Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"This Is Me … Now" von Jennifer Lopez: Ihr Herz ist ein brennender Todesstern

this is me … now von jennifer lopez: ihr herz ist ein brennender todessternMit neuen Hits und komplett beklopptem Begleitfilm kommt Jennifer Lopez im goldenen Herbst ihrer Karriere an. Blumen, Ben Affleck, ein Kolibri: Hier stimmt echt alles.
Quelle: ZEIT Online

Jennifer Lopez: „Ben und ich konnten es nicht glauben“

jennifer lopez: „ben und ich konnten es nicht glauben“Jennifer Lopez widmet ihr neuestes Album ihrem Ehemann Ben Affleck. Warum das nicht selbstverständlich ist, verrät sie im Interview.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Ben Affleck" Video Ergebnisse

News video: Jen und Ben haben sich in Vegas das Ja-Wort gegeben!

Jen und Ben haben sich in Vegas das Ja-Wort gegeben! 01:08

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben in Las Vegas geheiratet, 3 Monate nachdem er ihr (wieder) einen Antrag gemacht hat! Hier sind alle Details, von den Gästen bis zu Jens Outfit.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video:

"We Did It": J-Lo und Ben Affleck heiraten in Las Vegas 00:25

Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck haben in Las Vegas geheiratet. Die beiden US-Stars hätten sich in einer Hochzeitskapelle kurz nach Mitternacht das Ja-Wort gegeben, gab Lopez auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Trailer zu JLos Netflix-Dokumentation ist Ben Affleck zu sehen – aber keine Spur von Alex Rodriquez

Im Trailer zu JLos Netflix-Dokumentation ist Ben Affleck zu sehen – aber keine Spur von Alex Rodriquez 01:19

Jennifer Lopez' kommende Netflix-Dokumentation „Halftime“ wird am 8. Juni in Tribeca uraufgeführt und jetzt gibt es endlich einen Trailer, der zeigt, wie persönlich die Doku sein wird.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Ben Affleck & Matt Damon drehen einen neuen Michael Jordan-Film

Ben Affleck & Matt Damon drehen einen neuen Michael Jordan-Film 01:07

Es ist bereits der dritte Film, den die befreundeten Schauspieler miteinander drehen. Diesmal soll Ben Affleck Regie führen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Ehe mit Jennifer Garner trieb Ben Affleck zum Alkohol

Ehe mit Jennifer Garner trieb Ben Affleck zum Alkohol 01:17

Ben Affleck kämpfte mit einer Alkoholsucht, die während der Ehe mit Jennifer Garner anfing. Wären sie noch zusammen, würde er "wahrscheinlich immer noch trinken", gibt Affleck zu.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Jen liebt Ben - ein ganzes Album lang

jen liebt ben - ein ganzes album langSeit Jahrzehnten fasziniert die Beziehung von Jennifer Lopez und Ben Affleck die Klatschpresse. Auf ihrem neuen Album erklärt die Latina-Sängerin selbst über 13 Songs hinweg ihre Liebe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Medien ruinierten die Beziehung: Jennifer Lopez selbst von Liebes-Comeback mit Ben Affleck überrascht

medien ruinierten die beziehung: jennifer lopez selbst von liebes-comeback mit ben affleck überraschtVor mer als 20 Jahren verlieben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck. Sie werden ein Paar, verloben sich, trennen sich und heiraten Jahre später. Laut der Sängerin führte damals die mediale..
Quelle: n-tv.de

Leute: Back dir einen Superstar

leute: back dir einen superstarTaylor Swift macht Appetit auf mehr, Ozzy Osbourne hat Beef mit Kanye West, und Ben Affleck stillt den kreativen Hunger seine Frau.
Quelle: sueddeutsche.de

Jennifer Lopez: Liebesgeschichte mit Affleck "unglaublich"

jennifer lopez: liebesgeschichte mit affleck unglaublichEs ist nie zu spät für die Liebe. Sängerin Jennifer Lopez ist immer noch erstaunt über ihre Hochzeit mit Ben Affleck - zwanzig Jahre nach der Verlobung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

J.Lo bekommt große Ohren: Hat Britney Spears mit Ben Affleck "rumgemacht"?

j.lo bekommt große ohren: hat britney spears mit ben affleck rumgemacht?Aussagen von Britney Spears dürften viele inzwischen mit Vorsicht genießen. Das gilt auch für die jüngste Enthüllungsgeschichte der Sängerin, die nun behauptet, einst mit Schauspieler Ben Affleck..
Quelle: n-tv.de

„Bin so ein 'Gossip Girl'“ - Britney Spears offenbart, sie habe „mit Ben Affleck rumgemacht“

Britney Spears hat kein Problem damit, intime Details ihrer Vergangenheit offenzulegen. So gibt sie auf Instagram kurzerhand zu, dass sie mal eine feuchtfröhliche Nacht mit Ben Affleck verbracht haben..
Quelle: Focus Online

Illustre Gästeschar geladen: Bennifer laden zur großen Weihnachtsparty

illustre gästeschar geladen: bennifer laden zur großen weihnachtspartyErst zeigt sich Jennifer Lopez im Glitzeroutfit vor einem XXL-Weihnachtsbaum. Nun feiern sie und Ehemann Ben Affleck ihre Vorfreude aufs Fest mit einigen prominenten Freunden, darunter Margot Robbie..
Quelle: n-tv.de

Song, Album, Film: Jennifer Lopez meldet sich mit Dreier zurück

song, album, film: jennifer lopez meldet sich mit dreier zurückAn Jennifer Lopez wird im kommenden Jahr kein Vorbeikommen sein - dafür sorgt ein Dreier aus Single, Album und Film von "La Lopez". In dem Film verrät sie, was sie immer sein wollte: verliebt...
Quelle: n-tv.de

»Hypnotic« mit Ben Affleck: Dumpfer Brüter

Im Thriller »Hypnotic« spielt Ben Affleck einen traumatisierten Polizisten. Leider macht der Film von Robert Rodriguez seinem Titel keine Ehre – er ist zäh und zermürbend.
Quelle: Spiegel

Hypnotic im Kino: Wie kann man wieder wissen, was man vergessen hat?

hypnotic im kino: wie kann man wieder wissen, was man vergessen hat?Filmregisseur Roberto Rodriguez wandelt auf den Pfaden von Christopher Nolan: „Hypnotic“ ist hochspannende „Inception“-Täuschung - mit Ben Affleck als Polizist, der ein Trauma zu bewältigen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neu in Kino & Streaming: Welche Filme sich lohnen - und welche nicht

neu in kino & streaming: welche filme sich lohnen - und welche nichtGal Gadot im Actionfilm "Heart of Stone", Ben Affleck im Thriller "Hypnotic": Die Starts der Woche in Kürze.
Quelle: sueddeutsche.de

"Hypnotic" im Kino: Wie auf Drogen

hypnotic im kino: wie auf drogenIm Sci-Fi-Thriller "Hypnotic" sucht Ben Affleck als Cop nach seiner kleinen Tochter - und dann gerät die ganze Welt aus den Fugen.
Quelle: sueddeutsche.de

Neu im Kino: „Hypnotic“: Ben Affleck zwischen Illusion und Wirklichkeit

Für seinen neuen Film konnte Regisseur Robert Rodriguez („Sin City“) Ben Affleck gewinnen. Der Actionthriller steckt voller Überraschungen und Wendungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Neu im Kino: „Hypnotic“ mit Ben Affleck: Glauben Sie gar nichts

„Hypnotic“ ist fast so was wie ein Comeback für Regisseur Robert Rodriguez. Darin setzt er seinen Star einem irren Verwirrspiel aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken