Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundeswehr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Aufrüstung: Erster Bundeswehrverband rückt ins Baltikum ab   Anschlag nahe Bundeswehr-Camp: Attentäter töten 47 Menschen in Mali   Bundeswehr: Deutschland steigert Rüstungsausgaben um mehr als zehn Prozent   Anne Will: Wolfgang Stoiber fordert Bundeswehr auf deutschen Straßen  

Mit deutschen Soldaten "fühlt sich Litauen sicherer"

In Bayern werden die Soldaten der Bundeswehr verabschiedet, die zur Stärkung der Ostflanke der NATO nach Litauen entsandt werden. Die litauische Präsidentin spricht von einer "historischen Wende".
Quelle: Deutsche Welle

Deutschland: Zehn Prozent mehr Rüstungsausgaben – und kein Ende

deutschland: zehn prozent mehr rüstungsausgaben – und kein endeDeutschland hat seine Rüstungsausgaben im vergangenen Jahr um mehr als zehn Prozent gesteigert. Dieses Jahr sollen die Ausgaben für die Bundeswehr sogar noch mehr steigen. Die Investitionen in..
Quelle: EurActiv

bundeswehr Video Ergebnisse

News video: Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag

Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag 00:50

Die islamistische Terrororganisation Al-Kaida im Islamischen Maghreb hat sich zum Selbstmordanschlag im Norden Malis bekannt. Das berichtete die auf Beobachtung von Terror-Propaganda spezialisierten..
Quelle: Euronews German -

News video: Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag in Mali

Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag in Mali 00:50

Die islamistische Terrororganisation Al-Kaida im Islamischen Maghreb hat sich zum Selbstmordanschlag im Norden Malis bekannt. Das berichtete die auf Beobachtung von Terror-Propaganda spezialisierten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bamako: Afrika-Frankreich-Gipfel mit strengen Sicherheitsvorkehrungen

Bamako: Afrika-Frankreich-Gipfel mit strengen Sicherheitsvorkehrungen 00:59

Frankreichs Präsident François Hollande ist in Mali mit afrikanischen Amtskollegen zu Gesprächen über Sicherheit und Zusammenarbeit zusammengetroffen. Insgesamt nehmen über 30 Staats- und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ranghoher Kommandeur der Taliban in Afghanistan getötet

Ranghoher Kommandeur der Taliban in Afghanistan getötet 00:50

Afghanische Sicherheitskräfte haben in Ghazni im Süden des Landes einen ranghohen Kommandeur der Taliban getötet. Das teilte das afghanische Innenministerium mit. Mullah Firoz Jahadi, Top Taliban..
Quelle: Euronews German -

News video: Afghanistan - Angriff auf deutsches Generalkonsulat

Afghanistan - Angriff auf deutsches Generalkonsulat 00:55

Auf das deutsche Konsulat in der nordafghanischen Stadt Masar-i-Scharif ist ein Anschlag verübt worden. Nach der Explosion einer Autobombe gegen 23.00 Uhr kam es nach Angaben der Bundeswehr im Bereich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Selbstmordanschlag: Mindestens 60 Tote bei Al-Kaida-Anschlag in Mali

selbstmordanschlag: mindestens 60 tote bei al-kaida-anschlag in maliBei einem Al-Kaida-Anschlag in Mali wurden mindestens 60 Menschen getötet. Die Extremisten wollen das Friedensabkommen verhindern. In der Nähe ist auch die Bundeswehr stationiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Anschlag auf Militär in Mali

Bei einem Selbstmordanschlag auf einen Militärstützpunkt im Norden Malis sind mindestens 47 Menschen getötet worden. In Mali sind über 500 Soldaten der Bundeswehr stationiert, die sich an einer..
Quelle: sueddeutsche.de

Anschlag nahe Bundeswehr-Camp: Attentäter töten 47 Menschen in Mali

anschlag nahe bundeswehr-camp: attentäter töten 47 menschen in maliGerade hat das Kabinett den Bundeswehreinsatz in Mali ausgeweitet. Er gilt als gefährlichste Mission für das deutsche Militär derzeit. Das zeigt ein neuer massiver Anschlag auf Soldaten in der..
Quelle: n-tv.de

Mali: Dutzende Tote bei Selbstmordanschlag auf Militärbasis

mali: dutzende tote bei selbstmordanschlag auf militärbasisEs war der schwerste Anschlag in Mali seit Jahren: Bei einem Selbstmordattentat auf eine Militärbasis in dem westafrikanischen Land sind rund 50 Menschen getötet worden. Dort ist auch die Bundeswehr..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpostt-online.de

Bundeswehr: Deutschland steigert Rüstungsausgaben um mehr als zehn Prozent

bundeswehr: deutschland steigert rüstungsausgaben um mehr als zehn prozentDie Bundeswehr investierte im vergangenen Jahr 5,1 Milliarden Euro - eine Steigerung um mehr als zehn Prozent. Vom gemeinsamen Nato-Ziel ist sie aber noch weit entfernt.
Quelle: Spiegel

Deutschland steigert Rüstungsausgaben: Deutschland hat seine Rüstungsausgaben 2016 um mehr als zehn ...

Deutschland hat seine Rüstungsausgaben 2016 um mehr als zehn Prozent erhöht. Die Investitionen wuchsen auf 5,1 Milliarden Euro an. In diesem Jahr sollen die Ausgaben für die Bundeswehr sogar noch..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Verteidigungsministerium: Deutschland steigert Rüstungsausgaben

verteidigungsministerium: deutschland steigert rüstungsausgabenDeutschland hat seine Rüstungsausgaben 2016 um mehr als zehn Prozent erhöht. Die Investitionen wuchsen auf 5,1 Milliarden Euro an. In diesem Jahr sollen die Ausgaben für die Bundeswehr sogar noch..
Quelle: wiwo.de

Mindestens 35 Tote bei Selbstmordattentat in Mali: Der Norden Malis kommt nicht zur Ruhe. Extremisten ...

Der Norden Malis kommt nicht zur Ruhe. Extremisten wollen den Frieden torpedieren. Mit einem blutigen Anschlag in Gao melden sie sich zurück. Dort ist auch die Bundeswehr stationiert.Bei einem Selb...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Dutzende Tote bei Anschlag in Mali

Der Norden Malis kommt nicht zur Ruhe. Extremisten wollen den Frieden torpedieren. Mit einem blutigen Anschlag in Gao melden sie sich zurück. Dort ist auch die Bundeswehr stationiert. Bei dem..
Quelle: t-online.de

Anschlag auf Militärstützpunkt: Mindestens 35 Tote bei Selbstmordattentat in Mali

anschlag auf militärstützpunkt: mindestens 35 tote bei selbstmordattentat in maliDer Norden Malis kommt nicht zur Ruhe. Extremisten wollen den Frieden torpedieren. Mit einem blutigen Anschlag in Gao melden sie sich zurück. Dort ist auch die Bundeswehr stationiert.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken