Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Brasilien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Hertha BSC: Warum Alexander Baumjohann jetzt in Brasilien spielen will   Polizei in Brasilien: Beweise für Bestechung Temers gefunden   Homosexuellen-Parade in Brasilien: Hunderttausende fordern Respekt  

Hertha BSC: Warum Alexander Baumjohann jetzt in Brasilien spielen will

hertha bsc: warum alexander baumjohann jetzt in brasilien spielen willNach vier Jahren ohne Fortune bei Hertha BSC sucht Baumjohann sein Glück in der Heimat seiner Frau. Angebote aus Asien hat er ausgeschlagen
Quelle: Berliner Morgenpost

DFB-Teamchef hat bei WM 2018 Brasilien auf Rechnung


Quelle: ORF.at

brasilien Video Ergebnisse

News video: Norwegen: 50 Millionen Dollar weniger für den Regenwald

Norwegen: 50 Millionen Dollar weniger für den Regenwald 00:36

Über eine Milliarde Dollar – so viel Geld hat Norwegen seit 2008 in den Schutz des Regenwalds in Brasilien investiert. Im letzten Jahr waren es 100 Millionen. Mit dem Geld sollten vor allem..
Quelle: Euronews German -

News video: 21 Tote bei schwerem Unfall in Brasilien

21 Tote bei schwerem Unfall in Brasilien 00:31

Bei einem schweren Unfall sind auf einer Landstraße in Brasilien am Donnerstag mindestens 21 Menschen getötet und 22 weitere verletzt worden. Wie die Behörden mitteilten, stieß nahe der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwarz-gelbe Überraschung: Bienen kapern Motorradhelm

Schwarz-gelbe Überraschung: Bienen kapern Motorradhelm 00:54

Das Bienen immer im Schwarm auftreten, ist eigentlich kein Geheimnis. Doch eine besonders skurrile Überraschung erlebte hingegen nun ein Motorradfahrer aus Brasilien. Der verlor seinen Helm nämlich..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 80 Tage Protest in Venezuela

80 Tage Protest in Venezuela 01:16

Seit 80 Tagen demonstrieren Bürger in Venezuela gegen die Regierung von Nicolás Maduro. Und auch am Montag gingen wieder Tausende auf die Straße, um gegen Regierungspläne für eine..
Quelle: Euronews German -

News video: Rios Sambaschulen protestieren gegen Bürgermeister

Rios Sambaschulen protestieren gegen Bürgermeister 00:40

Der Karneval in Rio geht nie zuende, denn das ganze Jahr über trainieren die berühmten Sambaschulen für ihre legendären Shows. Doch jetzt führte sie ein anderer Anlass ins Sambodrom. Sie kamen..
Quelle: Euronews German -

 

USA stoppen Rindfleisch-Import aus Brasilien

23.06.17 21:05 | Die USA importieren vorerst kein Rindfleisch mehr aus Brasilien. Bereits seit März hätten US-Gesundheitsinspektoren elf Prozent der Rindfleisch-Produkte aus dem Land nicht zur..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.deORF.at

Brasilien - RHI-Chef Borgas wird Chef von fusionierter RHI-Magnesita

Magnesita-Chef Lopes wird Finanzvorstand – Closing des Mergers für Anfang November erwartet – RHI-CFO Potisk-Ebensteiner verlässt RHI per Ende August
Quelle: derStandard.at

BYD baut erstes Photovoltaic Research Center in Brasilien

CAMPINAS/BRASILIEN (IT-Times) - Der chinesische Technologiekonzern BYD Co. Ltd. will in Brasilien ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum für den Bereich Solarenergie errichten. Ein Vertrag...
Quelle: FinanzNachrichten.de

FC Barcelona: Verwirrung um Neuzugang Lucas Lima

In Barcelona und Brasilien herrscht Verwirrung um Lucas Lima. Der Spieler bestätigte einen Wechsel, katalanische Medien nicht.
Quelle: Goal.com

Gammelfleischskandal - USA stoppen Einfuhr von frischem Rindfleisch aus Brasilien

Landwirtschaftsministerium: Aus Sicherheitsgründen nach Gammelfleischskandal
Quelle: derStandard.at

Guarapari - 21 Tote bei schwerem Unfall in Brasilien

Mehrere Fahrzeuge zusammengestoßen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •ZDF.de

Lkw-Kollision mit Reisebus: 21 Tote in Brasilien


Quelle: ORF.at

Athletiker sehnen den Saisonstart herbei

athletiker sehnen den saisonstart herbeiLINZ (rei). Mit der Verpflichtung von Emanuel Pogatetz sorgte der LASK für große Begeisterung. Zuletzt holten die Athletiker den Ex-Austrianer James Holland, der zuletzt in China spielte und beim..
Quelle: Meinbezirk.at

mutares-Beteiligung STS kauft Autoneum-Werk in Brasilien

Die mutares AG (ISIN: DE000A0SMSH2) hat heute in einer Meldung darüber informiert, dass ihre Beteiligung STS von Autoneum ein brasilianisches Werk in Betim erworben hat. Über finanzielle Details..
Quelle: FinanzNachrichten.de

mutares: Zukauf in Brasilien

Die zu mutares gehörende STS-Gruppe hat einen Kauf in Brasilien getätigt. In Betim erwirbt STS von Autoneum aus der Schweiz eine Produktionsstätte. Finanzielle Details werden nicht mitgeteilt. Das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

In Brasilien setzt sich die Disinflation fort

Düsseldorf - Die Zentralbank von Brasilien will heute ihren Inflationsbericht für das 2. Quartal 2017 vorlegen, so die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt.An den Finanzmärkten erhoffe man sich..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Musik-Legende: Vater des "Tropicalismo": Gilberto Gil wird 75

musik-legende: vater des tropicalismo: gilberto gil wird 75Er war der erste schwarze Kulturminister und hat über vier Millionen Platten verkauft. Gilberto Gil ist in Brasilien lebende Legende. Mit 75 steht er - auch dank weniger Marihuana - immer noch auf..
Quelle: abendblatt.de

Autoneum verkauft Werk in Brasilien an STS Group

Winterthur - Der Automobilzulieferer Autoneum hat die Produktionsstätte im brasilianischen Betim (Bundesstaat Minas Gerais) an den Konkurrenten STS Group verkauft. Ein entsprechender Vertrag wurde...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Da geht noch was

Viele ältere Menschen würden gerne mehr von der Welt sehen, trauen sich aber nicht aus Angst um ihre Gesundheit. Mit einem Reisearzt sind selbst Reisen in ferne Länder wie Brasilien möglich.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken