Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bombendrohung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Bombendrohung "aus Spaß": 21-Jährige freigesprochen

Aus Langeweile hatte eine Frau in Salzburg während einer Zugfahrt "Bombe!" und "Zünder" auf Zettel geschrieben. Der Salzburger Hauptbahnhof wurde vorübergehend gesperrt.
Quelle: DiePresse.com

Polizei in Friedrichshafen nach Bombendrohung im Großeinsatz

polizei in friedrichshafen nach bombendrohung im großeinsatzDie Ermittler gehen von einer "ernstzunehmenden Drohung" aus. Die Polizei durchsucht das Geschäfts- und Wohngebäude mit Spürhunden.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

bombendrohung Video Ergebnisse

News video: Belgische Medien: Bombenalarm am Brüsseler Flughafen

Belgische Medien: Bombenalarm am Brüsseler Flughafen 00:58

Am Brüsseler Flughafen hat am Abend ein Bombenalarm kurzzeitig für Aufregung gesorgt. Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass es eine Bedrohungslage gebe. Sie werde sehr ernst genommen, sagte ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen: Neue Proteste Gegen Nationalkonservative Regierung

Polen: Neue Proteste Gegen Nationalkonservative Regierung 00:20

Tausende Menschen haben in mehr als 20 polnischen Städten gegen die neue nationalkonservative Regierung der Partei Recht und Gerechtigkeit demonstriert. Wegen einer Bombendrohung musste die zentrale..
Quelle: Euronews German -

 

Friedrichshafen (D): Medienhaus wegen Bombendrohung evakuiert

friedrichshafen (d): medienhaus wegen bombendrohung evakuiertDas K42 in Friedrichshafen wurde am Donnerstagmorgen wegen einer Bombendrohung evakuiert. Den Bereich um das Gebäude wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt.
Quelle: 20minuten

Flugverkehr gestoppt: Flieger in Stuttgart wegen Bombendrohung geräumt

Als drei Passagiere an Bord eines bulgarischen Flugzeugs in Streit geraten, versteht die Besatzung das als Drohung und alarmiert die Polizei. Das löste einen Großalarm in Stuttgart aus.
Quelle: Welt Online

Graz: Mariahilferstraße am 14.06.2017 wegen Bombendrohung gesperrt


Quelle: Regionews.at

Bombenalarm in Graz legte ganzen Straßenzug lahm

In Graz ist am Mittwoch aufgrund einer Bombendrohung die Mariahilferstraße gesperrt worden. Die Einsatzkräfte durchsuchten daraufhin das ganze Areal. Gefunden wurde glücklicherweise nichts, am..
Quelle: krone.at

Bombendrohung in der Tram

Macht schon die Sperrung der U1 Probleme, so hat sich das Verkehrschaos noch verschärft: wegen einer Bombendrohung in der Straßenbahn an der Warschauer Brücke.
Quelle: Tagesspiegel

Notfälle: Fährverkehr nach Dänemark läuft wieder nach Plan

notfälle: fährverkehr nach dänemark läuft wieder nach planPuttgarden (dpa) - Nachdem eine Bombendrohung den Fährverkehr auf der Ostsee zwischen Deutschland und Dänemark für Stunden völlig lahmgelegt hat, ermittelt die Polizei. Der Verkehr läuft nach..
Quelle: t-online.de

Notfälle: Polizeieinsatz auf Fährrouten nach Dänemark beendet

notfälle: polizeieinsatz auf fährrouten nach dänemark beendetPuttgarden (dpa) - Der durch eine Bombendrohung ausgelöste Polizeieinsatz im Fährverkehr zwischen Dänemark und Deutschland ist abgeschlossen. Am späten Mittwochabend konnte mit der..
Quelle: t-online.de

Routen nach Dänemark betroffen: Bombendrohung legt Fährverkehr lahm

Eine Bombendrohung in Dänemark bringt den Fährverkehr von Scandline zwischen dem Land und Deutschland zum Erliegen. Mehrere Schiffe werden geräumt und durchsucht. Nun ist der Einsatz beendet.
Quelle: n-tv.de

Bombendrohung legt Fährverkehr nach Dänemark lahm

07.06.17 20:01 | Wegen einer Bombendrohung hat die Reederei Scandlines den Fährverkehr zwischen Deutschland und Dänemark vorübergehend eingestellt. Betroffen waren die Routen Puttgarden-Rödby und..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.det-online.deDiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken