Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bremen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Berater Mr. X: Kuriose Aussagen von Bremens Lorenzen   Fußball: Torwart Drobny bleibt in Bremen - Starker Rückhalt   Werder Bremen schnappt sich Schalkes Idrissa Toure   Haushalt: Bremen bleibt noch Jahre unter strenger Etatkontrolle   Unterwegs auf einem Drua: Von Bremen bis zur Südsee: Neue Reisetipps für Entdecker   Bestätigt: Engländer wollen Werder Bremens Thomas Delaney  

Fußball: Torwart Drobny bleibt in Bremen - "Starker Rückhalt"

fußball: torwart drobny bleibt in bremen - starker rückhaltBremen (dpa) - Jaroslav Drobny bleibt ein weiteres Jahr bei Werder Bremen. Darauf haben sich der Torwart und der Fußball-Bundesligist geeinigt. "Jaro hat bewiesen, dass er ein starker Rückhalt ist,..
Quelle: t-online.de

Fußball: Torwart Drobny bleibt noch ein Jahr in Bremen

fußball: torwart drobny bleibt noch ein jahr in bremenJaroslav Drobny bleibt ein weiteres Jahr bei Werder Bremen. Darauf haben sich der Torwart und der Fußball-Bundesligist am Freitag geeinigt. "Jaro hat bewiesen,...
Quelle: abendblatt.de

bremen Video Ergebnisse

News video: Furzende Heringe: Inspiration für Paddy Kelly

Furzende Heringe: Inspiration für Paddy Kelly 02:05

Patrick Kelly zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9". Als der Biologe Mario Ludwig über furzende Heringe berichtet, sieht Kelly sich für sein nächstes Album inspiriert. Aber nicht nur..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 25 Jahre GZSZ: Am Set nur gute Zeiten

25 Jahre GZSZ: Am Set nur gute Zeiten 01:53

Vor 25 Jahren lief die erste Folge der Vorabendserie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Das Jubiläum feierten aktuelle und ehemalige GZSZ-Darsteller in Berlin und zeigen, wie familiär das Team ist.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Stilvoll: Borgward Isabella | DW Deutsch

Stilvoll: Borgward Isabella | DW Deutsch 05:09

Im Deutschland der fünfziger Jahre hebt sich die Borgward Isabella von der altbacken-spießigen Mittelklasse-Konkurrenz optisch wie technisch wohltuend ab. Mit ihr baute der Ingenieur und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: “Unglaublich” und “nicht übel” – Reaktionen auf die Barça-Sensation

“Unglaublich” und “nicht übel” – Reaktionen auf die Barça-Sensation 01:00

Die Fans in Barcelona waren vor Freude außer sich. Vier Tore aufgeholt und noch übertroffen – so etwas passiert nur alle Jubeljahre einmal. “Ein tolles Spiel”, sagt ein Mann bei den..
Quelle: Euronews German -

News video: Bremer Tatort: Gespann nimmt feuchten Abschied

Bremer Tatort: Gespann nimmt feuchten Abschied 02:03

Die beiden Schauspieler Sabine Postel und Oliver Mommsen zu Gast in der Radio Bremen Talkshow „3nach9“. Das Ende des Tatort-Gespanns mit Hauptkommissarin Inga Lürsen und Kommissar Stedefreund..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Werder Bremen: Frank Baumann schließt Delaney-Wechsel aus

Thomas Delaney von Werder Bremen ist derzeit gefragt auf dem Transfermarkt. Sportchef Frank Baumann hat einen Wechsel jedoch ausgeschlossen.
Quelle: Goal.com

Werder Bremen schnappt sich Schalkes Idrissa Toure

werder bremen schnappt sich schalkes idrissa toureBremen sichert sich die Dienste eines großen Talents. Toure erlangte kürzlich zweifelhafte Berühmtheit durch einen Unfall bei einer Länderspielreise.
Quelle: Goal.com

Haushalt: Bremen bleibt noch Jahre unter strenger Etatkontrolle

haushalt: bremen bleibt noch jahre unter strenger etatkontrolleDas hoch verschuldete Bremen profitiert von den sprudelnden Steuereinnahmen, bleibt aber noch unter verschärfter Haushaltskontrolle. Die Stabilitätswächter von...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostt-online.de

Länderfinanzen: Bremen und Saarland noch Jahre unter Haushaltskontrolle

22.06.17 15:53 | Der Stabilitätsrat hat den fünf Bundesländern mit Finanzproblemen bescheinigt, dass sie im vergangegen Jahr die Anforderungen ans Sparen und zur Auszahlung von Sanierungshilfen..
Quelle: ZDF.de

Länder wollen Milliarden-Topf für Krankenhausinvestitionen

BREMEN (dpa-AFX) - Die Bundesländer sind bereit, ihre Investitionen in Krankenhäuser jährlich um zusätzlich 500 Millionen Euro zu erhöhen, wenn der Bund sich in gleicher Höhe beteiligt. Einen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fußball: Ex-Profi Florian Bruns wird Co-Trainer beim SC Freiburg

fußball: ex-profi florian bruns wird co-trainer beim sc freiburgFreiburg (dpa) - Ex-Profi Florian Bruns wird zur kommenden Bundesliga-Saison unter Christian Streich Co-Trainer beim SC  Freiburg. Der 37 Jahre alte Bruns gehörte zuletzt zum Trainerstab von Werder..
Quelle: t-online.de

Bremen erfüllt Finanzauflagen von Bund und Ländern

Alle 16 Bundesländer werden nach derzeitigem Stand im Jahr 2020 die Schuldenbremse einhalten: Auch Bremen, das im Vorjahr noch gerügt wurde, erfüllt derzeit alle Finanzauflagen von Bund und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Freiburg bestätigt: Bruns wird Streichs "Co"

Der SC Freiburg hat schon länger damit geliebäugelt, den Trainerstab um Christian Streich zu erweitern. In Florian Bruns, der bei Werder Bremen unter Alexander Nouri seit Saisonende nicht mehr zum..
Quelle: kicker

Unterwegs auf einem Drua: Von Bremen bis zur Südsee: Neue Reisetipps für Entdecker

unterwegs auf einem drua: von bremen bis zur südsee: neue reisetipps für entdeckerWer schon immer den Traum hatte auf einem kleinen Floß auf dem Wasser zu schaukeln, der kann diesem jetzt auf der Südsee-Insel Fidschi näher kommen. Aber auch die Meyer Werft in Papenburg und das..
Quelle: abendblatt.de

Rheinische Post: Schalke Kandidat für Ausleihe von Gnabry

Düsseldorf (ots) - Der FC Bayern München denkt offenbar weiter darüber nach, Neuzugang Serge Gnabry auszuleihen. Der U21-Nationalspieler war nach Saisonende vom SV Werder Bremen zum deutschen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Klatsche für Ticket-Händler: Gericht kippt Abzock-Gebühren

Ticketverkäufer Eventim darf für selbstausgedruckte Tickets nicht pauschal eine Servicegebühr verlangen. Auch der Premiumversand ist unzulässig. Entsprechende Klauseln erklärte das Hanseatische..
Quelle: CHIP Online

Landkreis Harburg: Wieder Anschlag auf Bahnstrecke – waren es G20-Gegner?

Die Polizei stoppte den Zugverkehr in Richtung Bremen für eine Dreiviertelstunde. Behörden und Unternehmen geben sich bedeckt.
Quelle: abendblatt.de

Prozesse: Beluga-Prozess: Zwischenergebnis am 20. Juli

prozesse: beluga-prozess: zwischenergebnis am 20. juliIn dem seit rund eineinhalb Jahren laufenden Wirtschaftsstrafprozess um die Pleite der Schwergutreederei Beluga will das Landgericht Bremen am 20. Juli die...
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken