Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Befreiung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Selbstdarsteller - Otto Skorzeny: SS-Superschurke und Hochstapler

Berühmt wurde der österreichische SS-Mann Otto Skorzeny mit dem Sonderkommando zur Befreiung Mussolinis 1943
Quelle: derStandard.at

In Trümmern: Das Kulturerbe Mossuls

Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat in dieser Woche die große Al-Nuri-Moschee in Mossul gesprengt. Das Ausmaß der Verwüstungen wird sich erst nach der endgültigen Befreiung der Stadt..
Quelle: Deutsche Welle

befreiung Video Ergebnisse

News video: Irak: Kampf um letztes Viertel von Mossul

Irak: Kampf um letztes Viertel von Mossul 01:00

In der irakischen Stadt Mossul geht der Kampf weiter, mit dem die IS-Miliz endgültig vertrieben werden soll. Die Milizkämpfer haben sich in der kleinteiligen, schwer zugänglichen Altstadt..
Quelle: Euronews German -

News video: Warmbiers Eltern: “Unser Sohn wurde terrorisiert”

Warmbiers Eltern: “Unser Sohn wurde terrorisiert” 00:42

Nach der Freilassung Otto Warmbiers durch Nordkorea haben sich die Eltern des 22-Jährigen zu Wort gemeldet. Das Schicksal ihres Sohns dürfe nicht unter den Teppich gekehrt werden. Die Welt müsse..
Quelle: Euronews German -

News video: Erbitterter Widerstand der Rebellen

Erbitterter Widerstand der Rebellen 00:53

Die islamistischen Aufständischen in der philippinischen Stadt Marawi leisten der Armee erbitterten Widerstand. Von Amaq, einer der Miliz Islamischen Staat nahestehenden Nachrichtenagentur,..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien: Kampf um Rakka geht weiter

Syrien: Kampf um Rakka geht weiter 01:24

Kurdische Kämpfer kommen beim Sturm auf die wichtigste verbliebene IS-Hochburg Al-Rakka in Nordsyrien voran. Die von einer US-Koalition unterstützen Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) hatten am..
Quelle: Euronews German -

News video: Der lange Weg zurück für die Chibok-Mädchen | DW Deutsch

Der lange Weg zurück für die Chibok-Mädchen | DW Deutsch 03:11

Zwei Wochen nach ihrer Befreiung dürfen die befreiten Chibok-Mädchen erstmals ihre Familien wiedersehen. Doch wie soll es mit ihnen weiter gehen? Die Regierung fürchtet, dass es Boko Haram gelungen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

ÖAMTC-Techniker rettet Kätzchen aus misslicher Lage

Öamtc-techniker rettet kätzchen aus misslicher lageBRAUNAU. Erfolgreiche Kätzchenrettung in Braunau: Mit einem schwachen, aber deutlichen „Miau“ machte gestern ein Kätzchen auf sich und seine missliche Lage aufmerksam. Es war offensichtlich bei..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Burgenlandblues im Alpensommer

der burgenlandblues im alpensommerBlues - eine musikalische Angelegenheit mit Geschichte. Der Ursprung dieser vokalen und instrumentalen Musikform der afroamerikanischen Gesellschaft hat sich während der Wende vom 19. zum 20...
Quelle: Meinbezirk.at

LAbg. Bgm. Rupert Dworak: Unterstützung von Freiwilligkeit ‚NeuÖ‘ denken – Mehrwertsteuerbefreiung der freiwilligen Feuerwehren bei Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen

labg. bgm. rupert dworak: unterstützung von freiwilligkeit ‚neuÖ‘ denken – mehrwertsteuerbefreiung der freiwilligen feuerwehren bei beschaffung von ausrüstungsgegenständenSteigender Bedarf an immer mehr hochtechnischen Gerätschaften lässt Aufwendungen der Feuerwehren steigen Die Katastrophenereignisse und Wetterkapriolen der vergangenen Wochen und Monate und die..
Quelle: Meinbezirk.at

Bei Einsatz von Chemiewaffen: Macron droht mit Luftschlägen in Syrien

bei einsatz von chemiewaffen: macron droht mit luftschlägen in syrienDer französische Präsident Macron droht mit Luftangriffen, sollte es in Syrien noch einmal zum Einsatz von Chemiewaffen kommen. Er will zudem den Kampf für die Befreiung Syriens fortsetzen...
Quelle: n-tv.de

Irakische Armee beginnt Offensive auf Altstadt von Mossul

irakische armee beginnt offensive auf altstadt von mossulIrakische Truppen haben nach eigenen Angaben mit der Erstürmung der Altstadt Mossuls begonnen - der letzten großen Hochburg der IS-Terrormiliz im Irak. Die Befreiung der Altstadt gilt durch die engen..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.de

Kampf gegen IS-Terror: Irakische Truppen stürmen Mossuls Altstadt

kampf gegen is-terror: irakische truppen stürmen mossuls altstadtDer Endkampf um Mossul geht weiter. Irakische Soldaten wollen die letzten Viertel von der Terrormiliz IS zurückerobern. Die Befreiung der Altstadt gilt wegen der Enge des Viertels und der vielen dort..
Quelle: n-tv.de

Wo Frauen noch vor Männern niederknien

Wie kommt man als Mann in Deutschland an, wenn man aus der Heimat Nigeria völlig andere Geschlechterrollen kennt? Die Geschichte einer Befreiung.
Quelle: sueddeutsche.de

Befreiung - Tunesierin wurde 20 Jahre lang von Familie eingesperrt

Polizisten befreiten die kranke Frau und brachten sie in eine psychiatrische Klinik
Quelle: derStandard.at

Kommentar SPÖ und FPÖ: Befreiung aus der Zwickmühle

kommentar spÖ und fpÖ: befreiung aus der zwickmühleDie österreichischen Sozialdemokraten können sich nun doch eine Koalition mit der FPÖ vorstellen. Taktisch ist das nachvollziehbar. mehr...
Quelle: taz

Behörden veröffentlichen Video: Das letzte Opfer des Serienmörders Todd Kohlhepp

Mindestens sieben Menschen hat Todd Kohlhepp ermordet, mehrere entführt und vergewaltigt. Sein letztes Opfer hielt er über Wochen gefangen - bis es gerettet wurde. Jetzt haben die US-Ermittler ein..
Quelle: stern.de

Die Wahrheit liegt leider wirklich auf dem Platz [premium]

die wahrheit liegt leider wirklich auf dem platz [premium]Nach dem enttäuschenden 1:1 in Dublin Optimismus zu versprühen in der geplatzten WM-Qualifikation, irritiert ungemein. Es gab keine Befreiung, das Grashalmfesthalten geht weiter bis 2. September...
Quelle: DiePresse.com

Motorsport - Folger startet durch: Platz sechs als Befreiung

Barcelona (dpa) - Nach dem besten MotoGP-Rennen seiner noch jungen Karriere kochte die Stimmung in Jonas Folgers Garage fast über. Der sechste Platz des Neulings in der Motorrad-Königsklasse beim..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken