Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundeswehr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kriminologe soll innere Lage der Bundeswehr untersuchen   Bundeswehrskandal - Von der Leyen will sexuelle Übergriffe aufklären: Kriminologe beauftragt   Bundeswehr-Skandal: Experte soll Schwachstellen der Bundeswehr-Führung aufzeigen   Kriminologe Pfeiffer soll Lage der Bundeswehr analysieren   Kriminologe soll Führungsstrukturen der Bundeswehr untersuchen   Bundeswehr: Ein guter Panzer braucht sieben Jahre  

Die Regierung feilt am Afrika-Konzept: Die Bundeswehr ist mehr und mehr in ganz Afrika im Einsatz. Und ...

Die Bundeswehr ist mehr und mehr in ganz Afrika im Einsatz. Und auch bei der Entwicklungshilfe ist Deutschland vorne mit dabei. Doch wie gut Soldaten und Entwicklungshelfer zusammenarbeiten ist fra...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Entwicklungshilfe: Die Regierung feilt am Afrika-Konzept

entwicklungshilfe: die regierung feilt am afrika-konzeptDie Bundeswehr ist mehr und mehr in ganz Afrika im Einsatz. Und auch bei der Entwicklungshilfe ist Deutschland vorne mit dabei. Doch wie gut Soldaten und Entwicklungshelfer zusammenarbeiten ist..
Quelle: wiwo.de

bundeswehr Video Ergebnisse

News video: Geständnis nach Morden in Herne: Töten, weil das Internet abgeschaltet wird

Geständnis nach Morden in Herne: Töten, weil das Internet abgeschaltet wird 01:00

In Herne im Ruhrgebiet hat sich ein gesuchter Doppelmörder der Polizei gestellt. Unweit der eigenen Wohnung in Herne hat er nach eigener Aussage einen 22-jährigen Bekannten getötet, zuvor hatte er..
Quelle: Euronews German -

News video: Airbus will nicht länger für Militärtransporter A400M “bluten”

Airbus will nicht länger für Militärtransporter A400M “bluten” 00:44

«Wir müssen die Blutung stoppen und Risiken aus dem Programm nehmen», so Airbus-Chef Tom Enders. Soll heißen: Angesichts der anhaltenden Probleme mit dem Militärtransporter A400M verlangt der..
Quelle: Euronews German -

News video: Litauen: Bundeswehrsoldaten schützen NATO-Ostgrenze

Litauen: Bundeswehrsoldaten schützen NATO-Ostgrenze 01:15

In Litauen ist das von Deutschland geführte NATO-Bataillon offiziell im Land begrüßt worden. Der baltische Staat und andere östliche NATO-Mitglieder sind wegen des russischen Vorgehens in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bundesregierung sieht acht alternative Standorte zu Incirlik

29.03.17 09:41 | Bei der Suche nach Alternativen zum türkischen Incirlik hat die Bundesregierung für die Bundeswehr nach einem Medienbericht acht mögliche Standorte ausgemacht. Sie lägen in Kuwait,..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kriminologe soll innere Lage der Bundeswehr untersuchen

kriminologe soll innere lage der bundeswehr untersuchenDer renommierte Kriminologe Christian Pfeiffer soll nach den zuletzt bekannt gewordenen Übergriffen in der Bundeswehr die innere Lage der Truppe untersuchen. Er solle vorhandene Daten analysieren,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Sexuelle Gewalt: Kriminologe Pfeiffer soll Missstände in der Bundeswehr untersuchen

sexuelle gewalt: kriminologe pfeiffer soll missstände in der bundeswehr untersuchenDas Verteidigungsministerium will die jüngsten Skandale mit Hilfe eines externen Experten aufarbeiten. Generalinspekteur Wieker spricht von "übersteigertem Korpsgeist".
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •t-online.dePresseportal

Abseits der Hochglanz-Truppe

Berührt, belästigt, genötigt: Der Bundeswehr-Bericht des Verteidigungsministeriums zeigt, welche Soldaten besonders durch Übergriffe auffallen.
Quelle: sueddeutsche.de

Bericht: Bundeswehr findet acht Alternativen zu Incirlik

Kuwait, Jordanien oder Zypern? Die Bundesregierung hat laut einem Medienbericht mehrere Luftwaffenstützpunkte als Alternativen zum türkischen Incirlik ausgemacht. Mit den Ländern wurde noch nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Streit mit der Türkei - Alternative für Incirlik: Acht Standorte kommen für die Bundeswehr in Frage

streit mit der türkei - alternative für incirlik: acht standorte kommen für die bundeswehr in frageBei der Suche nach Alternativen zum türkischen Incirlik* *hat die Bundesregierung für die Bundeswehr nach einem Medienbericht acht mögliche Standorte ausgemacht. Sie lägen in Kuwait, Jordanien und..
Quelle: Focus Online

Einsatz in Incirlik: Die Bundeswehr hat acht Alternativen zur Türkei

Die Prüfung alternativer Stützpunkte zum türkischen Incirlik ist abgeschlossen. Die Bundeswehr könnte nach Kuwait, Jordanien oder Zypern umziehen. Aber mit diesen Ländern wurde nicht gesprochen.
Quelle: Welt Online

Berlin: Acht Alternativem zu Incirlik als Bundeswehr-Standort

Laut Bundesregierung bieten sich der Bundeswehr acht geeignete Alternativen zum Standort Incirlik in der Türkei. "Die Prüfung alternativer Standorte zum türkischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundeswehrskandal - Von der Leyen will sexuelle Übergriffe aufklären: Kriminologe beauftragt

bundeswehrskandal - von der leyen will sexuelle Übergriffe aufklären: kriminologe beauftragtVerteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat nach dem Bundeswehr-Skandal in der Staufer-Kaserne in Pfullendorf einen externen Kriminologen beauftragt. Christian Pfeiffer, ehemaliger Leiter..
Quelle: Focus Online

Bundeswehr-Skandal: Von der Leyen beauftragt externen Kriminologen

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat nach dem Bundeswehr-Skandal in einer Kaserne in Pfullendorf einen externen Kriminologen beauftragt. Christian Pfeiffer, ehemaliger Leiter des ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundeswehr-Skandal: Experte soll Schwachstellen der Bundeswehr-Führung aufzeigen

bundeswehr-skandal: experte soll schwachstellen der bundeswehr-führung aufzeigenNach dem Misshandlungs-Skandal in einer Kaserne kündigt Generalinspekteur Wieker Konsequenzen an. Bisher gingen 40 Mobbing-Hinweis ein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken