Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundeswehr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Militäreinsatz: Hurrikan-Hilfe: Bundeswehr fliegt mehr als 300 Menschen aus   News des Tages: Hurrikan-Hilfe: Bundeswehr fliegt mehr als 300 Menschen aus  

News des Tages: Hurrikan-Hilfe: Bundeswehr fliegt mehr als 300 Menschen aus

news des tages: hurrikan-hilfe: bundeswehr fliegt mehr als 300 menschen ausTote nach schwerem Erdbeben in Mexiko +++ Hurrikan-Hilfe: Bundeswehr fliegt Menschen aus +++ Weltkriegsbombe am Frankfurter Flughafen entschärft +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpostt-online.de

News des Tages: Erdbeben in Mexiko: 21 Kinder kommen bei Schul-Einsturz ums Leben

news des tages: erdbeben in mexiko: 21 kinder kommen bei schul-einsturz ums lebenTote nach schwerem Erdbeben in Mexiko +++ Hurrikan-Hilfe: Bundeswehr fliegt Menschen aus +++ Weltkriegsbombe am Frankfurter Flughafen entschärft +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.
Quelle: stern.de

bundeswehr Video Ergebnisse

News video: The Day After – Aufräumen nach Irma

The Day After – Aufräumen nach Irma 01:23

Erst kam der Sturm, dann kam das Wasser, und jetzt versuchen die Menschen zurück zu kehren. Auf den Keys, der südlichen Inselgruppe dürfte das am schwierigsten sein, möglicherweise dauert es..
Quelle: Euronews German -

News video: Bundeswehr: Rekruten verzweifelt gesucht | DW Deutsch

Bundeswehr: Rekruten verzweifelt gesucht | DW Deutsch 02:55

Seit 2011 ist die Wehrpflicht in Deutschland ausgesetzt. Seitdem investiert die Bundeswehr Millionen für die Werbung von Nachwuchs - auf Messen, in Kampagnen oder mit eigenen Filmserien. Doch wie..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Türkei: Russischer Staatsbürger wegen Terrorverdacht  festgenommen

Türkei: Russischer Staatsbürger wegen Terrorverdacht festgenommen 00:30

In der Türkei haben Sicherheitskräfte einen russischen Staatsbürger festgenommen, der über der NATO-Luftwaffenbasis Incirlik einen Anschlag auf ein US-Militärflugzeug geplant haben soll. Laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei: Russischer Staatsbürger wegen Terrorverdacht festgenommen

Türkei: Russischer Staatsbürger wegen Terrorverdacht festgenommen 00:30

In der Türkei haben Sicherheitskräfte einen russischen Staatsbürger festgenommen, der über der NATO-Luftwaffenbasis Incirlik einen Anschlag auf ein US-Militärflugzeug geplant haben soll. Laut..
Quelle: Euronews German -

News video: Lösung im Konya-Streit in Sicht

Lösung im Konya-Streit in Sicht 00:56

Im Streit um das Besuchsverbot deutscher Politiker in Konya hat die Türkei eingelenkt. Abgeordnete dürfen nun doch Soldaten der Bundeswehr auf dem Militärstützpunkt besuchen – allerdings nur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bundeswehr: Stillgestanden, Frau Ministerin! Warum deutsche Soldaten so sauer sind

bundeswehr: stillgestanden, frau ministerin! warum deutsche soldaten so sauer sindMehrere Skandale erschüttern die Bundeswehr. Verteidigungsministerin von der Leyen kritisiert gleich die ganze Truppe. Nun reagieren die Soldaten – und gehen dabei ganz schön weit
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundeswehr investiert 70 Millionen Euro in Geschwader

bundeswehr investiert 70 millionen euro in geschwaderDie Bundeswehr investiert kräftig in das Luftwaffengeschwader im bayerischen Neuburg an der Donau. In den nächsten Jahren seien dort Investitionen in Höhe von knapp 70 Millionen Euro geplant, sagte..
Quelle: t-online.de

Bundeswehr: Verteidigungsministerium bestreitet Missbrauch der Flugbereitschaft

bundeswehr: verteidigungsministerium bestreitet missbrauch der flugbereitschaftBundeswehr-Generäle sollen Dienstreisen als Trainingsflüge ausgegeben haben, um die Flugbereitschaft nutzen zu können. Das Verteidigungsministerium sagt nun: Alle Fälle seien "nachvollziehbar".
Quelle: Spiegel

Im Einsatz gegen den IS - Bundeswehr befürchtet geheime Lauschangriffe auf Soldaten

im einsatz gegen den is - bundeswehr befürchtet geheime lauschangriffe auf soldatenJordanien, das der deutschen Luftwaffe für Aufklärungsflüge den Flughafen Al-Asrak im syrisch-irakischen Grenzgebiet zur Verfügung stellt, will der Bundeswehr die Verwendung abhörsicherer..
Quelle: Focus Online

Missbrauch der Regierungsflotte - Bundeswehr-Generäle nutzen Regierungs-Flugzeuge für eigene Dienstreisen

missbrauch der regierungsflotte - bundeswehr-generäle nutzen regierungs-flugzeuge für eigene dienstreisenGeneräle der Bundeswehr sollen einem Zeitungsbericht zufolge seit Jahren die Regierungsflotte der Flugbereitschaft für eigene Dienstreisen nutzen. Die entsprechenden Flüge würden als Trainings-..
Quelle: Focus Online

Bundeswehr: Tricksereien bei der Flugbereitschaft?

bundeswehr: tricksereien bei der flugbereitschaft?Neue Negativ-Schlagzeilen bei der Bundeswehr: Laut einem Medienbericht tricksen einige Generäle, um die Flugbereitschaft für eigene Dienstreisen zu nutzen. Dabei ist die Regierungsflotte eigentlich..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken