Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Biathlon Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Radmarathon Grieskirchen: Neue Regeln, mehr Dramatik

radmarathon grieskirchen: neue regeln, mehr dramatikGRIESKIRCHEN. Der Grieskirchner 24-Stunden-Radmarathon powered by Raiffeisen am 8. und 9. Juli wird nichts für schwache Nerven. Im Sinne der Sicherheit und Fairness muss bei Übergabe in eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Peter Herzog - der pfeilschnelle Marathonmann aus Saalfelden

peter herzog - der pfeilschnelle marathonmann aus saalfeldenSAALFELDEN (sh). Als Absolvent der Schihauptschule Saalfelden verschrieb sich der heute 29-Jährige in jungen Jahren vorerst dem Biathlon. Über den Trial-Sport, dem der Leoganger schließlich seine..
Quelle: Meinbezirk.at

biathlon Video Ergebnisse

News video: Biathlon für alle | Euromaxx

Biathlon für alle | Euromaxx 04:15

Die Kombination aus Ski-Langlauf und Schießen ist normalerweise nur etwas für Profis. Aber im bayerischen Ruhpolding, einem bekannter Austragungsort für Biathlon-Wettkämpfe, kann es jeder..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Skiurlaub in Österreich | Check-in

Skiurlaub in Österreich | Check-in 02:11

Skifahren, Rodeln, Biathlon, Fackelwanderung - Langeweile kommt bei Steve Hänisch nicht auf. Schließlich erkundet er Österreichs größtes Skigebiet, das viele Möglichkeiten für den Winterurlaub..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russlands Anti-Doping-Agentur gibt Vertuschung systematischen Dopings zu

Russlands Anti-Doping-Agentur gibt Vertuschung systematischen Dopings zu 00:57

Russische Sportler haben während der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi systematisch gedopt. Das gab die russische Anti-Doping-Agentur Rusada erstmals gegenüber der New York Times zu. After..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bad Hofgastein – Sport für jeden Geschmack

Bad Hofgastein – Sport für jeden Geschmack 02:32

In Bad Hofgastein wird Sport ganz groß geschrieben. Schon die Jugend ist begeistert beim Biathlon Training dabei. Wie bei den Profis wird trainiert, wie man die letzten Meter bis zum Schießstand..
Quelle: reiselust-tv.com -

News video: Attacke Im Schnee: Auerhahn Greift Jungen Skifahrer an

Attacke Im Schnee: Auerhahn Greift Jungen Skifahrer an 00:32

Da kann einem Angst und Bange werden, wenn man sieht mit welcher Wucht dieser Auerhahn auf einen kleinen Jungen losgeht. Die vom Aussterben bedrohten Tiere bekommt man eigentlich selten zu sehen. Hier..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

TEAM OLYMPIADE

team olympiadeAuch die Kameraden der FF Amesschlag waren bei der 1. Bad Leonfeldner Team Olympiade am Start und holten den beachtenswerten 4. Platz von insgesamt 29 4er-Mannschaften. Bei der feuerwehrinternen..
Quelle: Meinbezirk.at

Sommerbiathlon Fornach 10.06.2017

sommerbiathlon fornach 10.06.2017Neu: Heuer mit eigenem Kinderbiathlon! Die 6. Auflage des einzigartigen Sommerbiathlons veranstaltet die UNION Fornach am 10. Juni 2017. Dabei gehen Teams zu je 3 Starten in den Disziplinen Laufen,..
Quelle: Meinbezirk.at

"Olympia" in Bad Leonfelden

olympia in bad leonfeldenBAD LEONFELDEN. Dabei sein ist alles! Dieser „Olympische Gedanke“ war im Rahmen der ersten Bad Leonfeldner Team-Olympiade, veranstaltet von der ÖVP Bad Leonfelden, allgegenwärtig. Knapp 30 Teams..
Quelle: Meinbezirk.at

Nordisches Profil weiter schärfen

nordisches profil weiter schärfenPILLERSEETAL (niko). "Wir wollen unser 'nordisches' Profil weiter schärfen, wir haben hier ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Zuletzt war es die Biathlon-WM, jährlich wiederkehrend ist es der..
Quelle: Meinbezirk.at

Trotz WM im Minus

trotz wm im minusPILLERSEETAL/HOCHFILZEN (niko). Biathlon-WM, Schlittenhundecamp, Freeride World Tour, White Pearl Mountain Days uvm. – trotz Top-Events muss auch der TVB PillerseeTal ein Winter-Nächtigungsminus zur..
Quelle: Meinbezirk.at

Sumi motiviert zum Massenstart

sumi motiviert zum massenstartTEUFENBACH-KATSCH. Dass Christoph Sumann in seiner „Biathlon-Pension“ vom aktiven Sport noch lange nicht genug hat, bestätigen Starts beim Klagenfurter Ironman und Race Across Austria. Nicht mehr..
Quelle: Meinbezirk.at

Thomas Seidl aus Wilfersdorf für österreichischen Radiopreis nominiert

thomas seidl aus wilfersdorf für österreichischen radiopreis nominiertThomas Seidl aus Wilfersdorf bei Gleisdorf wirkte schon beim Ironman in Klagenfurt, bei den Olympischen Winterspielen der Jugend in Innsbruck, bei der Formel 1 am Red-Bull Ring, beim Red Bull Lake Jump..
Quelle: Meinbezirk.at

ÖSV-Athletinnen zum Training im la pura

Ösv-athletinnen zum training im la puraNach dem Winter ist vor dem Winter: Ein Team von ÖSV-Athletinnen nutzt die wettkampffreie Zeit für einen interdisziplinären Trainingskurs im la pura women’s health resort kamptal. Training und..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Kader des ÖSV für 2017/18 stehen fest

die kader des Ösv für 2017/18 stehen festTIROL/BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Der Österreichische Skiverband (ÖSV) hat die Kader für die Winter- und Wettkampfsaison 2017/18 fixiert. Zahlreiche Athleten aus Tirol bzw. auch aus dem Bezirk..
Quelle: Meinbezirk.at

Boykott, Doping - warum der Sport nicht ohne Politik kann

Österreichs Mountainbiker verzichten auf die EM in der Türkei, Russland verliert seine Biathlon-WM 2021, der IOC-Präsident macht Katar Olympia-Hoffnung. Wohin führt die Reise?
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Ehrungen der Tiroler SportlerInnen in der neuen Kletterhalle

ehrungen der tiroler sportlerinnen in der neuen kletterhalleTIROL. Am 20. April wurden im Rahmen des Tiroler Zukunftstages 2017 die erfolgreichen Tiroler WM- und Special Olympics-MedaillengewinnerInnen sowie Weltcup-DisziplinensiegerInnen geehrt. Die Ehrungen..
Quelle: Meinbezirk.at

Raiffeisenbank ehrt Dominik Landertinger

raiffeisenbank ehrt dominik landertingerFIEBERBRUNN (navi). Die Förderung der Region und der Menschen in der Region ist fest im Leitbild der Raiffeisenbank Kitzbühel-St. Johann verankert. Die Bank betreut auch erfolgreiche Sportler...
Quelle: Meinbezirk.at

Sportland Tirol ehrt seine Athleten

sportland tirol ehrt seine athletenTIROL/HOCHFILZEN/FIEBERBRUNN (niko). Von den Wintersport-Weltmeisterschaften auf die Bühne in Innsbruck: Am Abend des Tiroler Zukunftstages 2017, welcher unter dem Motto „Sportland Tirol –..
Quelle: Meinbezirk.at

Biathlon: Doping-Urteil gegen Biathletin Abramowa aufgehoben

biathlon: doping-urteil gegen biathletin abramowa aufgehobenLausanne (dpa) - Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat dem Einspruch der ukrainischen Biathletin Olga Abramowa gegen ihre Doping-Sperre weitgehend stattgegeben. Das teilte der CAS in Lausanne..
Quelle: t-online.de

Sportlerehrung am Ostersonntag

ALTENMARKT (ms). Jedes Jahr ehrt die Marktgemeinde Altenmarkt ihre erfolgreichsten Sportler. Der Termin am Ostersonntag hat sich längst eingebürgert. Jeder der erfolgreichen Athleten nimmt sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Babyglück: Felix Neureuther und Miriam Gössner werden Eltern

babyglück: felix neureuther und miriam gössner werden elternAus dem Urlaub in Norwegen kam die frohe Botschaft: Skistar Felix Neureuther und die ehemalige Biathlon-Weltmeisterin Miriam Gössner erwarten ihr erstes Kind. Das Netz freut sich mit dem Paar.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken