Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Champions League" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Handball-Champions-League: Flensburg unterliegt den Barcelona-Stars   Champions-League-Reife? Leipzig bleibt nach Köln-Gala bescheiden   Fußball: Reif(e) für die Champions League? - RB brilliert gegen Köln   Champions League bleibt möglich: Hertha schlägt Frankfurt im Duell um Europa   Mit Opel in die Champions League   Champions League 2016/17 - Spielplan, Termine und Ergebnisse  

Handball: Überraschende Heimpleite für THW Kiel in Champions League

handball: Überraschende heimpleite für thw kiel in champions leagueKiel (dpa) - Der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League eine überraschende Heimniederlage kassiert. Die Schleswig-Holsteiner verloren gegen den dänischen Meister BSV Bjerringbro-Silkeborg mit..
Quelle: t-online.de

RB Leipzig über Champions League: "Unsere Hausaufgaben gemacht"

Leipzig (dpa) - Vorstandschef Oliver Mintzlaff hat bekräftigt, dass er sich bei einer sportlichen Qualifikation von RB Leipzig für die Champions League auch keine Sorgen um das tatsächliche..
Quelle: t-online.de

"Champions League" Video Ergebnisse

News video: Zu viel kassiert: Bayer Leverkusen so gut wie draußen

Zu viel kassiert: Bayer Leverkusen so gut wie draußen 01:18

Immerhin zwei Tore geschossen, aber auch vier bekommen. Die 2 zu 4 Heimniederlage gegen Atlético Madrid dürfte für die Werkself das Aus in der Champions League bedeuten.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: “Das macht mich sehr glücklich”: Ronaldos vierter Weltfußballer-Triumph

“Das macht mich sehr glücklich”: Ronaldos vierter Weltfußballer-Triumph 01:29

Es konnte in Zürich nur einen geben: Nach einem triumphalen Jahr ist Cristiano Ronaldo zum vierten Mal zum FIFA-Weltfußballer gekürt worden. Ronaldo gewann die alte Version der Trophäe bereits in..
Quelle: Euronews German -

News video: Pariser Gericht verurteilt rassistische Fußballfans

Pariser Gericht verurteilt rassistische Fußballfans 01:08

Ein Pariser Gericht hat vier englische Fußball-Fans wegen eines rassistischen Übergriffs zu Bewährungsstrafen verurteilt. Die Chelsea-Fans hatten vor einem Champions-League-Spiel gegen Paris..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten

Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten 02:05

Andreas Beck ist ein ehemaliger Bundesligaprofi, den ein lukratives Angebot von Hoffenheim nach Instanbul zog. Er wollte mit Besiktas in der Champions League spielen. Seinen Traum will er sich von der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Klub-WM: Spannung vor dem Finale | DW Nachrichten

Klub-WM: Spannung vor dem Finale | DW Nachrichten 01:19

Mit den Kashima Antlers steht erstmals ein japanisches Team im Finale einer Klub-WM. Ihr Gegner im Endspiel ist ein richtiges Schwergewicht: Champions League-Sieger Real Madrid. Die Königlichen sind..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

SG Flensburg: A-Jugendlicher im Champions-League-Kader

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat den 19-jährigen Robin Breitenfeldt in den Champions-League-Kader geholt. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wurde Breitenfeldt, der sonst in der..
Quelle: t-online.de

Champions-League-Verbot - 3 Gründe warum RB Leipzig doch zittern muss

RB Leipzig und RB Salzburg, die beiden fußballerischen Zugpferde des Getränkeherstellers Red Bull, nehmen aktuell klaren Kurs in Richtung Champions-League-Qualifikation. Der Aufsteiger, derzeit auf..
Quelle: Focus Online

Torfabrik Champions League: «Das ist für die Trainer eigentlich ein Albtraum»

torfabrik champions league: «das ist für die trainer eigentlich ein albtraum»Der Torrekord in der Champions League ist für Reporter-Legende Marcel Reif ein spektakuläres Phänomen. Für die Coaches ist es das ganz und gar nicht.
Quelle: 20minuten

Fußball: Rummel um angebliches Champions-League-Verbot für Leipzig

fußball: rummel um angebliches champions-league-verbot für leipzigLeipzig (dpa) - Der Rummel um ein angeblich drohendes Champions-League-Verbot für RB Leipzig prallt an Trainer Ralph Hasenhüttl ab. "So viel ich weiß, hat Deutschland vier Startplätze. Drei fix und..
Quelle: t-online.de

Falcao, Casemiro oder Robben? Wählt Euer Tor der Woche in der UEFA Champions League, präsentiert von Nissan!

In den Achtelfinal-Hinspielen der UEFA Champions League fielen wieder zahlreiche Tore - welches hat Euch am besten gefallen? Jetzt abstimmen!
Quelle: Goal.com

Statement zu Spekulationen: Das sagt die Uefa zum möglichen Champions-League-Verbot von RB Leipzig

statement zu spekulationen: das sagt die uefa zum möglichen champions-league-verbot von rb leipzigRB Leipzig hat gute Chancen, sich direkt für die Champions League zu qualifizieren. Trotzdem könnte die Uefa dem Verein laut Regelwerk die Teilnahme untersagen. Gegenüber dem stern hat sich der..
Quelle: stern.de

Minusrekord: Champions League beschert ZDF Quoten-Desaster

Fußball ist ein Quotengarant für die Öffentlich-Rechtlichen. Das Champions-League-Achtelfinale am Mittwoch sorgte beim ZDF jedoch für einen Negativrekord. 17 Sendungen erreichten mehr Zuschauer.
Quelle: Welt Online

Champions League 2016/17 - Spielplan, Termine und Ergebnisse

champions league 2016/17 - spielplan, termine und ergebnisseDer Spielplan der Champions League von FOCUS Online verschafft Ihnen den Überblick über alle Termine und Ergebnisse der Saison 2016/2017. Der FC Bayern trifft im Achtelfinale auf Arsenal London und..
Quelle: Focus Online

Basketball: Ludwigsburg erreicht Champions-League-Achtelfinale

basketball: ludwigsburg erreicht champions-league-achtelfinaleLudwigsburger (dpa) - Die MHP Riesen Ludwigsburg haben als zweites deutsches Basketball-Team den Einzug in das Achtelfinale der Champions League perfekt gemacht. Der Bundesligist besiegte vor..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Rhein-Neckar Löwen Tabellenführer in Champions League

Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions League vorübergehend die Tabellenführung in der Vorrundengruppe B übernommen. Der bereist fürs Achtelfinale qualifizierte deutsche Handball-Meister..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken