Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundeswehr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Erzieherische Maßnahme - Kollabierte Bundeswehrsoldaten mussten Extra-Marsch absolvieren   Bundeswehr: KSK-Vizekommandeur soll abgesetzt werden   Bundeswehr will KSK-Vizekommandeur absetzen   Gesperrte Bahnstrecke bei Rastatt: Bundeswehr soll Behelfsbrücke an Rheintalstrecke bauen   Bundeswehr-Elitetruppe: Nazi-Verdacht bei KSK: Staatsanwaltschaft ermittelt   Bundeswehr: Terrorverdächtiger Soldat Franco A. bleibt in U-Haft  

R., 29, arbeitet für die Bundeswehr. Er will in 16 Jahren finanziell frei sein. Er spart 2000€ im Monat in ETFs

Hallo Tim, hier mal mein bisheriger Werdegang für deinen Blog. Ich war schon als Kind sparsam mit meinem Taschengeld. Ich habe mit 13 angefangen Zeitung auszutragen. Mit 17 habe ich eine 3-jährige..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundeswehr entwickelt Programm zur Drohnen-Abwehr

Die Bundeswehr will sich besser gegen Drohnenangriffe in ihren Einsatzgebieten wappnen. Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) lässt mit Hochdruck an einem Programm zur..
Quelle: FinanzNachrichten.de

bundeswehr Video Ergebnisse

News video: Türkei: Russischer Staatsbürger wegen Terrorverdacht  festgenommen

Türkei: Russischer Staatsbürger wegen Terrorverdacht festgenommen 00:30

In der Türkei haben Sicherheitskräfte einen russischen Staatsbürger festgenommen, der über der NATO-Luftwaffenbasis Incirlik einen Anschlag auf ein US-Militärflugzeug geplant haben soll. Laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei: Russischer Staatsbürger wegen Terrorverdacht festgenommen

Türkei: Russischer Staatsbürger wegen Terrorverdacht festgenommen 00:30

In der Türkei haben Sicherheitskräfte einen russischen Staatsbürger festgenommen, der über der NATO-Luftwaffenbasis Incirlik einen Anschlag auf ein US-Militärflugzeug geplant haben soll. Laut..
Quelle: Euronews German -

News video: Lösung im Konya-Streit in Sicht

Lösung im Konya-Streit in Sicht 00:56

Im Streit um das Besuchsverbot deutscher Politiker in Konya hat die Türkei eingelenkt. Abgeordnete dürfen nun doch Soldaten der Bundeswehr auf dem Militärstützpunkt besuchen – allerdings nur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: einmal Hölle und zurück

Hamburg: einmal Hölle und zurück 01:34

Nach den Krawallen am Rande des G20-Gipfels in Hamburg bittet die Polizei die Menschen um Hinweise auf Randalierer. Bis Sonntagmorgen nahmen die Beamten fast 200 Menschen vorläufig fest, etwa noch mal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei: Abzug der Bundeswehr aus Incirlik hat begonnen

Türkei: Abzug der Bundeswehr aus Incirlik hat begonnen 00:45

Auf dem türkischen Luftwaffenstützpunkt in Incirlik hat am Sonntag der Abzug der Bundeswehr in Richtung Jordanien begonnen. Die 260 Soldaten und Tornado-Aufklärungsflugzeuge werden auf den..
Quelle: Euronews German -

 

Gesperrte Bahnstrecke bei Rastatt: Bundeswehr soll Behelfsbrücke an Rheintalstrecke bauen

gesperrte bahnstrecke bei rastatt: bundeswehr soll behelfsbrücke an rheintalstrecke bauenBis zu 370 Züge fahren täglich an Rastatt vorbei. Nun hat eine Panne die wichtigste Nord-Süd-Strecke der Bahn unterbrochen - nach SPIEGEL-Information kann das noch Wochen dauern. Abhilfe könnte von..
Quelle: Spiegel

Bundeswehr will KSK-Vizekommandeur absetzen

bundeswehr will ksk-vizekommandeur absetzenNeue Querelen um die Bundeswehr-Eliteeinheit KSK: Nach internen Ermittlungen soll der stellvertretende Kommandeur des Kommandos Spezialkräfte abgesetzt werden. Das erfuhren der "Spiegel" und die..
Quelle: t-online.de

Bundeswehr-Elitetruppe: Nazi-Verdacht bei KSK: Staatsanwaltschaft ermittelt

bundeswehr-elitetruppe: nazi-verdacht bei ksk: staatsanwaltschaft ermitteltSchweinskopf-Werfen mit Hitlergruß: Schon wieder sorgen angebliche Auswüchse bei der Bundeswehr für Aufregung. Diesmal geht es um die Elitetruppe KSK. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft. Zudem..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundeswehr: Vize-Kommandeur der KSK soll abgesetzt werden

bundeswehr: vize-kommandeur der ksk soll abgesetzt werdenGab es erneut Fehlverhalten in der Eliteeinheit der Bundeswehr? Wegen Drohungen und Frauenfeindlichkeit muss einem Bericht zufolge der Vize-Chef seinen Posten aufgeben.
Quelle: ZEIT Online

Rechtsextremismus bei der Bundeswehr: Hitlergruß bei der KSK-Feier

rechtsextremismus bei der bundeswehr: hitlergruß bei der ksk-feierSchweinskopf-Werfen, rechte Musik und Hitlergruß: Die Abschiedsfeier für einen KSK-Soldat sorgt für Aufregung. Nun ermitteln Bundeswehr und Staatsanwaltschaft. mehr...
Quelle: taz

NOZ: Nach Extremismus-Vorfällen: Wehrbeauftragter fordert mehr Menschenführung in der Bundeswehr

Osnabrück (ots) - Nach Extremismus-Vorfällen: Wehrbeauftragter fordert mehr Menschenführung in der Bundeswehr Bartels: Vorgesetzte von anderen Aufgaben entlasten Osnabrück. Als Reaktion auf die..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Neue Westfälische (Bielefeld): Kommentar Neuer Skandal in der Bundeswehr Entgleisungen Dirk-Ulrich Brüggemann

Bielefeld (ots) - Die Bundeswehr kommt nicht zur Ruhe: Jetzt sorgt die sagenumwobene Elite-Truppe Kommando Spezialkräfte für den nächsten Skandal. Bei der Verabschiedung eines Kompaniechefs der..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Nazi-Verdacht bei KSK - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bundeswehr-Elitetruppe

Staatsanwaltschaft und Bundeswehr ermitteln wegen Nazi-Vorwürfen gegen die Elitetruppe KSK. Bei der Abschiedsfeier für einen Kompaniechef des geheim operierenden Kommandos Spezialkräfte im April..
Quelle: Focus Online

KSK-Abschiedsfeier: Rechtsrock und Hitlergruß? Schwere Vorwürfe gegen Spezialeinheit der Bundeswehr

ksk-abschiedsfeier: rechtsrock und hitlergruß? schwere vorwürfe gegen spezialeinheit der bundeswehrRollt das nächste Problem auf Verteidigungsministerin von der Leyen und die Bundeswehr zu? Laut ARD-Bericht gab es bei einer Feier des Kommandos Spezialkräfte rassistische Entgleisungen - die..
Quelle: stern.de

Schulz will drei bis fünf Milliarden Euro mehr für Bundeswehr: SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will ...

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will für die Bundeswehr pro Jahr drei bis fünf Milliarden Euro mehr ausgeben. Den Bedarf hätten Experten errechnet. Zur größten Armee Europas will er die..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken