Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ancelotti: "Haaland vielleicht der beste Mittelstürmer der Welt"

Vor dem CL-Rückspiel bei Manchester City lobt Real-Coach Carlo Ancelotti Erling Haaland. Für ihn ist der Norweger vielleicht sogar der beste Mittelstürmer der Welt.
Quelle: kicker

Real reicht ein Distanzhammer - Bellingham lässt nur die Latte erzittern

Spaniens Rekordmeister marschiert unaufhaltsam in Richtung Titel Nummer 36: Real Madrid gewann sein Auswärtsspiel auf Mallorca am Samstag verdient - wenn auch knapp - mit 1:0. Die Einsatzminuten..
Quelle: kicker

"Carlo Ancelotti" Video Ergebnisse

News video: Ab 2024: Ancelotti wird neuer Nationaltrainer Brasiliens

Ab 2024: Ancelotti wird neuer Nationaltrainer Brasiliens 00:35

Carlo Ancelotti, der aktuell Real Madrid trainiert, wird ab Juni kommenden Jahres Coach der brasilianischen Nationalmannschaft. Interimsweise übernimmt bis dahin der Brasilianer Diniz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris

14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris 01:42

Der Rekordsieger aus Spanien setzte sich in Paris noch weiter von der Konkurrenz ab. Die Stars Toni Kroos und Karim Benzema erhöhten ihre Champions League Konten auf jeweils fünf Titel. Historisch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fussball: Tavecchio tritt zurück

Fussball: Tavecchio tritt zurück 00:57

Eine Woche nach der verpassten Qualifikation für die Fußball-WM 2018 in Russland ist der italienische Verbandspräsident Carlo Tavecchio zurückgetreten. Das gab der 74-Jährige am Montag nach einer..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien trennt sich von Nationaltrainer Ventura

Italien trennt sich von Nationaltrainer Ventura 00:30

Der italienische Fußballverband trennt sich von Nationaltrainer Giampiero Ventura. Unter dem 69-Jährigen hatten die Azurblauen am Montag durch ein torloses Unentschieden im Rückspiel gegen Schweden..
Quelle: Euronews German -

News video: Heynckes tritt nach:

Heynckes tritt nach:"Spieler haben wieder Spass" 00:58

Die Bundesliga blickt geschlossen und gespannt nach München. Triple-Trainer Jupp Heynckes feiert Samstagnachmittag sein Comeback aus dem Ruhestand gegen den SC Freiburg – und vor ausverkaufter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Real hat offene Rechnung mit ManCity

Das Viertelfinal-Hinspiel zwischen Rekordsieger Real Madrid und Titelverteidiger Manchester City am Dienstag (21.00 Uhr) ist wohl eine Art vorgezogenes Finale der UEFA Champions League. „Es wird..
Quelle: ORF.at

Guardiolas Erinnerungen an Bellingham: "Sein Verstand macht den Unterschied"

Vor dem Champions-League-Viertelfinale zwischen Manchester City und Real Madrid lobte Pep Guardiola den Ex-Dortmunder Jude Bellingham und seine Entwicklung unter Carlo Ancelotti bei den Blancos.
Quelle: kicker

Ancelotti: "Wir waren von Bellingham überrascht"

Seit seinem Wechsel vom BVB zu Real Madrid wurde Jude Bellingham zu einem der wichtigsten Spieler im Kader der Königlichen. Trainer Carlo Ancelotti erklärt, was er so an dem englischen..
Quelle: kicker

Ancelotti springt Vinicius Junior zur Seite: "Sache sehr ernst nehmen"

Während der Länderspielreise mit Brasilien brach Vinicius Junior auf einer Pressekonferenz in Tränen aus. Sein Trainer bei Real, Carlo Ancelotti, stärkte seinen Spieler und forderte, den Kampf..
Quelle: kicker

Ancelotti zu Spiel eins nach Leipzig: "Es war nicht schwer, besser zu spielen"

Carlo Ancelotti gibt nach dem 4:0-Sieg gegen Celta Vigo zu, dass es für Real Madrid nicht schwer war, besser zu spielen als beim Remis gegen RB Leipzig am letzten Mittwoch in der Champions League.
Quelle: kicker

Real Madrid festigt Tabellenspitze mit nächstem Sieg

real madrid festigt tabellenspitze mit nächstem siegReal Madrid steuert in der spanischen Fußball-Liga weiter auf den Titelgewinn zu. Vier Tage nach dem Weiterkommen in der Champions League gegen RB Leipzig setzte sich die Mannschaft von Trainer Carlo..
Quelle: abendblatt.de

Ancelotti stellt klar: "Noch kein Spieler so gelitten wie Vinicius"

Carlo Ancelotti betonte, dass sich Vinicius Junior auf dem Feld mehr anhören muss, als jeder andere Spieler, den er in seiner Karriere trainiert habe.
Quelle: kicker

Haftstrafe droht: Ancelotti äußert sich zu den Steuervorwürfen

Die zuständige Staatsanwaltschaft in Madrid wirft Carlo Ancelotti Steuerbetrug vor. Nach dem Rückspiel gegen Leipzig äußerte sich der Real-Trainer erstmals zu diesem Thema.
Quelle: kicker

Später Ärger mit der Steuer: Wo sich schon Ronaldo und Messi teuer verdribbelten

Spanische Behörden wollen Carlo Ancelotti lange im Gefängnis sehen: Der Startrainer von Real Madrid soll Steuern hinterzogen haben. Damit stünde der Italiener in einer langen, sehr prominent..
Quelle: n-tv.de

Ancelotti wird deutlich: "Hatten die Buhrufe verdient"

Carlo Ancelotti zeigte nach dem Champions-League-Spiel gegen Leipzig Verständnis für die deutliche Kritik der Real-Fans. Im Bernabeu waren während der Partie immer wieder Buhrufe von der Tribüne zu..
Quelle: kicker

Real müht sich gegen Leipzig ins Viertelfinale

Real Madrid hat in der UEFA Champions League mit viel Mühe das Viertelfinale erreicht. Dem „Weißen Ballett“ reichte nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel am Mittwoch gegen RB Leipzig ein 1:1 zum..
Quelle: ORF.at

Es geht um Steuerbetrug - Staatsanwalt jagt Carlo Ancelotti: Real-Trainer drohen mehrere Jahre Gefängnis

Im Dezember verlängerte Carlo Ancelotti seinen Vertrag bei Real Madrid bis 2026. Doch jetzt droht ihm großer Ärger. Die Staatsanwaltschaft will den Italiener ins Gefängnis stecken.
Quelle: Focus Online

Real wiegt sich nicht in Sicherheit

Carlo Ancelotti gibt wieder einmal den Warner. Der 1:0-Sieg in Leipzig soll Real Madrid im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den deutschen Bundesligisten nicht zu sehr in Sicherheit..
Quelle: ORF.at

Star-Trainer von Real Madrid: Ermittler fordern Haft für Ancelotti wegen Steuerhinterziehung

Trainer Carlo Ancelotti sieht sich in Spanien mit Vorwürfen der Steuerhinterziehung konfrontiert. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Haftstrafe für den Coach von Real Madrid.
Quelle: Tagesspiegel

Steuerhinterziehung: Ermittler fordern Haft für Ancelotti

steuerhinterziehung: ermittler fordern haft für ancelottiStar-Trainer Carlo Ancelotti sieht sich in Spanien mit Vorwürfen der Steuerhinterziehung konfrontiert. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Haftstrafe für den Coach von Real Madrid.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Komplexes Netzwerk": Real-Trainer Ancelotti droht lange Gefängnisstrafe

komplexes netzwerk: real-trainer ancelotti droht lange gefängnisstrafeReal Madrid muss am Tag des Champions-League-Spiels gegen RB Leipzig eine schlechte Nachricht verdauen: Trainer Carlo Ancelotti soll nach Willen der Madrider Staatsanwaltschaft mehrere Jahre ins..
Quelle: n-tv.de

Real Madrid: Staatsanwaltschaft klagt Carlo Ancelotti wegen Steuerbetrug an

Insgesamt geht es um eine Million Euro: Startrainer Carlo Ancelotti soll in Spanien Steuern hinterzogen haben. Bei einer Verurteilung würden ihm mehr als vier Jahre Haft drohen.
Quelle: Spiegel

Real Madrid: Staatsanwaltschaft fordert fast fünf Jahre Haft für Real-Trainer Carlo Ancelotti

Insgesamt geht es um eine Million Euro: Startrainer Carlo Ancelotti soll in Spanien Steuern hinterzogen haben. Die Staatsanwaltschaft fordert eine lange Haftstrafe.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken