Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Brasilien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Vom Wunderkind Brasiliens zum Vergewaltiger: Robinhos tiefer Fall   Fußball: Brasiliens einstiges Wunderkind als Vergewaltiger verurteilt   Brasilien: Gefängnis kürt schönste Insassin   Brasilien: Fußballer Robinho nach Vergewaltigungsvorwurf verurteilt   Schock: Brasilien-Legende zu neun Jahren Haft verurteilt   Debatte über Justiz & Politik in Brasilien: Alte Männer mit Dreck am Stecken  

Brasilien: Gefängnis kürt schönste Insassin

brasilien: gefängnis kürt schönste insassinGitterstäbe an der Wand, wer ist die schönste Kriminelle im Gefängnisland? In Brasilien durften zehn Inhaftierte ihre Knastuniform gegen glamouröse Abendkleidung tauschen.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Börsen-Zeitung: Vor der Zeitenwende, Kommentar zu Thyssenkrupp von Christoph Ruhkamp

Frankfurt (ots) - Trotz heftigem Gegenwind hält Thyssenkrupp-Chef Heinrich Hiesinger den Kurs beim mühsamen Umbau des Konzerns. Nach dem Verkauf des Skandal-Stahlwerks in Brasilien, das eine..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

brasilien Video Ergebnisse

News video: Neun Jahre Haft für Fußballer Robinho

Neun Jahre Haft für Fußballer Robinho 00:54

Der brasilianische Fußballspieler Robinho ist wegen des Vorwurfs der Gruppenvergewaltigung in Italien zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Robinho war früher beim AC Mailand; inzwischen spielt er..
Quelle: Euronews German -

News video: Brasiliens heißester Hintern: Miss Bumbum

Brasiliens heißester Hintern: Miss Bumbum 01:03

In Brasilien findet jedes Jahr ein Schönheitswettbewerb statt - und zwar für den Hintern. Der soll zwar möglichst groß sein, aber eben auch nicht zu groß: Die einzige Teilnahmebedingung ist, dass..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: International Emmy Award 2017

International Emmy Award 2017 01:48

Der International Emmy Award gilt als der wichtigste Fernsehpreis der Welt. Prämiert wurden in New York die besten außerhalb der USA produzierten und ausgestrahlten Fernsehsendungen. Kenneth Branagh..
Quelle: Euronews German -

News video: Acai - Superbeere aus Brasilien | DW Deutsch

Acai - Superbeere aus Brasilien | DW Deutsch 06:50

Açaí ist DIE angesagte Frucht aus dem Amazonas-Regenwald. Die Beere wird international als so genanntes Superfood gehandelt. Ihr nachhaltiger Anbau schützt den Regenwald und lohnt sich auch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Fussball: Tavecchio tritt zurück

Fussball: Tavecchio tritt zurück 00:57

Eine Woche nach der verpassten Qualifikation für die Fußball-WM 2018 in Russland ist der italienische Verbandspräsident Carlo Tavecchio zurückgetreten. Das gab der 74-Jährige am Montag nach einer..
Quelle: Euronews German -

 

Brasilien: Fußballer Robinho nach Vergewaltigungsvorwurf verurteilt

brasilien: fußballer robinho nach vergewaltigungsvorwurf verurteiltDer frühere brasilianische Nationalspieler Robinho vergewaltigte zusammen mit fünf anderen eine Frau in einer Disco. Nun wurde er zu neun Jahren Haft verurteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wegen Vergewaltigung: Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Er war WM-Teilnehmer mit Brasilien, hat 99 Länderspiele für die Selecao absolviert – doch jetzt könnte ein Gerichtsurteil die Karriere eines Ex-Stars beenden... Denn: Ein italienisches Gericht hat..
Quelle: t-online.de

Schock: Brasilien-Legende zu neun Jahren Haft verurteilt

schock: brasilien-legende zu neun jahren haft verurteiltEr war WM-Teilnehmer mit Brasilien, hat 99 Länderspiele für die Selecao absolviert – doch jetzt könnte ein Gerichtsurteil die Karriere eines Ex-Stars beenden... Denn: Ein italienisches Gericht hat..
Quelle: t-online.de

Kartellrechtliche Prüfung: Brasilien lässt Bayer und Monsanto warten

Die zuständige Abteilung des Kartellamts in Brasilien hatte im Oktober erklärt, die geplante Fusion könnte den Wettbewerb schädigen, schreibt das Handelsblatt. Das Land ist einer der wichtigsten..
Quelle: FinanzNachrichten.de

In Loipersdorf hieß es "freie Fahrt für das Blut"

in loipersdorf hieß es freie fahrt für das blut"Freie Fahrt für das Blut" hieß es unlängst im Pfarrheim Loipersdorf. Buchautor Michael Peuser aus Brasilien hielt einen Gesundheitsfachvortrag bei dem die Kapillaren im Zentrum der Betrachtung..
Quelle: Meinbezirk.at

Formel 1 - Hartley nach Vertrag erleichtert: "War in Brasilien ausgelaugt"

Toro-Rosso-Pilot Brendon Hartley erklärt, wie hart die vergangenen Wochen für ihn waren, wie ihn sein Team entlastet hat und wieso der Druck in Abu Dhabi bleibt
Quelle: Motorsport-Total

Brasilien wächst weiter - Die beliebtesten Autohersteller

Mehr zum Thema: Zeitplan aus den Fugen Honda verschiebt Werkseröffnung in Brasilien um Jahre Massive Probleme für Honda bei der Inbetriebnahme des neuen Werks in Brasilien. Wie der Autobauer..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fußball: DFB-Team weiter die Nummer 1 - Schweiz in Top Ten

fußball: dfb-team weiter die nummer 1 - schweiz in top tenZürich (dpa) - Fußball-Weltmeister Deutschland bleibt auch in der neuen Rangliste des Weltverbandes FIFA die Nummer 1. Auf den ersten fünf Plätzen gab es keine Veränderungen: Rekord-Weltmeister..
Quelle: t-online.de

Debatte über Justiz & Politik in Brasilien: Alte Männer mit Dreck am Stecken

debatte über justiz & politik in brasilien: alte männer mit dreck am steckenWar Dilma Rousseffs Amtsenthebung ein Putsch? Am Dienstag sprach Brasiliens frühere Präsidentin darüber in der Freien Universität Berlin. mehr...
Quelle: taz

Brasilien erwägt Verlängerung von Prüffrist: Die brasilianische Kartellbehörde erwägt eine Vertiefung ...

Die brasilianische Kartellbehörde erwägt eine Vertiefung der Prüfung des milliardenschweren Monsanto-Bayer-Deals.Die brasilianische Kartellbehörde Cade denkt über eine Verlängerung der Prüffrist..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Brasilien verlängert Prüffrist für Bayer-Monsanto-Deal

Sao Paulo (awp/sda/reu) - Die brasilianische Kartellbehörde verlängert ihre Prüffrist für die geplante milliardenschwere Übernahme des US-Konzerns Monsanto durch Bayer. Die Behörde werde das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bayer-Monsanto-Deal: Brasilien erwägt Verlängerung von Prüffrist

bayer-monsanto-deal: brasilien erwägt verlängerung von prüffristDie brasilianische Kartellbehörde erwägt eine Vertiefung der Prüfung des milliardenschweren Monsanto-Bayer-Deals.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken