Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Borussia Dortmund" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Borussia Dortmund: Mario Götze wird gegen den FC Köln fehlen   Borussia Dortmund: Verletzungen, Sperren und die Aufstellung gegen Köln   Borussia Dortmund: Transferabkommen mit Real Madrid?   Champions League: Borussia Dortmund stellt den nächsten Torrekord auf   Borussia Dortmund feiert die Rückkehr in Europas Elite   Borussia Dortmund nach 2:2 bei Real Madrid Gruppensieger  

BVB will Champions-League-Schwung mitnehmen

Nach dem 2:2-Coup bei Real Madrid kehrt Borussia Dortmund in den Bundesliga-Alltag zurück - ausgerechnet in Köln, wo der BVB zuletzt nichts holte. Die beiden Topteams RB Leipzig und FC Bayern drohen..
Quelle: Deutsche Welle

BVB muss beim 1. FC Köln auf Mario Götze verzichten

Dortmund (dpa) - Nach der großen Aufholjagd in der Champions League bei Real Madrid steht Borussia Dortmund nun in der Meisterschaft unter Erfolgsdruck. "Jetzt geht's um die Bundesliga, da sind wir..
Quelle: t-online.de

"Borussia Dortmund" Video Ergebnisse

News video: Königsklasse: Real und BVB kämpfen um Platz 1

Königsklasse: Real und BVB kämpfen um Platz 1 01:00

Es ist eine Kracherpartie. Real Madrid trifft am letzten Spieltag der Champions-League-Vorrunde auf Borussia Dortmund.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Borussia Dortmund: Gruppenfinale bei Real | DW Nachrichten

Borussia Dortmund: Gruppenfinale bei Real | DW Nachrichten 01:04

Mehr unter http://www.dw.com/de/themen/champions-league/s-101239 Heute spielt Borussia Dortmund in der Champions League. In der Bundesliga erlebt der BVB ein Auf und Ab - international läuft es..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 8:4: Neuer Torrekord bei BVB-Sieg gegen Warschau

8:4: Neuer Torrekord bei BVB-Sieg gegen Warschau 01:02

Noch niemals zuvor fielen in einem Champions-League-Spiel so viele Tore wie beim Sieg von Borussia Dortmund gegen Legia Warschau. Allein der BVB traf achtmal.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Afrikanische Legenden der Bundesliga: Sunday Oliseh und Bachirou Salou | Kick off!

Afrikanische Legenden der Bundesliga: Sunday Oliseh und Bachirou Salou | Kick off! 25:52

Mit gerade einmal 15 verlässt Sunday Oliseh seine Heimat Nigeria und unterschreibt beim FC Lüttich seinen ersten Profivertrag in Europa. Bachirou Salou kickt im gleichen Alter noch auf den Straßen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: WHY? - Julian Weigl im Interview | Kick off!

WHY? - Julian Weigl im Interview | Kick off! 05:40

Julian Weigl hatte ein nahezu perfektes erstes Jahr bei Borussia Dortmund. Nach fünf Jahren in der zweiten Liga holte ihn Thomas Tuchel von 1860 München und schwupp ging´s sogar weiter Richtung..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Bundesliga: Borussia Dortmund muss in Köln auf Götze verzichten

Dortmund (dpa) - Nach der großen Aufholjagd in der Champions League bei Real Madrid steht Borussia Dortmund nun in der Meisterschaft unter Erfolgsdruck. "Jetzt geht's um die Bundesliga, da sind wir..
Quelle: t-online.de

Köln - Dortmund live: Bundesliga im Live-Ticker

10.12.2016, 15:30 Uhr Köln, RheinEnergieStadion Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von der Bundesliga. Am 10. Dezember berichten wir ab 15.15 Uhr vom Spiel 1. FC Köln gegen Borussia..
Quelle: t-online.de

Borussia Dortmund - Gruppensieg in der Champions League!

Lieber Leser, am Mittwoch fand das letzte Spiel der Gruppe B der Champions League, Borussia Dortmund gegen Real Madrid, statt. Der Spielstart war um 20.45 Uhr und bereits in der 28. Minute der Part...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Borussia Dortmund: Verletzungen, Sperren und die Aufstellung gegen Köln

borussia dortmund: verletzungen, sperren und die aufstellung gegen kölnGoal liefert alles Wissenwerte, was man über das Spitzenduell im Westen zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund wissen muss.
Quelle: Goal.com

Bringen die Borussen auch Gäste?

bringen die borussen auch gäste?WESTENDORF/BRIXENTAL (be). Bei der Vollversammlung des TVB Kitzbüheler Alpen Brixental kam einmal mehr die Debatte auf, ob die Kooperation mit dem Fußballverein Borussia Dortmund auch tatsächlich..
Quelle: Meinbezirk.at

Borussia Dortmund: Das macht Lust auf mehr!

Lieber Leser, bei Borussia Dortmund läuft es derzeit richtig gut. Die Mannschaft hat nach dem viel beachteten 2:2 Unentschieden bei Vorjahressieger Real Madrid die Gruppenphase der UEFA-Champions L...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hat Borussia Dortmund geheimes Transferabkommen mit Real Madrid?

Gibt es eine kuriose Transferabsprache zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid? Das berichtet zumindest die spanische Sporttageszeitung "Marca". Demnach soll vereinbart worden sein, dass der BVB..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Goal.com

Borussia Dortmund-Aktie: Eine Spekulation wert, nicht nur für BVB-Fans -Aktienanalyse

Kulmbach - Borussia Dortmund-Aktienanalyse von Jochen Kauper, Redakteur des Online-Anlegermagazins "Der Aktionär": Jochen Kauper von "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Borussia Dortmund: Aubameyang widmet das Tor dem verstorbenen Vater

Borussia Dortmund hat beim 2:2 in Madrid Eindruck hinterlassen. Spanische und englische Reporter schwärmen vom BVB. Vor allem die Geschwindigkeit eines Spielers bringt die Beobachter zum Staunen.
Quelle: Welt Online

Champions League: Pressestimmen zu Real gegen Dortmund

champions league: pressestimmen zu real gegen dortmundWas für ein Fußball-Leckerbissen! Das 2:2 zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund in der Champions League hat die Fans begeistert - und auch die spanische Presse. "Ein Spektakel beider Teams", sah..
Quelle: t-online.de

"Diese Borussia ist ein Geschenk für die Augen"

Borussia Dortmund hat bei Real Madrid im letzten Moment nach 0:2 noch 2:2 gespielt und den Königlichen den Gruppensieg weggeschnappt. Die spanischen Medien äußern sich durchweg positiv zu den..
Quelle: kicker

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Borussia Dortmund hat gestern in dem letzten Gruppenspiel der Champions League einen 0:2-Rückstand gegen Real Madrid aufgeholt und sich damit den Gruppensieg gesichert. [...]
Quelle: ShortNews

Real Madrid - Borussia Dortmund 2:2 - Marco Reus rettet den BVB

Was für eine ereignisreiche zweite Hälfte. Dortmund begann gut, kassierte aber in der 53. Minute das zweite Gegentor. Der BVB gab jedoch nie auf und spielte weiter mutig nach vorne. Aubemeyang..
Quelle: t-online.de

Champions League: Dortmund verpasst Gruppensieg

champions league: dortmund verpasst gruppensiegDurch ein Tor vom lange verletzten Marco Reus kurz vor Schluss gewinnt Borussia Dortmund die Gruppe vor Real Madrid. Leverkusen schlägt Monaco deutlich.
Quelle: ZEIT Online

Dortmund holt den Gruppensieg

dortmund holt den gruppensiegGeballte Offensivpower und ein neuer Torrekord - Borussia Dortmund hat im Estadio Santiago Bernabéu für eine dicke Überraschung gesorgt und Real Madrid den Gruppensieg in der Champions League noch..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •ZDF.de

Champions League: Dortmund und Madrid trennen sich 2:2

Borussia Dortmund und Real Madrid haben am sechsten Spieltag der Gruppenphase der Champions League mit 2:2 unentschieden getrennt. Damit sicherte sich der BVB den Gruppensieg. Die Spanier machten i...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken