Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Borussia Dortmund" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Youth League: FC Barcelona vs. Borussia Dortmund - Players to watch   Champions-League-Achtelfinale: Borussia Dortmund gegen Benfica Lissabon live im TV & Stream   Borussia Dortmund: Watzke vermeidet Bekenntnis zu Tuchel   Borussia Dortmund: Watzke lässt Zukunft von Tuchel offen   Watzke: Tuchel-Verlängerung bei Borussia Dortmund weiter möglich   Borussia Dortmund: BVB-Boss Watzke nach Leipzig-Eklat massiv bedroht  

Franzosen berichten von BVB-Einigung - Augustin soll der neue Aubameyang sein

franzosen berichten von bvb-einigung - augustin soll der neue aubameyang seinWird er der neue Aubameyang? Borussia Dortmund hat sich nach einem Bericht der französischen Sportzeitung "L'Equipe" mit Jean-Kévin Augustin über einen Wechsel verständigt. Das 19 Jahre alte..
Quelle: Focus Online

Mein Fußball-Moment - FC Barcelona: Jordi Mboula zerstört BVB-Jungstars mit Messi-Dribbling

Schaut nach Lionel Messi zu besten Zeiten aus, ist aber ein anderer Spieler vom FC Barcelona: Jordi Mboula dribbelt die U19 von Borussia Dortmund beim 4:1-Sieg der Blaugrana in der Youth League zur..
Quelle: Focus Online

"Borussia Dortmund" Video Ergebnisse

News video: Champions-League-Auslosung: Arsenals Chance zur Revanche gegen Bayern

Champions-League-Auslosung: Arsenals Chance zur Revanche gegen Bayern 00:40

Die Champions-League-Auslosung in Nyon hat einige echte Schmankerl produziert – ganz weit oben auf der Liste der Highlights steht Titelverteidiger Real Madrid gegen Napoli. Arsenal bekommen eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Königsklasse: Real und BVB kämpfen um Platz 1

Königsklasse: Real und BVB kämpfen um Platz 1 01:00

Es ist eine Kracherpartie. Real Madrid trifft am letzten Spieltag der Champions-League-Vorrunde auf Borussia Dortmund.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Borussia Dortmund: Gruppenfinale bei Real | DW Nachrichten

Borussia Dortmund: Gruppenfinale bei Real | DW Nachrichten 01:04

Mehr unter http://www.dw.com/de/themen/champions-league/s-101239 Heute spielt Borussia Dortmund in der Champions League. In der Bundesliga erlebt der BVB ein Auf und Ab - international läuft es..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 8:4: Neuer Torrekord bei BVB-Sieg gegen Warschau

8:4: Neuer Torrekord bei BVB-Sieg gegen Warschau 01:02

Noch niemals zuvor fielen in einem Champions-League-Spiel so viele Tore wie beim Sieg von Borussia Dortmund gegen Legia Warschau. Allein der BVB traf achtmal.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Afrikanische Legenden der Bundesliga: Sunday Oliseh und Bachirou Salou | Kick off!

Afrikanische Legenden der Bundesliga: Sunday Oliseh und Bachirou Salou | Kick off! 25:52

Mit gerade einmal 15 verlässt Sunday Oliseh seine Heimat Nigeria und unterschreibt beim FC Lüttich seinen ersten Profivertrag in Europa. Bachirou Salou kickt im gleichen Alter noch auf den Straßen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Freiburgs Ansage: "Wir wollen drei Punkte"

Wenn am Samstag Borussia Dortmund im Breisgau zu Gast sein wird, bahnt sich für den SC Freiburg nichts Gutes an. Zumindest war das in den vergangenen Jahren der Fall. Der bislang letzte Freiburger..
Quelle: kicker

Transfermarkt: RB Leipzig buhlt um BVB-Verteidiger Ginter

Holt RB Leipzig einen Weltmeister? Der Aufsteiger ist an Defensivmann Matthias Ginter von Borussia Dortmund interessiert. Wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet, soll es bereits Verhandlungen gegeben..
Quelle: t-online.de

RB Leipzig baggert an BVB-Abwehrmann Matthias Ginter

Holt RB Leipzig einen Weltmeister? Der Aufsteiger ist an Defensivmann Matthias Ginter von Borussia Dortmund interessiert. Wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet, soll es bereits Verhandlungen gegeben..
Quelle: t-online.de

Der BVB muss jetzt liefern - die Aktie bleibt ein Kauf!

Borussia Dortmund hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2016/2017 den Umsatz um 27,4 Prozent auf 214,2 Millionen Euro gesteigert. Das EBIT legte von minus 3,9 Millionen Euro auf plus 18,2 Mill...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Borussia Dortmund-Aktie: Nachrichten werden Aktienkurs steigen lassen! - Aktienanalyse

Frankfurt - Borussia Dortmund-Aktienanalyse des Analysten Marcus Silbe von Oddo Seydler: In einer aktuellen Aktienanalyse empfiehlt Analyst Marcus Silbe von Oddo Seydler die Aktien von Borussia Dor...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Borussia Dortmund: Analysten reagieren

Das Investmenthaus Oddo Seydler hat die Aktie von Borussia Dortmund von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber auf 6 Euro belassen. Mit den vorläufigen Zahlen zum zweiten..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Oddo Seydler hebt Borussia Dortmund auf 'Buy' - Ziel 6 Euro

Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Aktie von Borussia Dortmund von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber auf 6 Euro belassen. Mit den vorläufigen Zahlen zum zweiten Geschäftsquar...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Borussia Dortmund: Neue Empfehlung vor den wichtigen Spielen

Die Analysten von Oddo Seydler stufen die Aktien von Borussia Dortmund hoch. Für die Fußball-Aktie gibt es eine Kaufempfehlung. Das Kursziel für die BVB-Aktie sehen die Experten weiter bei 6,00..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Youth League: FC Barcelona vs. Borussia Dortmund - Players to watch

youth league: fc barcelona vs. borussia dortmund - players to watchAm Mittwoch steigt in Barcelona ein absoluter Kracher des Jugendfußballs. Die Blaugrana empfangen Dortmund. Goal stellt sechs Spieler vor, auf die es zu achten gilt.
Quelle: Goal.com

Champions-League-Achtelfinale: Borussia Dortmund gegen Benfica Lissabon live im TV & Stream

champions-league-achtelfinale: borussia dortmund gegen benfica lissabon live im tv & streamRückspiel im Achtelfinale der Champions League: Borussia Dortmund empfängt Benfica Lissabon. Infos zu TV-Termin, Ticker & Livestream.
Quelle: Berliner Morgenpost

Borussia Dortmund: Watzke lässt BVB-Zukunft von Tuchel offen

Die Zukunft von Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund scheint derzeit offen. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kündigte zwar Verhandlungen mit dem Trainer über eine Vertragsverlängerung an...
Quelle: t-online.de

Im Fokus: Borussia Dortmund (BVB)

Die Aktie von Borussia Dortmund weist in den vergangenen zehn Jahren einen deutlichen Kursewinn von im Mittel 11,31% pro Jahr aus. Ein Investment in Höhe von 10.000 Euro wäre damit auf 29.207 Euro..
Quelle: FinanzNachrichten.de

DGAP-AFR: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA: Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Finanzberichten gemäß § 37v, 37w, 37y WpHG

Dow Jones hat von EQS/DGAP eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten. DGAP Vorabbekanntmachung Finanzberichte: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA /..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Borussia Dortmund schreibt wieder schwarze Zahlen

Im ersten Halbjahr steigt der Umsatz bei Borussia Dortmund um 27,4 Prozent auf 214,2 Millionen Euro. Ein Jahr zuvor lag er bei 168,1 Millionen Euro. Transferbereinigt ergibt sich ein Plus von 17,8 ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Borussia Dortmund: Halbzeitergebnisse

Seitwärtsphasen sind für die Aktionäre von Borussia Dortmund alles andere als eine neue Erfahrung - zwischen August 2015 und Juli 2016 kam die Notiz sogar zwölf Monate nicht vom Fleck. Und so..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Borussia Dortmund: Was werden die Aktionäre dazu sagen?

Borussia Dortmund (BVB) hat heute die vorläufigen Zahlen für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2016/2017 veröffentlicht. Dabei steigerte der BVB die Konzern-Umsatzerlöse um EUR 46,0 Mio. bzw...
Quelle: FinanzNachrichten.de

DGAP-Adhoc: Borussia Dortmund steigert Umsatz und Ergebnis deutlich - Vorläufige Zahlen für das erste Halbjahr H1 2016/2017 (deutsch)

Borussia Dortmund steigert Umsatz und Ergebnis deutlich - Vorläufige Zahlen für das erste Halbjahr H1 2016/2017 DGAP-Ad-hoc: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/V...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fußball - Abschied vom Kultspieler: BVB-Fans feiern Blaszczykowski

fußball - abschied vom kultspieler: bvb-fans feiern blaszczykowskiDortmund (dpa) - Für seine Wolfsburger Kollegen war es ein Spiel zum Vergessen, für Jakub Blaszczykowski ein Moment für die Ewigkeit. Als der Pole nach dem 0:3 seiner Mannschaft bei Borussia..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken