Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
VfL Wolfsburg gegen VfL Bochum: Die nüchterne Erkenntnis: Es ist noch nicht vorbei   Gut für Bochum, Köln und Mainz: FC Bayern fertigt Union ab   1:0 gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell   Darmstadt vertagt Abstieg - Wolfsburg schlägt Bochum   Heimsieg gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell   Fußball: 1:0 gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell  

Untersuchung befeuert Debatte - Jobcenter-Mitarbeiter lehnen zentrale Punkte der Bürgergeld-Neuregelung ab

Eine Untersuchung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) und der Universität Bochum befeuert die Debatte über das Bürgergeld. Der Studie zufolge lehnen viele Mitarbeiterinnen und..
Quelle: Focus Online

Arbeitsmarktreform: Jobcenter-Mitarbeiter sehen Bürgergeld kritisch

arbeitsmarktreform: jobcenter-mitarbeiter sehen bürgergeld kritischEine Studie des DIW und der Uni Bochum zeigen: Die Betreuer in den Behörden halten zentrale Punkte der Reform für eine Verschlechterung - vor allem, dass Sanktionen schwieriger geworden sind.
Quelle: sueddeutsche.de

bochum Video Ergebnisse

News video: Polizeiruf 110-Check: „Seine Familie kann man sich nicht aussuchen“

Polizeiruf 110-Check: „Seine Familie kann man sich nicht aussuchen“ 04:33

In einem Einfamilienhaus werden eine alleinerziehende Mutter und ihr Sohn tot aufgefunden. Sie wurde mit mehreren Stichen ermordet. Ihr vom Hals abwärts gelähmter Sohn starb an einem Schlaganfall,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Billie Eilish: Eigene Schokolade aus Bochum

Billie Eilish: Eigene Schokolade aus Bochum 01:05

Billie Eilish liebt Schokolade aus Deutschland. Die Veganerin brachte nun ihre eigene Schokolade heraus, die von einem Unternehmen aus Bochum hergestellt wurde. Wie es dazu kam? Mehr Details gibt es im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ursachenforschung bei der Eintracht:

Ursachenforschung bei der Eintracht: "Es ist offenbar nicht ganz so neu" 02:49

Nach der Niederlage in Bochum steht für Eintracht Frankfurt das nächste Spiel gegen RB Leipzig an. Nach dem guten Auftritt in der Europa League folgte die bittere 2:0 Schlappe in Bochum. Cheftrainer..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eintracht-Coach Glasners erstes Spiel

Eintracht-Coach Glasners erstes Spiel "anne Castroper" - "Wird ne tolle Atmosphäre" 01:41

Wenn am Sonntagabend der VFL Bochum die Frankfurter Eintracht empfängt, dann ist dieses Match auch das erste Gastspiel von Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner im alt-ehrwürdigen Ruhrstadion. Im..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eintracht-Coach Glasner warnt nach Sieg gegen Olimpiacos vor dem VFL Bochum

Eintracht-Coach Glasner warnt nach Sieg gegen Olimpiacos vor dem VFL Bochum 03:42

In der Europa League hat sich Eintracht Frankfurt mit 3:1 gegen Olimpiacos Piräus durchgesetzt. Aber schon auf der Pressekonferenz nach dem Spiel warnte Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner vor..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Butscher sucht den Osterhage-Vertreter

Ohne den wichtigen Patrick Osterhage muss Heiko Butscher im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim auskommen. Wie kann der Trainer des VfL Bochum auf diesen Ausfall reagieren?
Quelle: kicker

Henriksen: "Wir müssen weiter jagen"

Durch das 1:1 in Freiburg steht der 1. FSV Mainz 05 nach dem 30. Spieltag vor dem VfL Bochum auf dem rettenden 15. Platz. Mainz-Trainer Bo Henriksen warnt aber davor, der Tabelle jetzt schon zu viel..
Quelle: kicker

Fußball-Bundesliga: FSV Mainz 05 holt Remis beim SC Freiburg und verlässt Abstiegszone

Mainz 05 bleibt das formstärkste Team im Tabellenkeller: In Freiburg kam die Mannschaft von Bo Henriksen nach frühem Rückstand noch zu einem Punkt und reicht den Relegationsrang an Bochum weiter.
Quelle: Spiegel

Diskriminierung durch Behörden: Die Frage nach der Herkunft

diskriminierung durch behörden: die frage nach der herkunftErstmals wurde die Polizei wegen Diskriminierung verurteilt. Ein Beamter wollte nicht einsehen, dass ein nicht weißer Mensch aus Bochum stammen kann. mehr...
Quelle: taz

VfL Wolfsburg gegen VfL Bochum: Die nüchterne Erkenntnis: Es ist noch nicht vorbei

vfl wolfsburg gegen vfl bochum: die nüchterne erkenntnis: es ist noch nicht vorbeiWolfsburg gelingt mit dem ersten Heimsieg seit fünf Monaten ein kleiner Befreiungsschlag, Bochum bemüht die Arithmetik des Abstiegskampfs.
Quelle: sueddeutsche.de

"Der Retter": Auch Keeper Grabara feiert Winds Erlösung nach 1334 Minuten

Sein zehntes Saisontor war womöglich sein wichtigstes: VfL-Torjäger Jonas Wind beendet im Abstiegsduell mit Bochum (1:0) seine seit November anhaltende Durststrecke - und wird sogar von einem..
Quelle: kicker

"Absolut respektlos": Hasenhüttl kontert Baslers Behrens-Kritik

Nach dem wichtigen 1:0-Sieg für den VfL Wolfsburg im direkten Duell mit Bochum äußerte sich Trainer Ralph Hasenhüttl auch klar zur Kritik von Mario Basler an Wölfe-Stürmer Kevin Behrens.
Quelle: kicker

Gut für Bochum, Köln und Mainz: FC Bayern fertigt Union ab

gut für bochum, köln und mainz: fc bayern fertigt union abDer FC Bayern hat den FC Union Berlin deutlich geschlagen und ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Pleite verschärft Berliner Abstiegssorgen
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

1:0-Sieg gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Schüsselspiel um den Klassenerhalt

Beide stecken in einer Krise. Beide haben im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga den FSV Mainz im Nacken. Entsprechend wichtig ist der Wolfsburger Sieg gegen Bochum.
Quelle: Tagesspiegel

Heimsieg gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell

heimsieg gegen bochum: wolfsburg gewinnt krisenduellBeide stecken in einer Krise. Beide haben im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga den FSV Mainz im Nacken. Entsprechend wichtig ist der Wolfsburger Sieg gegen Bochum.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Darmstadt vertagt Abstieg - Wolfsburg schlägt Bochum

darmstadt vertagt abstieg - wolfsburg schlägt bochumIm Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vertagt Darmstadt den Gang in die 2. Liga durch den Sieg in Köln. Der VfL Wolfsburg verschafft sich durch den Heimsieg gegen Bochum etwas Luft.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken