Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leute: Abgestürzt

leute: abgestürztVicky Leandros hat viele Schutzengel, Cara Delevingne ein gebrochenes Herz und Gabriel Kelly holt sich für seinen "Let's Dance"-Auftritt Flirt-Erlaubnis bei seiner Freundin.
Quelle: sueddeutsche.de

Schauspielerin: Villa von Cara Delevingne abgebrannt

schauspielerin: villa von cara delevingne abgebrannt
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Cara Delevingne" Video Ergebnisse

News video: BFFs Cara Delevingne & Selena Gomez verkörpern in „Only Murders In The Building“ ein Paar

BFFs Cara Delevingne & Selena Gomez verkörpern in „Only Murders In The Building“ ein Paar 00:45

Es ist offiziell: Cara Delevingne spielt in der zweiten Staffel der Hulu-Krimiserie die Rolle der Geliebten ihrer besten Freundin Selena Gomez.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Selena Gomez: Model Cara Delevingne wird ihr Co-Star

Selena Gomez: Model Cara Delevingne wird ihr Co-Star 01:01

Die zweite Staffel „Only Murders in the Building“ mit Selena Gomez kommt bald und jetzt wurde auch bekannt, dass sogar Model und Schauspielerin Cara Delevingne als Co-Star mit dabei sein wird. Wen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Met-Gala 2021 in New York: Diese Stars fielen besonders auf

Met-Gala 2021 in New York: Diese Stars fielen besonders auf 01:56

Es war mal wieder ein Abend voller Glamour und Glanz: Die Met-Gala 2021 fand in New York statt. Viele Stars fielen durch ihre Outfits dabei besonders auf oder auch die Message, die sie verbreiten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Cara Delevingne hielt Homosexualität für eine Krankheit

Cara Delevingne hielt Homosexualität für eine Krankheit 00:43

Cara Delevingne dachte früher, sie sei „psychisch krank“, weil sie sich zu Mädchen hingezogen fühlte.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: 'Friends'-Special: TV-Termin steht fest

'Friends'-Special: TV-Termin steht fest 01:11

Die heißersehnte 'Friends'-Reunion wird am 27. Mai auf HBO Max zu sehen sein.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Feuer zerstört Haus von Cara Delevingne in Los Angeles


Quelle: ORF.at

Cara Delevingnes Anwesen in Los Angeles durch Feuer zerstört

cara delevingnes anwesen in los angeles durch feuer zerstörtFast 100 Feuerwehrleute sind wegen eines Brands im Anwesen der britischen Schauspielerin Cara Delevingne im Einsatz gewesen. Zwei Personen und zwei Katzen sind den Flammen entkommen, das Haus selbst..
Quelle: Spiegel

Villa von Superstar in LA abgebrannt – zwei Katzen gerettet

villa von superstar in la abgebrannt – zwei katzen gerettetAm Ende blieben die Katzen: Die Millionen-Villa von Cara Delevingne ist zu großen Teilen abgebrannt. Das Haus des Models war speziell.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Villa kostete 7 Millionen Dollar: Feuer zerstört Haus von Schauspielerin Cara Delevingne

villa kostete 7 millionen dollar: feuer zerstört haus von schauspielerin cara delevingneIm Jahr 2019 kauft sich Cara Delevingne eine Millionen teure Villa in Los Angeles. Nun trauert die britische Schauspielerin um ihr Heim: Ein Brand hat alles zerstört. Die 31-Jährige hat aber auch..
Quelle: n-tv.de

"Jede Sekunde hat sich gelohnt": Cara Delevingne froh über Alkoholverzicht

jede sekunde hat sich gelohnt: cara delevingne froh über alkoholverzichtIn einem Interview spricht Cara Delevingne nicht nur offen über ihre Liebe zu Sängerin Minke. Auch ihre einstige Alkoholsucht thematisiert die als Model und Schauspielerin bekannte 30-Jährige und..
Quelle: n-tv.de

Cara Delevingne: Alkohol aufzugeben war nicht einfach

cara delevingne: alkohol aufzugeben war nicht einfachIm letzten Jahr ging es ihr richtig schlecht. Jetzt ist Model Cara Delevingne froh, den Alkoholentzug geschafft zu haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bitte alle mal hersehen!: Cara Delevingne wird zum Hingucker

bitte alle mal hersehen!: cara delevingne wird zum hinguckerBei der jährlichen "Parsons"-Veranstaltung handelt es sich ja eigentlich um einen Benefiz-Event. Doch wer sagt, dass man sich hier nicht auch optisch in Szene setzen dürfte? Und so nutzt Cara..
Quelle: n-tv.de

Leute: Dankbar für den Realitäts-Check

Cara Delevingne ging erst in die Entzugsklinik, nachdem sie Paparazzifotos von sich gesehen hat, Goldie Hawn bereut es, ihren Oscar nicht persönlich abgeholt zu haben und Lena Mayer-Landrut findet..
Quelle: sueddeutsche.de

Cara Delevingne spricht über Entzug: »Mir ging es nicht gut«

Paparazzifotos zeigten sie zerzaust und sichtlich verwirrt: Für Cara Delevingne waren diese Bilder eigenen Angaben zufolge der Auslöser für die Suche nach professioneller Hilfe.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

"Football unterbricht Konzert": Cara Delevingne sorgt mit Rihanna-Post für Aufsehen

football unterbricht konzert: cara delevingne sorgt mit rihanna-post für aufsehenSportlich gesehen ist der Super Bowl in diesem Jahr kaum zu überbieten. Der größte Überraschungsmoment gehört jedoch Superstar Rihanna. Die 34-Jährige feiert ein spektakuläres Bühnen-Comeback -..
Quelle: n-tv.de

„Queer zu sein, fühlt sich fließend an“: Model Cara Delevingne identifiziert sich als genderfluid

Cara Delevingne hat eine Serie für die BBC gedreht - und erzählt mehr über die eigene Identität. Unter welchen Buchstaben bei der LGBTQ+-Gemeinschaft das Model fällt? Da ist sich Delevingne nicht..
Quelle: Tagesspiegel

Leute: "Ein richtig deutscher Weihnachtsmarkt"

leute: ein richtig deutscher weihnachtsmarktTom Kaulitz träumt von Schmalzgebäck in Los Angeles, Tom Hanks kennt die Formel für Weihnachtsfilme, und Cara Delevingne hat viel über die Liebe gelernt.
Quelle: sueddeutsche.de

Der Pirelli-Kalender 2023 feiert Diversity

14 Musen, ein Kalender: Die Fotografin Emma Summerton hat sich von weltbekannten Models wie He Cong, Cara Delevingne und Bella Hadid inspirieren lassen - und setzt sie eindrucksvoll in Szene.
Quelle: Deutsche Welle

3 Jahre Pause und abgesetzt: Amazon zieht nach 2 Staffeln den Stecker

Die Amazon-Serie "Carnival Row" endet nach der zweiten Staffel. Das hat der Streaminganbieter jetzt verkündet. Im Februar 2023 starten die letzten Folgen mit Orlando Bloom und Cara Delevingne.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken