Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gwen Stefani: Hollywood-Stern auf dem »Walk of Fame«

Sängerin Gwen Stefanie ist nun mit einem Stern in Hollywood verewigt. Die Zeremonie wurde zu einer Familienangelegenheit: Sie brachte ihre drei Söhne mit – und Ehemann Blake Shelton hielt eine..
Quelle: Spiegel

Country-Star Blake Shelton enthüllt seinen Hollywood-Stern

country-star blake shelton enthüllt seinen hollywood-sternDie begehrte Auszeichnung widmete der Musiker seinem verstorbenen Bruder. Ehefrau Gwen Stefani trat als Gastrednerin bei der Zeremonie auf und zollte Shelton Tribut.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Blake Shelton" Video Ergebnisse

News video: Ariana Grande: So schlägt sie sich bei „The Voice“

Ariana Grande: So schlägt sie sich bei „The Voice“ 01:12

Ariana Grande ist zum ersten Mal Jurorin bei der kommenden Staffel von „The Voice“. Doch wie schlägt sich die Sängerin in dieser ungewohnten Rolle? Ihre Kollegin Kelly Clarkson hatte dazu eine..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Gwen Stefani und Blake Shelton: So verbrachten sie den Abend vor ihrer Hochzeit

Gwen Stefani und Blake Shelton: So verbrachten sie den Abend vor ihrer Hochzeit 00:38

Das Ehepaar soll an dem Abend vor ihrer Hochzeit "wirklich glücklich zusammen" gewesen sein.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Gwen Stefani und Blake Shelton: Hochzeit

Gwen Stefani und Blake Shelton: Hochzeit 00:51

Das Showbiz-Pärchen soll am 3. Juli auf Blakes Ranch in Oklahoma geheiratet haben.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Gwen Stefani und Blake Shelton: Ja-Wort in eigener Hochzeitskapelle

Gwen Stefani und Blake Shelton: Ja-Wort in eigener Hochzeitskapelle 00:59

Die Sängerin und der Country-Star haben in kleinem Kreis geheiratet
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Nick Jonas: Diesen Tipp hat er für Ariana Grande

Nick Jonas: Diesen Tipp hat er für Ariana Grande 01:16

Nick Jonas verlässt „The Voice“ und wird von Ariana Grande beerbt. Nun hat der Musiker verraten, welchen Tipp er für seine Nachfolgerin hat. Diesen gab er ihr als Gast in der „Kelly Clarkson..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Musik: Blake Shelton verlässt die Casting-Show «The Voice»

Der Musiker Blake Shelton, Ehemann von Gwen Stefani, war viele Jahre in der Jury von «The Voice». Nun soll Schluss sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken