Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Beamte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Steyr: Beamte forschten Einbrecher aus   110 Beamte gegen 150 Streithähne - Hooligans verletzten 15 Polizisten bei nächtlichen Randalen in Magdeburg   Bis zu 20.000 Beamte im Einsatz: Hamburg rüstet sich für den G20-Gipfel   Straßburg: Gedenkfeier für Kohl bringt EU-Beamte in Nöte   Pensionierte Beamte sollen im Standesamt aushelfen   Beamte des Boots Podersdorf 1 rettete Segler  

Sicherheit: Hamburg ist vor dem G20-Gipfel im Ausnahmezustand

sicherheit: hamburg ist vor dem g20-gipfel im ausnahmezustandZum G20-Gipfel werden Anfang Juli rund 15.000 Beamte in der Stadt sein. Ihr Auftrag: Sie sollen 42 hoch gefährdete Personen beschützen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

110 Beamte gegen 150 Streithähne - Hooligans verletzten 15 Polizisten bei nächtlichen Randalen in Magdeburg

110 beamte gegen 150 streithähne - hooligans verletzten 15 polizisten bei nächtlichen randalen in magdeburgBei Tumulten auf dem Hasselbachplatz in Magdeburg ist ein Polizist schwer verletzt worden. Ein Beamter wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt, 14 weitere Beamte erlitten leichte Verletzungen.
Quelle: Focus Online

beamte Video Ergebnisse

News video: Gedenken an 67. Jahrestag des Koreakriegs

Gedenken an 67. Jahrestag des Koreakriegs 00:44

Rund 5000 Kriegsveteranen, Zivilisten und südkoreanische Regierungsvertreter haben mit Gedenkfeiern an den Kriegsbeginn des Koreakriegs vor 67 Jahren erinnert. Ministerpräsident Lee Nak-yon nutzte..
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit: Strengere Regeln für Finanz-Akteure

Brexit: Strengere Regeln für Finanz-Akteure 01:20

Die Europäische Kommission plant neue Finanzmarktregeln, die nach dem Brexit große Akteure zum Umzug von London in die EU zwingen könnten. Es geht um sogenannte Zentrale Gegenparteien. Das sind..
Quelle: Euronews German -

News video: Angriff vor Notre-Dame: Augenzeugen berichten

Angriff vor Notre-Dame: Augenzeugen berichten 01:34

40 Jahre alt, Algerier, Journalismusstudent. Das steht in den Papieren des Angreifers von Notre-Dame. Deren Echtheit muss jetzt überprüft werden. Der Mann wurde bei seinem Angriff durch zwei Schüsse..
Quelle: Euronews German -

News video: Paris: Angreifer nannte sich “Soldat des Kalifats”

Paris: Angreifer nannte sich “Soldat des Kalifats” 01:27

Nach einem Angriff auf einen Polizisten vor der Pariser Kathedrale Notre-Dame deutet einiges auf einen Terroranschlag hin. Ein Mann hatte am Dienstagnachmittag mit einem Hammer auf den Beamten..
Quelle: Euronews German -

News video: Trauer nach Anschlag in Manila

Trauer nach Anschlag in Manila

Nach dem Angriff in einem Hotel- und Kasinokomplex am Rande von Manila herrscht in der philippinischen Hauptstadt Trauer. Gegen Mitternacht Ortszeit war ein maskierter, bewaffneter Mann in den Komplex..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

G20-Gipfel in Hamburg: Polizei startet größten Einsatz in der Geschichte Hamburgs

g20-gipfel in hamburg: polizei startet größten einsatz in der geschichte hamburgsMehr als 15.000 Beamte werden im Rahmen des Großeinsatz der Hamburger Polizei im Einsatz sein. Dieser beginnt bereits zwei Wochen vor dem G20-Gipfel. Die Bundespolizei zieht in der nächsten Woche..
Quelle: stern.de

Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Tötung

Nach dem Feuerdrama in einem Hochhaus in London mit 79 Toten ermittelt nun die Polizei wegen fahrlässiger Tötung. Beamte hätten Unterlagen von mehreren Organisationen beschlagnahmt, sagte Fiona..
Quelle: krone.at

Straßburg: Gedenkfeier für Kohl bringt EU-Beamte in Nöte

straßburg: gedenkfeier für kohl bringt eu-beamte in nöteDie Europäische Union tut sich schwer mit der Gedenkveranstaltung an Helmut Kohl: Vor allem die Details der Trauerfeier im Parlament bereitet EU-Beamten einige Sorgen.
Quelle: Spiegel

Kontrollversagen in Wiens Islam-Kindergärten?

Wie viele islamische Privatkindergärten und -gruppen es genau in Wien gibt, ist unklar, denn die rot-grüne Stadtregierung hat dies nie offiziell erhoben. Laut einer im Februar 2016 von Univ.-Prof...
Quelle: krone.at

Nur 13 Beamte für Hunderte Kindergärten in Wien

Wie viele islamische Privatkindergärten und -gruppen es genau in Wien gibt, ist unklar, denn die rot-grüne Stadtregierung hat ihre Zahl nie offiziell erhoben. Laut einer im Februar 2016 von..
Quelle: krone.at

Mission Impossible: Chinese kann mit falschem CIA-Ausweis nicht überzeugen

23.06.17 08:43 | Mit einem gefälschten CIA-Agentenausweis hat ein Motorradfahrer in China versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen -vergeblich. Beamte hatten den Mann auf einer..
Quelle: ZDF.de

Heldentat in Georgia: Häftlinge retten Wärter das Leben, statt zu fliehen

Sechs Häftlinge und ein Wärter im US-Bundesstaat Georgia – dann bricht der Beamte plötzlich zusammen. Doch statt zu türmen, retten die Gefängnisinsassen ihrem Aufpasser womöglich das Leben...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken