Beamte das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Teils schwere Gewalt bei Protesten gegen Hamburger G-20-Treffen

Teils schwere Gewalt bei Protesten gegen Hamburger G-20-Treffen 01:00

Zwischen Demonstranten und Polizei hat es vor dem G-20-Gipfel in Hamburg massive gewaltsame Auseinandersetzungen gegeben. Auf beiden Seiten gab es Verletzte. Die Polizei setzte bei der Kundgebung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kriminalität: Quartett soll Lastwagen-Planen aufgeschlitzt haben

kriminalität: quartett soll lastwagen-planen aufgeschlitzt habenDie Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch an der Autobahn 2 vier mutmaßliche Planenschlitzer ertappt. Beamte hatten mehrere Männer auf dem Autohof Lauenau im...
Quelle: abendblatt.de

Leipziger JVA-Beamte entlastet - Suizid des Bombenbauers al-Bakr: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

leipziger jva-beamte entlastet  - suizid des bombenbauers al-bakr: staatsanwaltschaft stellt ermittlungen einEr galt als bestbewachter Häftling Deutschlands: Am 12. Oktober 2016 erhängte sich der terrorverdächtige Syrer Dschaber al-Bakr in der Haft. Jetzt stellte die Staatsanwaltschaft Leipzig das..
Quelle: Focus Online

G-20-Gewalt: 49 Ermittlungsverfahren gegen Polizisten eingeleitet

Körperverletzung, Bedrohung, Nötigung, Beleidigung und sogar sexuelle Belästigung: Die Zahl der Ermittlungsverfahren gegen G-20-Beamte steigt. Hamburgs Justizsenator Till Steffen fordert..
Quelle: Welt Online

Feldbach: Raufhandel mit fünf Verletzten geklärt

feldbach: raufhandel mit fünf verletzten geklärtBezirk Südoststeiermark – Beamte der Polizeiinspektion Feldbach klärten einen Raufhandel vom 23. Juli 2017 und forschten drei Tatverdächtige aus. Bei diesem Vorfall wurden eine Person schwer und..
Quelle: Regionews.at

Internetvideos analysiert: Behörde ermittelt gegen 49 G20-Polizisten

internetvideos analysiert: behörde ermittelt gegen 49 g20-polizistenKurz nach dem G20-Gipfel schließt der Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz Polizeigewalt gänzlich aus. Später revidiert er seine Aussage zum Teil. Mittlerweile mehren sich die Verfahren gegen..
Quelle: n-tv.de

Kritik an Polizei nach Abschiebung von tschetschenischer Familie

kritik an polizei nach abschiebung von tschetschenischer familie"Asyl in Not" wirft den Beamten nach der Abschiebung einer achtköpfigen Familie in Wien-Donaustadt brutales Vorgehen vor. Ein Angehöriger, der laut Polizei Beamte attackiert habden soll, sei während..
Quelle: DiePresse.com

Gurnitz: Betrunkener schlief im Auto auf der Straße ein

gurnitz: betrunkener schlief im auto auf der straße einMARIA SAAL. Heute Nacht wunderten sich Passanten, weil ein Fahrzeug auf der Miegerer Landesstraße in Gurnitz stand. Der Fahrer, ein 59-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach, war offensichtlich..
Quelle: Meinbezirk.at

Traviatagasse: Mit dem Streifenwagen auf Schürzenjagd?

traviatagasse: mit dem streifenwagen auf schürzenjagd?LIESING. Schwerwiegende Vorwürfe von Hundebesitzerinnen in der Traviatagasse: Die Polizei kontrolliert täglich mehrmals das Areal. Dabei scheint sie jedoch nicht nur auf der Suche nach..
Quelle: Meinbezirk.at

20 Beteiligte: Ehekrach in Celle eskaliert zu Clan-Angriff mit Zaunlatten

Zunächst ging es um Geld und die gemeinsamen Kinder: In Celle haben nach einem Ehestreit 20 Menschen auf einem Supermarktparkplatz aufeinander eingeschlagen. Zahlreiche Beamte versuchten die..
Quelle: Welt Online

Wien-Donaustadt - Beamte bei Abschiebung achtköpfiger Familie verletzt

Opa und Freundin wollten Maßnahme verhindern
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Spanische Exklave: Mann greift Polizisten in Melilla mit Messer an

In Melilla ist ein Polizist von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden. Bei dem Angriff wurde der Beamte leicht verletzt. Es war nicht der erste Vorfall in der spanischen Exklave im Norden..
Quelle: Welt Online

Wien: Heli-Besatzung mit Laiserpointer geblendet

Von einem starken Laserpointer ist die Besatzung eines Polizeihubschraubers in der Nacht auf Dienstag in Wien geblendet worden. Beamte der WEGA machten sich umgehend auf die Suche des Täters, ein..
Quelle: krone.at

Deutsche Türkei-Experten fürchten Erdogans Rache - "Ich reise seit einem Jahr nicht mehr in die Türkei"

deutsche türkei-experten fürchten erdogans rache - ich reise seit einem jahr nicht mehr in die türkeiMehr als 50.000 Journalisten, Richter, Lehrer und Beamte sind nach dem gescheiterten Putschversuch vom 15. Juli 2016 in der Türkei verhaftet worden, über 150.000 Angestellte wurden aus dem..
Quelle: Focus Online

Die Wahrheit: Die Blutgrätsche für Beamte

die wahrheit: die blutgrätsche für beamteNeues aus der Welt des Fußballs: Ein Relaunch des Spitzensports Nummer eins ist in der Sommerpause dringend erforderlich. mehr...
Quelle: taz

Landjugend-Theater "Da Geist auf da Gmoa"

landjugend-theater da geist auf da gmoa"Da Geist auf da Gmoa" Liebe Theaterfreunde!! Bald ist es wieder so weit, am 8. 9. 10. September heißt es zum 3.mal: --> Bühne frei für die Theatergruppe der Landjugend Pucking Freitag 8.September..
Quelle: Meinbezirk.at

LKW-Lenker stark alkoholisiert

NICKELSDORF. Beamte der Polizeiinspektion Nickelsdorf zogen im Zuge der Einreisekontrollen einen stark alkoholisierten türkischen LKW-Lenker aus dem Verkehr. In der Vorwoche stellte sich ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Nickelsdorf: Alkoholisierter LKW-Lenker

nickelsdorf: alkoholisierter lkw-lenkerBeamte der Polizeiinspektion Nickelsdorf, Bezirk Neusiedl/See, zogen im Zuge der Einreisekontrollen einen stark alkoholisierten türkischen LKW-Lenker aus dem Verkehr.
Quelle: Regionews.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken