Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Campus Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Zentraler Fernbusterminal: Vizebürgermeisterin für Favoriten

WIEN. Fernreisen mit dem Bus werden immer beliebter. Kein Wunder: Es ist mindestens so bequem wie im Flieger, man erhält ebenso Snacks und kann Filme schauen oder schlafen. Und der Preis ist zurzeit..
Quelle: Meinbezirk.at

Zentraler Bahnhof für Fernbusse: Favorit ist Favoriten

zentraler bahnhof für fernbusse: favorit ist favoritenWIEN. Fernreisen mit dem Bus werden immer beliebter. Kein Wunder: Es ist mindestens so bequem wie im Flieger, man erhält ebenso Snacks und kann Filme schauen oder schlafen. Und der Preis ist zurzeit..
Quelle: Meinbezirk.at

campus Video Ergebnisse

News video: Trump umwirbt Boeing – Proteste halten an

Trump umwirbt Boeing – Proteste halten an 01:21

Einen Monat nach seinem Amtsantritt reist US-Präsident Donald Trump durch die USA und macht Werbung für seine Politik, als wäre er noch im Wahlkampf. Vor einem Aufenhalt in Florida bemühte sich der..
Quelle: Euronews German -

News video: Krawalle in Berkeley: Polizei muss rechtspopulistischen Blogger in Sicherheit bringen

Krawalle in Berkeley: Polizei muss rechtspopulistischen Blogger in Sicherheit bringen 01:11

Auf dem Campus der Universität von Kalifornien in Berkeley ist es am Mittwochabend (Ortszeit) zu schweren Ausschreitungen gekommen. Mehrere tausende Menschen demonstrierten gegen den Auftritt des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gourmet-Mensa: Starkoch Wiertz beglückt Studenten

Gourmet-Mensa: Starkoch Wiertz beglückt Studenten 01:15

Bei der Aktion 'Campus Cooking' kamen die Starköche Stefan Wiertz und Ronny Loll an acht Campusse in Deutschland und zeigten, dass Mensaküche, lecker, gesund und ein tolles Erlebnis sein kann.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: IS-Miliz will für Attacke in Ohio verantwortlich sein

IS-Miliz will für Attacke in Ohio verantwortlich sein 00:36

Die Miliz Islamischer Staat will für die Attacke an einer Universität im US-Bundesstaat Ohio verantwortlich sein. Der Angreifer sei ein “Soldat des Kalifats” gewesen, berichtete das IS-Sprachrohr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angriff auf US-Campus: mehrere Menschen verletzt

Angriff auf US-Campus: mehrere Menschen verletzt 00:39

In der US-Stadt Columbus hat ein bewaffneter Mann mehrere Menschen verletzt. Ein Krankenhaussprecher berichtete von neun Personen. Ob unter ihnen auch Schwerverletzte sind, ist noch unklar. Der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Julbacher Landwirt verletzte sich bei Forstarbeiten

julbacher landwirt verletzte sich bei forstarbeitenJULBACH. Am Donnerstag, 23. März, war ein Landwirt aus der Gemeinde Julbach in den Nachmittagsstunden alleine in einem Waldstück in Hochkraml mit Forstarbeiten beschäftigt gewesen als sich ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Bald nur noch vertraglich geregelte Sex?

Die Idee ist nicht neu: Bereits 2015 verabschiedete der US-Bundesstaat Kalifornien ein Gesetz, dass Colleges, die staatliche Gelder erhalten, ihre Studenten auffordern müssen, vor dem Sex auf dem..
Quelle: krone.at

Smart Innovation Steyr Praxistag: „Projektmanagement im Wandel“

smart innovation steyr praxistag:  „projektmanagement im wandel“STEYR. Ob Wasserfall- oder agiles Projektvorgehen, beide haben eines gemeinsam und das wurde beim Smart Innovation Steyr Praxistag „Projektmanagement im Wandel“ am 20. März im TIC Steyr..
Quelle: Meinbezirk.at

Projektgruppe am Campus Steyr für Innovation ausgezeichnet

projektgruppe am campus steyr für innovation ausgezeichnetSTEYR. Studierende der FH OÖ Fakultät Steyr entwickelten für die Firma Banner Batterien GmbH ein neues Konzept für den innerbetrieblichen Transport mit Mehrwegverpackung. Der Lösungsansatz soll in..
Quelle: Meinbezirk.at

Managerin referiert unter dem Motto „Führungskräfte zum Angreifen“

managerin referiert unter dem motto „führungskräfte zum angreifen“STEYR. Studierende des FH-Studiums „Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement“ (CRF) an der FH OÖ Fakultät für Management in Steyr können einmal mehr von den Besten lernen: Denn am..
Quelle: Meinbezirk.at

Wohnimmobilien - Wohnen in Wien: "Angebot für junge Berufstätige fehlt"

Die International Campus AG hat vor kurzem ein Studentenheim in Wien gekauft und plant weitere Ankäufe
Quelle: derStandard.at

Gesicht verbrannt: Mann mit Sauerstoffmaske zündet Zigarette an

TRAUN. Wie die Polizei mitteilt, wollte sich der Mann um 13:20 Uhr in seiner Wohnung eine Zigarette anzünden, obwohl er an einer Sauerstoffmaske hing. Als er das Feuerzeug betätigte, entzündete sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Hamburg: Erste Visionen für das neue deutsche Hafenmuseum

hamburg: erste visionen für das neue deutsche hafenmuseum20 ausgewählte internationale Architektur-Studenten präsentieren ihre Entwürfe auf dem Campus Rainvilleterrassen.
Quelle: abendblatt.de

Notdienste am 25. und 26. März 2017

notdienste am 25. und 26. märz 2017Zeitraum: 25. und 26. März 2017 Ärztenotdienst Linz: Körnerstraße 28, 4020 Linz, Tel. 141 Ordinationsdienst am Samstag, Sonntag und Feiertag, jeweils von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 20 Uhr...
Quelle: Meinbezirk.at

Architekturvortragsreihe FH Kärnten "alles Spittal"

architekturvortragsreihe fh kärnten alles spittalArchitekturvortragsreihe FH Kärnten der Studiengang Bauingenieurwesen & Architektur der Fachhochschule Kärnten, Campus Spittal an der Drau, lädt Sie recht herzlich zu den Impulsvorträgen von Klaus..
Quelle: Meinbezirk.at

"Mehr internationale Köpfe"

mehr internationale köpfeURFAHR (jog). Am vergangenen Freitag fand in der Johannes Kepler Unversität ein hochkarätig besetztes Zukunftssymposium statt. Magnas Europachef Günther Apfalter und voestalpine-Generaldirektor..
Quelle: Meinbezirk.at

Favoriten: Starthilfe für junge Gründer

favoriten: starthilfe für junge gründerAm High Tech Campus Vienna in der Gutheil-Schodergasse stehen Studierenden und Absolventen neben Büros auch Werkstätten zur Verfügung. (siv). Wer sich für einen Platz im neuen Start-up Corner..
Quelle: Meinbezirk.at

Internationaler Tag der Sozialen Arbeit in Feldkirchen gefeiert

internationaler tag der sozialen arbeit in feldkirchen gefeiertAm dritten Dienstag im März wird in vielen Ländern der Welt der World Social Work Day gefeiert. Feldkirchen feierte mit. Heuer wurde dazu erstmals in Feldkirchen, dem zentralen Ausbildungsstandort..
Quelle: Meinbezirk.at

Industrie 4.0 - die LIpizzanerheimat braucht Fachkräfte

industrie 4.0 - die lipizzanerheimat braucht fachkräfteIndustrie 4.0 - auch vierte industrielle Revolution genannt - bringt völlig neue Umgestaltungserfordernisse in Abläufen und Kompetenzen im Bereich der Digitalisierung. Die ersten drei Revolutionen..
Quelle: Meinbezirk.at

Science Day am 8. März 2017 am BG/BRG Neunkirchen

science day am 8. märz 2017 am bg/brg neunkirchenEin weiterer faszinierender Wissenschaftstag begeisterte die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Der von der Firma Quantensprung organisierte Science Day ermöglicht es Jugendlichen, mit der..
Quelle: Meinbezirk.at

Neuer Sauerstoff für die Universitäts-Lunge

neuer sauerstoff für die universitäts-lungeWer sich dieser Tage auf den Campus der Karl-Franzens-Uni begibt, der kommt nicht um die große Baustelle bei der Bibliothek vorbei. Während an der Außenfassade noch keine Änderungen auszumachen..
Quelle: Meinbezirk.at

Mehr Geld gefordert: Aufmarsch der Banker

75.000 Banker fordern mehr Geld. Nach der dritten Verhandlungsrunde (die vierte findet am 29. März statt) sind die Bankangestellten gestern auf die Straße gegangen und haben vor dem Erste Campus..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken