Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Champions League" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Handball-Champions-League: Löwen im Vollstress   Groetzki kritisiert Termin-Chaos in der Champions League   Darts: Suljovic gewinnt sensationell Champions-League-Titel   Handball - Champions League: THW Kiel kassiert 22:25-Niederlage   Handballclubs in der Champions League mit Heimspielen   Handball: Handballclubs in der Champions League mit Heimspielen  

Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund im Live-Ticker - BVB zum Champions-League-Auftakt im Wembley-Stadion

tottenham hotspur - borussia dortmund im live-ticker - bvb zum champions-league-auftakt im wembley-stadionDer Start in die neue Saison lief für Borussia Dortmund sehr zufriedenstellend. Der BVB führt die Bundesliga-Tabelle nach drei Spieltagen an, jetzt steht der Auftakt in der Champions League an. Mit..
Quelle: Focus Online

So schauen Sie Champions League im Live Stream: Der BVB muss gegen Tottenham ran

Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund (BVB) können Sie im Live Stream kostenlos mitverfolgen. Die Auftakt-Partie zur Champions League beginnt am Mittwoch um 20.45 Uhr im Wembley-Stadion. Per Live..
Quelle: CHIP Online

"Champions League" Video Ergebnisse

News video: Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres

Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres 00:46

Erneut ist Cristiano Ronaldo Europas Fußballer des Jahres. Der Portugiese, der in Spanien bei Real Madrid spielt, erhielt die Auszeichnung zum dritten Mal. Deutlich abgeschlagen wurde sein..
Quelle: Euronews German -

News video: Ronaldo zum 3. Mal Europas Fußballer des Jahres.

Ronaldo zum 3. Mal Europas Fußballer des Jahres. 00:30

Der Portugiese Cristiano Ronaldo ist zum dritten Mal Europas Fußballer des Jahres. Der Stürmerstar von Real Madrid wurde im Rahmen der Champions-League-Auslosung in Monte Carlo ausgezeichnet...
Quelle: Euronews German -

News video: Juve und Khedira verpassen ersten Titel - Lazio siegt im Supercup

Juve und Khedira verpassen ersten Titel - Lazio siegt im Supercup 00:30

Weltmeister Sami Khedira hat mit dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin den ersten Titel der Saison verpasst. Die Bianconeri unterlagen am Sonntagabend in der Partie um den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça

Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça 00:30

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich am Sonntagabend im Hinspiel um den spanischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lazio siegt im Supercup

Lazio siegt im Supercup 00:30

Weltmeister Sami Khedira hat mit dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin den ersten Titel der Saison verpasst. Die Bianconeri unterlagen am Sonntagabend in der Partie um den..
Quelle: Euronews German -

 

RB Leipzig - AS Monaco im Live-Ticker - Für den Vizemeister startet die Mission Champions League

rb leipzig - as monaco im live-ticker - für den vizemeister startet die mission champions leagueGerade einmal acht Jahre nach der Vereinsgründung debütiert RB Leipzig in der Champions League. Mit dem Spiel gegen die AS Monaco, in der vergangenen Saison im Halbfinale, erreicht der Vizemeister..
Quelle: Focus Online

Keine Veranstaltung wie jede andere: 25 Jahre Champions League

Von der kleinen Sportveranstaltung zum globalen Megaevent - Sport-Reporter Béla Réthy (ZDF) und Kai Dittmann (Sky) erinnern sich an 25 Jahre Champions League
Quelle: CHIP Online

RB Leipzigs Champions-League-Debüt: Der Stress-Test

rb leipzigs champions-league-debüt: der stress-testAm Abend feiert Leipzig seine Premiere in der Königsklasse. Gegen Monaco bekommt es der Vizemeister direkt mit einem Spitzenteam zu tun. Kann RB mit seinem Power-Fußball auch in der Champions League..
Quelle: Spiegel

Champions League: Dank Messi und Rakitic – Barça zerlegt Juve

Der FC Barcelona ist mit einem Sieg in die Champions League-Gruppenphase gestartet. Dank der Tore von Superstar Lionel Messi (45./69. Minute) und Ivan Rakitic (57.) gewannen die Katalanen mit..
Quelle: t-online.de

Champions League: Magisches PSG-Dreieck fegt Celtic vom Platz

Angeführt von den Millionen-Neuzugängen Neymar und Kylian Mbappé und Torjäger Edinson Cavani ist Paris Saint-Germain furios in die neue Saison in der Champions League gestartet. Der französische..
Quelle: t-online.de

Franck Ribery: Zoff beim FC Bayern München trotz Sieg in der Champions League

Der FC Bayern startet erfolgreich in die Champions League. Aber das 3:0 gegen Anderlecht ist kein Ausrufezeichen. Robben schimpft, Müller schiebt Frust, Ribéry wirft sein Trikot weg. Drei Mal Zoff..
Quelle: t-online.de

Tottenham gegen Dortmund im Live-Stream - So sehen Sie die Champions League live im Internet

Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund im Live-Stream: Zurück in die Zukunft. Für den BVB gibt es nach vier Jahren ein Wiedersehen mit Wembley. Im Champions-League-Duell mit Tottenham will es der..
Quelle: Focus Online

Champions League: PSG im Rausch - Geld schießt offenbar doch Tore

champions league: psg im rausch - geld schießt offenbar doch toreDie Fußball-Superstars haben am ersten Vorrundenspieltag das Geschehen in der Champions League bestimmt. Neymar und Kylian Mbappé trafen für Paris Saint-Germain, Lionel Messi für Barcelona doppelt...
Quelle: stern.de

FC Bayern siegt gegen Anderlecht - Fader Champions-League-Auftakt – Ribery rastet aus

Trotz 79 Minuten in Überzahl zeigt der FC Bayern gegen RSC Anderlecht zum Champions-League-Start lange eine wenig souveräne Vorstellung. Der 3:0-Pflichtsieg kann nicht über die Schwächen..
Quelle: Focus Online

FC Bayern: Zoff um Franck Ribéry nach Champions League

fc bayern: zoff um franck ribéry nach champions leagueDer FC Bayern startet erfolgreich in die Champions League. Aber das 3:0 gegen Anderlecht ist kein Ausrufezeichen. Robben schimpft, Müller schiebt Frust, Ribéry wirft sein Trikot weg. Drei Mal Zoff..
Quelle: t-online.de

Champions League: Ribérys Ausraster sagt viel aus über den Zustand des FC Bayern

Beim Auftakt in die Champions League gegen Anderlecht offenbaren die Münchner erneut Schwächen. Robben kritisiert die Spielweise der Mannschaft - Ribéry sorgt mit einem Wutausbruch für..
Quelle: Welt Online

Fußball: RB Leipzig mit viel Schwung in die Champions League

fußball: rb leipzig mit viel schwung in die champions leagueLeipzig (dpa) - RB Leipzig startet mit viel Schwung in das erste Champions-League-Spiel der erst achtjährigen Vereinshistorie. Nach zwei Bundesliga-Siegen in Serie wird die AS Monaco die erste..
Quelle: t-online.de

Champions League: Zurück in die Zukunft: BVB vor Wiedersehen mit Wembley

champions league: zurück in die zukunft: bvb vor wiedersehen mit wembleyVon einem gemächlichen Aufgalopp in der Champions League kann keine Rede sein. In der Partie bei Tottenham Hotspur ist der BVB gleich mächtig gefordert.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken