Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball: Borussia Dortmund erhöht Ergebnisprognose   Borussia Dortmund: Wie damals gegen Málaga   Borussia Dortmund: Erste Diagnose bei verletztem Haller - Sancho bei BVB zurück  

Der Bundesliga "drohen" englische Verhältnisse: Greift der BVB wieder oben an?

Borussia Dortmund steht im Champions-League-Halbfinale. Ein Erfolg, der dem BVB möglicherweise durch die Einnahmen auch in der nächsten Saison helfen könnte. kicker-Reporter Matthias Dersch hält..
Quelle: kicker

Hoeneß findet Dortmunds und Bayerns Erfolge „großartig“

hoeneß findet dortmunds und bayerns erfolge „großartig“Die Spiele des FC Bayern und von Borussia Dortmund in der Königsklasse hat VfB-Trainer Hoeneß verfolgt. Kommende Saison möchte er ebenfalls in der Champions League an der Seitenlinie stehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Borussia Dortmund" Video Ergebnisse

News video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag 01:11

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag bietet unter anderem die Paarungen Paris St. Germain gegen Borussia Dortmund und Young Boys Bern gegen Rasenballsport Leipzig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer

Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer 00:35

Vor einer Woche wurde der Wechsel von Jude Bellingham von Borussia Dortmund zu Real Madrid bekanntgegeben. Nun sind weitere Vertragsdetails veröffentlicht worden. Der BVB kann sich über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen

Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen 01:32

Der FC Chelsea und Borussia Dortmund kämpfen heute Abend im Champions-League-Achtelfinale ums Weiterkommen. Das zweite Spiel bestreiten Benfica Lissabon und der Club Brügge.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Positive Entscheidung im DFL-Lizenzierungsverfahren

EQS-News: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Sonstiges Positive Entscheidung im DFL-Lizenzierungsverfahren 18.04.2024 / 16:54 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent..
Quelle: EQS Group

Zukunft in Dortmund - Entscheidung wohl gefallen: Edin Terzic bleibt auch weiter Trainer beim BVB

Mit dem Einzug ins Halbfinale der Champions League hat Borussia Dortmund nach längerer Zeit wieder einmal international richtig für Aufsehen gesorgt und darf vom Endspiel in Wembley träumen.
Quelle: Focus Online

Dortmund zieht ins Halbfinale der Champions League ein

Für Borussia Dortmund läuft es in der Champions League besser als in der Bundesliga. Die Borussen zogen erstmals seit elf Jahren wieder in das Halbfinale der Königsklasse ein.
Quelle: kicker

Wie in der Bundesliga, so auch in der Champions League: Dortmund spielt nicht immer gut, aber spektakulär

Borussia Dortmund ist gegen Atlético Madrid ins Halbfinale der Champions League eingezogen. Dortmunds Leistung hat offenbart, warum es international läuft, national aber nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Champions League: Borussia Dortmund im Halbfinale - Pressestimmen

Borussia Dortmund ist spektakulär in das Halbfinale der Königsklasse eingezogen, in einem Spiel voller Wendungen und emotionaler Momente. Die internationalen Medien würdigen die Kulisse im..
Quelle: Spiegel

Champions League: Internationale Medien würdigen Borussia Dortmunds Halbfinaleinzug

Borussia Dortmund ist spektakulär in das Halbfinale der Königsklasse eingezogen, in einem Spiel voller Wendungen und emotionaler Momente. Die internationalen Medien würdigen die Kulisse im..
Quelle: Spiegel

Borussia Dortmund besiegt Atlético Madrid: Auf den Spuren der »Helden von 1997«

Borussia Dortmund durchlebt eine schwierige Saison. Doch nun steht das Team von Trainer Edin Terzić im Halbfinale der Champions League. Gegen Atlético war es auch ein Sieg für die BVB-Fans.
Quelle: Spiegel

Champions League: Borussia Dortmund schlägt Atlético Madrid – Marcel Sabitzer überragt

In einer denkwürdigen Champions-League-Schlacht ringt Dortmund Atlético Madrid nieder. Niclas Füllkrug löst einen Knoten, Marcel Sabitzer vergibt erst ein sicheres Tor – und ist dann der..
Quelle: Spiegel

Sabitzer führt Dortmund zu Aufstieg

Borussia Dortmund ist am Dienstag erstmals seit elf Jahren wieder ins Semifinale der Champions League eingezogen. Der BVB setzte sich im Rückspiel gegen Atletico Madrid mit 4:2 durch und machte damit..
Quelle: ORF.at

Magische Nacht in Dortmund: "Vielleicht die beste Hälfte der Saison"

Borussia Dortmund hat die 1:2-Hypothek aus dem Hinspiel bei Atletico Madrid wettgemacht. In einem furiosen Spiel gab es ein Wechselbad der Gefühle und ein umjubeltes Ende für den BVB. Der..
Quelle: kicker

Großer Abend in Dortmund: BVB zieht ins Halbfinale ein

großer abend in dortmund: bvb zieht ins halbfinale einBorussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions..
Quelle: abendblatt.de

Champions League: Borussia Dortmund nach Sieg gegen Atlético Madrid im Halbfinale

Borussia Dortmund spielt eine starke erste Hälfte, verliert den Faden und steht gegen Atlético Madrid vor dem Aus. Aber dann haben Niclas Füllkrug und Marcel Sabitzer ihre großen Auftritte. Nun..
Quelle: Spiegel

Ist der Heimvorteil für Dortmund und Bayern unfair?

Borussia Dortmund und der FC Bayern peilen das Champions-League-Halbfinale an - notfalls in Verlängerung und Elfmeterschießen. Dass das in dieser Form möglich ist, passt nicht allen.
Quelle: kicker

Terzic über Fan-Support: "Generell in Deutschland - und besonders hier in Dortmund"

Am Dienstagabend empfängt Borussia Dortmund im Viertelfinal-Rückspiel Atletico Madrid. Julian Brandt und BVB-Trainer Edin Terzic erklären den Mythos der eigenen Fans - und wie sie die Stimmung..
Quelle: kicker

Sabitzers Standing bei Dortmund steigt

Wie hoch sein Standing bei Borussia Dortmund ist, beweist allein die Tatsache, dass Marcel Sabitzer dort mittlerweile auch Elfmeter ausführt. Beim 2:1-Auswärtssieg am Samstag gegen Borussia..
Quelle: ORF.at

Borussia Dortmund träumt vom Halbfinale: „Brauchen Helden in Schwarz und Gelb“

Zum Ende einer dürftigen Saison besteht die Chance, doch noch einen Coup zu landen. Im Rückspiel gegen Atlético Madrid könnte der BVB in den europäischen Fußball-Adel zurückkehren - nach langer..
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken