Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Champions League" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Basketball: Bayreuth und Oldenburg in Champions League gesetzt   Champions League: Das dürfen die Zuschauer von Teleclub erwarten   Champions League: «Sportfans, helft uns die Billag abzuschaffen»   Yorke: Attraktivität Uniteds gewachsen durch Champions League  

Der Rahmen-Termin-Kalender 2017/18

Von Juli 2017 bis Juni 2018: Hier finden Sie alle Termine zur neuen Fußball-Saison. Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Champions League, Europa League und Länderspiel-Termine - alles auf einen Blick,..
Quelle: kicker

Bayreuth und Oldenburg in Champions League gesetzt

Die Bundesligisten medi Bayreuth und EWE Baskets Oldenburg sind die kommende Saison in der Champions League gesetzt. Das wurde am Mittwochabend bekanntgegeben. Die beiden Teams gehören zu insgesamt 24..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Champions League" Video Ergebnisse

News video: Abrasiert: Cristiano Ronaldo präsentiert Kahlschlag

Abrasiert: Cristiano Ronaldo präsentiert Kahlschlag 00:51

Kurz nach dem legendären Sieg gegen Juventus Turin im Champions-League-Finale präsentierte Cristiano Ronaldo seine neue 'Haarpracht'. Diese spärliche Frisur kam nicht bei allen Fans gut an.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Reald Madrid feiert Sieg

Reald Madrid feiert Sieg 00:10

Die erste erfolgreiche Titelverteidigung in der Geschichte der Champions League liegt hinter ihnen. Anführer Cristiano Ronaldo und seine Spieler von Real Madrid feierten am Sonntag in Madrid das 4:1..
Quelle: Euronews German -

News video: Turin: Über 1500 Verletzte nach Massenpanik

Turin: Über 1500 Verletzte nach Massenpanik 00:57

Die Ursache für die Massenpanik unter Zehntausenden Fußballfans in Turin war offenbar Angst vor einem Terroranschlag. Während des Champions League-Finales zwischen Juventus Turin und Real Madrid..
Quelle: Euronews German -

News video: BVB trennt sich von Trainer Thomas Tuchel

BVB trennt sich von Trainer Thomas Tuchel 00:31

Borussia Dortmund und Trainer Thomas Tuchel gehen zukünftig getrennte Wege. Schon länger war über ein Ende der Zusammenarbeit spekuliert worden, die Differenzen zwischen dem BVB und Tuchel waren..
Quelle: Euronews German -

 

TV-Comeback als Kommentator - Marcel Reif kommentiert wieder Champions League

tv-comeback als kommentator  - marcel reif kommentiert wieder champions leagueNach dem Champions-League-Finale 2016 legte Marcel Reif das Mikrofon beiseite und ging in Kommentatoren-Rente. Jetzt gibt Reif sein Comeback – Fans des Kult-Kommentators müssen dazu über die..
Quelle: Focus Online

Champions League: «Sportfans, helft uns die Billag abzuschaffen»

champions league: «sportfans, helft uns die billag abzuschaffen»Nachdem sich Teleclub die Rechte der Champions League gesichert hat, gerät die SRG unter Druck. Der Co-Präsident der No-Billag-Initiative reibt sich die Hände.
Quelle: 20minuten

Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA

Ab der kommenden Saison werden viele Spiele der Champions League auch live auf Facebook zu sehen sein. [...]
Quelle: ShortNews

Champions League live im Netz: Facebook sichert sich Übertragungsrechte

Facebook sichert sich im Zuge einer Kooperation mit dem amerikanischen Sportsender Fox Sports die Live-Streaming-Rechte an der Champions League. Die Übertragungsrechte gelten bereits für die kommende..
Quelle: CHIP Online

LIVE! Anpfiff in der Champions-League-Qualifikation

Noch vor dem 1. Juli startet der internationale Fußball in die neue Spielzeit: Ab Dienstag rollt der Ball in der Qualifikation zur Champions League. Mit fünf Spielen der ersten Runde geht es los,..
Quelle: kicker

Frauenfussball in Österreich: 10 Fragen an Stefanie Enzinger

frauenfussball in Österreich: 10 fragen an stefanie enzingerÖSTERREICH. Im Vorfeld der Frauen-Fußballeuropameisterschaft in den Niederlanden werden im Rahmen einer Interviewserie unter dem Motto "10 Fragen an ..." Österreichs Teamspielerinnen zu einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Kosten-Überblick: Für den vollen Fußball-Genuss brauchen Sie drei Abos

Ob Champions League, Bundesliga oder Europa League: Livefußball im deutschen Fernsehen wird revolutioniert. Auf den Kunden kommen Kanal-Chaos und bis zu 510 Euro Kosten zu. Hier unser Überblick über..
Quelle: Welt Online

Rhein-Neckar Löwen in Champions-League gegen Nantes

In der kommenden Spielzeit der Champions League wird HBC Nantes aus Frankreich einer der Gegner des deutschen Meisters Rhein-Neckar Löwen sein. Für die SG Flensburg-Handewitt kommt es zu einem..
Quelle: t-online.de

Champions League ab 2018 nicht mehr bei SRF

Zürich - Die UEFA Champions League läuft auch in der Schweiz nur noch in der kommenden Saison im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Teleclub hat bestätigt, dass man sich die Übertragungsrechte für..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Letzte Chance auf Champions-League-Fixplatz

Der SCR Altach eröffnet mit seinem Gastspiel in Georgien gegen Tschichura Satschchere am Donnerstag eine hoffentlich erfolgreiche Europacup-Saison aus österreichischer Sicht. Es geht aber um mehr...
Quelle: krone.at

Interview: Prof. Christoph Breuer über die Champions League bei Sky und DAZN

Moneycab.com. Herr Breuer, in Deutschland und Österreich wird die Champions League übernächste Saison nur noch im Bezahl-Fernsehen zu sehen sein, nachdem sich der Pay-TV-Anbieter Sky und der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Teleclub soll sich Rechte an Champions League gesichert haben

Die Champions League wird ab 2018 wohl nicht mehr auf SRF zu sehen sein. Beim Teleclub laufen anscheinend bereits die Vorbereitungen.
Quelle: Basler Zeitung

Live-Rechte ab 2018: Teleclub sichert sich die Champions League

live-rechte ab 2018: teleclub sichert sich die champions leagueDie Champions League wird ab 2018 wohl nicht mehr auf SRF zu sehen sein. Beim Teleclub laufen anscheinend bereits die Vorbereitungen.
Quelle: 20minuten

Liverpool-Legende Robbie Fowler: "Salah sollte erst der Anfang sein"

liverpool-legende robbie fowler: salah sollte erst der anfang seinDer FC Liverpool hat in der Premier League und der Champions League große Ziele. Deshalb sollen nach dem Salah-Transfer weitere Spieler folgen.
Quelle: Goal.com

Champions League: DAZN will Sky mit Niedrigpreis angreifen

Die Champions League läuft künftig nur noch im Pay-TV. Neu im Boot ist DAZN. Das Netflix des Sports will Sky das Leben schwer machen. Der Chef plant rasantes Wachstum bei niedrigen Preisen.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken