Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Biathlon Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Biathlon: Dahlmeier holt mit Antholz-Erfolg Gelbes Trikot zurück   Biathlon heute: Dahlmeier stürmt zu Sieg und Gelben Trikot   Biathlon: Hauser klassiert sich in Top Ten   Biathlon-Weltcup: Dahlmeier siegt und übernimmt Führung   Biathlon: Laura Dahlmeier siegt in Antholz und holt Weltcup-Führung   Biathlon - Doping: Dahlmeier fordert noch vor WM Konsequenzen  

Biathlon: Dahlmeier holt mit Antholz-Erfolg Gelbes Trikot zurück

biathlon: dahlmeier holt mit antholz-erfolg gelbes trikot zurückAntholz (dpa) - Nach ihrem Sturmlauf zurück ins Gelbe Trikot ballte Laura Dahlmeier die Siegerfaust, eher sie sich nach einer kurzen Verschnaufpause im Ziel von den Fans feiern ließ. Zum Auftakt des..
Quelle: t-online.de

Biathlon heute: Dahlmeier stürmt zu Sieg und Gelben Trikot

biathlon heute: dahlmeier stürmt zu sieg und gelben trikotMit einer herausragenden Laufleistung hat sich Laura Dahlmeier beim Biathlon-Weltcup in Antholz im ersten Rennen den ersten Sieg geholt. Die Ergebnisse im Überblick
Quelle: Augsburger Allgemeine

biathlon Video Ergebnisse

News video: Russlands Anti-Doping-Agentur gibt Vertuschung systematischen Dopings zu

Russlands Anti-Doping-Agentur gibt Vertuschung systematischen Dopings zu 00:57

Russische Sportler haben während der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi systematisch gedopt. Das gab die russische Anti-Doping-Agentur Rusada erstmals gegenüber der New York Times zu. After..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bad Hofgastein – Sport für jeden Geschmack

Bad Hofgastein – Sport für jeden Geschmack 02:32

In Bad Hofgastein wird Sport ganz groß geschrieben. Schon die Jugend ist begeistert beim Biathlon Training dabei. Wie bei den Profis wird trainiert, wie man die letzten Meter bis zum Schießstand..
Quelle: reiselust-tv.com -

News video: Attacke Im Schnee: Auerhahn Greift Jungen Skifahrer an

Attacke Im Schnee: Auerhahn Greift Jungen Skifahrer an 00:32

Da kann einem Angst und Bange werden, wenn man sieht mit welcher Wucht dieser Auerhahn auf einen kleinen Jungen losgeht. Die vom Aussterben bedrohten Tiere bekommt man eigentlich selten zu sehen. Hier..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Biathlon - Doping: Dahlmeier fordert noch vor WM Konsequenzen

biathlon - doping: dahlmeier fordert noch vor wm konsequenzenAntholz (dpa) - Verfolgungs-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat angesichts des russischen Dopingskandals noch vor der Weltmeisterschaft in drei Wochen Maßnahmen des Biathlon-Weltverbands IBU gefordert...
Quelle: t-online.de

Live: 15 km Biathlon der Damen

Wintersport in Antholz Antholz ist auf 1.600 Meter die höchstgelegene Biathlon-Strecke der Welt - und nicht jedem liegt sie. Doch Laura Dahlmeier mag sie. Kurz vor der WM wollen die deutschen..
Quelle: ZDF.de

LIVE! Biathlon: Dahlmeier jagt Mäkäräinen

Im Biathlon-Mekka in Antholz gehen heute die Frauen im Einzel über 15 Kilometer an den Start. Die Weltcup-Zweite Kaisa Mäkäräinen eröffnet das Rennen, das drei Wochen vor der WM in Hochfilzen (9...
Quelle: kicker

Biathlon im Live-Ticker - Dahlmeier kämpft in Antholz um den Sieg im Einzel

Auftakt beim Biathlon-Weltcup im italienischen Antholz: Laura Dahlmeier und die anderen deutschen Athletinnen starten über die längste Distanz. 15 Kilometer, jede für sich alleine. Besonders aufs..
Quelle: Focus Online

Biathlon: Biathlon-Weltcup in Antholtz: Live-Stream und Zeitplan

biathlon: biathlon-weltcup in antholtz: live-stream und zeitplanVom 19. bis zum 22. Januar findet in Antholz der Biathlon-Weltcup statt. Es ist der letzte Test vor der WM. Den Zeitplan, Live-Streams und die Disziplinen gibt es hier in der Übersicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Biathlon Antholz 2017: Heute will Laura Dahlmeier punkten

Antholz (dpa) - Laura Dahlmeier und Simon Schempp kommt die WM-Generalprobe in Antholz gerade recht. Schempp fühlt sich auf der anspruchsvollen Strecke im Südtiroler Biathlon-Mekka richtig wohl. Und..
Quelle: t-online.de

Jedermann-Biathlon findet in Höhnhart statt

jedermann-biathlon findet in höhnhart stattHÖHNHART. Bereits zum sechsten Mal findet am 28. Jänner der Jedermann Team-Biathlon in Höhnhart statt. Teams á drei Personen messen sich dabei auf einer 150 Meter langen Loipe in der Borbet Allianz..
Quelle: Meinbezirk.at

Biathlon-Termine 2017: Antholz ist die nächste Weltcup-Station

Der  Biathlon-Weltcup 2016/2017 startete am 27. November 2016 im schwedischen Östersund. Insgesamt neun Mal machen die Biathlon-Asse an verschiedenen Weltcup-Stationen halt.  Der Biathlon-Weltcup..
Quelle: t-online.de

Biathlon Antholz: Laura Dahlmeier und Simon Schempp wollen punkten

Antholz (dpa) - Laura Dahlmeier und Simon Schempp kommt die WM-Generalprobe in Antholz gerade recht. Schempp fühlt sich auf der anspruchsvollen Strecke im Südtiroler Biathlon-Mekka richtig wohl. Und..
Quelle: t-online.de

Biathlon: Miriam Gössner nach Weltcup-Ausbootung vor WM-Aus

biathlon: miriam gössner nach weltcup-ausbootung vor wm-ausSchwache Leistungen, fehlende Top-Resultate - und nun auch noch die Ausbootung für die Generalprobe: Die Teilnahme von Miriam Gössner bei der Biathlon-WM ist unwahrscheinlicher denn je. Die..
Quelle: t-online.de

Biathlon: Biathletin Gössner für Weltcup in Antholz gestrichen

biathlon: biathletin gössner für weltcup in antholz gestrichenAntholz (dpa) - Miriam Gössner ist für den Biathlon-Weltcup in Antholz nicht nominiert worden und kann damit die Norm für die Weltmeisterschaft im Februar in Hochfilzen offiziell nicht mehr..
Quelle: t-online.de

Staatsmeisterschaften: Große Aufgaben für den SV Erpfendorf

staatsmeisterschaften: große aufgaben für den sv erpfendorfERPFENDORF (red.). SV-Erpfendorf Obmann Hans-Peter Krepper und sein Team blickten auf ein aktives Vereinsjahr zurück und freuen sich schon auf die nächsten Wettbewerbe am Lärchenhof. Denn nach der..
Quelle: Meinbezirk.at

Biathlon: Finnin Mäkäräinen bleibt im Biathlon-Weltcup

biathlon: finnin mäkäräinen bleibt im biathlon-weltcupRuhpolding (dpa) - Die Finnin Kaisa Mäkäräinen bleibt nach ihrem Doppelsieg in Ruhpolding im Biathlon-Weltcup. "Meine Reise geht weiter nach Antholz, Italien", teilte die 34 Jahre alte Skijägerin..
Quelle: t-online.de

Biathlon-Weltcup 2017: Arnd Peiffer verpasst Podium in Ruhpolding

Der frühere Sprintweltmeister Arnd Peiffer hat beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding in der Verfolgung das Podest um 4, 6 Sekunden verpasst. Über 12, 5 Kilometer lief der 28-Jährige nach einem..
Quelle: t-online.de

Biathlon: Nur Dahlmeier auf Podest bei Heim-Weltcup – Duo dominiert

biathlon: nur dahlmeier auf podest bei heim-weltcup – duo dominiertDie Biathlon-Überfliegerin scheiterte beim Weltcup in Ruhpolding an Kais Mäkäräinen und Martin Fourcade. Nächste Station ist Antholz.
Quelle: abendblatt.de

Biathlon: Dahlmeier wird Verfolgungs-Vierte - Mäkäräinen siegt erneut

biathlon: dahlmeier wird verfolgungs-vierte - mäkäräinen siegt erneutRuhpolding (dpa) - Laura Dahlmeier hat zum Abschluss des Biathlon-Weltcups in Ruhpolding ihren achten Podestplatz des Winters verpasst. Nach Rang drei im Sprint lief die 23-Jährige in der Verfolgung..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken