Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Champions League" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Volleyball: Volleys gut erholt in Champions League   Champions League: Oldenburger Basketballer gewinnen 82:79 in Saloniki   Champions League: Berlin Volleys gewinnen bei Dukla Liberec   Wegen Manipulation-Skandal: Asiens Champions-League-Sieger Jeonbuk gesperrt   Fußball: Bobic denkt an Champions League   Kurhaus Schärding in Champions League angelangt  

Unter Druck: Guardiola hofft auf Jesus - Man City gegen Tottenham

unter druck: guardiola hofft auf jesus - man city gegen tottenhamManchester City muss gegen Tottenham Hotspur gewinnen, um nach der Tabellenspitze nicht auch noch die Champions-League-Ränge aus den Augen zu verlieren. Ein namhafter Neuzugang soll Guardiola helfen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fußball - Atlético Madrid souverän im Pokal: 3:0 gegen SC Eibar

fußball - atlético madrid souverän im pokal: 3:0 gegen sc eibarMadrid (dpa) - Atlético Madrid hat sich eine hervorragende Ausgangsposition für den Einzug in die Vorschlussrunde des spanischen Fußball-Pokal-Wettbewerbs verschafft. Der Achtelfinale-Gegner..
Quelle: t-online.de

"Champions League" Video Ergebnisse

News video: “Das macht mich sehr glücklich”: Ronaldos vierter Weltfußballer-Triumph

“Das macht mich sehr glücklich”: Ronaldos vierter Weltfußballer-Triumph 01:29

Es konnte in Zürich nur einen geben: Nach einem triumphalen Jahr ist Cristiano Ronaldo zum vierten Mal zum FIFA-Weltfußballer gekürt worden. Ronaldo gewann die alte Version der Trophäe bereits in..
Quelle: Euronews German -

News video: Pariser Gericht verurteilt rassistische Fußballfans

Pariser Gericht verurteilt rassistische Fußballfans 01:08

Ein Pariser Gericht hat vier englische Fußball-Fans wegen eines rassistischen Übergriffs zu Bewährungsstrafen verurteilt. Die Chelsea-Fans hatten vor einem Champions-League-Spiel gegen Paris..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten

Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten 02:05

Andreas Beck ist ein ehemaliger Bundesligaprofi, den ein lukratives Angebot von Hoffenheim nach Instanbul zog. Er wollte mit Besiktas in der Champions League spielen. Seinen Traum will er sich von der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Klub-WM: Spannung vor dem Finale | DW Nachrichten

Klub-WM: Spannung vor dem Finale | DW Nachrichten 01:19

Mit den Kashima Antlers steht erstmals ein japanisches Team im Finale einer Klub-WM. Ihr Gegner im Endspiel ist ein richtiges Schwergewicht: Champions League-Sieger Real Madrid. Die Königlichen sind..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Real Madrid: Jetzt auch noch die Klub-WM? | DW Nachrichten

Real Madrid: Jetzt auch noch die Klub-WM? | DW Nachrichten 01:09

Für Cristiano Ronaldo hätte das Jahr kaum besser laufen können: Mit Real Madrid gewann er die Champions League, mit Portugal die EM. Vor wenigen Tagen die Auszeichnung als bester Fußballer 2016...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Fußball: Real muss rund einen Monat ohne Carvajal auskommen

fußball: real muss rund einen monat ohne carvajal auskommenMadrid (dpa) - Champions-League-Sieger Real Madrid muss in den kommenden Wochen auf den früheren Leverkusener Profi Dani Carvajal verzichten. Der rechte Außenverteidiger habe sich beim letzten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cristiano Ronaldo wird bei Real Madrid zum Sündenbock

Cristiano Ronaldo als Sündenbock: Fans und Medien haben sich nach dem 1:2 (0:0) von Champions-League-Sieger Real Madrid im Viertelfinal-Hinspiel des spanischen Königspokals auf den Weltfußballer..
Quelle: t-online.de

Transfermarkt: Per Mertesacker verlängert Vertrag beim FC Arsenal

London (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker spielt eine weitere Saison für den Premier-League-Club FC Arsenal. Der 32-Jährige habe seinen Vertrag bei den Londonern..
Quelle: t-online.de

Volleyball: Volleys gut erholt in Champions League

volleyball: volleys gut erholt in champions leagueDie Berlin Volleys wollen ihren Kader schnell komplettieren. Nach der vollzogenen Trennung vom Serben Nikola Kovacec ist die Position eines...
Quelle: Berliner Morgenpost

Ronaldo nach Pokal-Blamage von Real Madrid in der Kritik: "Soll nach China gehen!"

ronaldo nach pokal-blamage von real madrid in der kritik: soll nach china gehen!Cristiano Ronaldo als Sündenbock: Fans und Medien haben sich nach dem 1:2 (0:0) von Champions-League-Sieger Real Madrid im Viertelfinal-Hinspiel des spanischen Königspokals auf den Weltfußballer..
Quelle: t-online.de

VfB Friedrichshafen verpasst gegen Kasan Überraschung

Die Volleyballer des VfB Friedrichshafen haben in der Gruppenphase der Champions League gegen den Titelverteidiger Zenit Kasan eine Überraschung verpasst. Die Mannschaft des früheren Bundestrainers..
Quelle: t-online.de

Ulm vor dem Aus - Heimsiege für Bayern, Alba und Bonn

Der FC Bayern und Alba Berlin haben im Eurocup Heimsiege gelandet. Dagegen stehen die Basketballer von ratiopharm Ulm in der Zwischenrunde vor dem Aus. Die EWE Baskets Oldenburg haben in der Champions..
Quelle: kicker

3:0-Erfolg: Berlin Volleys gewinnen in der Champions League bei Liberec

3:0-erfolg: berlin volleys gewinnen in der champions league bei liberecDie Volleys zeigten sich nach der überraschenden Pleite in Lüneburg gut erholt und gewannen 3:0. Bester Mann war Tsimafei Zhukouski.
Quelle: Berliner Morgenpost

Basketball - Oldenburger Basketballer gewinnen 82:79 in Saloniki

basketball - oldenburger basketballer gewinnen 82:79 in salonikiSaloniki (dpa) - Die EWE Baskets Oldenburg haben in der Basketball-Champions-League gute Chancen auf ein Freilos in der ersten Playoffrunde. Der Bundesligist gewann am vorletzten Spieltag der Gruppe C..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Volleyball: Berlin Volleys gewinnen bei Dukla Liberec

volleyball: berlin volleys gewinnen bei dukla liberecBerlin (dpa) – Die Berlin Volleys haben in der Champions League einen großen Schritt in Richtung K.o.-Runde getan. Beim tschechischen Qualifikanten Dukla Liberec gewann der deutsche..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostTagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken