Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Blockchain Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Bratäpfelfest: 4 Artists – 4 Works – No Books

bratäpfelfest: 4 artists – 4 works – no booksZum Ausklang des Jahres lädt Bernhard Cella zu einem Bratäpfelfest in die Mondscheingasse 11, 1070 Wien. Im Fokus des Abends steht nicht das gedruckte Buch, sondern vier aktuelle Positionen der..
Quelle: Meinbezirk.at

IBM startet Blockchain Ecosystem für weitreichende Adaption der offenen Hyperledger-Technologie

Armonk - Um das volle Potential von Blockchain für geschäftliche Transaktionen zu entfalten, braucht es ein Netzwerk von Unternehmen, die gemeinsam die Technologie nutzen und weiterentwickeln. Um ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

blockchain Video Ergebnisse

News video: Großbritannien: Inflation geht überraschend zurück

Großbritannien: Inflation geht überraschend zurück 00:52

Die Inflation in Großbritannien hat sich im Oktober trotz der jüngsten Kursschwäche des britischen Pfundes abgeschwächt. Die Verbraucherpreise stiegen um 0,9 Prozent. Das waren 0,1 Prozentpunkte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bitcoins taugen nichts, aber die Blockchain-Technologie dahinter kann auch dich reich machen

Bitcoins und Blockchain sind zwei Hype-Themen, die kontrovers diskutiert werden. Zunächst eher ein Spielzeug für Computer-Nerds, werden nun auch immer mehr Konzerne darauf aufmerksam. Dabei..
Quelle: FinanzNachrichten.de

OneCoin bietet mit globaler Kryptowährung digitales Geld für alle

Sofia, Bulgarien (ots/PRNewswire) - OneCoin (https://www.onecoin.eu/en/), die erste und einzige Kryptowährung der Welt, die KYC-Dokumente auf ihrer Blockchain speichert (http://www.onecoin.eu/en/co...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Don Tapscott: „Die Blockchain bedroht Google und Facebook“

Viele Banken sehen die Blockchain nur als ein Mittel, Kosten abzubauen. Aber das ist ein Fehler, sagt der Autor und Blockchain-Experte. Im Interview spricht er über die neue Technik, geistiges..
Quelle: Handelsblatt

Deutsche Bundesbank interessiert sich für Blockchain-Technologie

Die Deutsche Bundesbank und die Deutsche Börse interessieren sich für die Blockchain-Technologie. Marktreif ist das System offenbar jedoch noch nicht. Die Deutsche Bundesbank und die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundesbank übt für später: Die Bundesbank und die Deutsche Börse erproben die Verschlüsselungstechnologie ...

Die Bundesbank und die Deutsche Börse erproben die Verschlüsselungstechnologie Blockchain. Noch aber steht ihr Projekt mit digitalen Wertpapieren ganz am Anfang. Vor allem die Bundesbank will..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Blockchain : Bundesbank übt für später

Die Bundesbank und die Deutsche Börse erproben die Verschlüsselungstechnologie Blockchain. Noch aber steht ihr Projekt mit digitalen Wertpapieren ganz am Anfang. Vor allem die Bundesbank will..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Deutsche Börse: Unter EU-Aufsicht und mit Kursphantasie dank Blockchain

Die EU-Kommission will das europäische Finanzsystem sicherer machen und setzt deshalb auch bei den 17 Clearinghäusern auf dem Kontinent an. Diese fungieren als Zwischenstelle verschiedener..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Blockchain: Die Bundesbank bastelt an einer digitalen Münze

Die einen sehen in Blockchain die Revolution der weltweiten Geldgeschäfte, andere halten die Technologie nicht für massentauglich. Die Bundesbank lotet die Chancen in einem Projekt mit der Börse..
Quelle: Welt Online

Prototyp vorgestellt: Blockchain-Technik soll Bankgeschäfte sicherer machen

prototyp vorgestellt: blockchain-technik soll bankgeschäfte sicherer machen
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Bundesbank und Deutsche Börse loten Chancen von Blockchain aus

FRANKFURT (dpa-AFX) - Bundesbank und Deutsche Börse loten gemeinsam Chancen und Risiken der Blockchain-Technologie für Finanzgeschäfte aus. "Die Deutsche Bundesbank und die Deutsche Börse haben..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken