Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Champions League" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Basketball: Ludwigsburg verpasst Halbfinale in Champions-League   Champions League der Frauen: Bayern und Wolfsburg verpassen Halbfinale   Champions League: 0:4 in Paris: Bayern-Frauen verpassen Halbfinale   Champions League: Sami Khedira glaubt an Weiterkommen gegen Barcelona   Handball: Flensburg-Handewitt legt in Champions League vor  

Basketball: Ludwigsburg verpasst Halbfinale in Champions-League

basketball: ludwigsburg verpasst halbfinale in champions-leagueLudwigsburg (dpa) - Nach einer dramatischen Schlussphase hat Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg den erstmaligen Einzug ins Halbfinale der Champions League knapp verpasst. Das Team..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Champions League: 0:4 in Paris: Bayern-Frauen verpassen Halbfinale

champions league: 0:4 in paris: bayern-frauen verpassen halbfinaleDie Fußball-Frauen des FC Bayern sind im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden: Nach dem Sieg im Hinspiel setzte es gegen Paris eine deutliche Niederlage.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Champions League" Video Ergebnisse

News video: Der pure Wahnsinn: Shakira feiert das Barca-Wunder

Der pure Wahnsinn: Shakira feiert das Barca-Wunder 00:53

Was für eine unglaubliche Aufholjagd des FC Barcelona in der Champions League! Ob im Wohnzimmer oder im Stadion, die Fans rasteten nach dem 6:1-Sieg gegen Paris Saint Germain komplett aus. Eine von..
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Glatt gewonnen: Aubameyang schießt Dortmund zum Sieg

Glatt gewonnen: Aubameyang schießt Dortmund zum Sieg 01:15

Ein paar Zweifler gab es schon, nachdem Dortmund sein Auswärtsspiel bei Benfica Lissabon mit 1 zu 0 verloren hatte. Am Mittwochabend ließen die Gelben aber nichts anbrennen.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: BVB gegen Benfica: Dortmund muss 0:1 drehen

BVB gegen Benfica: Dortmund muss 0:1 drehen 01:23

Im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals kommt es am Mittwochabend zum deutsch-portugiesischen Duell. Dabei müssen die Schwarzgelben gegen Benfica Lissabon eine Niederlage aus dem Hinspiel..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Zu viel kassiert: Bayer Leverkusen so gut wie draußen

Zu viel kassiert: Bayer Leverkusen so gut wie draußen 01:18

Immerhin zwei Tore geschossen, aber auch vier bekommen. Die 2 zu 4 Heimniederlage gegen Atlético Madrid dürfte für die Werkself das Aus in der Champions League bedeuten.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: “Das macht mich sehr glücklich”: Ronaldos vierter Weltfußballer-Triumph

“Das macht mich sehr glücklich”: Ronaldos vierter Weltfußballer-Triumph 01:29

Es konnte in Zürich nur einen geben: Nach einem triumphalen Jahr ist Cristiano Ronaldo zum vierten Mal zum FIFA-Weltfußballer gekürt worden. Ronaldo gewann die alte Version der Trophäe bereits in..
Quelle: Euronews German -

 

0:4 in Paris - Bayern-Frauen verpassen Halbfinale der Champions League

0:4 in paris - bayern-frauen verpassen halbfinale der champions leagueDie Fußballerinnen des FC Bayern sind im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Der deutsche Meister verlor am Mittwoch das Rückspiel bei Paris Saint-Germain klar mit 0:4 (0:3) und..
Quelle: Focus Online

Champions League: Sami Khedira glaubt an Weiterkommen gegen Barcelona

champions league: sami khedira glaubt an weiterkommen gegen barcelonaSami Khedira will mit Juventus Turin die Champions League gewinnen. Im Viertelfinale muss sein Team am Dienstag gegen den FC Barcelona ran. Khedira glaubt an ein Weiterkommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: Sami Khedira glaubt an Weiterkommen in der Champions League

fußball: sami khedira glaubt an weiterkommen in der champions leagueStuttgart (dpa) - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira glaubt in der Champions League an ein Weiterkommen seiner Mannschaft Juventus Turin gegen den FC Barcelona. Er sei "überzeugt, dass es möglich..
Quelle: t-online.de

ÖFB-Legionäre im Gespräch - Richard Windbichler: "Die laufen wie Duracellhasen"

Im Jänner wagte Richard Windbichler den Sprung von Austria Wien zu Ulsan Hyundai in die südkoreanische K-League. Dort wird er den hohen Erwartungen gerecht, ist Leistungsträger und schmückte Anfang..
Quelle: derStandard.at

Rummenigge nennt Kritik an der CL-Reform "Fake-News"

Die in der "European Club Association" (ECA) zusammengeschlossenen europäischen Topklubs haben sich auf ihrer Versammlung in Athen hinter die ab 2018 geltende Reform der Champions League gestellt und..
Quelle: kicker

Rummenigge im Interview: "Superliga wäre keine gute Entscheidung"

rummenigge im interview: superliga wäre keine gute entscheidungNach Ansicht von Karl-Heinz Rummenigge ist die Champions League durch die jüngste Reform für die nächsten Jahre bestens aufgestellt. Die Europa League möchte er dagegen aufpeppen. Mit Blick auf die..
Quelle: n-tv.de

Handball: Flensburg legt in Champions League vor

Brest (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt hat die erste Hürde auf dem Weg ins Viertelfinale der Handball-Champions-League genommen. Der Tabellenführer der Bundesliga setzte sich im..
Quelle: t-online.de

Schock-Szenario für Fußball-Fans: Nie mehr Champions-League im Free-TV?

Bayern- und BVB-Spiele nur noch im Pay-TV: Dieses Szenario droht demnächst in der Champions League. Die UEFA will immer mehr Geld und hat in Großbritannien bereits einen Milliarden-Deal ohne Free-TV..
Quelle: CHIP Online

Wie geht's nach der Länderspielpause weiter? Jetzt rechnen!

Der Titelfrage fehlt die Spannung, sonst ist es aber eng in der Bundesliga: Welche Klubs landen in der Champions League, wer qualifiziert sich für die Europa League? Und wer steigt eigentlich direkt..
Quelle: kicker

Julian Nagelsmann: Hoffenheims Coach erhält Trainerpreis vom DFB

Der DFB ehrte Julian Nagelsmann mit dem "Trainerpreis des deutschen Fußballs 2016". Der 29-Jährige Bayer ist Chefcoach der TSG Hoffenheim und hat die Kraichgauer vom Abstiegskampf befreit und auf..
Quelle: t-online.de

Uli Hoeneß: Nagelsmann Kandidat beim FC Bayern

uli hoeneß: nagelsmann kandidat beim fc bayernIn der Bundesliga hält Julian Nagelsmann Kurs auf die Champions League und der DFB verlieh ihm die Auszeichnung "Trainer des Jahres 2016". Da ist es klar, dass sich auch der FC Bayern und Uli Hoeneß..
Quelle: t-online.de

Fußball - Bayern-Frauen hoffen nach 1:0 auf Königsklassen-Halbfinale

fußball - bayern-frauen hoffen nach 1:0 auf königsklassen-halbfinaleMünchen (dpa) - Die Fußballerinnen des FC Bayern dürfen nach einem Heimsieg weiter auf das Halbfinale in der Champions League hoffen. Das Team von Trainer Thomas Wörle gewann durch ein Tor von..
Quelle: t-online.de

Dank Miedema: FC Bayern siegt schmeichelhaft

Im Hinspiel des Viertelfinals in der Champions League der Frauen sind am Donnerstagabend die beiden deutschen Vertreter im Einsatz, jeweils gegen die starke französische Konkurrenz: Der deutsche..
Quelle: kicker

LIVE! FC Bayern empfängt PSG-Frauen

Im Hinspiel des Viertelfinals in der Champions League der Frauen sind am Donnerstagabend die beiden deutschen Vertreter im Einsatz, jeweils gegen die starke französische Konkurrenz: Die..
Quelle: kicker

Unter Augenhöhe

Der THW Kiel verliert in der Champions League das Achtelfinal-Hinspiel zu Hause gegen die Rhein-Neckar Löwen und steht damit so früh wie schon lange nicht mehr vor dem Aus.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken