Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Champions League: Magdeburg unterliegt Kielce in der Champions League   Handball Champions League Viertelfinale: Magdeburg unterliegt Kielce in der Champions League   Champions League, Viertelfinale - Montpellier HB gegen THW Kiel im Liveticker   Champions League, Viertelfinale - KS Kielce gegen SC Magdeburg im Liveticker   Halbfinale der Champions League: Termine und Übertragung live im TV oder Stream  

Auch Magdeburg verliert Hinspiel: Kiel kassiert üble Champions-League-Abreibung

auch magdeburg verliert hinspiel: kiel kassiert üble champions-league-abreibungDen beiden deutschen Vertretern in der Champions League droht das Aus im Viertelfinale. Der SC Magdeburg verliert in Polen knapp, der THW Kiel geht in Frankreich unter. In eigener Halle müssen die..
Quelle: n-tv.de

Handball Champions League Viertelfinale: Magdeburg unterliegt Kielce in der Champions League

handball champions league viertelfinale: magdeburg unterliegt kielce in der champions leagueIn der Handball Champions League verliert der SC Magdeburg knapp das Hinspiel gegen KS Kielce. Später am Abend spielt THW Kiel im französischen Montpellier.
Quelle: ZEIT Online

"Champions League" Video Ergebnisse

News video: Champions League: Topspiel zwischen Arsenal und Sevilla, Bayern und Union gefordert

Champions League: Topspiel zwischen Arsenal und Sevilla, Bayern und Union gefordert 01:14

In der Champions League trifft der FC Arsenal auf den FC Sevilla. Die Bayern können gegen Galatasaray ihren Status als Gruppenerste zementieren, während Union Berlin gegen Neapel auf die ersten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag 01:11

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag bietet unter anderem die Paarungen Paris St. Germain gegen Borussia Dortmund und Young Boys Bern gegen Rasenballsport Leipzig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen

Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen 01:15

Beim Finale in Istanbul hat sich Manchester City gegen Inter Mailand durchgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale

Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale 01:01

Manchester City gegen Inter Mailand heißt das Finale der Champions League. Dem englischen Meister gelingt die Halbfinal-Revanche gegen Real Madrid. Und das auf beeindruckende Weise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Champions League, Viertelfinale - KS Kielce gegen SC Magdeburg im Liveticker

champions league, viertelfinale - ks kielce gegen sc magdeburg im livetickerDa ist Feuer und Brisanz in Spiel! Im Viertelfinale der Champions League treffen die Handballer des SC Magdeburg auf KS Kielce mit Andreas Wolff im Tor. Der heuert möglicherweise schon bald beim..
Quelle: Focus Online

Halbfinale der Champions League: Termine und Übertragung live im TV oder Stream

halbfinale der champions league: termine und Übertragung live im tv oder streamDas Halbfinale der Champions League 2023/24 steht an. Hier gibt es alle Infos rund um Teams, Termine sowie die Übertragung im TV oder Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fünfter deutscher Champions-League-Startplatz in Reichweite

Der deutsche Vereinsfußball ist auf einem guten Weg. Geht es so weiter, könnten in der kommenden Saison fünf statt bisher vier Bundesligisten in der Champions League spielen. Im besten Fall sogar..
Quelle: Deutsche Welle

VfB: Der Champions-League-Bonus liegt bei 14,3 Millionen plus X

Vieles spricht dafür, dass der VfB Stuttgart am Ende dieser Saison (oder womöglich schon ein bisschen früher) den Champions-League-Einzug feiern darf - was am Ende gegenüber der Europa League einen..
Quelle: kicker

Nachwuchskönige von Europa: Olympiakos gewinnt Youth League per Fallrückzieher

nachwuchskönige von europa: olympiakos gewinnt youth league per fallrückzieherDie Champions League der Junioren ist die ganz große Bühne für Nachwuchskicker. In dieser Spielzeit mischen auch deutsche Teams ordentlich mit, am Ende gewinnt überraschend Olympiakos Piräus das..
Quelle: n-tv.de

Verhilft der Eintracht am 34. Spieltag eine Niederlage zur Champions League?

Gewinnt Borussia Dortmund die Champions League, könnte die Bundesliga sechs Startplätze für die Königsklasse erhalten. Davon könnte Eintracht Frankfurt profitieren - womöglich aber nur mit einer..
Quelle: kicker

Premier League: FC Arsenal lässt Champions-League-Niederlage hinter sich und übernimmt Spitzenposition

Am Mittwoch flog der FC Arsenal beim FC Bayern aus dem Europapokal. Die Chance auf den Ligatitel ist aber nach einem Sieg in Wolverhampton noch intakt. Grund zur Freude hatte Brentfords deutscher..
Quelle: Spiegel

Xavi vor Clasico: "Gestern noch verkatert von der Champions League"

Der FC Barcelona trifft am Sonntagabend im Clasico auf Real Madrid. Nach dem Champions-League-Aus gegen PSG will Barca-Trainer Xavi den Rückstand auf die Königlichen auf fünf Punkte verkürzen.
Quelle: kicker

Der Bundesliga "drohen" englische Verhältnisse: Greift der BVB wieder oben an?

Borussia Dortmund steht im Champions-League-Halbfinale. Ein Erfolg, der dem BVB möglicherweise durch die Einnahmen auch in der nächsten Saison helfen könnte. kicker-Reporter Matthias Dersch hält..
Quelle: kicker

So kommt der FC Augsburg noch in die Champions League

Nie schien es so leicht, in die Champions League zu kommen. Bis zu sechs Bundesliga-Teams könnten dabei sein – auch der FCA. Welche Konstellation eintreffen muss.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fünftes Champions-League-Ticket fast sicher: Was die Bundesliga noch braucht

Die Serie A hat schon Gewissheit - doch auch die Bundesliga ist in der "neuen" Champions League wohl gleich mit fünf Klubs vertreten. Für die Premier League gibt es nur noch eine letzte Hoffnung.
Quelle: kicker

Fünfter CL-Platz so gut wie weg: Premier League erlebt schlimme Europapokal-Woche

fünfter cl-platz so gut wie weg: premier league erlebt schlimme europapokal-wocheDie Fußball-Bundesliga steht ganz kurz vor der Eroberung eines fünften Champions-League-Startplatzes für die kommende Saison: Weil die Klubs der Premier League reihenweise aus den europäischen..
Quelle: n-tv.de

Manchester City in der Champions League: Verzockt und verzweifelt

Manchester Citys Regenschaft in der Champions League ist schon wieder vorbei, Real Madrid hat gezeigt wie sehr der Klub diesen Wettbewerb beherrscht. City-Trainer Guardiola scheiterte auch mit seinem..
Quelle: Spiegel

FCB folgt BVB: Zwei Deutsche Teams im Halbfinale der Champions League

Borussia Dortmund hat es am Dienstagabend schon geschafft, einen Tag später folgte der FC Bayern München. Gleich zwei deutsche Vereine zogen ins Halbfinale der Champions League ein.
Quelle: kicker

Erstes Halbfinale seit 2013 - Nach Champions-League-Gala bringen Medien BVB-Stars plötzlich wieder für EM ins Spiel

Borussia Dortmund steht nach über 10 Jahren wieder im Halbfinale der Champions-League. Bei der Gala im Rückspiel gegen Atletico Madrid überzeugen auch mehrere Stars, die sich noch Hoffnungen auf die..
Quelle: Focus Online

Dortmund zieht ins Halbfinale der Champions League ein

Für Borussia Dortmund läuft es in der Champions League besser als in der Bundesliga. Die Borussen zogen erstmals seit elf Jahren wieder in das Halbfinale der Königsklasse ein.
Quelle: kicker

FC Bayern in der Champions League: Erfolg eines rücksichtslosen Trainers

fc bayern in der champions league: erfolg eines rücksichtslosen trainersDie Münchner stehen im Champions-League-Halbfinale, weil die Konter-Idee von Thomas Tuchel aufgeht. Plötzlich wird er für eine "taktische Meisterleistung" gefeiert - während die Entscheidung über..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken