Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bevölkerung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Bevölkerung: Ahrensburg wächst  und hat mehr als 34.000 Einwohner   Trumps Reformpläne: Der halben US-Bevölkerung droht Steuererhöhung   Bevölkerungswandel in Detroit: Als die Weißen aus Muslimtown fortgingen  

Kindergarten Neubau: Bundeszuschuss von 289.373,79 € gewährt

kindergarten neubau: bundeszuschuss von 289.373,79 € gewährtAufgrund der aktuellen Entwicklung der Bevölkerung und des regen Wohnbaus in Eisenstadt ist der Ausbau der Kinderbetreuungseinrichtungen notwendig. Ein Grundsatzbeschluss für den Bau eines neuen..
Quelle: Meinbezirk.at

Förderungszusage für neues Feuerwehrauto in Zwettl-Stadt

förderungszusage für neues feuerwehrauto in zwettl-stadtST.PÖLTEN/ZWETTL. Die Freiwillige Feuerwehr Zwettl-Stadt beabsichtigt die Anschaffung eines neuen Hilfeleistungsfahrzeuges 4. Das Land Niederösterreich unterstützt diese Anschaffung mit einer..
Quelle: Meinbezirk.at

bevölkerung Video Ergebnisse

News video: Mugabe-Nachfolger Mnangagwa will Wirtschaft voranbringen

Mugabe-Nachfolger Mnangagwa will Wirtschaft voranbringen 01:30

Simbabwes künftiger Präsident Emmerson Mnangagwa hat die Bevölkerung zum Zusammenhalt aufgerufen, um gemeinsam die darbende Wirtschaft in Schwung zu bringen. Der ehemalige Stellvertreter des..
Quelle: Euronews German -

News video: Jemen: Militärkoalition lässt Hilfslieferungen zu

Jemen: Militärkoalition lässt Hilfslieferungen zu 01:13

Die Militärkoalition unter Leitung Saudi-Arabiens will wieder Hilfslieferungen an die notleidende Bevölkerung im Jemen zulassen. Der Ankündigung zufolge sollen Transporte von Lebensmitteln und..
Quelle: Euronews German -

News video: Veränderung in Simbabwe: Was kommt nach Mugabe?

Veränderung in Simbabwe: Was kommt nach Mugabe? 01:34

Robert Mugabe ist nach 37-jähriger Amtszeit als Präsident von Simbabwe zurückgetreten. Doch welche Auswirkungen hat das auf die Politik des Landes? Drei Dinge, auf die die Bevölkerung des Landes..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Präsident Mugabe erklärt Rücktritt

Präsident Mugabe erklärt Rücktritt 01:35

Simbabwes Präsident Robert Mugabe hat schriftlich seinen Rücktritt erklärt. Knapp eine Woche nach dem Militärputsch in Simbabwe hat der 93-Jährige seine Langzeitpräsidentschaft formal beendet...
Quelle: Euronews German -

News video: Robert Mugabe: Afrikas ältester Staatschef

Robert Mugabe: Afrikas ältester Staatschef 01:35

Er ist Afrikas ältester Staatschef: Der 93-jährige Robert Mugabe regiert Simbabwe seit 37 Jahren. Beim Gehen wird er inzwischen häufig gestützt, bei öffentlichen Auftritten wurde er zuletzt immer..
Quelle: Euronews German -

 

Antrag im Landtag: SPÖ pocht auf Änderung der Zustände des Krankenhauses Hallein

antrag im landtag: spÖ pocht auf Änderung der zustände des krankenhauses halleinHALLEIN. In der letzten Ausschusssitzung des Salzburger Landtags am 22. November stand unter anderem das Krankenhaus Hallein auf der Agenda. Im Rahmen des Sozial- und Gesundheitsausschusses brachten..
Quelle: Meinbezirk.at

Goldenes Ehrenzeichen des Landes für NÖGKK-Obmann Gerhard Hutter

goldenes ehrenzeichen des landes für nÖgkk-obmann gerhard hutterLILIENFELD. Das Große Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich erhielt der Obmann der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK), KR Gerhard Hutter, von Landeshauptfrau Mag...
Quelle: Meinbezirk.at

Altmünster: Wieder ein Spendentrickbetrug

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe
Quelle: Regionews.at

Mnangagwa verspricht Simbabwe „volle Demokratie“

Nach dem Rücktritt von Präsident Mugabe hat sein designierter Nachfolger Mnangagwa Simbabwe eine "volle Demokratie" versprochen und an den Zusammenhalt in der Bevölkerung appelliert.
Quelle: EurActiv

Polizei drang in australisches Flüchtlingslager Manus ein

Auch Wochen nach der Schließung hatten Hunderte Flüchtlinge das Camp besetzt gehalten, weil sie Angst vor Angriffen aus der Bevölkerung hatten.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Vernetzung über die Polizei hinaus

Trotz sinkender Kriminalität steigt die Verunsicherung in der Bevölkerung. Vernetzungsarbeit soll dem entgegenwirken.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Werbung: FP-Damnjanovic: SPÖ-Simmering soll aufhören zu weinen und endlich arbeiten

BV-Stadler wird sich in seiner hervorragenden Arbeit nicht von beleidigten Roten aufhalten lassen „Über Jahrzehnte hat die SPÖ in Simmering regiert und ist 2015 von der Simmeringer Bevölkerung..
Quelle: Meinbezirk.at

Bevölkerung: Ahrensburg wächst und hat mehr als 34.000 Einwohner

bevölkerung: ahrensburg wächst  und hat mehr als 34.000 einwohnerAhrensburg wächst und wächst: Die Verwaltung präsentiert Daten zur Bevölkerungsstruktur. Die Zuzüge sind noch höher als die Wegzüge.
Quelle: abendblatt.de

Das "InRegion-Taxi" macht die Erlauftaler nun mobiler

das inregion-taxi macht die erlauftaler nun mobilerWIESELBURG/BERGLAND. Ab 1. Dezember werden die Bewohner der Kleinregion rund um die Gemeinden Wieselburg, Wieselburg-Land, Bergland und Petzenkirchen "mobiler". Ergänzend zum Regionalbusverkehr und..
Quelle: Meinbezirk.at

Schandachen ist „Stolz auf unser Dorf“

schandachen ist „stolz auf unser dorf“SCHANDACHEN. In der Katastralgemeinde Schandachen erfolgte eine Neugestaltung des Ortszentrums unter der Federführung der „Dorfgemeinschaft Schandachen“. Unter anderem wurde die ehemalige..
Quelle: Meinbezirk.at

Mittlerweile 396.000 Pkw in Tirol

mittlerweile 396.000 pkw in tirolTIROL (vcö/niko). Bereits 396.000 Pkw gibt es in Tirol, macht der VCÖ aufmerksam. Seit dem Jahr 2005 hat die Autoflotte in Tirol um rund 73.000 zugenommen. Damit nahm die Auto-Zahl um ein Viertel..
Quelle: Meinbezirk.at

Trumps Reformpläne: Der halben US-Bevölkerung droht Steuererhöhung

trumps reformpläne: der halben us-bevölkerung droht steuererhöhungDonald Trump will bis Weihnachten seine große Steuerreform durchsetzen. Er verspricht, die Bürger zu entlasten. Tatsächlich drohen der Hälfte der Bevölkerung höhere Abgaben, warnen unabhängige..
Quelle: Spiegel

Bürgermeister-Adventpunsch am Gablitzer Bauhof

bürgermeister-adventpunsch am gablitzer bauhofIm vergangenen Jahr hat der Gablitzer Bürgermeister Michael Cech mit dem "Adventtreff am Bauhof" eine neue Plattform ins Leben gerufen, bei der für die Bevölkerung der Wienerwaldgemeinde das..
Quelle: Meinbezirk.at

Leserbrief zum Thema "Verkehrslösung Schüttdorf - Umfahrung"

leserbrief zum thema verkehrslösung schüttdorf - umfahrung„Wo bleiben die Informationen?“ hieß es Bezirksblatt Pinzgau vom 8./9. November 2017. Und das fragen sich auch zahlreiche Zellerinnen und Zeller.  Bürgermeister und Stadträte von Zell am See..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Die Parkpickerlbefragung ist beendet- es gibt erste Pläne

Eine Bürgerbefragung ist es das ultimative Mittel Bürgerinnen und Bürger und deren Meinung mit einzubeziehen. Leider fällt dies mit dem derzeitigen Informationsstand schwer.  Die Zonenergebnisse..
Quelle: Meinbezirk.at

Kleine Stadt mit großen Sorgen

kleine stadt mit großen sorgenVILS  (eha). Die Stimmung unter den Bewohnern in Vils ist alles andere als gut. Seit bekannt wurde, dass in der kleinen Gemeinde ein riesiges Logistikzentrum in der Größenordnung von 25.000m2 gebaut..
Quelle: Meinbezirk.at

Neuer Kunsteislaufplatz sorgt für Winterspaß beim Sillpark

neuer kunsteislaufplatz sorgt für winterspaß beim sillparkINNSBRUCK. Am Baggersee, in Igls und in Hötting-West gab es bereits im vergangenen Winter einen, jener vor dem Einkaufszentrum Sillpark kommt heuer neu hinzu. Die Rede ist von städtischen..
Quelle: Meinbezirk.at

Info-Abend von Willkommen Mensch Groß Gerungs

info-abend von willkommen mensch groß gerungsGROSS GERUNGS. Am Samstag, 25. November um 19.30 Uhr veranstaltet die Flüchtlingsinitiative Willkommen MENSCH! in Groß Gerungs und Langschlag einen öffentlichen Informationsabend für die..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken