Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Biathlon Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

ZDF zieht positive Bilanz der Wintersportsaison 2016/2017: Biathlon weiterhin die Nummer eins

Mainz (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Mit der Übertragung des Weltcup-Finales der Skiflieger an diesem Wochenende endet die ZDF-Winterspor...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Erfolgreicher Schülerschitag in St. Johann

erfolgreicher schülerschitag in st. johannST. JOHANN (navi). Am 10. März fand in St. Johann der traditionelle Schülerschitag statt. 80 Kinder nahmen an den alpinen Rennen und 45 Kinder am Skispringen teil. Die Langlauf- und Biathlon-Bewerbe..
Quelle: Meinbezirk.at

biathlon Video Ergebnisse

News video: Biathlon für alle | Euromaxx

Biathlon für alle | Euromaxx 04:15

Die Kombination aus Ski-Langlauf und Schießen ist normalerweise nur etwas für Profis. Aber im bayerischen Ruhpolding, einem bekannter Austragungsort für Biathlon-Wettkämpfe, kann es jeder..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Skiurlaub in Österreich | Check-in

Skiurlaub in Österreich | Check-in 02:11

Skifahren, Rodeln, Biathlon, Fackelwanderung - Langeweile kommt bei Steve Hänisch nicht auf. Schließlich erkundet er Österreichs größtes Skigebiet, das viele Möglichkeiten für den Winterurlaub..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russlands Anti-Doping-Agentur gibt Vertuschung systematischen Dopings zu

Russlands Anti-Doping-Agentur gibt Vertuschung systematischen Dopings zu 00:57

Russische Sportler haben während der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi systematisch gedopt. Das gab die russische Anti-Doping-Agentur Rusada erstmals gegenüber der New York Times zu. After..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bad Hofgastein – Sport für jeden Geschmack

Bad Hofgastein – Sport für jeden Geschmack 02:32

In Bad Hofgastein wird Sport ganz groß geschrieben. Schon die Jugend ist begeistert beim Biathlon Training dabei. Wie bei den Profis wird trainiert, wie man die letzten Meter bis zum Schießstand..
Quelle: reiselust-tv.com -

News video: Attacke Im Schnee: Auerhahn Greift Jungen Skifahrer an

Attacke Im Schnee: Auerhahn Greift Jungen Skifahrer an 00:32

Da kann einem Angst und Bange werden, wenn man sieht mit welcher Wucht dieser Auerhahn auf einen kleinen Jungen losgeht. Die vom Aussterben bedrohten Tiere bekommt man eigentlich selten zu sehen. Hier..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Deutsche Wintersport-Bilanz: Goldene Sonne über Korea

deutsche wintersport-bilanz: goldene sonne über koreaBiathlon, Rodeln, Bob, Nordische Kombination: Selten war eine Wintersaison aus deutscher Sicht so erfolgreich. Die Messlatte für die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang hängt hoch.
Quelle: Spiegel

Eberhard und Eder: "Das ist schwer zu toppen"

Julian Eberhard und Simon Eder haben diesen Winter im Biathlon-Zirkus für Furore gesorgt: Im Doppel-Interview mit der "Krone" sprechen sie über ihre größten Momente und Gründe für Salzburgs..
Quelle: krone.at

Kurioser Fauxpas! Fourcade ohne Munition am Start

Martin Fourcade ist der überragende Sieger in diesem Biathlon-Winter. 14 Siege holte der Franzose in dieser Saison. Auch beim letzten Rennen in Oslo triumphierte der 28-jährige Franzose. Doch sein..
Quelle: krone.at

Biathlon - Endlich Urlaub: Dahlmeier und Schempp mit Kräften am Ende

Oslo (dpa) - Nach dem letzten Kraftakt einer langen Saison war auch bei Überfliegerin Laura Dahlmeier der Akku leer. Völlig ausgepumpt lag die Biathlon-Königin des Winters nach Rang neun im..
Quelle: t-online.de

Biathlon: Fourcade gewinnt auch Massenstart-Weltcup

biathlon: fourcade gewinnt auch massenstart-weltcupSimon Schempp hat den Gewinn des Massenstart-Weltcups im Biathlon verpasst. Beim Saisonfinale in Oslo siegte wieder Martin Fourcade. Der Franzose musste aber kurz um den Triumph bangen.
Quelle: Spiegel

Laura Dahlmeier verpasst nächste Kristallkugel im Biathlon-Massenstart

Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat im letzten Saisonrennen den Gewinn der kleinen Kristallkugel für die Massenstartwertung knapp verpasst. Die 23-Jährige lief beim Weltcup-Finale in Oslo im..
Quelle: t-online.de

Biathlon-Massenstart: Laura Dahlmeier "verballert" Kristallkugel

biathlon-massenstart: laura dahlmeier verballert kristallkugelBiathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat im letzten Saisonrennen den Gewinn der kleinen Kristallkugel für die Massenstartwertung knapp verpasst. Die 23-Jährige lief beim Weltcup-Finale in Oslo im..
Quelle: t-online.de

Biathlon: Laura Dahlmeier verliert Disziplinwertung im Massenstart

biathlon: laura dahlmeier verliert disziplinwertung im massenstartOslo (dpa) - Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat im letzten Saisonrennen den Gewinn der kleinen Kristallkugel für die Massenstartwertung knapp verpasst. Die 23-Jährige lief beim..
Quelle: t-online.de

Biathlon-Weltcup: Simon Schempp wird in Oslo Elfter

Bei seinem Comeback nach einer Zwangspause holt Biathlet Simon Schempp in der Verfolgung von Oslo 13 Plätze auf. Nun hofft er auf einen versöhnlichen Saisonabschluss im letzten Rennen. Schempp lief..
Quelle: t-online.de

Biathlon: Eberhard, Eder deutlich am Podest vorbei

biathlon: eberhard, eder deutlich am podest vorbeiJulian Eberhard und Simon Eder haben am Samstag beim Biathlon-Weltcup in Oslo mit je drei Fehlschüssen Top-Platzierungen vergeben.
Quelle: DiePresse.com

Biathlon-Weltcup in Oslo - Laura Dahlmeier gewinnt Kristallkugel in der Verfolgung

biathlon-weltcup in oslo - laura dahlmeier gewinnt kristallkugel in der verfolgungBiathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat dank einer famosen Aufholjagd beim Saisonfinale in Oslo ihre dritte Kristallkugel geholt. Nach dem Gesamtweltcup und der Einzelwertung sicherte sich die..
Quelle: Focus Online

31. im Biathlon-Sprint in Oslo - Dahlmeier verpasst kleine Kristallkugel

31. im biathlon-sprint in oslo - dahlmeier verpasst kleine kristallkugelAuch Super-Schützin Laura Dahlmeier erwischt mal einen schlechten Tag. De Seriensiegerin des Winters wird beim Biathlon-Sprint durchgereicht und vergibt im letzten Rennen den Gewinn der..
Quelle: Focus Online

Biathlon: Dahlmeier wird nur Sprint-31. und verpasst Disziplinwertung

biathlon: dahlmeier wird nur sprint-31. und verpasst disziplinwertungOslo (dpa) - Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat mit ihrer schlechtesten Saisonplatzierung im letzten Sprint des Winters den Gewinn der Weltcup-Disziplinwertung noch aus der Hand gegeben. Weil..
Quelle: t-online.de

LIVE! ab 14 Uhr: Biathlon-Sprint mit Dahlmeier

In Oslo beginnt am heutigen Freitag der letzte Biathlon-Weltcup der Saison. Gut eine Woche nach ihrem Triumph im Gesamtweltcup hat die siebenmalige Weltmeisterin Laura Dahlmeier bis Sonntag die Chance,..
Quelle: kicker

Biathlon-Weltcup im Live-Stream - So sehen Sie den Sprint der Damen live im Internet

biathlon-weltcup im live-stream - so sehen sie den sprint der damen live im internetBiathlon-Weltcup im Live-Stream: Die Kräfte gehen auch Laura Dahlmeier langsam aus. Seit Dezember ist die Biathlon-Weltmeisterin unterwegs, eilte von Erfolg zu Erfolg. Aber langsam reichts. Beim..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken